Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich hatte sowas auch mehrfach vor kurzem. Bei mir verkrampft irgendein Muskel im Unterarm. Keine Ahnung welcher, ist ziemlich lang und liegt in Höhe des Radiusköpfchens.

Jedenfalls trat das immer nach dem Training auf und konnte immer wieder behoben werden durch Massage / Rollen dieses Muskels. Die Schmerzen sind nicht im Muskel sondern im Ellbogen aufgetreten.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 08.05.2017 7:29]
08.05.2017 7:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
E: den größten Schmerz habe ich gerade sogar beim abwischen der Küchenarbeitsplatte, da Haut es richtig rein von Schulter bis kurz vor den Ellenbogen
08.05.2017 7:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dancano

Jupp.



Okay, danke. Ich glaube ich setze dann mal eine Woche aus und mache nur das. Etwas ärgerlich, weil es grad gut aufwärts ging und ich überall Rekorde gebrochen habe, aber better safe than sorry peinlich/erstaunt.
08.05.2017 8:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Mal ne grundsätzliche Frage zur Ernährung hier:

Ich versuche mich zur Zeit hauptsächlich von Chicken/Pute + Reis + Gemüse zu ernähren und 3/4 mal die Woche zu trainieren.

Wie zur Hölle schaffen es die ganzen Schauspieler 4-5000 Kalorien am Tag zu essen wenn die sich ausschließlich von dem Scheiß ernähren. Das sind ja ~3kg Chicken am Tag + Beilagen.
Ich habe da ja schon Probleme über meine 2000 Kalorien am Tag zu kommen, wenn ich mich nur davon ernähre. Kann natürlich auch daran liegen das ich früh nichts essen kann, weil ich einfach keinen Hunger habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.05.2017 20:14]
08.05.2017 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du musst halt einfach stopfen. Ich hab etwa 4000 gefahren, das ist kein Spaß.

Flüssige Kalorien sind einfacher zu bewältigen. 2 bis 3 Liter (Voll)Milch pro Tag, Haferflocken rein, Proteinpulver rein. Zur Not Ernussbutter oder sowas dazu.

5-10 ganze Eier am Tag gehen ne zeitlang auch ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.05.2017 20:25]
08.05.2017 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von G-Shocker

Wie zur Hölle schaffen es die ganzen Schauspieler 4-5000 Kalorien am Tag zu essen wenn die sich ausschließlich von dem Scheiß ernähren.



Gar nicht, wie kommst du darauf?

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab etwa 4000 gefahren, das ist kein Spaß.



Absolut geil, was stimmt mit dir bitte nicht? Breites Grinsen

Ich hab vor n paar Jahren einen, hier im Thread dokumentierten, Selbstversuch gemacht: einen Tag lang wirklich nur Fressen worauf ich Bock hab, völligst unkontrolliert, Resultat waren ca 8000kcal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.05.2017 20:30]
08.05.2017 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020


Das hat hier mal jemand gepostet. Da reden die ausschließlich von Chicken und Vegetables.

 
]M. Primevor 3 Wochen
So... chicken, rice, chicken, broccoli, chicken, beef, chicken, rice, chicken, run like hell, chicken, lift lift lift, chicken, then stop drinking anything ever and finish with a little chicken?



Fasst das ganze ziemlich zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.05.2017 20:30]
08.05.2017 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Bei mehr als einem Liter Milch am Tag würde ich anfangen zu kotzen.
08.05.2017 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Phiasm



Absolut geil, was stimmt mit dir bitte nicht? Breites Grinsen

Ich hab vor n paar Jahren einen, hier im Thread dokumentierten, Selbstversuch gemacht: einen Tag lang wirklich nur Fressen worauf ich Bock hab, völligst unkontrolliert, Resultat waren ca 8000kcal.


Die ersten Monate ging das noch ziemlich gut. Die letzten 2? Monate wurds dann zunehmend hart.
Insgesamt von 65kg auf 88kg in etwa 9 Monaten LP.

 
Zitat von [Indiana Jones]

Bei mehr als einem Liter Milch am Tag würde ich anfangen zu kotzen.


Gewöhnungssache, insofern man keine Intoleranz hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.05.2017 20:34]
08.05.2017 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Woah Poli, bei dir gibt's echt keine halben Sachen Breites Grinsen.

 
Zitat von [Indiana Jones]

Bei mehr als einem Liter Milch am Tag würde ich anfangen zu kotzen.



Hat man eigentlich super schnell weg. Bei mir sind so 500ml fester Teil des Frühstücks und Abends nochmal, das hat man in ein paar Sekunden weggetrunken. Daher auch so ein Standardtip für die faulen.
08.05.2017 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das mit der Milch war echt schmerzfrei. Zum Teil 1,5 Liter Vollmilch vorm Schlafen runtergekippt, there goes nothing. Es war eher das andere Zeug das man so essen sollte, das zum Problem wurde. Alles was man kauen muss war dann schon n Kampf.

e/ dafür geht der Fluff relativ komfortabel weg (bisher). Im Moment bei 84kg, peile so 78-80kg an, bevor das Fressen in etwas abgespeckter Form wieder losgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.05.2017 20:44]
08.05.2017 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Man sollte vllt. auch anmerken, dass man keine 4 bis 5k Kalorien am Tag braucht um aufzubauen. Außer man will schnellstmöglich fett werden.
Ich hatte mir ne Zeit lang einfach zusätzlich jeden oder jeden zweiten Tag einen Shake gemacht:

500g MQ
50g Hafer
30g Whey
1 Banane
50g Spinat
100g TK-Beeren-Mix
Mit Milch mixen bzw. auffüllen um passende Konsistenz zu erhalten = Gains

Halte ich noch für die angenehmste Art mir Kalorien rein zu drücken.
08.05.2017 20:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Weiß nich', etwas weniger Fluff wäre möglicherweise drin gewesen, aber bei deutlich weniger kcal/Tag glaube ich nicht, dass ich die LP gepackt hätte.
08.05.2017 20:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Den meisten Leuten gehts wahrscheinlich weniger um die Kraftwerte als ums Aussehen, daher macht so ein großer Überschuss (fast doppelter Tagesbedarf) wahrscheinlich auch für die meisten wenig Sinn.
08.05.2017 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mit "Aussehen" meinst du Abs?
Hängt natürlich auch davon ab wo jemand Fett aufbaut, aber so arg legt man in den paar Monaten auch nicht zu.
Ich sah mit 88kg "trainiert" weniger fluffy aus, als mit 78kg untrainiert vor der Diät.
08.05.2017 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nachdem eine woche diclofenac 75 auch nichts für meine zehgelenks entzündung gebracht haben, steht mittwoch wohl stoßwellentherapie an...

alter verwalter. was für eine langwierige scheisse. schon fast ein halbes jahr nicht mehr richtig olympisch geliftet.
08.05.2017 23:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Also wenn man das ganze auf 6 oder mehr Mahlzeiten am Tag aufteilt dann kriegt man schon ordentlich kcal runter. Alleine morgens gehen doch mit Müsli/Haferflocken/whey/mq und zwei Stunden später 3 Brötchen oder Eiweißbrot schon über 1.300 rein Breites Grinsen
09.05.2017 0:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Switchie

Also wenn man das ganze auf 6 oder mehr Mahlzeiten am Tag aufteilt dann kriegt man schon ordentlich kcal runter. Alleine morgens gehen doch mit Müsli/Haferflocken/whey/mq und zwei Stunden später 3 Brötchen oder Eiweißbrot schon über 1.300 rein Breites Grinsen



Bei dir doch nochmal locker 2.000 durch Bier.
09.05.2017 0:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Poliadversum

Mit "Aussehen" meinst du Abs?
Hängt natürlich auch davon ab wo jemand Fett aufbaut, aber so arg legt man in den paar Monaten auch nicht zu.
Ich sah mit 88kg "trainiert" weniger fluffy aus, als mit 78kg untrainiert vor der Diät.


Ja, vor allem Bauch. Bei mir würde der schneller wachsen als jeder Muskel. Breites Grinsen
Mir persönlich ist langsamer Anstieg lieber als dann den Bauch wegtrainieren zu müssen.

Das kann natürlich bei jedem anders sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 09.05.2017 0:08]
09.05.2017 0:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Poliadversum

Mit "Aussehen" meinst du Abs?
Hängt natürlich auch davon ab wo jemand Fett aufbaut, aber so arg legt man in den paar Monaten auch nicht zu.
Ich sah mit 88kg "trainiert" weniger fluffy aus, als mit 78kg untrainiert vor der Diät.


Und jetzt stell dir mal vor, wie du nach 9 monaten sinnvollem training aussehen würdest, wenn du darauf verzichtest hättest dir 15 kg fett (konservativ geschätzt) anzufressen.
09.05.2017 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Poliadversum

Mit "Aussehen" meinst du Abs?
Hängt natürlich auch davon ab wo jemand Fett aufbaut, aber so arg legt man in den paar Monaten auch nicht zu.
Ich sah mit 88kg "trainiert" weniger fluffy aus, als mit 78kg untrainiert vor der Diät.


Ja, vor allem Bauch. Bei mir würde der schneller wachsen als jeder Muskel. Breites Grinsen
Mir persönlich ist langsamer Anstieg lieber als dann den Bauch wegtrainieren zu müssen.

Das kann natürlich bei jedem anders sein.


Ich hatte auch bei 65kg keine abs und weiter runter mag mein körper nur sehr widerwillig Breites Grinsen
Da bulkt es sich dann leichter (nix zu verlieren), keine frage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.05.2017 0:14]
09.05.2017 0:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo, schön Milch reinhauen und Starting Strength machen (SQUATS!!), dann kriegt man auch so einen Traumkörper wie dieser Rippetoejünger

09.05.2017 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
dhel?
09.05.2017 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der war vor Jahren mal auf bb.com als abschreckendes Beispiel, was passieren könnte wenn man GOMAD und SS macht. Hatte ziemlich gute Squatwerte...
Es kommt halt immer auf das Ziel drauf an. Aber einfach zunehmen um des zunehmens Willen halte ich für Sinnlos. Poli, wenn du mit 65kg keine Abs hattest, hast du vielleicht auch keine Abs trainiert?
09.05.2017 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Heute meine erste PT-Einheit, weil mein Rücken partout nicht besser wird. Selbst 10 Tage Urlaub, in dem ich nicht trainiert und nur viel gegangen bin, haben die Situation nur schlimmer gemacht. Gestern mal wieder gebencht, heute kam ich kaum aus dem Bett. Hoffentlich taugt der Physio was.
09.05.2017 9:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Der war vor Jahren mal auf bb.com als abschreckendes Beispiel, was passieren könnte wenn man GOMAD und SS macht. Hatte ziemlich gute Squatwerte...
Es kommt halt immer auf das Ziel drauf an. Aber einfach zunehmen um des zunehmens Willen halte ich für Sinnlos. Poli, wenn du mit 65kg keine Abs hattest, hast du vielleicht auch keine Abs trainiert?



Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Typ gar nicht so viel Körperfett aufgebaut und war davor einfach schon irre lauchig. Klar, er sieht nicht aus wie nach einem Men's Health "Beachbody in 6 Wochen"-Plan, aber gerade als junger Mann sind 5-10 kg Fett auch schnell wieder abgebaut.

Der GOMAD-Ansatz hat, neben den offensichtlichen Nachteilen, eben einen Vorzug: Du kommst ganz sicher ins Kalorienplus, ohne Kalorien zählen zu müssen. Als ich jünger war, hab ich das auch eine Zeit lang gemacht und bin gut fett geworden - andererseits war mein Training davor relativ unergiebig, da ich keine Vorstellung davon hatte, wie viel ich essen muss. Als Anfänger ist die notwendige Energie sowieso schwer abzuschätzen, da die Energieverwertung des Körpers noch so ineffizient ist, dass der Verbrauch schlagartig ansteigt, sobald man mit dem Krafttraining beginnt.

Man kann sich natürlich auch hinsetzen und jeden Tag abgezählt x Komma y tausend kcal zu sich nehmen (mache ich heute so), aber das ist wiederum unpraktisch (wenn man viel auswärts essen muss), man verliert Zeit und Lebensqualität.
09.05.2017 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

Poli, wenn du mit 65kg keine Abs hattest, hast du vielleicht auch keine Abs trainiert?


Klar, untrainiert halt.
Kenne aber genug Spargeltarzans, die ohne Kraft trotzdem "sichtbare" Bauchmuskeln haben. Das ist wohl einfach Genetik bzw. sitzen deren Körper von Haus aus auf nem niedrigeren KFA als meiner.
Mit ~87kg sah ich so aus (Bild war schon hier), das ist sicher vielen bereits zu "fett", aber man muss bedenken, dass man das im T-Shirt nicht wirklich sieht.
Ich hab bei 88kg hauptsächlich aufgehört zuzulegen, weil die LP vorbei war.

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Poliadversum

Mit "Aussehen" meinst du Abs?
Hängt natürlich auch davon ab wo jemand Fett aufbaut, aber so arg legt man in den paar Monaten auch nicht zu.
Ich sah mit 88kg "trainiert" weniger fluffy aus, als mit 78kg untrainiert vor der Diät.


Und jetzt stell dir mal vor, wie du nach 9 monaten sinnvollem training aussehen würdest, wenn du darauf verzichtest hättest dir 15 kg fett (konservativ geschätzt) anzufressen.


lel von ~20kg Gewichtszunahme 15kg+ Fett bei nem Novice in der LP? Was hast du denn geraucht? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.05.2017 10:11]
09.05.2017 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zum Thema Muskelaufbau während der LP:


Consumption of fat-free fluid milk after resistance exercise promotes greater lean mass accretion than does consumption of soy or carbohydrate in young, novice, male weightlifters

Design: We recruited 56 healthy young men who trained 5 d/wk for 12 wk on a rotating split-body resistance exercise program in a parallel 3-group longitudinal design. Subjects were randomly assigned to consume drinks immediately and again 1 h after exercise: fat-free milk (Milk; n = 18); fat-free soy protein (Soy; n = 19) that was isoenergetic, isonitrogenous, and macronutrient ratio matched to Milk; or maltodextrin that was isoenergetic with Milk and Soy (control group; n = 19).

Results:

..the data in Figure 2⇓ show individual responses and group means (±SEM) in terms of training-induced lean mass changes, by group, with a division showing the overall median gain in muscle mass which shows, perhaps more clearly than a comparison of means, the greater gain in FBFM in the Milk group than in both the Soy and control groups.




Das zeigt schon ungefähr die Bandbreite der Möglichkeiten. Im Mittel wird ein Untrainierter etwa 3-4 kg fettfreier Masse in 12 Wochen aufbauen, aber es gibt eben Ausreißer, die in 12 Wochen 8 kg aufgebaut haben. Solchen Leuten kann man beim Wachsen quasi zuschauen.
09.05.2017 10:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
traurig gucken
...und in selbstmitleid baden, weil man im vergleich biomüll ist.

Hoffentlich haste einen guten PT erwischt.
09.05.2017 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bei den Leuten, die nahe an 0 aufgebaut haben muss aber fast irgendwas kaputt sein.
Sonst außer dem Getränk den ganzen Tag nichts zu sich genommen oder sowas.
09.05.2017 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:30:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2017 19:04:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum