Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Hi,

Mich würd ma interessieren, obs hier im POT einige Gothics gibt. Ich selbst bezeichne mich nicht als Gothic, aber ein "normaler"-0815-9 to 5-Mensch bin ich genausowenig.
Ich glaube, zu dem Thema hats auch kaum Threads bis jetzt gegeben... Tabu? zu viele Klischees? ka...

Über mich:

- Meine Freunde sagen, ich sei böse und kaltherzig... Aber nur zu Fremden

- Ich höre Black-/Death-/Melodic-Metal

- Ich trage einen langen schwarzen Ledermantel und auch sonst nur schwarze Sachen

- Bin allgemein ein dunkler typ

- Ich verabscheue die Gesellschaft und fühle mich darin gefangen

- Ich bin Atheist.

- Ich bin nachtaktiv. Doch in den letzten Jahren habe ich mich wieder etwas davon gelöst, wg. schule und so. Doch die Liebe zur Nacht überwiegt trotzdem.

- Wenn mir Leute "Matrix!" oder "Neo!" (Ledermantel) hinterherschreien, schmuzel ich über die Oberflächlichkeit dieser Menschen und bemitleide sie schon fast.

So,
Ich bin einfach nur neugierig, ob sich hier ein paar schwarze Seelen rumtreiben.

Hier n guter Link zu den Thema: http://www.die-schwarzen.net/index.html?mainframe.html~mainFrame (Definition etc...)

Ich hoffe, wir können hier eine einigermaßen informative niveauvolle Diskussion führen.

PS: Ich möchte nicht, das hier jetzt über Musik (Metal etc.) geredet wird, sondern über die Szene. Auch lassen sich bestimmt einige Vorurteile aufklären.

-Canis Lupus
23.09.2003 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Ich arbeite in einer Dico Namens Laby nebenbei ( www.laby.de ) Gothic Disco

Und ich muss sagen die Leute sind dort viel netter als in anderen Discotheken unsere Türsteher sind dort eigentlich nur fett und gelangweilt

P.S. Auf mich treffen die sachen auch zu, aber mein erscheinen ist eher Normal

Ein Arbeitskollege von mir *fg*



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 23.09.2003 23:33]
23.09.2003 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Ey man, ich bin sowas von alternativ, dass ich selbst von Alternativen nicht mehr akzeptiert werde...
23.09.2003 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Canis, das hört sich für mich eher nach dem durchschnittlichen Black Metaller als nach 'nem Goth an.

np: Naglfar - I Am Vengeance
23.09.2003 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
... sorry für den spam .... aber...
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ey man, ich bin sowas von alternativ, dass ich selbst von Alternativen nicht mehr akzeptiert werde...


gnihihihihi Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
23.09.2003 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?
23.09.2003 23:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
betruebt gucken
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?


quark ,datt is ein junkie


sorry , ich geh ja schon
23.09.2003 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ey man, ich bin sowas von alternativ, dass ich selbst von Alternativen nicht mehr akzeptiert werde...



ich hab weder etwas behauptet noch gefragt

edit: Ich möchte gern den Tag erleben, an dem ein Thread ohne geflame in den Tiefen der letzten Seiten verschwindet. das wird der Untergang des POT und seinen Prinzipien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 23.09.2003 23:44]
23.09.2003 23:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?




Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)

Er macht eigentlich nen ganz normalen eindruck, ist aber ganz in Ordnung Augenzwinkern
23.09.2003 23:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?


quark ,datt is ein junkie


sorry , ich geh ja schon



Ne aber immer besoffen auch wen er Arbeitet *g*
23.09.2003 23:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)



Was erhofft man sich eigentlich davon?

Ich meine, wir haben hier auch einen sehr alten Friedhof mit vielen Bäumen, sehr verwachsen, der ist sogar tagsüber "unheimlich".

Naja, da bin ich auch schon nachts durch. Und? Gar nix. Friedhof halt. Was soll da bitte sein?
23.09.2003 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Canis Lupus
- Meine Freunde sagen, ich sei böse und kaltherzig... Aber nur zu Fremden
Held, wirklich toll. Als Gruftie muss man immer böse sein

- Ich höre Black-/Death-/Melodic-Metal
Toll. Also Metaller...

- Ich trage einen langen schwarzen Ledermantel und auch sonst nur schwarze Sachen
Hat nix mit Grutisein zu tun.

- Bin allgemein ein dunkler typ

Neger?
- Ich verabscheue die Gesellschaft und fühle mich darin gefangen
Hui ein dunkler Herr der Nacht der auf die minderwertigen Kreaturen spuckt!

- Ich bin Atheist.
Nein wie kreativ, ich wette deine Begründung ist so schlau wie \"Kirche ist dooooof!\"

- Ich bin nachtaktiv. Doch in den letzten Jahren habe ich mich wieder etwas davon gelöst, wg. schule und so. Doch die Liebe zur Nacht überwiegt trotzdem.
Hach wie süss: hälst dich fürn Vampir, was? Glaub mir Kiddie: stells ab, ist gesünder!

- Wenn mir Leute \"Matrix!\" oder \"Neo!\" (Ledermantel) hinterherschreien, schmuzel ich über die Oberflächlichkeit dieser Menschen und bemitleide sie schon fast.
Mach ich auch (also neo-rufen) und fühle mich damit im Recht.



Sorry: aber du bist für mich wie das lächerliche Klischee eines Möchegern-Grufties...
23.09.2003 23:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?




Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)

Er macht eigentlich nen ganz normalen eindruck, ist aber ganz in Ordnung Augenzwinkern



Irgendwie siehst der so aus als hätte er gerade gesagt "Wieso sagt mir keine das die Tür wieder zu war" ziemlich verplant.


Let's give Gothics a reason to be depressed.



Gothics. When they're not getting their asses kicked, they're busy getting drunk and having sex with dead animals.

They give me diarrhea. What the hell's wrong with them? They always look pale, weak and sickly. Nothing a reality check can't fix. But no, they choose to dress up like french poets and walk around like vampires. Why don't you losers get a life and quit pretending like you're depressed? Maybe then people will stop treating you like the dipshits that you are, and you'll gain some respect. You know, I've done my homework. I've probably checked out over 50 pages by people who consider themselves "gothic." I've read over 20 definitions, and none of them were consistent. They're quick to label themselves as gothics, but they can't even pick a definition and stick with it. Instead, they allow people like myself to stereotype them by aesthetics. The bottom line is, that there probably isn't a universally accepted definition of a gothic because the entire movement or lifestyle (or lack thereof) revolves around just that: aesthetics. Sounds trivial and unimportant to me.

Don't get me wrong here, I have nothing against depressed people. As I come to understand it, most gothics aren't even depressed. They just act that way because they're cowards. Cowards afraid of dying. I almost laughed out loud when I first read this. Afraid of dying? Why is this even an issue? Well tough shit. If they're so afraid of dying, then they shouldn't have been born. Not my loss.

They're so afraid of death and dying, yet they smoke, drink and have unprotected sex. I know not all gothics are like that, but I don't give a shit about being politically correct. So don't mail me saying "On your page you said all [insert name of dipshits here] are [insert stereotype here]." Yes, I know. Nobody cares. My point is that gothics are shitty, and something should be done about them.

I propose that we build a giant cannon, gather up all the gothics, pack them into the cannon, and launch them into a brick wall. SLAM. No more gothics. Maybe then they'd have a reason to be depressed. That is, if any of them lived. They're all so pale and weak that a mere launch into a brick wall might finish them off.

I was going to talk about this girl I went to high school with that was a shit-eating gothic, but I'm too tired. Just take my word for it, she was shitty.

Gothics have threatened to cast spells on me because of this page.

maddox@xmission.com
23.09.2003 23:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?




Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)

Er macht eigentlich nen ganz normalen eindruck, ist aber ganz in Ordnung Augenzwinkern



Was will der denn aufn Friedhof? Mata halt... Augenzwinkern

Was ich meinte, war das Pentagram an seiner Kette. Frag ihn mal, ob er weiß, was das in dieser Form wirklich bedeutet. Falls er das für das Zeichen der Satanisten hält, hat er sich geschnitten.

Und ein positives klischee ist sowieso, dass solche Leute vollkommen in ordnung sind. Ein anderes besagt das gegenteil.

Naja, im Karolinenviertel in Hamburg kann man sich ganz gut ein Bild davon machen.
23.09.2003 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)



Was erhofft man sich eigentlich davon?

Ich meine, wir haben hier auch einen sehr alten Friedhof mit vielen Bäumen, sehr verwachsen, der ist sogar tagsüber "unheimlich".

Naja, da bin ich auch schon nachts durch. Und? Gar nix. Friedhof halt. Was soll da bitte sein?



Schöne Atmosphäre, Ruhe, Natur, manche Steine sind sehr künstlerisch, man wird nicht gestört (nicht bei wwas Verbotenem, nur beim spazierengehen) und Andere Dinge... . Ist wie wenn du in nem Wald spazieren gehst.
23.09.2003 23:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
Ich bin auch nachtaktiv. Und Vampire sind auch "cool". Aber leider nur eine Erfindung.

Will ich ein Vampir sein? Nö, warum?

Eigentlich mag ich die Sonne auch, nur wenn's warm wird oder sie blendet, nervt's mich.

Wozu diese Wunschträume?

Aber die Gesellschaft geht mir auch oft auf die Nerven, wobei ich manchmal den Eindruck habe, daß das auch an mir liegt. Aber nicht nur, ein bißchen vielleicht. Die Gesellschaft hat oftmals etwas wenig Respekt oder Verständnis für abweichende Einstellungen.
23.09.2003 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von UltimateVegeta
Schöne Atmosphäre, Ruhe, Natur, manche Steine sind sehr künstlerisch, man wird nicht gestört (nicht bei wwas Verbotenem, nur beim spazierengehen) und Andere Dinge... . Ist wie wenn du in nem Wald spazieren gehst.



Ok. Da kann man aber auch in den Wald gehen.

Ich meinte eher, warum der Friedhof auf manche Menschen so eine magische Anziehung hat? (vielleicht auch in Verbindung mit meiner Vampirfrage)

Wobei, im Wald, wenn's wirklich stockdunkel ist, wird's mir tatsächlich unheimlich.
23.09.2003 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Schale: derjenige der wie n Vampir sein will ist für mich ein Idiot ohne Real-Life der soviel mit Gruftiseien zu tun hat wie ein Kiddie was "Hey L00ll11"!11!1" ruft mit Counterstrike.. es gibt sie und sie sind der Schandfleck für die jeweilige Szene über die man sich gerne lustig macht Augenzwinkern
Edit: warum diese Anziehung? Kannst du genausogut fragen, warum manche Leute wie wahnsinnig rasen, einige gerne Volksmusik mögen und Andere CS daddeln...
Ich weiss es einfach ned Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 23.09.2003 23:55]
23.09.2003 23:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)



Was erhofft man sich eigentlich davon?

Ich meine, wir haben hier auch einen sehr alten Friedhof mit vielen Bäumen, sehr verwachsen, der ist sogar tagsüber "unheimlich".

Naja, da bin ich auch schon nachts durch. Und? Gar nix. Friedhof halt. Was soll da bitte sein?


vielleicht gräbt er ja auch die leichen dort aus und bereibt mit ihnen perverse sexualpraktiken ? skeptisch


nur so ne idee , will hier niemanden was nachsagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da Dark am 23.09.2003 23:54]
23.09.2003 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Canis Lupus
- Meine Freunde sagen, ich sei böse und kaltherzig... Aber nur zu Fremden
Held, wirklich toll. Als Gruftie muss man immer böse sein

- Ich höre Black-/Death-/Melodic-Metal
Toll. Also Metaller...

- Ich trage einen langen schwarzen Ledermantel und auch sonst nur schwarze Sachen
Hat nix mit Grutisein zu tun.

- Bin allgemein ein dunkler typ

Neger?
- Ich verabscheue die Gesellschaft und fühle mich darin gefangen
Hui ein dunkler Herr der Nacht der auf die minderwertigen Kreaturen spuckt!

- Ich bin Atheist.
Nein wie kreativ, ich wette deine Begründung ist so schlau wie \"Kirche ist dooooof!\"

- Ich bin nachtaktiv. Doch in den letzten Jahren habe ich mich wieder etwas davon gelöst, wg. schule und so. Doch die Liebe zur Nacht überwiegt trotzdem.
Hach wie süss: hälst dich fürn Vampir, was? Glaub mir Kiddie: stells ab, ist gesünder!

- Wenn mir Leute \"Matrix!\" oder \"Neo!\" (Ledermantel) hinterherschreien, schmuzel ich über die Oberflächlichkeit dieser Menschen und bemitleide sie schon fast.
Mach ich auch (also neo-rufen) und fühle mich damit im Recht.



Sorry: aber du bist für mich wie das lächerliche Klischee eines Möchegern-Grufties...



samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.
23.09.2003 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von [TSB]Schalentier


Wobei, im Wald, wenn's wirklich stockdunkel ist, wird's mir tatsächlich unheimlich.



Ich würde aus einem einfachen Grund nicht nachts ohne Lampe durch den Wald laufen->Abhänge :O

Und Friedhöfe, uah toll *gähn*
23.09.2003 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Canis: DAS wage ich zu bezweifeln Augenzwinkern
23.09.2003 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von b00n
 
Zitat von [TSB]Schalentier


Wobei, im Wald, wenn's wirklich stockdunkel ist, wird's mir tatsächlich unheimlich.



Ich würde aus einem einfachen Grund nicht nachts ohne Lampe durch den Wald laufen->Abhänge :O


nimm doch dein nachtsichtgerät Mata halt...
23.09.2003 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Vor mir hat heute im übrigen son Spacko Türke salutiert weil ich meine Tarnhose anhatte. Er fands witzig bis ich meinte "Wegtreten Schwachkopf" da wurd er dann pikiert
23.09.2003 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
alles was ich an goths mag, ist die musik die sie (auch) hören



aber in deren diskos isses echt sehr sehr sehr freundlich.
denen kann man sogar einen mantel zum halten geben wenn man tanzen will ohne das sie ihn klauen, echt sehr nett :O
23.09.2003 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von b00n
 
Zitat von [TSB]Schalentier


Wobei, im Wald, wenn's wirklich stockdunkel ist, wird's mir tatsächlich unheimlich.



Ich würde aus einem einfachen Grund nicht nachts ohne Lampe durch den Wald laufen->Abhänge :O


nimm doch dein nachtsichtgerät Mata halt...



Hab (noch) keins, gute Gen 2+ kosten locker 1300€ traurig
23.09.2003 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von lawl
alles was ich an goths mag, ist die musik die sie (auch) hören

aber in deren diskos isses echt sehr sehr sehr freundlich.
denen kann man sogar einen mantel zum halten geben wenn man tanzen will ohne das sie ihn klauen, echt sehr nett :O



Schaust doch selbst aus wie einer fröhlich
23.09.2003 23:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
verschmitzt lachen
 
Zitat von b00n
Vor mir hat heute im übrigen son Spacko Türke salutiert weil ich meine Tarnhose anhatte. Er fands witzig bis ich meinte "Wegtreten Schwachkopf" da wurd er dann pikiert


hat er net sein' brüda geholt ?


omg... ich stell mir das grad bildlich vor fröhlich
23.09.2003 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von b00n
Ich würde aus einem einfachen Grund nicht nachts ohne Lampe durch den Wald laufen->Abhänge :O



Ja, abgesehen davon.

Ich hab' mich auf Parties in einer größeren Lichtung im Wald oder so schonmal etwas weiter vom Geschehen entfernt, um die Entleerung einzuleiten (Austin Powers läßt grüßen Augenzwinkern), naja, sobald man so ein paar Meter im Wald ist und man nur noch Äste sieht (oder nicht sieht) und die Musik nur noch ein dumpfes Geräusch in der Weite ist, hey, da mußte ich richtig mit mir kämpfen, keine Panikattacke zu bekommen.

Als Kind hatte ich eine Phobie vor Dunkelheit, ich dachte eigentlich, die hätte ich abgelegt.

Mit Bärenfallen oder Abhängen war dort definitiv nicht zu rechnen, so blöd bin ich nicht. Augenzwinkern
23.09.2003 23:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von b00n


Hab (noch) keins, gute Gen 2+ kosten locker 1300€ traurig


also etz ma ganz ohne quark , so n ding würde mich auch ma interessieren ...


kann man eigentlich auch solche wärmebild kameras kaufen ? (damit auffe jagd gehen mahaha fröhlich peinlich/erstaunt)
23.09.2003 23:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum