Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von TheRealHawk

Steht ja im Artikel, gibt in Köln gerade den Trend.



nicht nur da.

ist echt übel wenn die mit 150 und schneller durch ein wohngebiet donnern. mich wundert das es bisher nicht noch mehr tote gegeben hat.



Jo, hatte deine Ische nicht letztens ein Verfahren wegen übler Geschwindigkeitsübertretung an den Hacken?



gar nichts hat die, es stand lediglich die behauptung der polizei einer angeblichen - nicht gemessenen - geschwindigkeitsübertretung auf einer landstrasse im raum.

wenn die 150 in einem wohngebiet fahren würde, hätte sie kein auto und keinen führerschein mehr, da würde ich für sorgen.
19.07.2015 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Phillinger
/ Weswegen ich eigentlich hergekommen bin: Das Mädchen aus dem Libanon (das von Merkel gestreichelt wurde) - wie wahrscheinlich ist denn deren Abschiebung?


Ich hatte vor ein paar Tagen mal Abschiebezahlen aus Sachsen-Anhalt gepostet. Die haben 2014 eine Person in den Libanon abgeschoben, 2013 keine. Israel/Palästina tauchen in der Liste gar nicht auf. Nach sechs Monaten Aufenthalt gibt es meines Wissens auch nur noch sehr beschränkt Möglichkeiten, im Rahmen von Dublin in andere europäische Länder abzuschieben. Die Frage ist, welche Staatsbürgerschaft die überhaupt haben. Der Libanon würde die möglicherweise gar nicht zurücknehmen.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit abgeschoben zu werden war bereits vor dem Merkel-Auftritt nahe Null.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 19.07.2015 20:02]
19.07.2015 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st

Irgendwie finde ich auch dass sich da irgendwas geändert haben muss. Meine Eltern wohnen in einem Wohngebiet, 30er Zone. Vor 20 Jahren haben alle Kinder natürlich auch auf der Straße gespielt, da standen kaum Autos und wenn mal eines gekommen ist ist es maximal 30 gefahren. Viele nur langsamer. Ich will gar nicht wissen wie oft wir mit unserer Seifenkiste den Berg runtergefahren sind.

Heute fährt kaum noch einer 30. 50 ist wirklich normal. Es gibt so einen Scirocco-Fahrer der sich selbst damit rühmt da immer mit mindestens 70 runterzuheizen.


Schlechtere Erziehung, günstige Kredite, leistungsstärkere bezahlbare Autos und mehr Türken.
19.07.2015 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von TheRealHawk

mehr Türken.



und russen.

traurig
19.07.2015 20:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die haben halt kleine Penen und die müssen durch Waffen oder besonders schnelle Autos die besonders rücksichtslos gefahren werden kompensiert werden. So einfach ist das. Meint ihr Kemal Attatürk oder Ivan der Schreckliche haben ihr Land regierien können ohne mit ihrem 3er BMW die Hauptstraße mit 220 befahren zu haben oder mit einer illegalen Pistole zur Hochzeit/Silvester 5 Mal in die Luft zu ballern, bis es eine Ladehemmung gibt weil man sich weder mit Waffen auskennt, noch damit wie man sich sicher führt oder pflegt? Sowas ist sehr wichtig! Das nächste mal wenn ihr in eurer lieblings Pizzaria von Türken geführt oder im Balkanshop auftaucht solltet ihr das schon hinter euch haben. Gibt viel bessere Preise!
19.07.2015 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jeffreys Bay in Südafrika ist bekannt für tolle Wellen - und viele Haie. Im Finale eines Wettkampfs wurde der australische Surf-Star Mick Fanning nun von einem Hai angegriffen - und wehrte sich.



Later that day:



...and then he hit me!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.07.2015 23:29]
19.07.2015 23:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Badmintonspieler

Lucke gründet Alfa

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/bernd-lucke-weckruf-parteigruendung-kassel



 
Als weitere Themen der neuen Partei nannte er das "Problemfeld" Zuwanderung. Diese müsse nach kanadischem Vorbild reglementiert und Asylmissbrauch "entschieden bekämpft werden".



Klingt als hätte er aus seinen Fehlern gelernt, völlig unmöglich mit solchen Thesen womöglich rechtes Publikum anzulocken. Guter Mann!
20.07.2015 1:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Phillinger

Hat ja auch lange genug mit der Seifenkiste geübt.

[...]



Nee ist so ein neu hinzugezogener Asi.

Ich würde auch keinen Scirocco (oder sonst irgendeinen VW-VW) fahren.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von 3st

Irgendwie finde ich auch dass sich da irgendwas geändert haben muss. Meine Eltern wohnen in einem Wohngebiet, 30er Zone. Vor 20 Jahren haben alle Kinder natürlich auch auf der Straße gespielt, da standen kaum Autos und wenn mal eines gekommen ist ist es maximal 30 gefahren. Viele nur langsamer. Ich will gar nicht wissen wie oft wir mit unserer Seifenkiste den Berg runtergefahren sind.

Heute fährt kaum noch einer 30. 50 ist wirklich normal. Es gibt so einen Scirocco-Fahrer der sich selbst damit rühmt da immer mit mindestens 70 runterzuheizen.


Schlechtere Erziehung, günstige Kredite, leistungsstärkere bezahlbare Autos und mehr Türken.



Ist ein deutscher Asi. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 20.07.2015 1:23]
20.07.2015 1:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann liegt es an einem Trauma, aufgrund eines Familiendramas.
20.07.2015 1:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von 3st

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von 3st

Irgendwie finde ich auch dass sich da irgendwas geändert haben muss. Meine Eltern wohnen in einem Wohngebiet, 30er Zone. Vor 20 Jahren haben alle Kinder natürlich auch auf der Straße gespielt, da standen kaum Autos und wenn mal eines gekommen ist ist es maximal 30 gefahren. Viele nur langsamer. Ich will gar nicht wissen wie oft wir mit unserer Seifenkiste den Berg runtergefahren sind.

Heute fährt kaum noch einer 30. 50 ist wirklich normal. Es gibt so einen Scirocco-Fahrer der sich selbst damit rühmt da immer mit mindestens 70 runterzuheizen.


Schlechtere Erziehung, günstige Kredite, leistungsstärkere bezahlbare Autos und mehr Türken.



Ist ein deutscher Asi. traurig


Ganz klar zu viele türkische Freunde in der Kindheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.07.2015 1:39]
20.07.2015 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Denke daran liegt es nicht.

Es sind einfach Leute die gedankenlos und egoistisch handeln. Ich werde bei Gelegenheit mal mit ihm reden oder so.
20.07.2015 1:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die 3er Motoren sollten einfach schneller kaputt gehen traurig
20.07.2015 1:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von 3st

Denke daran liegt es nicht.

Es sind einfach Leute die gedankenlos und egoistisch handeln. Ich werde bei Gelegenheit mal mit ihm reden oder so.



Da müßte ich aber mit vielen Leuten reden....

Wir haben hier ne 30er Zone vor der Haustür, die Straße hoch ist ne Grundschule, der Weg dorthin ist allerdings nicht offiziell als Schulweg ausgezeichnet bisher. Morgens kann ich die Muttis mit 60km/h und Handy am Ohr ihre Kinder wegbringen sehen, mittags andere Leute oder Lieferfahrzeuge die da mit 50 rumfurzen, abends kommen dann die Deutschen oder Russischen Prolls raus und haben zuviel Gummi auf den Reifen.

Früher (vor 30 Jahren) war das definitiv noch nicht so, am liebsten würd ich mal hin und wieder nen fetten Stein auf die Fahrbahn schmeißen wenn einer von den Dauerheizern da angekachelt kommt...

Sind ja nicht seine Kinder die da rumlaufen sondern nur meine...
20.07.2015 3:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jugendliche bewerfen Helfer des Roten Kreuzes mit Steinen: Die junge Frau sagte dem MDR, die Steine seien "wie aus dem Nichts" geflogen gekommen. Die Angreifer hätten verfassungsfeindliche Parolen gerufen, berichtete sie weiter.

Til Schweiger: Verpiss dich von meiner Facebookseite du dümmes Stück Scheiße!

 
KarriereSPIEGEL: Wie können Vorgesetzte, die spätabends ein Meeting für ihre Mitarbeiter einberufen, diesen Ermüdungserscheinungen entgegenwirken?

Häusser: Indem er alle animiert, sich einzubringen, zum Beispiel jeden Teilnehmer auffordert, eigene Ideen zu notieren und vorzustellen.



Das hochwichtige Meeting am nächsten Morgen anzuberaumen wäre zu einfach? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.07.2015 8:44]
20.07.2015 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Til Schweiger ist einfach zu dumm für seine Reichweite...

/unabhängig davon, ob er sachlich nun in diesem Einzelfall richtig liegen mag.
20.07.2015 9:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Maiszünsler

Til Schweiger ist einfach zu dumm für seine Reichweite...

/unabhängig davon, ob er sachlich nun in diesem Einzelfall richtig liegen mag.


Spiegelt sich in seinen Fans ja wieder. Aber seinen Kommentar finde ich jut.
20.07.2015 9:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
"Einen neuer Staubsauger, eine neue Kaffeemaschine, ein Markenhandy, das ist für die Bakaleris Luxus. Schon seit Monaten ist der Herd defekt, nur eine der drei Kochplatten funktioniert noch. Geld für einen Neuen ist aber gerade nicht da. "Es muss auch so gehen", sagt Bakaleri. Ersparnisse hat die Familie nicht. "Wovon soll ich sparen?" Schließlich ist am Ende des Monats kein Geld mehr da."

Die Frau hat 2,4k Brutto, ihr Mann arbeitet auch noch und Sie zahlen in München NUR 780¤ Warmmiete, aber kein Geld für einen neuen Herd oder andersweitig Erspartes. Ja, ist klar... Pillepalle
20.07.2015 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Raster

"Einen neuer Staubsauger, eine neue Kaffeemaschine, ein Markenhandy, das ist für die Bakaleris Luxus. Schon seit Monaten ist der Herd defekt, nur eine der drei Kochplatten funktioniert noch. Geld für einen Neuen ist aber gerade nicht da. "Es muss auch so gehen", sagt Bakaleri. Ersparnisse hat die Familie nicht. "Wovon soll ich sparen?" Schließlich ist am Ende des Monats kein Geld mehr da."

Die Frau hat 2,4k Brutto, ihr Mann arbeitet auch noch und Sie zahlen in München NUR 780¤ Warmmiete, aber kein Geld für einen neuen Herd oder andersweitig Erspartes. Ja, ist klar... Pillepalle


Frag mich auch, was die Scheisse soll. Da gibt's in München zigtausende prekärere Fälle. Z.B. fast jede alleinerziehende Frau, oder auch alleinwohnende Singles mit wenig Einkommen.

Vielleicht wurde da so manche ökonomische Hurensöhnerei, die die Modeverkäuferin betreibt, verschwiegen. Wie z.B. Modekauf.
Oder sie haben ne fette Karre, oder der Stecher säuft.

Außerdem, dann zieht man sich halt für einen Hunnie einen gebrauchten Herd, wie schwer kann's denn sein?
Wie kann man sich so als Idiot darstellen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 20.07.2015 9:38]
20.07.2015 9:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Oder beide rauchen 2 Schachteln am Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 20.07.2015 9:37]
20.07.2015 9:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das Kindergeld zur Vermögensbildung für den Nachwuchs einzusetzen kommt auch einer Zweckentfremdung gleich, das dient der Grundversorgung für das Kind, nicht dem Kapitalaufbau. Kein Wunder, dass es finanziell enger wird, wenn das Familiennettoeinkommen mal eben um knapp 200 Euro kastriert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 20.07.2015 9:40]
20.07.2015 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Klingt trozdem falsch, da geht irgendwo noch was weg (ich würde auch auf Kippen tippen peinlich/erstaunt)
20.07.2015 9:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
780¤ warm finde ich jetzt auch nicht viel für München. Das ist eher verdammt günstig.
20.07.2015 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von M@buse

780¤ warm finde ich jetzt auch nicht viel für München. Das ist eher verdammt günstig.


Jou. Drei Zimmer 780 warm ist fast schon surreal.
Für drei Zimmer in mauer Lage kann man auch easy 1100 oder mehr warm in München zahlen.
20.07.2015 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Markenhandy wird halt ein bisschen öfter gekauft, wahrscheinlich auch das Markenlaptop und das Markenpad. Kindergeld wird nicht fürs Kind ausgegeben, die Frau stapelt wahrscheinlich einen Schrank wahlweise mit Klamotten oder Schuhen (warum zählen Schuhe nicht als Klamotten?) zu, der Typ versäuft/verraucht/versteamed auch noch ein bissl was zzgl. 1-2 Karren, wahrscheinlich dicke Plasma-Glotze.

Dann kann man sich auch super beschweren, dass vom Gehalt kein neuer(!) Herd drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 20.07.2015 10:03]
20.07.2015 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Jou.

Klingt schon massiv nach Konsumopfern.
Kind bekam vermutlich auch nur neue Tommy-Hillficker-Onesies. Wer in der Mode arbeitet kauft sich eher weniger unmodische Altklamotte.
20.07.2015 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Zu wenig Informationenen, um sich eine Meinung bilden zu können. Wieviel verdient der Mann? Wie hoch sind die Nebenkosten? usw.
20.07.2015 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Badmintonspieler

Zu wenig Informationenen, um sich eine Meinung bilden zu können. Wieviel verdient der Mann? Wie hoch sind die Nebenkosten? usw.


Der ganze Artikel ist einfach eine Farce, deswegen musste ich ihn posten.
20.07.2015 11:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Badmintonspieler

Lucke gründet Alfa

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/bernd-lucke-weckruf-parteigruendung-kassel



 
Als weitere Themen der neuen Partei nannte er das "Problemfeld" Zuwanderung. Diese müsse nach kanadischem Vorbild reglementiert und Asylmissbrauch "entschieden bekämpft werden".



Klingt als hätte er aus seinen Fehlern gelernt, völlig unmöglich mit solchen Thesen womöglich rechtes Publikum anzulocken. Guter Mann!



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-07/bernd-lucke-partei-alfa-name-klage-lebensrecht
20.07.2015 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Raster

"Einen neuer Staubsauger, eine neue Kaffeemaschine, ein Markenhandy, das ist für die Bakaleris Luxus. Schon seit Monaten ist der Herd defekt, nur eine der drei Kochplatten funktioniert noch. Geld für einen Neuen ist aber gerade nicht da. "Es muss auch so gehen", sagt Bakaleri. Ersparnisse hat die Familie nicht. "Wovon soll ich sparen?" Schließlich ist am Ende des Monats kein Geld mehr da."

Die Frau hat 2,4k Brutto, ihr Mann arbeitet auch noch und Sie zahlen in München NUR 780¤ Warmmiete, aber kein Geld für einen neuen Herd oder andersweitig Erspartes. Ja, ist klar... Pillepalle



das sind so um die 1600.- netto, abzüglich 800 Miete - bleiben 800 zum leben. Klar, mehr ist immer besser, aber ich versteh das Problem auch nicht. Da leben viele Familien von. Aber ok, ein bißchen jammern sei ihr gegönnt, es geht ja nicht um Sozialhilfe, sondern um höheren Tariflohn. Wer will den nicht. fröhlich
20.07.2015 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Dutzende Tote bei Terroranschlag in der Türkei


 
Bei einem mutmaßlichen Anschlag in der türkischen Stadt Suruc nahe der Grenze zu Syrien sind nach Angaben des türkischen Innenministeriums mindestens 27 Menschen getötet worden. Bis zu 100 Menschen seien verletzt worden. Die Detonation ereignete sich im Garten eines Kulturzentrums in der Innenstadt von Suruc und wurde von den Behörden als "Terroranschlag" bezeichnet.

20.07.2015 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2015 00:25:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2015 13:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum