Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:34]
24.09.2003 12:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
womit auch ich mich wieder quoten kann.

weil Du dinge kritisierst und dieses gleich als legetimation nutzt.. sorry, aber so brauchen wir beide nicht weiter reden, da ich - auch im verbalen konflikt - schwaecheren nicht aufs maul hau Augenzwinkern (und Du scheinst waffenlos zu sein).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 24.09.2003 12:37]
24.09.2003 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ich versteh nicht was man so gegen goths haben kann. die ziehen ihr ding durch und lassen die andere leute meist in ruhe. und da sie sowieso dauernd in ihren metall konzert schuppen abhängen kann es mir relativ egal sein was die dort machen. die können von mir aus kuchen backen wenn se wollen. mir gehen die ganzen poser die mit den pfoten an den klöten durch die einkausstrassen streichen und jeder frau nachpfeifen um einiges mehr auf den sack.

ok, hier hats nur wenig goths, aber wenn man mal welche sieht fallen die nicht negativ auf. und wenn man sich durch nen schwarzen mantel und schwarze lange haare gestört fühlt dann muss ich sagen ist man selber schuld.

wir sind doch alle ein bisschen freak Augenzwinkern
24.09.2003 12:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:35]
24.09.2003 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von chickenripper
du hebelst dich selbst aus in dem was du schreibst wieso hälst du dich für stärker?



naja, seine "fingernägel" möcht ich nicht im gesicht haben peinlich/erstaunt
24.09.2003 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chickenripper

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chickenripper am 22.11.2010 22:34]
24.09.2003 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
betruebt gucken
Das die meisten was gegen schwarz bekleidete Leute haben, liegt daran, dass das sofort mit Satan u.ä. in Zusammenhang gebracht wird.
Und jetzt versuch mal (insbesondere älteren Menschen) bei zubringen dass das nix miteinander zu tun hat.
24.09.2003 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wie kann man nur was gegen Gothics haben?

Gibt doch wirklich schlimmere Dinge, über die man sich aufregen kann und sollte. Da sollte es einem doch egal sein, ob sich wer nun vornehmlich Schwarz kleidet und sein Gesicht anmalt oder nicht.

Also ich find Goths erheitern durch ihr Erscheinungsbild jedes Städtebild ... ich zumindest muss immer schmunzeln wenn ich solche sehe. Und ihre Gesinnung kann mir doch egal sein, solang ich sie nicht näher kenne ... denn Gewalttätig oder so ist die Gesinnung nun wirklich nicht.
24.09.2003 12:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Meine Eltern dachten bei meiner neuen Frisur ich wäre jetzt n Neonazi fröhlich
24.09.2003 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von chickenripper
du hebelst dich selbst aus in dem was du schreibst wieso hälst du dich für stärker?



naja, seine "fingernägel" möcht ich nicht im gesicht haben peinlich/erstaunt



die sind letztens mal wieder abgebrochen.. ich wuerde ehrlich gesagt auch mehr vor meinem stick angst haben.... mit den Augen rollend.

und wieso ich mich fuer geistig reicher halte? weil ich um EINIGES toleranter bin, in meiner meinung gefestigt und mir somit nur in den aller seltensten faellen widerspreche. abgesehen davon bin ich wahrscheinlich ne ganze ecke aelter als Du... und solltest Du allen ernstes aelter sein, dann haste echt einiges versaeumt, dass Du in dem alter noch so bist.
24.09.2003 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von chickenripper
[...]



Du bist so laecherlich!


Hey, das dachte ich auch...
-----------
 
Zitat von chickenripper
[...]ich bin viel zu individuell[...]


==>
 
Zitat von chickenripper
ich liebe metal[...]


 
Zitat von chickenripper
[...]ich färbe mir die haare schwarz[...]


 
Zitat von chickenripper
[...]ich glaube nicht an gott und hasse religionen[...]


Totaaaaal individuell mit den Augen rollend


 
Zitat von chickenripper
[...]aber meine meinung ist meine meinung und eure meinung beeinflusst meine meinung nunmal in keinster weise


 
Zitat von chickenripper
arroganz[...]findet man mittlerweile in JEDER szene wieder


Man findet es auch ohne das du in einer Szene bist ganz gut...


 
Zitat von chickenripper
[...]deren musik ist doch keine musik mehr[...]


 
Zitat von chickenripper
[...]intolleranz[...]findet man mittlerweile in JEDER szene wieder[...]


Du bist schon nichtmehr intollerant, du bist ignorant!


 
Zitat von chickenripper
[...]n haufen wörter auf ein papier zu schreiben die keinen tieferen sinn haben[...]


Bist du mir jetzt sehr böse wenn ich dir sage das ich in den meisten Metal Leibern auch keinen tieferen Sinn sehe?
Sinn liegt wohl im Auge des Betrachters, und wenn ich es sinnvoll finde in der Nasezu bohren und dabei auf einem Bein zu hüpfen ist das halt so. Aber Gott-sei-dank (oh verzeihung, du glaubst ja nicht dran mit den Augen rollend ) bist du nicht intollerant oder gar arrogant.


 
Zitat von chickenripper
[...]weil sie einfach von kleinen unreifen kindern überlaufen wird die sich nur zuordnen möchten, damit sie etwas sind, wenn man aber jemanden aus einer szene fragt warum er in dieser szene ist kommt meistens nur scheisse raus, denn sie wissen es ja selber nicht[...]


Aber du weißt warum man in der Szene sein sollte und auch was der Grundgedanke der Szene ist, denn du bist ja in keiner.

 
Zitat von chickenripper
[...]denn musik ist eine form der kunst und kunst ist was der einzelne objektiv als nicht zu erreichende form der perfektion der kreativen sowie individuellen fantasie und der art sich zu expressionieren bezeichnet[...]


Wenn ich einen Haufen Hundeschiesse in Alufolie verpacke und es mit Wunderkerzen spicke, ist das dann Kunst?
Ja, denn ich drücke damit meine kreative und individuelle expressionistisch aus.

 
Zitat von chickenripper
klingt komisch...


In der Tat.
 
Zitat von chickenripper
...is aber so[...]


Na wunderbar das wir endlich jemandem gefunden haben der definiert was ist. Hier, setzt dich, nimm dir nen Keks. Moment...ah, hier dein Nobelpreis.
24.09.2003 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von chickenripper
also ich hab die arroganz und intolleranz erwähnt weil sie mir schon desöfteren aufgefallen ist und dann kommt einer an mit sätzen wie du laberst nur scheisse und bestätigt mir meine erfahrungen was soll ich dazu noch sagen? bist du nicht bereit auf jemanden einzugehen? musst du seine meinung gleich attackieren weil sie dir nicht gefällt? DAS nenne ich einen eingeschränkten horizont in reinform



wooohhuuuu.. yeah... besorgs mir!

ich erinenre Dich nur mal eben an Deine aussage bzgl. religion.

wieso ich Dich attackiere? weil einige nur sowas verstehen.. und menschen mit einer radikal "toll(erant)en" meinung wie Du sie in Deinem post zeigst.. sorry, mit solchen leute habe ich diskutuiert als ich 18 war... heute benutze ich sie als objekt zur persoenlichen belustigung oder lass ihnen ihre welt... weil irgendwann aendert sich selbst die und solche menschen werden vollwertige menschen der gesellschaft.. doch bis dahin.. have fun Augenzwinkern.
24.09.2003 12:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Er hat aber ned ganz Unrecht Crypta... es gibt durchaus einige Grufties, die extrem intolerant gegenüber Neulingen der Szene, dem Outfit anderer Strömungen innerhalb der Szene, Musikgeschmack der ned ganz so düster ist wie ihrer oder auch einfach jedem ausserhalb der Szene sind...
24.09.2003 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von UltimateVegeta
Er hat aber ned ganz Unrecht Crypta... es gibt durchaus einige Grufties, die extrem intolerant gegenüber Neulingen der Szene, dem Outfit anderer Strömungen innerhalb der Szene, Musikgeschmack der ned ganz so düster ist wie ihrer oder auch einfach jedem ausserhalb der Szene sind...



Solche gibts aber überall ... ob das jetzt Vegetarier, Techno-Freaks oder Grufties sind spielt da keine Rolle.
24.09.2003 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Jepp leider Gottes.... oh mist ich hab das G-Wort benutzt Erschrocken
24.09.2003 12:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Intolleranz...naja, hat wohl mehr was mit skepsis zu tun.

/ob nun bei den krassen Checkern oder bei den Friedhofstouristen, das gibts überall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikswitz am 24.09.2003 12:58]
24.09.2003 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von UltimateVegeta
Er hat aber ned ganz Unrecht Crypta... es gibt durchaus einige Grufties, die extrem intolerant gegenüber Neulingen der Szene, dem Outfit anderer Strömungen innerhalb der Szene, Musikgeschmack der ned ganz so düster ist wie ihrer oder auch einfach jedem ausserhalb der Szene sind...



die gibt es in jeder szene. was meinst du wieviele arrogante punks ich schon erlebt habe weil sie denken sie sind was besseres und punkiger als der rest im pit weil sie kein dach überm kopf haben.

klar nerven mich die 16jährigen kinder auch die meinen sie müssen beim pogen möglichst viel schaden anrichten und wenn jemand am boden liegt noch n bisschen rumtrampeln. aber der grosse teil der szene wo ich mich ebwege ist auf meiner wellenlänge und vernünftig.

fazit: idioten gibts überall.

€;shadow ist ein minimalistischer dazwischenpos(t)er

€2k; ikswitz auch...
und vegata auch Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.09.2003 13:00]
24.09.2003 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von ShadowCommander
Wie kann man nur was gegen Gothics haben?

Gibt doch wirklich schlimmere Dinge, über die man sich aufregen kann und sollte. Da sollte es einem doch egal sein, ob sich wer nun vornehmlich Schwarz kleidet und sein Gesicht anmalt oder nicht.

Also ich find Goths erheitern durch ihr Erscheinungsbild jedes Städtebild ... ich zumindest muss immer schmunzeln wenn ich solche sehe. Und ihre Gesinnung kann mir doch egal sein, solang ich sie nicht näher kenne ... denn Gewalttätig oder so ist die Gesinnung nun wirklich nicht.



noe, diese kleinen arschloecher wollens immer nur wissen udn wenn man dann vor die tuer gehen will, werden sie weiss.. nein.. halt.. das waren sie ja vorher schon Augenzwinkern.

so, scherz beiseite... szenen hin oder her, keiner will dazugehoeren, doch jeder ist anwesend.. vielleicht soltle man esteinmal diskutieren, wer in der "szene" ist bzw. ab wann?

ich gehe seit 10+ jahren in die gothic- und bis vor ein paar jahren auch in die indi-szene mache mein ding und kenne die meisten in der szene nur, wenn ich dort bin, weil ich privat kaum was mit den anderen zu tun habe.. aber mit einigen doch schon... ich wuerde mich nicht dazu zaehlen, weil ich die klichee gesinnung nicht vertrete.... ooppsss. das tun ja 80% der anderen auch nicht.... nu wirds schon schwerer wer dazugehoert oder nicht.... naja, da ich partys und musik fuer das gesocks & mich mache gehoere ichwohl doch dazu.. aber ich trage eher indi/punkige klamotten.. ne...passt nicht als wieder nicht....

ich finde es seltsam drueber zu diskutieren.. natuerlich geheore ich dazu, weil ich staendig anwesend bin und eher der ausdruck "die szene" ist falsch.. doch der mensch braucht schubladen, da er angst vorm unbekannten hat... und selbst haette er keine angst: wie soll man sich unterhalten, wenn man nicht weiss wie man dinge benennen soll.

ich kann mir dieser form der allgemeinerung sehr gut lben und ganz ehrlich: es ist vollkommen egal.. eine szene hat einen gewissen ruf.. pillenschmeisser, satanisten, faschos... vollkommen egal... dennoch weiss jeder der laenger "in der szene" ist, dass eigentlich keiner das klichee vertritt .. es ist einfach nur ein sammelpunkt fuer MENSCHEN... wer mich mittwochs im kaiserkeller sieht, wuerde niemals drauf komemn das ich am tag drauf in ner in-musik-kneipe party-pop fuers volk auflege.... in dem selben outfit, dass ich auf ner schwarzen patry trug.....

bilde sich also jeder seine eigene meinung... ein kleines bisschen weniger vorurteile und einfach mehr naive offenheit taeten jedoch einigen menschen ganz gut Augenzwinkern.


zum thema "gothic meets normalo", eines meiner favorite pics vom WGT 2002:

24.09.2003 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von Ikswitz
Intolleranz...naja, hat wohl mehr was mit skepsis zu tun.

/ob nun bei den krassen Checkern oder bei den Friedhofstouristen, das gibts überall.



Ist aber echt so,man wird gleich als intollerant abgestempelt,wenn man sich kritisch äussert.

Meine Meinung zu Gothics ist auch eher neutral,ich kenn keine und denke dass ich mir deswegen auch kein echtes Urteil erlauben kann,ich finde jedenfalls dass sie doch machen können was sie wollen,solange sie mir nicht blöd kommen oder so...wir leben doch in einem freien Land,peinlich/erstaunt!
24.09.2003 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von UltimateVegeta
Er hat aber ned ganz Unrecht Crypta... es gibt durchaus einige Grufties, die extrem intolerant gegenüber Neulingen der Szene, dem Outfit anderer Strömungen innerhalb der Szene, Musikgeschmack der ned ganz so düster ist wie ihrer oder auch einfach jedem ausserhalb der Szene sind...



Du wirst lachen: ich gehoere zu denen... ich schaue auch skeptisch, wenn ich technoklamotten oder -sorry, "auslaender" feindlicher begriff - oelaugen in de szene entdecke!

nicht, weil mein bester stammgast n (halb?)inder ist oder ein andere nur oldschool technoklamotten traegt.. sondern weil solche leute auf schwarzen parties meist fuer stress sorgen.. sie baggern frauen an, auf einem level das niemand mag (frei nach dem denken kurzer rock=fickt mit jedem) bzw. auf der tanzflaeche wild rumlaufen und rempeln.. und das meist in gruppen.

nachdem sich diese menschen 2,3 mal "beaehrt" habn sehe ich es auch nicht so eng... aber "szenen" haben nunmal die eigenschaft kleine "regeln&gesetzmaessigkeiten" zu haben... das ist nirgendwo anders.... beim partyvolk stoert man sich eben nicht an nem rempler etc.. in der schwarzen szene rempelt man dafuer nicht... und so werden dinge verschieden interpretiert, was zu stress kommen KANN nicht muss)... deswegen bin ich ... nennen wirs mal "argwoehnisch" Augenzwinkern.

wobei ich auch sagen muss, solche vorurteile gibs auch innerhalb der szene.. wenn ich an die kahlkopfEBMstampfer denke Augenzwinkern.
24.09.2003 13:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Crypta, da du ja sozusagen zur Szene gehörst.
2 Fragen.

Was hälst du von so kleinen Pseudo-Gothics?
Wieso sind alle Gothics immer traurig?
24.09.2003 13:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Rangoro
Wieso sind alle Gothics immer traurig?



Mata halt...
24.09.2003 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
sind sie doch gar nicht.


zu meinem outfit annodazumals: es hatte private gruende und ich wollte meiner emotion einfach ausdruck verleihen (zum einen hoere ich mein leben lang: "herr koch, gucken Sie doch nciht so grimmig.. wenns Ihnen nicht gefaellt koennen Sie auch gehen", weil ich einfach nicht grinsend durch die welt gehe (was in keiner relevanz zu meinem denken steht) und dann war da noch ein priivater anlass)


dass es einige pseudoboese kiddies in der szene gibt: is doch ueberall so... "unsere" koennen wenigstens deutsch und sagen nicht "ey, wasch gukschte?! isch hau dich!". und so lange sie sich noch meiner dominanz beugen sind sie mir egal Breites Grinsen.
24.09.2003 13:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
froehlich grinsen
 
Zitat von Rangoro

Wieso sind alle Gothics immer traurig?



ich denke er wird sagen das kommt nur so rüber....
was auch stimmen mag aber wenn ich mir die gothics die hier so rumläufen ansehe machen die für mich auch den eindruck
"alles scheisse, verpisst euch alle ich will sterben"
so sehen sie nunmal aus Mata halt...
24.09.2003 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hab noch nie n Gothic getroffen der trauriger war als der Rest....
24.09.2003 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Crypta
dass es einige pseudoboese kiddies in der szene gibt: is doch ueberall so... "unsere" koennen wenigstens deutsch und sagen nicht "ey, wasch gukschte?! isch hau dich!". und so lange sie sich noch meiner dominanz beugen sind sie mir egal Breites Grinsen.



Ist das "beugen" jetzt wörtlich gemeint? Breites Grinsen
24.09.2003 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Stone-

Russe BF
 
Zitat von UltimateVegeta
Hab noch nie n Gothic getroffen der trauriger war als der Rest....



ich denk das kommt einfach durch ihr outfit rüber...
total schwarz ===> wird mit trauer verbunden (beerdigung)
dann haben sie ihr gesicht ganz weiß angemalt, sehen aus wie halb tot etc.
ich denke da denkt man automatisch das die "traurig" sind.
24.09.2003 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von -Stone-
 
Zitat von UltimateVegeta
Hab noch nie n Gothic getroffen der trauriger war als der Rest....



ich denk das kommt einfach durch ihr outfit rüber...
total schwarz ===> wird mit trauer verbunden (beerdigung)
dann haben sie ihr gesicht ganz weiß angemalt, sehen aus wie halb tot etc.
ich denke da denkt man automatisch das die "traurig" sind.



mal ehrlich: ich gehe seit ner kleinen ewigkeit weg.. und weiss gemalte sehe ich nur minimal haeufiger als irgendwelche masochisten in ganzkoerperlatexanzuegen zum aufblasen (kein scherz!).
24.09.2003 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Geht mir ähnlich.. weisse Schminke sieht man sehr, sehr selten und wenn zu 95% auf Partys... aber ich wüsste bei mir ned ob ich schon jemals im normalem Alltag n weiss geschminkten Grufti gesehen hätte...
24.09.2003 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Crypta
mal ehrlich: ich gehe seit ner kleinen ewigkeit weg.. und weiss gemalte sehe ich nur minimal haeufiger als irgendwelche masochisten in ganzkoerperlatexanzuegen zum aufblasen (kein scherz!).



Vielleicht weil es einem normalen Menschen doch viel zu aufwändig ist, sich für jede Party das Gesicht anzumalen.
... aber das mit den Ganzkörperlatexanzügen höft sich komisch an ... sicher dass du nicht ausversehen auf einer SM-Party warst Mata halt... Breites Grinsen
24.09.2003 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum