Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich gucke die Typen nich, das sind nur youtuber mit relativ vielen Subs.

Silent Mike ist wirklich der schwierigste Fall, weil der halt auch kein bodybuilding macht, was bei den meisten fakenatties halt das dead giveaway ist.
17.04.2017 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
FFMI ist auch schon wieder umstritten, ob er überall anwendbar ist etc. Gibt aber auch genug deutsche Youtuber die stoffen. Verdienen halt ihr Geld damit und das geht in dem Business schlecht wenn man aussieht wie Sack. Ein grosser deutscher Kanal verkauft doch auch Stoffpläne neuerdings etwas für sehr schlecht befinden
17.04.2017 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von K4ll1mer0

FFMI ist auch schon wieder umstritten, ob er überall anwendbar ist etc. Gibt aber auch genug deutsche Youtuber die stoffen. Verdienen halt ihr Geld damit und das geht in dem Business schlecht wenn man aussieht wie Sack. Ein grosser deutscher Kanal verkauft doch auch Stoffpläne neuerdings etwas für sehr schlecht befinden



Findet ihr Steroide grundsätzlich schlecht?

Ich bin der Meinung dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will und bei Wettkämpfen geht es doch ohne einfach nicht mehr ab einem bestimmten Niveau. Aber selbst wenn es jemand macht "nur" um besser auszusehen oder um für sich mehr Gewicht zu bewegen, soll mir das recht sein.

Dann sollen doch bekannte Kanäle lieber anständig aufklären und Pläne machen, aber bitte inklusive Risiken und Nebenwirkungen.
17.04.2017 22:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
...
Ein Polizist der Arzneimittelmissbrauch verharmlost und rechtfertigt.

Jetzt hab ich alles gesehen.
17.04.2017 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ein Polizist der Arzneimittelmissbrauch verharmlost und rechtfertigt.

Jetzt hab ich alles gesehen.



Ich verharmlose ja auch Drogenmissbrauch, will sagen, meine Meinung dass jeder in seinen Körper tun kann was er will, beschränkt sich nicht nur auf Steroide.
17.04.2017 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sind die roids eigentlich durchweg illegal bzw verschreibungspflichtig?
17.04.2017 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von K4ll1mer0

FFMI ist auch schon wieder umstritten, ob er überall anwendbar ist etc. Gibt aber auch genug deutsche Youtuber die stoffen. Verdienen halt ihr Geld damit und das geht in dem Business schlecht wenn man aussieht wie Sack. Ein grosser deutscher Kanal verkauft doch auch Stoffpläne neuerdings etwas für sehr schlecht befinden



Findet ihr Steroide grundsätzlich schlecht?

Ich bin der Meinung dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will und bei Wettkämpfen geht es doch ohne einfach nicht mehr ab einem bestimmten Niveau. Aber selbst wenn es jemand macht "nur" um besser auszusehen oder um für sich mehr Gewicht zu bewegen, soll mir das recht sein.

Dann sollen doch bekannte Kanäle lieber anständig aufklären und Pläne machen, aber bitte inklusive Risiken und Nebenwirkungen.


Mir persönlich ist es auch egal, wer was in seinen Körper spritzt. Aber es soll halt keiner so tun als ob er clean wäre. Das führt bei naiveren Menschen zu Frust oder animiert dümmere Menschen zum juicen.
17.04.2017 22:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von K4ll1mer0

FFMI ist auch schon wieder umstritten, ob er überall anwendbar ist etc. Gibt aber auch genug deutsche Youtuber die stoffen. Verdienen halt ihr Geld damit und das geht in dem Business schlecht wenn man aussieht wie Sack. Ein grosser deutscher Kanal verkauft doch auch Stoffpläne neuerdings etwas für sehr schlecht befinden



Findet ihr Steroide grundsätzlich schlecht?

Ich bin der Meinung dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will und bei Wettkämpfen geht es doch ohne einfach nicht mehr ab einem bestimmten Niveau. Aber selbst wenn es jemand macht "nur" um besser auszusehen oder um für sich mehr Gewicht zu bewegen, soll mir das recht sein.

Dann sollen doch bekannte Kanäle lieber anständig aufklären und Pläne machen, aber bitte inklusive Risiken und Nebenwirkungen.


Mir persönlich ist es auch egal, wer was in seinen Körper spritzt. Aber es soll halt keiner so tun als ob er clean wäre. Das führt bei naiveren Menschen zu Frust oder animiert dümmere Menschen zum juicen.



Ich denke, wer auf einem Trainingsniveau ist, auf dem er ohne Gear nicht mehr weiter kommt, dem ist auch bewusst dass sehr viele, die behaupten clean zu sein, es nicht sind.
Das Frustargument halte ich darum eigentlich nicht für gehaltvoll.

Und wie meinst du den zweiten Teil des Satzes? Wenn jetzt so ein riesen Testoklotz behauptet er wäre clean, wie animiert das dümmere Menschen zum stoffen?
17.04.2017 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.

Bei den offensichtlichen Stofftieren (lel) wird sich vermutlich keiner was denken. Da ist jedem klar dass sie voll bis unter den theoretischen Haaransatz sind. Schwierig wird es bei denen in den 0818 Studios rumlaufen und bei denen für jemanden mit weniger Blick dafür oder einfach weniger Erfahrung nicht ersichtlich ist ob er sich nun irgendwas ballert oder lange hart trainiert hat.

An der Stelle kann es nun passieren dass jemand übel frustriert ist weil er sich x mal die Woche ins Studio schleppt und trotz eigentlich guter Ergebnisse neben besagten Typen immer noch lauchig aussieht. Der Naive schmeisst ggf hin, der Dümmere fängt auch zu ballern an. Denke hardCoreGEN liegt da ganz richtig.
17.04.2017 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.
17.04.2017 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Jo, ihr habt genau beschrieben, was ich meine.
18.04.2017 0:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Liebe Gruesse vom Strand, jetzt erst mal Erkältungspause dank der beschissenen Klimaanlagen hier.

18.04.2017 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Warum liegt hier eigentlich ne Langhantel?

Du, keine Ahnung, aber lass doch mal Overheadpress machen.

Und LWK so: Breites Grinsen
18.04.2017 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
LKW trägt seine Langhantel spazieren, als nächstes Bankdrücken im Park und deadlifts im McDonald's drive through verschmitzt lachen
18.04.2017 8:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.04.2017 10:04:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
ganz schön angespannt
18.04.2017 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.



Mit der falschen Einstellung kann man sich als 08/15-Trainierender auch leicht von Leistungen von Leuten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit stofffrei sind, frustrieren lassen. Die genetische Veranlagung folgt ungefähr einer Glockenkurve und die Exemplare am rechten Rand spielen in einem anderen Universum - und dank YouTube erinnern sie den Rest der Welt wöchentlich dran. Wenn jemand seinen Selbstwert darüber definiert, wo er im Verhältnis zu anderen steht, findet er genügend Anlass zur Verzweiflung.
18.04.2017 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.



Mit der falschen Einstellung kann man sich als 08/15-Trainierender auch leicht von Leistungen von Leuten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit stofffrei sind, frustrieren lassen. Die genetische Veranlagung folgt ungefähr einer Glockenkurve und die Exemplare am rechten Rand spielen in einem anderen Universum - und dank YouTube erinnern sie den Rest der Welt wöchentlich dran. Wenn jemand seinen Selbstwert darüber definiert, wo er im Verhältnis zu anderen steht, findet er genügend Anlass zur Verzweiflung.



Richtig, nur solltest du dabei nicht vergessen, dass es viele Jugendliche gibt, die kaum Trainingserfahrung haben und insgesamt nicht so abgeklärt sind. Die lassen sich durchaus von diesen moderaten Stoffern blenden/frustrieren.
18.04.2017 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ändert nichts daran dass es moralisch einfach ekelhaff ist zu stoffen und dann proaktiv zu behaupten, man sei "natty".

Soll jeder machen was er will, aber dann darüber zu lügen und anderen eine Leistung vorzutäuschen, die man nicht erbracht hat oder gar nicht erbringen könnte, ist "over the line".
18.04.2017 10:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von elkawe

Liebe Gruesse vom Strand, jetzt erst mal Erkältungspause dank der beschissenen Klimaanlagen hier.

http://www.youtube.com/watch?v=m-tfM58JEPc



18.04.2017 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.



Ok, der Erklärung kann ich mich anschließen.
Die Frage ist halt wer zugeben will dass er stofft, wenn er (fast) überall dafür angegriffen wird.
18.04.2017 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.



Ok, der Erklärung kann ich mich anschließen.
Die Frage ist halt wer zugeben will dass er stofft, wenn er (fast) überall dafür angegriffen wird.


Wie gesagt, das ist für mich irgendwo ein Graubereich, so richtig geht mein Blutdruck hoch wenn solche con-artists wie Kinobody und Co sich als "Natty" deklarieren und Leuten auf Basis ihrer Lüge Zeug andrehen wollen.
18.04.2017 11:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Da kann ich dir zustimmen. Am besten verkaufen sie noch irgendwelche Supplements dazu, mit deren Hilfe sie angeblich so breit geworden sind.
18.04.2017 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das Frustargument finde ich sogar sehr gehaltvoll.




Absolut. Gibt so viele stoffer und vielen sieht mans als laie nich unbedingt an, weil sie halt aussehen wie fitnessmodels und nicht wie massemonster. Ist ja nicht so als würden die leute stoffen wenn sie bereits am max sind und dann alle büffel werden.
Ist genauso schädlich wie magermodels für frauen weil Der durchschnittliche pumper glaubt, sowas sei erreichbar.



Mit der falschen Einstellung kann man sich als 08/15-Trainierender auch leicht von Leistungen von Leuten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit stofffrei sind, frustrieren lassen. Die genetische Veranlagung folgt ungefähr einer Glockenkurve und die Exemplare am rechten Rand spielen in einem anderen Universum - und dank YouTube erinnern sie den Rest der Welt wöchentlich dran. Wenn jemand seinen Selbstwert darüber definiert, wo er im Verhältnis zu anderen steht, findet er genügend Anlass zur Verzweiflung.



Richtig, nur solltest du dabei nicht vergessen, dass es viele Jugendliche gibt, die kaum Trainingserfahrung haben und insgesamt nicht so abgeklärt sind. Die lassen sich durchaus von diesen moderaten Stoffern blenden/frustrieren.


Ist dann auch ein Unterschied ob ein Channel wie Goko mit Zielgruppe >20 über Nebenwirkungen aufklärt oder ein Channel wie Roiad to Glory mit Zielgruppe 14-18 Sprüche raushaut wie "natural wird man nicht annähernd gut aussehen können" oder "wenn man's richtig macht ist es total ungefährlich".
18.04.2017 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Diese Typen von Road to Glory sind echt unterste Schublade, v.a. der Kleinwüchsige mit der Obdachlosenoptik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 18.04.2017 13:02]
18.04.2017 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Hosentipp: the slim von c&a. 98% baumwolle , 2% elasthan, stretchen sich gut. bieten genug platz für oberschenkel und arsch, ohne an den waden zu groß zu sein. 36-38/32 passt mir gut, bei ca. 100kg auf 183-85.

unbedingt verschiedene farben probieren, weil die schwarzen bisschen größer sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 18.04.2017 17:05]
18.04.2017 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Oke, here's something new.

Mein Low Bar Squat bewegt sich langsam wieder aufwärts trotz Diät und immernoch nicht komplett erholter Hüfte (momentan 127,5x5), aber meine Technik ist nicht mehr so konsequent wie vor der Verletzung.

Wenn ich die Hantel etwas höher ablege, fühlt sich das in den Schultern besser an, aber ich habe das Gefühl ich bin zu aufrecht und hip drive ist nicht genug da.

Wenn ich die Hantel etwas weiter runter bewege fühlt sich der Oberkörperwinkel besser an, Hip draaaav ist besser, aber meine Schultern mögens nicht und ich hab das Gefühl, ich halte die Hantel zu sehr mit den Armen auf meinem Rücken.

Irgendwelche Tips, ohne dass ich jetzt wieder n Video mach?
19.04.2017 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Griffbreite verändern, shoulder dislocations, arme trainieren, mehr rücken ballern.
19.04.2017 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sprich die tiefere Position benutzen und die "Nebenwirkungen" angehen?
19.04.2017 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die tiefe Position braucht Zeit. Mach was kraug sagt (insb. Arme und Rücken) und arbeite dich langsam ran, indem du immer wieder antestest was geht. Wenn du dich jetzt reinstürzt, sitzt du irgendwann mit kaputter Schulter da.

Griffweite wird zwar helfen, finde ich aber gerade bei Anfängern in der Low Bar Beuge problematisch, weil die sowieso keine ausgeprägten hinteren Delts haben. Wenn dann noch die Kontraktion aus dem Schulterblatt nehmen, kann die Hantel u.U. nicht mehr korrekt abgelegt werden.
19.04.2017 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:30:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2017 19:04:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum