Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Canis Lupus
samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.



Doch, du versuchst dich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es nicht will. Ist auch ne Art von Anpassung.
23.09.2003 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von b00n
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Canis Lupus
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ein Arbeitskollege von mir *fg*






is das ein pseudo-satanist?




Er nennt sich Natas, und ich sehe ihn manchmal wie er auf den Friedhof klettert (ist gleich vor der Disco)

Er macht eigentlich nen ganz normalen eindruck, ist aber ganz in Ordnung Augenzwinkern



Irgendwie siehst der so aus als hätte er gerade gesagt "Wieso sagt mir keine das die Tür wieder zu war" ziemlich verplant.


Let's give Gothics a reason to be depressed.



Gothics. When they're not getting their asses kicked, they're busy getting drunk and having sex with dead animals.

They give me diarrhea. What the hell's wrong with them? They always look pale, weak and sickly. Nothing a reality check can't fix. But no, they choose to dress up like french poets and walk around like vampires. Why don't you losers get a life and quit pretending like you're depressed? Maybe then people will stop treating you like the dipshits that you are, and you'll gain some respect. You know, I've done my homework. I've probably checked out over 50 pages by people who consider themselves "gothic." I've read over 20 definitions, and none of them were consistent. They're quick to label themselves as gothics, but they can't even pick a definition and stick with it. Instead, they allow people like myself to stereotype them by aesthetics. The bottom line is, that there probably isn't a universally accepted definition of a gothic because the entire movement or lifestyle (or lack thereof) revolves around just that: aesthetics. Sounds trivial and unimportant to me.

Don't get me wrong here, I have nothing against depressed people. As I come to understand it, most gothics aren't even depressed. They just act that way because they're cowards. Cowards afraid of dying. I almost laughed out loud when I first read this. Afraid of dying? Why is this even an issue? Well tough shit. If they're so afraid of dying, then they shouldn't have been born. Not my loss.

They're so afraid of death and dying, yet they smoke, drink and have unprotected sex. I know not all gothics are like that, but I don't give a shit about being politically correct. So don't mail me saying "On your page you said all [insert name of dipshits here] are [insert stereotype here]." Yes, I know. Nobody cares. My point is that gothics are shitty, and something should be done about them.

I propose that we build a giant cannon, gather up all the gothics, pack them into the cannon, and launch them into a brick wall. SLAM. No more gothics. Maybe then they'd have a reason to be depressed. That is, if any of them lived. They're all so pale and weak that a mere launch into a brick wall might finish them off.

I was going to talk about this girl I went to high school with that was a shit-eating gothic, but I'm too tired. Just take my word for it, she was shitty.

Gothics have threatened to cast spells on me because of this page.

maddox@xmission.com



Schöner Text. Leider auch voller Klischees... Trotzdem kann ich dem nur zustimmen, aus der Sicht dis Authors wirds wohl so sein... Wer mit Gothics nicht klarkommt, hat mein Beileid.
24.09.2003 0:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Canis Lupus
samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.



Doch, du versuchst dich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es nicht will. Ist auch ne Art von Anpassung.



Besser hätt ichs ned sagen können.
Wer SO ein wandelnes Klischee ist... der ist es zu 100% ned, weil er wirklich so ist.
24.09.2003 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von lawl
alles was ich an goths mag, ist die musik die sie (auch) hören

aber in deren diskos isses echt sehr sehr sehr freundlich.
denen kann man sogar einen mantel zum halten geben wenn man tanzen will ohne das sie ihn klauen, echt sehr nett :O



Schaust doch selbst aus wie einer fröhlich



und du wie nen dicker fetter rubbelbär
*fickbeweg*
ErschrockenErschrocken
24.09.2003 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von [TSB]Schalentier


Mit Bärenfallen oder Abhängen war dort definitiv nicht zu rechnen, so blöd bin ich nicht. Augenzwinkern



Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen
24.09.2003 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Canis Lupus
samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.



Doch, du versuchst dich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es nicht will. Ist auch ne Art von Anpassung.



Du bist unter anderem der Grund, das es solche Leute gibt
24.09.2003 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Canis Lupus
samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.



Doch, du versuchst dich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es nicht will. Ist auch ne Art von Anpassung.



Ich lebe nicht so, wie es die Gesellschaft nicht will, sondern wie ich es will und scheiss dabei auf die Gesellschaft.
24.09.2003 0:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von lawl
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von lawl
alles was ich an goths mag, ist die musik die sie (auch) hören

aber in deren diskos isses echt sehr sehr sehr freundlich.
denen kann man sogar einen mantel zum halten geben wenn man tanzen will ohne das sie ihn klauen, echt sehr nett :O



Schaust doch selbst aus wie einer fröhlich



und du wie nen dicker fetter rubbelbär
*fickbeweg*
ErschrockenErschrocken



Ein böser, dicker, fetter Rubbelbär Augenzwinkern
Und.. willse ned lieber Kefi ficken? Oder stinkt die zu sehr nach Fisch? :P
24.09.2003 0:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von UltimateVegeta
Schale: derjenige der wie n Vampir sein will ist für mich ein Idiot ohne Real-Life der soviel mit Gruftiseien zu tun hat wie ein Kiddie was "Hey L00ll11"!11!1" ruft mit Counterstrike.. es gibt sie und sie sind der Schandfleck für die jeweilige Szene über die man sich gerne lustig macht Augenzwinkern



Ich hab' ja nichts gegen Rollenspiele und so, mag ganz lustig sein. Nur ab dem Punkt, an dem man es als Lebenseinstellung sieht oder gar ein Vampir sein will oder so, da wird's komisch.

Aber du hast recht, das muß eine gewisse Ähnlichkeit haben, auch wenn es dort irgendwo ein großer Sprung ist. Du mußt mal zu dem Thema div. Foren und Seiten im Internet durchgehen, das ist echt interessant (so rein aus Neugierdezwecken psychologischer Natur jetzt, wirklich ).

Naja, lieber ein Vampir sein wollen als irgendwelche anderen lebensbedrohlichen Phantasien.

 
Edit: warum diese Anziehung? Kannst du genausogut fragen, warum manche Leute wie wahnsinnig rasen, einige gerne Volksmusik mögen und Andere CS daddeln...



Ja, zwischen "gerne machen" und "sein wollen" ist schon ein Unterschied. Vor allem wenn man eigentlich wissen sollte, das es nicht sein kann oder ziemlicher Unfug ist, wie auch immer. Und irgendwelche Abhängigkeiten wie bei Drogen können es ja auch nicht sein.

 
Ich weiss es einfach ned Augenzwinkern



Das merke ich. Augenzwinkern
24.09.2003 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Canis Lupus
samal lest ihr überhaupt, was ich schreibe, oder nur die Titel? Ich habe oben geschrieben, dass ich mich nicht als solcher bezeichne. Ich wünsche es mir auch nicht, aber die Szene interessiert mich... ich sollte euch mal ein bisschen informieren. Ich lebe so, wie ich es für richtig halte ohne von sozialen oder gesellschaftlichen Pflichten gelenkt zu werden.



Doch, du versuchst dich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es nicht will. Ist auch ne Art von Anpassung.



Besser hätt ichs ned sagen können.
Wer SO ein wandelnes Klischee ist... der ist es zu 100% ned, weil er wirklich so ist.



Wandelndes Klischee? Erklär mal... Wenn jemand die Bedingungen eines Klischees erfüllt, ist er ein wandelndes Klischee? Dann war Bob Marley ja auch eins.
24.09.2003 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Bananenkopf hat seinen Bender wieder \o/
24.09.2003 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
es gibt eigentlich nichts peinlicheres als computerkinder


oder`?
24.09.2003 0:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Canis Lupus


Wandelndes Klischee? Erklär mal... Wenn jemand die Bedingungen eines Klischees erfüllt, ist er ein wandelndes Klischee? Dann war Bob Marley ja auch eins.


der vergleich hinkt...
24.09.2003 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Hey, gute Taktik.

Aber trotzdem, deinen Verstand will ich verstehen, ich meine, zu träumen, auf alle möglichen Arten zu sterben, Atombomben?!

Ich hatte eine zeitlang tierische Angst davor, daß ein Atomkraftwerk hops geht, so um die Zeit, als wir "Die Wolke" gelesen haben und ich noch kleiner war, aber Todesängste hatte ich noch nie.

Aber als Kind hab' ich in der Dunkelheit auch immer Monster gesehen. Gerade im Wald muß irgendwas ähnliches passiert sein, da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt.
24.09.2003 0:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Canis Lupus


Wandelndes Klischee? Erklär mal... Wenn jemand die Bedingungen eines Klischees erfüllt, ist er ein wandelndes Klischee? Dann war Bob Marley ja auch eins.


der vergleich hinkt...



ihr wisst, was ich meine...



Erbsenzähler
24.09.2003 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Canis Lupus


Wandelndes Klischee? Erklär mal... Wenn jemand die Bedingungen eines Klischees erfüllt, ist er ein wandelndes Klischee? Dann war Bob Marley ja auch eins.


der vergleich hinkt...




schon, eigentlich is die ganze aussage dummfick, aber ich habe keine lust zu erklären warum
24.09.2003 0:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
...
 
Zitat von lawl
es gibt eigentlich nichts peinlicheres als computerkinder


oder`?


doch ...
(fette) emanzen z.B.

24.09.2003 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [TSB]Schalentier
[quote]Zitat von UltimateVegeta
[b]Ich hab' ja nichts gegen Rollenspiele und so, mag ganz lustig sein. Nur ab dem Punkt, an dem man es als Lebenseinstellung sieht oder gar ein Vampir sein will oder so, da wird's komisch.

Aber du hast recht, das muß eine gewisse Ähnlichkeit haben, auch wenn es dort irgendwo ein großer Sprung ist. Du mußt mal zu dem Thema div. Foren und Seiten im Internet durchgehen, das ist echt interessant (so rein aus Neugierdezwecken psychologischer Natur jetzt, wirklich ).

Naja, lieber ein Vampir sein wollen als irgendwelche anderen lebensbedrohlichen Phantasien.

Ja, zwischen "gerne machen" und "sein wollen" ist schon ein Unterschied. Vor allem wenn man eigentlich wissen sollte, das es nicht sein kann oder ziemlicher Unfug ist, wie auch immer. Und irgendwelche Abhängigkeiten wie bei Drogen können es ja auch nicht sein.



Das letzte war mehr auf Friedhöfe bezogen also warum man da gerne hin geht...
Naja die Anderen Dinge sehe ich eigentlich genauso, aber: ich kenne mittlerweile einige hundert Grufies: und KEINER ist Satanist, treibt sich zu Ritualen auf Friedhöfen rum oder will ein Vampir sei...
Ich würde sogar behaupten, dass die Zahl derjenigen Grufties die ernsthaft sowas betreiben ähnlich hoch ist, wie der der CS-Spieler die Amok laufen...
Denk ned, das was du im Internet liest wäre unbedingt die Warheit.. Augenzwinkern oder denkst du die Seiten von Jugendschützern über den Satan Computerspiele, sind seriös?
24.09.2003 0:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Hey, gute Taktik.

Aber trotzdem, deinen Verstand will ich verstehen, ich meine, zu träumen, auf alle möglichen Arten zu sterben, Atombomben?!

Ich hatte eine zeitlang tierische Angst davor, daß ein Atomkraftwerk hops geht, so um die Zeit, als wir "Die Wolke" gelesen haben und ich noch kleiner war, aber Todesängste hatte ich noch nie.

Aber als Kind hab' ich in der Dunkelheit auch immer Monster gesehen. Gerade im Wald muß irgendwas ähnliches passiert sein, da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt.




achso

normale haben angst vor monstern
nerds vor atomaren gaus und verschwörungen Erschrocken
24.09.2003 0:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Frage
 
Zitat von lawl
es gibt eigentlich nichts peinlicheres als computerkinder


oder`?



24.09.2003 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta


Das letzte war mehr auf Friedhöfe bezogen also warum man da gerne hin geht...
Naja die Anderen Dinge sehe ich eigentlich genauso, aber: ich kenne mittlerweile einige hundert Grufies: und KEINER ist Satanist, treibt sich zu Ritualen auf Friedhöfen rum oder will ein Vampir sei...
Ich würde sogar behaupten, dass die Zahl derjenigen Grufties die ernsthaft sowas betreiben ähnlich hoch ist, wie der der CS-Spieler die Amok laufen...
Denk ned, das was du im Internet liest wäre unbedingt die Warheit.. Augenzwinkern oder denkst du die Seiten von Jugendschützern über den Satan Computerspiele, sind seriös?[/b]



betreiben? so tun vieleicht Breites Grinsen
24.09.2003 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Hey, gute Taktik.

Aber trotzdem, deinen Verstand will ich verstehen, ich meine, zu träumen, auf alle möglichen Arten zu sterben, Atombomben?!

Ich hatte eine zeitlang tierische Angst davor, daß ein Atomkraftwerk hops geht, so um die Zeit, als wir "Die Wolke" gelesen haben und ich noch kleiner war, aber Todesängste hatte ich noch nie.

Aber als Kind hab' ich in der Dunkelheit auch immer Monster gesehen. Gerade im Wald muß irgendwas ähnliches passiert sein, da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt.




Ich konnte ne Zeitlang nicht ruhig schlafen als ich erfahren hab das eins der grössten US Atomwaffenlager knapp 22km von hier und noch "in Betrieb"

Naja egal, scheiss Berufschule bin im Bett.
24.09.2003 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich würde sogar behaupten, dass die Zahl derjenigen Grufties die ernsthaft sowas betreiben ähnlich hoch ist, wie der der CS-Spieler die Amok laufen...



Ja, ähnlich, aber zum Glück gibt's weniger echte Amokläufe, aber bestimmt zu viele potentielle.

 
Denk ned, das was du im Internet liest wäre unbedingt die Warheit.. Augenzwinkern



So krass ist es jetzt nicht, was man liest, die meisten sind klar bei der Sache, aber man bekommt irgendwie viel Informationen. Es soll solche Leute geben, und einige schreiben von Bekannten, die angeblich so sind. Leider kann ich vieles nicht ganz nachvollziehen.

Aber die Art, wie viele darüber schreiben, ist irgendwie faszienierend amüsant. Als sei es eine eigene Wissenschaft/Mythologie/Lebenseinstellung.

 
oder denkst du die Seiten von Jugendschützern über den Satan Computerspiele, sind seriös?



Na das kannste ja wohl ganz vergessen, nein, sowas meine ich nicht.
24.09.2003 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von lawl
es gibt eigentlich nichts peinlicheres als computerkinder


oder`?






DAS sind computerkinder


...das Traurige an diesem Spiel ist, das Viele, Spieler wie Mitarbeiter, (waren Mitarbeiter doch selbst mal Spieler) scheinbar Vergessen haben das es nur ein Spiel ist, nichts weiter... und ein oftmals recht Albernes noch dazu. Schaut euch eure Umwelt mit den Augen eines nicht-Spielers IG an. Viele Dinge ergeben doch schlicht und simpel keinen Sinn. Als ich hier anfing wussten die Leute das.. und das machte es besser für alle Beteiligten...
24.09.2003 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
...
 
Zitat von b00n


Naja egal, scheiss Schule bin im Bett.


gut` nacht werte spammergemeinde
24.09.2003 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von lawl
nerds vor atomaren gaus und verschwörungen Erschrocken



Auja, von Illuminaten gejagte pOTler... Breites Grinsen peinlich/erstaunt
24.09.2003 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von lawl
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Hey, gute Taktik.

Aber trotzdem, deinen Verstand will ich verstehen, ich meine, zu träumen, auf alle möglichen Arten zu sterben, Atombomben?!

Ich hatte eine zeitlang tierische Angst davor, daß ein Atomkraftwerk hops geht, so um die Zeit, als wir "Die Wolke" gelesen haben und ich noch kleiner war, aber Todesängste hatte ich noch nie.

Aber als Kind hab' ich in der Dunkelheit auch immer Monster gesehen. Gerade im Wald muß irgendwas ähnliches passiert sein, da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt.




achso

normale haben angst vor monstern
nerds vor atomaren gaus und verschwörungen Erschrocken



Nein Nerds haben Angst vor: Drachen, Trollen, Orks, Dunkelelfen

Normale: Dem grossen bösen Wolf, Zorn Gottes/Hölle, dem Onkel mit den Süssigkeiten
24.09.2003 0:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von b00n
 
Zitat von [TSB]Schalentier
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Hey, gute Taktik.

Aber trotzdem, deinen Verstand will ich verstehen, ich meine, zu träumen, auf alle möglichen Arten zu sterben, Atombomben?!

Ich hatte eine zeitlang tierische Angst davor, daß ein Atomkraftwerk hops geht, so um die Zeit, als wir "Die Wolke" gelesen haben und ich noch kleiner war, aber Todesängste hatte ich noch nie.

Aber als Kind hab' ich in der Dunkelheit auch immer Monster gesehen. Gerade im Wald muß irgendwas ähnliches passiert sein, da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt.




Ich konnte ne Zeitlang nicht ruhig schlafen als ich erfahren hab das eins der grössten US Atomwaffenlager knapp 22km von hier und noch "in Betrieb"

Naja egal, scheiss Berufschule bin im Bett.



Hängt der strahlungsresistente Dolch da immer noch?
24.09.2003 0:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
 
Zitat von b00n
Ich konnte ne Zeitlang nicht ruhig schlafen als ich erfahren hab das eins der grössten US Atomwaffenlager knapp 22km von hier und noch "in Betrieb"



Ok, das ist nachvollziehbar. Man macht sich schon seine Gedanken.

Aber inzwischen (oder besser: seit langem) kommen viele Dinge irgendwie gar nicht mehr so nah an mein emotionales Gehirn dran, um irgendwelche Assoziationen mit Ängsten bilden zu können.
24.09.2003 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
 
Zitat von b00n
Als ich noch so 8-9 war hatte ich nachts immer Angst vor Gremlins. Dann hat meine Mama mir ein altes Schwert (son 40cm Töteblech Dekodolch) aufm Flohmarkt gekauft und nebens Bett gehangen, danach wars gut Breites Grinsen



Wie süss
24.09.2003 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum