Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ich warte ja noch auf Pling, der mal wieder erklärt, dass es keine Wohnungsnot gibt...

Achja und dann fehlt noch: "DER MARKT REGULIERT SICH SELBST!!!
13.04.2015 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
fun fact: tut er doch. es gibt anscheinend genug idioten welche willig sind, die preise zu bezahlen, also passt das system.

dass man dabei nicht rücksicht auf das gros nehmen muss wenn man gewinnbringend wirtschaften will, ist ja wohl klar.
13.04.2015 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Und dann muss man auch noch sowas lesen

 

Volkswagen-Patriarch Ferdinand Piëch entzieht Konzernchef Winterkorn das Vertrauen - obwohl dieser jüngst 13,9 Millionen Euro an Erfolgsprämien kassierte. Verantwortlich für das Vergütungssystem ist Piëch selbst.



bei allem Respekt was Menschen wie Winterkorn arbeiten aber das ist einfach so eine uferlose Frechheit...
13.04.2015 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Lunovis

fun fact: tut er doch. es gibt anscheinend genug idioten welche willig sind, die preise zu bezahlen, also passt das system.

dass man dabei nicht rücksicht auf das gros nehmen muss wenn man gewinnbringend wirtschaften will, ist ja wohl klar.



Wer die Preise nicht zahlen will wohnt dann halt 60 Minuten mit den öffentlichen entfernt. So einfach ist das.
13.04.2015 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von con_chulio

Und dann muss man auch noch sowas lesen

 

Volkswagen-Patriarch Ferdinand Piëch entzieht Konzernchef Winterkorn das Vertrauen - obwohl dieser jüngst 13,9 Millionen Euro an Erfolgsprämien kassierte. Verantwortlich für das Vergütungssystem ist Piëch selbst.



bei allem Respekt was Menschen wie Winterkorn arbeiten aber das ist einfach so eine uferlose Frechheit...



Und ich dachte meine Erfolgsbeteiligung wäre schon gut Breites Grinsen Dabei wurde mir nichtmal des Vertrauen entzogen.
13.04.2015 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
unglaeubig gucken
neues paypal design. was zum teufel.... ernsthaft?! macht eine os abfrage, ich hab kein bock auf tablet design aufm full hd bildschirm des desktop pcs.
13.04.2015 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von con_chulio

Und dann muss man auch noch sowas lesen

 

Volkswagen-Patriarch Ferdinand Piëch entzieht Konzernchef Winterkorn das Vertrauen - obwohl dieser jüngst 13,9 Millionen Euro an Erfolgsprämien kassierte. Verantwortlich für das Vergütungssystem ist Piëch selbst.



bei allem Respekt was Menschen wie Winterkorn arbeiten aber das ist einfach so eine uferlose Frechheit...


Erklär' mal. "Vetragsfreiheit für alle, außer wenn's die Bildzeitung unmoralisch findet"? Oder wie stellst du dir das vor?
13.04.2015 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lunovis

fun fact: tut er doch. es gibt anscheinend genug idioten welche willig sind, die preise zu bezahlen, also passt das system.


Und man muss ja auch nicht unbedingt in München studieren. Es gibt Städte, in denen man mit Bafög oder einem Job tatsächlich leben kann.

quake.
13.04.2015 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.04.2015 18:54:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Lunovis

fun fact: tut er doch. es gibt anscheinend genug idioten welche willig sind, die preise zu bezahlen, also passt das system.


Und man muss ja auch nicht unbedingt in München studieren. Es gibt Städte, in denen man mit Bafög oder einem Job tatsächlich leben kann.

quake.


und eine Stunde mit dem Fahrrad zur uni pendeln hält fit.
13.04.2015 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..



Echter Schnapper:
13.04.2015 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..



Echter Schnapper:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/IMG-20150413-WA0000.jpg



Hmm geht eigentlich für die Lage, mit großem Balkon und warm.
Also für München Breites Grinsen für jede andere Stadt lächerlich teuer.
13.04.2015 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Für das Geld kann man hier so um die 100qm² erwarten. Breites Grinsen
13.04.2015 19:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..



Echter Schnapper:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/IMG-20150413-WA0000.jpg



Hihi, die Wohnung passt in mein Badezimmer. peinlich/erstaunt

e: Jaja, ok, Provinzdorf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 13.04.2015 19:30]
13.04.2015 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.04.2015 19:34:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von con_chulio

Und wenn ich den scheiß Kredit 20 Jahre abbezahle



was denn sonst?
das ist doch eher eine "normale" bis kurze laufzeit? peinlich/erstaunt



Ja kann schon sein, ich muss gestehen ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst.

Andererseits find ich halt auch die Vorstellung mich mit 30 schon 20 Jahre an etwas finanziell zu binden und auch damit örtlich zu binden ein wenig unangenehm plus ich will nicht bis ans Ende meiner Tage in 3.5 Zimmer Wohnungen hausen.... peinlich/erstaunt

------------

Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich habe für meine Wohnung in München 740 ¤ warm für ca. 57 m^2, 2 Zi., Balkon gezahlt, (unschlagbar gut, ich weiß). Jetzt habe ich gerade erfahren, dass der Vermieter die Warmmiete auf 900 ¤ anheben will für unsere Nachmieter... In München zu wohnen ist einfach nicht mehr machbar. Das ist hier ne popelige 2 Zimmer Wohnung, da hat man als Student super drin gewohnt. Aber als Student kann sich das doch kein Schwein leisten für 900 ¤ zu wohnen und für alle die ein wenig älter sind und evtl. Kinder wollen, kann man doch net auf 2 Zimmer bie 57 m^2 leben. Alter Schwede, wohnen in Deutschland ist nur Pain in the ass..



Echter Schnapper:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/IMG-20150413-WA0000.jpg



Erinnert mich daran, dass zum 01.05. meine Miete erhöht wird.
Von 13,5 EUR/qm kalt auf 15,5. Somit leider gerade auf absoluten Durchschnitt gehoben wodurch sich ein Umzug nicht lohnt.
13.04.2015 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von con_chulio

Und dann muss man auch noch sowas lesen

 

Volkswagen-Patriarch Ferdinand Piëch entzieht Konzernchef Winterkorn das Vertrauen - obwohl dieser jüngst 13,9 Millionen Euro an Erfolgsprämien kassierte. Verantwortlich für das Vergütungssystem ist Piëch selbst.



bei allem Respekt was Menschen wie Winterkorn arbeiten aber das ist einfach so eine uferlose Frechheit...


Erklär' mal. "Vetragsfreiheit für alle, außer wenn's die Bildzeitung unmoralisch findet"? Oder wie stellst du dir das vor?



Den Diss mit der Bild verstehe ich nicht.

Ich verstehe deinen Standpunkt aber ich habe die (naive) Meinung, dass die Höhe von 13.9 Millionen Euro einfach ein wenig krass ist. Das sind meiner Einschätzung nach Summen die kein einzelner Mensch verdient und auch nicht sinnvoll nutzen kann. Letzens habe ich ein Angebot bei einer Sparkasse gesehen für eine Luxus Immobilie an der Côte d'Azur von 6.5 Mio. Der Mann kann sich einfach zwei von den Dingern kaufen und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder und dann wieder und dann wieder.....

Eine einfache Rechnung: Würde der Herr nur eine Million weniger bekommen und diese Million würde direkt in die Bildung z.B. fließen (ja ich weiß, sehr ideologisch) könnte man davon ca. 20 Doktoranden eine volle E13 Stelle (also nur das pure Brutto Gehalt, kommt natürlich noch mehr dazu) für ein Jahr finanzieren.

Ich sage ja nicht, das Leute von solchem Niveau, mit einer derartigen Verantwortung und einem derartigen Arbeitspensum mit nicht mehr als 200k pro Jahr nach Hause gehen sollen aber 13.9 Millionen euro als Prämie in einem Jahr halte ich einfach für übertrieben. Wenn mich mein erbärmliches Google Kung Fu nicht im Stich lässt, sind derartige Prämien auch noch unbesteuert.

Er soll viel verdienen, keine Frage, er leitet ein Unternehmen das für Deutschland unverzichtbar ist aber ich tue mir schwer das nach zu voll ziehen, warum ein einzelner Mensch soviel Geld verdienen kann und soll. Die Hälfte würde es auch leicht tun. Ich weiß, mein ganzes Geschreibsel, ist für nicht zu wenige, einfach nur undurchdachter, ideologischer Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 13.04.2015 21:46]
13.04.2015 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Willkommen im Neoliberalem Deutschland, gleich taucht Menschenfreund auf und wird dir erklären warum. Hoffentlich ein wenig neutraler als sonst so das man den Eindruck gewinnen könnte er fände das okay so.
13.04.2015 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von con_chulio

Kein schwein googlet mal nach forum.mods.de


Ich hoffe ja, dass niemand diese oder sonst eine URL googlet.

Natürlich weiß ich wie unbegründet diese Hoffnung ist. Aber ich hoffe ja auch, dass die Leute irgendwann nicht mehr vor den Türen der eingefahrenen S-Bahn warten..
13.04.2015 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Echter Schnapper:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/6951680/IMG-20150413-WA0000.jpg



Hihi, die Wohnung passt in mein Badezimmer. peinlich/erstaunt

e: Jaja, ok, Provinzdorf.


Die Wohnung passt bequem in meinen Kleiderschrank. Breites Grinsen

– Provinzdorf High-five!
13.04.2015 22:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

Und er ist sogar so ein dreckiger Kapitalist, dass ein ehemaliger Vorsitzende der IG Metall für ihn Partei ergreift ... mit den Augen rollend


Gewerkschafter und Sozialdemokraten sind als erste dran wenn ich das Sagen hab.
13.04.2015 22:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Fragment

Wer die Preise nicht zahlen will wohnt dann halt 60 Minuten mit den öffentlichen entfernt. So einfach ist das.



Muss man unbedingt in München studieren?

Alleine die Tatsache, dass du dich über 60 Minuten Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echauffierst zeigt, dass das hier eigentlich eine Luxusdiskussion ist.

Da ist jeder geil darauf in der supertollen Stadt XY zu studieren/wohnen und dann wundert man sich über die steigenden Preise. Hässlon
13.04.2015 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Da ist jeder geil darauf in der supertollen Stadt XY zu studieren/wohnen und dann wundert man sich über die steigenden Preise. Hässlon


Innenstadtnaher Altbau ist ein Menschenrecht!
13.04.2015 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
SpaceX so:
Wir wollen eine Rakete ins Weltall schießen und wieder landen, streamen aber schlechter als jeder random cs-go spieler.

/e: http://www.ustream.tv/nasahdtv
das geht, wobei das auch nen anderer stream ist Wütend ich will doch bloß wissen wie die landung läuft

/e2: Wetter Weichei hat eh abgebrochen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 13.04.2015 22:31]
13.04.2015 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von con_chulio

Und dann muss man auch noch sowas lesen

 

Volkswagen-Patriarch Ferdinand Piëch entzieht Konzernchef Winterkorn das Vertrauen - obwohl dieser jüngst 13,9 Millionen Euro an Erfolgsprämien kassierte. Verantwortlich für das Vergütungssystem ist Piëch selbst.



bei allem Respekt was Menschen wie Winterkorn arbeiten aber das ist einfach so eine uferlose Frechheit...


Erklär' mal. "Vetragsfreiheit für alle, außer wenn's die Bildzeitung unmoralisch findet"? Oder wie stellst du dir das vor?



Den Diss mit der Bild verstehe ich nicht.

Ich verstehe deinen Standpunkt aber ich habe die (naive) Meinung, dass die Höhe von 13.9 Millionen Euro einfach ein wenig krass ist. Das sind meiner Einschätzung nach Summen die kein einzelner Mensch verdient und auch nicht sinnvoll nutzen kann. Letzens habe ich ein Angebot bei einer Sparkasse gesehen für eine Luxus Immobilie an der Côte d'Azur von 6.5 Mio. Der Mann kann sich einfach zwei von den Dingern kaufen und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder und dann wieder und dann wieder.....

Eine einfache Rechnung: Würde der Herr nur eine Million weniger bekommen und diese Million würde direkt in die Bildung z.B. fließen (ja ich weiß, sehr ideologisch) könnte man davon ca. 20 Doktoranden eine volle E13 Stelle (also nur das pure Brutto Gehalt, kommt natürlich noch mehr dazu) für ein Jahr finanzieren.

Ich sage ja nicht, das Leute von solchem Niveau, mit einer derartigen Verantwortung und einem derartigen Arbeitspensum mit nicht mehr als 200k pro Jahr nach Hause gehen sollen aber 13.9 Millionen euro als Prämie in einem Jahr halte ich einfach für übertrieben. Wenn mich mein erbärmliches Google Kung Fu nicht im Stich lässt, sind derartige Prämien auch noch unbesteuert.

Er soll viel verdienen, keine Frage, er leitet ein Unternehmen das für Deutschland unverzichtbar ist aber ich tue mir schwer das nach zu voll ziehen, warum ein einzelner Mensch soviel Geld verdienen kann und soll. Die Hälfte würde es auch leicht tun. Ich weiß, mein ganzes Geschreibsel, ist für nicht zu wenige, einfach nur undurchdachter, ideologischer Schwachsinn.


Jein. Ich kann dich vom Grundsatz her verstehen. Ich halte es auch für Unsinn. Aber wenn die Volkswagen AG, vertreten durch ihre Organe sagt: "Die Leitung unseres Konzerns ist uns 13,9 Millionen jährlich wert!" - warum sollte man ihr verbieten, dieses Geld auszugeben? Und wo sollte man eine Grenze ziehen? Bei 10 Millionen? Bei einer?

Was ich einen ganz interessanten Gedanken finde, ist ein maximales Verhältnis zwischen Vorstandsmitgliedern und den am niedrigsten bezahlten Kräften. Wenn ein Mitarbeiter im Bereich einfachster Fertigungstätigkeiten aus der Luft gegriffene 2.000 ¤ Basisgehalt bekommt und man ein Verhältnis von z.B. 400:1 festschreibt, darf die maximale Vergütung im Unternehmen/Konzern/whatever eben bei knapp 10 Millionen jährlich liegen. Will man seinen Managern mehr bezahlen, muss auch jeder Arbeiter mehr bekommen. Ob das realisierbar wäre, vor Allem gegen den Widerstand der Industrielobby? Wohl nicht. Oder man würde sich über Outsourcing der Managementfunktionen drumrummogeln.
13.04.2015 22:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
In kleinen Firmen würde der Chef auch nicht auf die Idee kommen, seinem Geschäftsführer das Hundertfache im Vergleich zu seinem Meister zu bezahlen.

Bei einem Konzern sind halt einige Abstraktionsschichten mehr dazwischen, aber irgendwo hat da doch der gesunde Menschenverstand versagt, wenn solche Gehälter/Boni bewilligt werden.
13.04.2015 22:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Murica

Hass auf meine eigene Faulheit.
Aber eine 60.000 (+/- 10%) Zeichen Abschlussarbeit sollte in knapp 14 Stunden machbar sein, oder? peinlich/erstaunt

Hab immerhin schon das Vorwort!

Ez, aufgehts. Medikinet Adult hilft mir.


Wenn es möglich ist 15km in 30min zu laufen, dann sollte auch das möglich sein. Aber nur wenn du einen hohen IQ im Schreiben hast.



20.000 Zeichen
Grund 3D Modell ist fertig
Jetzt die Texturen basteln, draufklatschen
Details machen

Ich lieg gut / akzeptabel in der Zeit, bekomm ich hin peinlich/erstaunt

Nur Frauchen ist bischen mad, aber die muss selber ne Nachtschicht für die Arbeit einlegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.04.2015 23:14]
13.04.2015 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.04.2015 23:19:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nais \o/

Ich hatte halt jetzt echt ewig Zeit.
Aber nöö...

Ach was solls, für so'n Scheiss leb ich.
13.04.2015 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.04.2015 23:23:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIV ( Allergiker Info: Enthält Vokale )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2015 00:06:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:50:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum