Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von Canis Lupus
Ich hol gleich n Huhn und hack ihm den Kopf ab... dann kriegt ihr alle Durchfall!


Ich würd gern mal eure persöhnliche Definition von Gothic hören!



ein revival der gothikepoche

dem kommen viele mit
nachtaktiv sein
zeittypische kleidung tragen
dem groben schminkmuster (kontraste)
und dem hang zur romantik ziemlich nahe, aber ein doppelt bis dreifach so hoher teil versteht die sache falsch und macht sich zum affen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lawl am 24.09.2003 0:32]
24.09.2003 0:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Canis Lupus
Ich würd gern mal eure persöhnliche Definition von Gothic hören!



gibts net

naja..vllt
gothic sein ist "man selbst sein"
ungewzungen
selbstverwirklichlicht
frei
losgelöst
träumerisch
nachdenklich
realistisch und hoffnungvoll
ein wenig offener für neues
zu sein, was man ist
mit aller trauer, mit aller liebe, mit aller freude
an einem regentag am fenster stehen
und sich fragen, wie es einer guten freundin geht
ob der hamster auch genug futter hat
wann die sonne wieder kommt
und wann man wieder träumen kann

€: und die kurzfassung einen post weiter oben...

mein text ist nur meine interpretation des lebensstils "gothic"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 24.09.2003 0:33]
24.09.2003 0:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
€: schale, meinst die trent reznor bilder?



Hmm, nö. Eher so "nette" Bilder.


guck im schöne frauen thread..
oder erläutere deine aussage genauer peinlich/erstaunt
24.09.2003 0:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
guck im schöne frauen thread..
oder erläutere deine aussage genauer peinlich/erstaunt



Ja, du liegst nicht falsch, aber, whatever, war nicht wichtig. Augenzwinkern

€: Paßt auf, gleich haxxor ich hier 'ne persönliche Theorie, die mir gerade erschienen ist, zum Thema Gothics rein...
24.09.2003 0:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
guck im schöne frauen thread..
oder erläutere deine aussage genauer peinlich/erstaunt



Ja, du liegst nicht falsch, aber, whatever, war nicht wichtig. Augenzwinkern


[name vergessen], die sängerin von bloodflowerz Erschrocken
hübsches ding peinlich/erstaunt
24.09.2003 0:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
€: schale, meinst die trent reznor bilder?



Hmm, nö. Eher so "nette" Bilder.


guck im schöne frauen thread..
oder erläutere deine aussage genauer peinlich/erstaunt



http://www.bobskrazykaraoke.com/images/Sundaymadness/Nice%20Pic.JPG
24.09.2003 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von lawl
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von AuDaXXX
€: schale, meinst die trent reznor bilder?



Hmm, nö. Eher so "nette" Bilder.


guck im schöne frauen thread..
oder erläutere deine aussage genauer peinlich/erstaunt



http://www.bobskrazykaraoke.com/images/Sundaymadness/Nice%20Pic.JPG


jetzt krieg ich auch noch alpträume...
na DANKE!
24.09.2003 0:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von lawl
zeittypische kleidung tragen




Gehört die Kleidung unbedingt dazu? Finds immer wieder interessant wie in allen Szenen einige es geradezu vorschreiben das man die Szenetypische Kleidung tragen muss um dazu zu gehören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 24.09.2003 0:41]
24.09.2003 0:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
zeittypische kleidung tragen




Gehört die Kleidung unbedingt dazu? Finds immer wieder interessant wie in allen Szenen einige es gerdazu vorschreiben das man die Szenetypische Kleidung tragen muss um dazu zu gehören.


es gibt auf goth-festivals auch gothics mit rosa hosen peinlich/erstaunt
24.09.2003 0:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
Gut, ein wenig sollte man sich schon anpassen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 24.09.2003 0:41]
24.09.2003 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
Gut, ein wenig sollte man sich schon anpassen. Augenzwinkern


nö, net in der szene...meiner meinung nach
das is ja grade das tolle an den leuten
24.09.2003 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von lawl
 
Zitat von Canis Lupus
Ich hol gleich n Huhn und hack ihm den Kopf ab... dann kriegt ihr alle Durchfall!


Ich würd gern mal eure persöhnliche Definition von Gothic hören!



ein revival der gothikepoche

dem kommen viele mit
nachtaktiv sein
zeittypische kleidung tragen
dem groben schminkmuster (kontraste)
und dem hang zur romantik ziemlich nahe, aber ein doppelt bis dreifach so hoher teil versteht die sache falsch und macht sich zum affen



Es geht nicht ums Äußere... und selbst wenn, gibt es da keine Regeln! Und das sind zum Beispiel die Pflichten und Gesetze der Gesellschaft. Für manche mag es lächerlich sein, warum? Für manche ist es nicht lächerlich, warum nicht? Weil uns weder die Gesellschaft, noch unsere Klamotten sagen können, wer wir sind... Aber nur solange wir es wollen und genau da liegt die Problematik. Viele wollen es nicht, die lassen sich von der Gesellschaft treiben in der Hoffnung einen Platz dort einzunehmen. Sie halten sich an Trends und solche Sachen, nur um in der Gesellschaft voranzukommen und um nicht als Außenseiter dazustehen. Klischee? Kaum... sonst würd ja alles anders laufen. Und wehe es kommt noch mal jemand und sagt, wir wären frei. Morgens aufstehen, zur Arbeit/Schule gehen, Abends ins Bett gehen und das alles im Rahmen des Systems, das hinter unserer Gesellschaft steckt. Und ich muss mir von alten Omas sagen lassen, dass es verkehrswidrig ist, auf dem Fahrrad zu telefonieren. Aber warum, das wissen sie selber nicht! Weil sie die Gesellschaft und das System so akzeptieren, ohne zu Fragen, ohne sich für etwas zu interessieren, was ausserhalb dieses Systems eine Bedeutung haben könnte. Das interessiert sie gar nicht... Hauptsache, sie leben und niemand telefoniert beim Fahrradfahren, denn das ist ja verkehrswidrig. Und sterben tun sowieso letztendlich alle... Wozu also ein Sklave der Gesellschaft sein? Belohnt wird es nicht, man stirbt entweder glücklich oder unglücklich... mir ist das egal, denn wenn man tot ist, kann man nicht mehr traurig drüber sein, dass man tot ist und wie man gestorben ist.

So, das musste mal raus
24.09.2003 0:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Tapsiturtle
Gut, ein wenig sollte man sich schon anpassen. Augenzwinkern


nö, net in der szene...meiner meinung nach
das is ja grade das tolle an den leuten




Aber Rosa? Habs mal einer Disko gesehen wo dann eine von den Klamotten aussah als gehöre sie eher in eine Disko wo die Dance, House und sowas spielen. Die lief dann in eine Gothicdisko rum. Haben auch viele etwas seltsam geguckt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 24.09.2003 0:45]
24.09.2003 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von lawl
 
Zitat von Canis Lupus
Ich hol gleich n Huhn und hack ihm den Kopf ab... dann kriegt ihr alle Durchfall!


Ich würd gern mal eure persöhnliche Definition von Gothic hören!



ein revival der gothikepoche

dem kommen viele mit
nachtaktiv sein
zeittypische kleidung tragen
dem groben schminkmuster (kontraste)
und dem hang zur romantik ziemlich nahe, aber ein doppelt bis dreifach so hoher teil versteht die sache falsch und macht sich zum affen



Es geht nicht ums Äußere... und selbst wenn, gibt es da keine Regeln! Und das sind zum Beispiel die Pflichten und Gesetze der Gesellschaft. Für manche mag es lächerlich sein, warum? Für manche ist es nicht lächerlich, warum nicht? Weil uns weder die Gesellschaft, noch unsere Klamotten sagen können, wer wir sind... Aber nur solange wir es wollen und genau da liegt die Problematik. Viele wollen es nicht, die lassen sich von der Gesellschaft treiben in der Hoffnung einen Platz dort einzunehmen. Sie halten sich an Trends und solche Sachen, nur um in der Gesellschaft voranzukommen und um nicht als Außenseiter dazustehen. Klischee? Kaum... sonst würd ja alles anders laufen. Und wehe es kommt noch mal jemand und sagt, wir wären frei. Morgens aufstehen, zur Arbeit/Schule gehen, Abends ins Bett gehen und das alles im Rahmen des Systems, das hinter unserer Gesellschaft steckt. Und ich muss mir von alten Omas sagen lassen, dass es verkehrswidrig ist, auf dem Fahrrad zu telefonieren. Aber warum, das wissen sie selber nicht! Weil sie die Gesellschaft und das System so akzeptieren, ohne zu Fragen, ohne sich für etwas zu interessieren, was ausserhalb dieses Systems eine Bedeutung haben könnte. Das interessiert sie gar nicht... Hauptsache, sie leben und niemand telefoniert beim Fahrradfahren, denn das ist ja verkehrswidrig. Und sterben tun sowieso letztendlich alle... Wozu also ein Sklave der Gesellschaft sein? Belohnt wird es nicht, man stirbt entweder glücklich oder unglücklich... mir ist das egal, denn wenn man tot ist, kann man nicht mehr traurig drüber sein, dass man tot ist und wie man gestorben ist.

So, das musste mal raus


ich liebe es
diese meinung hört man an jeder straßenecke
wer weiß mitlerweile bitte nicht,
dass die gesellschaft versagt hat?
is doch nix neues mehr Augenzwinkern

außerdem gibt es hier im pot eh nur ausgestoßene
nerd ohne rl...
24.09.2003 0:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
der ursprüngliche gedanke der gothicszene lag darin, diese zeit in einem merkwürdigen intermezzo aus nochwas (was weis ich nicht mehr, fragt google wenn ihrs wissen wollt)

aufleben zu lassen. heute sieht man ja an 90% der leute die sich goth nennen das es wohl nichts wurde (weil von einer weiterentwicklung kann man da nicht wirklich sprechen)

so gibt es beispielsweise eine person, die ihr bestimmt nicht kennt (ich aber) die nach eigenen worten goth, bi, rechts und heidnisch zugleich ist
ausserdem zieht er gern nylonsachen an, leckt tampons leer und trinkt pisse

aber das ist ja nicht schlimm, vieleicht finden sie ja auch einen anderen namen für ihre szene

wir können ja sammeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lawl am 24.09.2003 0:48]
24.09.2003 0:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.
24.09.2003 0:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Tapsiturtle
Gut, ein wenig sollte man sich schon anpassen. Augenzwinkern


nö, net in der szene...meiner meinung nach
das is ja grade das tolle an den leuten




Aber Rosa? Habs mal einer Disko gesehen wo dann eine von den Klamotten aussah als gehöre sie eher in eine Disko wo die Dance, House und sowas spielen. Die lief dann in eine Gothicdisko rum. Haben auch viele etwas seltsam geguckt. Augenzwinkern


aber sie wurde nicht dumm angemacht, oder?
aber diskos generell sind eh nicht so mein ding
bin net gesellschaftsfähig Augenzwinkern

gothic: eine stilrichtung, kein pfad, nur eine ungefähre richtung des inneren
24.09.2003 0:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich wollte nur erläutern, wogegen ich mich versuche zu wehren.

lawl: definiere heidnisch? Und der wahre ursprung von gothic (also Gotik) kommt aus der Architektur... Augenzwinkern aber so weit müssen wir ja nicht zurückgehen, das mit der szene is schon in ordnung,
24.09.2003 0:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Tapsiturtle
Gut, ein wenig sollte man sich schon anpassen. Augenzwinkern


nö, net in der szene...meiner meinung nach
das is ja grade das tolle an den leuten




Aber Rosa? Habs mal einer Disko gesehen wo dann eine von den Klamotten aussah als gehöre sie eher in eine Disko wo die Dance, House und sowas spielen. Die lief dann in eine Gothicdisko rum. Haben auch viele etwas seltsam geguckt. Augenzwinkern


aber sie wurde nicht dumm angemacht, oder?
aber diskos generell sind eh nicht so mein ding
bin net gesellschaftsfähig Augenzwinkern

gothic: eine stilrichtung, kein pfad, nur eine ungefähre richtung des inneren



Nein, angemacht wurde sie nicht. Wie gesagt, es sah halt nur etwas merkwürdig aus. Mit solchen Klamotten erwartet man solche Leute eigentlich nicht in solchen Diskos.
24.09.2003 0:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.


*wirr*
ein nazi-goth?
ein einiger widerspruch Breites Grinsen

na gut, im satanismuss gibt es, mein ich,
eher solche neigungen...
jedenfalls eher, als bei gothics


*wirr*
klär mich einner auf, falls ich falsch liege
24.09.2003 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.



wieso? wenn sich ne Glatze n schwarzen Mantel anzieht isses goth/rechts... so läuft das nach den heutigen prinzipien.
24.09.2003 0:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.




Nap, ich würde ja nuhr zitieren, aber dieser irrglaube is ne volkskrankheit

Punks und Skins waren ursprünglich absolut unpolitisch.
aber dann...
haben die rechten und linken, um von ihnen nichts ins gefresse zu kriegen, sich ihrer kleidung/ihrem stil angepasst.

kann ich bei diesen geilen parkas und den schicken fred perry hemden sogar verstehen Augenzwinkern
24.09.2003 0:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von Canis Lupus
Ich wollte nur erläutern, wogegen ich mich versuche zu wehren.

lawl: definiere heidnisch? Und der wahre ursprung von gothic (also Gotik) kommt aus der Architektur... Augenzwinkern aber so weit müssen wir ja nicht zurückgehen, das mit der szene is schon in ordnung,



Naja gut, wenn man so will haben viele Szenen ihre tiefsten Ursprünge ziemlich weit in der Vergangenheit. Die direkte entwicklung fand halt aus der Punkszene statt.
24.09.2003 0:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tapsiturtle

Deutscher BF
 
Zitat von lawl
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.




Nap, ich würde ja nuhr zitieren, aber dieser irrglaube is ne volkskrankheit



Aha, dann befrei mich bitte von der Krankheit. Oder gib ne Webseite wo das genauer erklärt wird.

€/Ups, hätte wohl dazueditieren sollen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tapsiturtle am 24.09.2003 0:54]
24.09.2003 0:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich weiß nicht, einen "richtigen" Goth habe ich noch nie wirklich kennen gelernt, nur Leute, die viel Kontakt mit der Szene haben oder ein wenig Interesse dafür. Und schon diese vagen Kontakte damit macht sie mir irgendwie sympathisch. Denn diese Leute sind meistens sehr viel offener und toleranter als ich das sonst gewohnt bin.

Auf jeden Fall ist es die Szene, der ich mich am ehesten eingliedern würde, wenn ich wollte; auch wenn ich mich nicht wirklich als schwarze Seele sehe. Die Zeiten, in denen ich das vielleicht getan hätte, habe ich Gott sei dank hinter mir. (Ich komme mir im Moment teilweise leicht schizophren vor: Auf der einen Seite lebe ich in Naturwissenschaften, in Logik und analytischem Denken auf, bin völlig vergeistigt, andererseits sehne ich mich nach einem Leben, wie es vielleicht ein rollenspieltypischer Waldläufer leben würde (selbst wenn das viel körperliche Anstrengung und hartes Leben bedeuten würde). Ich weiß nicht, ob das jemand vielleicht nachvollziehen kann...peinlich/erstaunt )

Auch die Kunst der Szene gefällt mir und damit meine ich nicht nur die Musik, sondern auch graphisches; schriftstellerisches ist mir noch nicht bewusst unter die Linsen gekommen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich imho nie ausreichend mit der Szene befasst. Ich versuche aufzuschnappen, was ich kriegen kann, und das nach Möglichkeit von neutralen oder Insider-Quellen.

(Zu der Friedhofs-Geschichte: ICh selbst war bei einer Klassenfahrt nach Canterbury abends immer mit dem Großteil der Klasse auf einem SEHR alten Friedhof (das älteste Grab war aus den 90ern des 18. Jhds, wenn ich mich recht erinnere). Möglich, dass viele sowas entwürdigend finden, aber wir haben uns da "unheimlich" wohl gefühlt. Auch wenn wir drei Leute brauchten und gut 30 Minuten, um einem nach Schrumpfkopf aussehenden Schatten auf den Grund zu gehen, der hinter einem Fenster der Kapelle sichtbar war, wenn die Bewegungsmelder ansprangen... ...es war eine Blume... Wobei ich einen Wald nachts nicht ganz so unheimlich finde, dafür ein sehr angenehmes und intensives Erlebnis. Nicht, dass ich den Weg je verlassen hätte (bei uns im Wald war ich nachts noch nicht, und woanders werde ich einen Teufel tun und den Weg auf unbekanntem Terrain verlassen... ...wer weiß, was der Boden für Tücken feilbietet...), aber es ist doch irgendwie schön und entspannend.)

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
24.09.2003 0:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
(deutscher) heide = einer der seine vorchristliche vergangenheit lebt
24.09.2003 0:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
schreibt mal kluge texte..
ich geh pennen, gn8!




Brennglas


höre das rauschen des windes
äste im sturm brechen
blätter entwirbelt im sturm
zweige gebogen, ergeben dem lauf
grausam scheint\'s,
ist mein begehr\'
wenn die sonne verdunkelt,
der mond längst vergangen
erneut erwacht, die stillende nacht
meine gier nach vermisstem
verstummendes wispern
ersticktes gebet
entronnenes lachen
stillend entwunden
lebenshauch entschwunden
erneut geschunden
kein ende gefunden
24.09.2003 0:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
€: Ich mach' das lieber wieder weg, bevor das noch einer liest... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSB]Schalentier am 24.09.2003 2:16]
24.09.2003 0:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.




Nap, ich würde ja nuhr zitieren, aber dieser irrglaube is ne volkskrankheit



Aha, dann befrei mich bitte von der Krankheit. Oder gib ne Webseite wo das genauer erklärt wird.

€/Ups, hätte wohl dazueditieren sollen. mit den Augen rollend



http://www.die-schwarzen.net/

"Was ist Gothic?" -> "Rechtsextremismus"

da steht einiges darüber
24.09.2003 0:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
 
Zitat von Tapsiturtle
 
Zitat von lawl
goth,rechts



Das steht aber richtig im kontrast. Vor allem deshalb da die Gothicszene sich aus dem Punk entwickelt hat.




Nap, ich würde ja nuhr zitieren, aber dieser irrglaube is ne volkskrankheit



Aha, dann befrei mich bitte von der Krankheit. Oder gib ne Webseite wo das genauer erklärt wird.

€/Ups, hätte wohl dazueditieren sollen. mit den Augen rollend





www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

der kerl hat noch eine andere, sehr sehr lustige homepage

kann man im icq erfragen:

192838996
24.09.2003 0:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum