Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ebay und Amazon benachrichtigen, dass du nichts erhalten hast. Oder die sollen die doch mal deine Unterschrift zeigen.
11.08.2017 11:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Etwas Hass habe ich, weil ich wohl meine Tomatensucht einstellen muss. Ich esse täglich rund 500 Gramm Tomaten, aber die Säure tut meinen Zähnen wohl nicht so gut. Kenne das noch von früher, als ich recht viele Äpfel gegessen habe. Daher hatte ich mal in weiser Voraussicht von Obst auf Gemüse umgestellt. Aber Tomaten gehen wohl auch nicht.


Der Tipp von meinem Zahnarzt für solche Lebensmittel: Obst/Gemüse/Getränke mit viel Säure möglichst schnell/am Stück konsumieren (also nicht wie eine Cola Flasche z.B. alle 5-10min ein Schluck über 1-2h etc). Die Säure verschlechtert den PH Wert im Mund (PH = natürlicher Schutz) und die Zähne können besser angegriffen werden von den Bakterien. Wenn der PH Wert mal "im Keller" ist, benötigt dieser gute 30min bis er wieder auf normal Wert ist! Nach dem Essen/Trinken von Säurehaltigen Lebensmittel den Mund gut mit Wasser ausspülen und auf das Zähneputzen sollte mind. 30Min gewartet werden, da ansonsten den angegriffenen Fluor weg geputzt wird (noch Schlechter!).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 11.08.2017 11:47]
11.08.2017 11:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Fragt sich denn niemand wie Karlssson einfach so ein halbes Kilo Tomaten am Tag mampft?

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



11.08.2017 11:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von *Viper*

Amazon Logistic regt mich auf

zum Xten male wir die Ware einfach irgendwo hingelegt, ohne Unterschrift.


Hab seit einer missglückten Bestellung im Februar nichts nicht -digitales bei Amazon bestellt sondern nur noch bartomanuell gekauft aus Angst vor so einem Hickhack.

Amazon Logistics ist der Toifel.
11.08.2017 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von abarth

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Fragt sich denn niemand wie Karlssson einfach so ein halbes Kilo Tomaten am Tag mampft?

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



http://static-media.fxx.com/img/FX_Networks_-_FXX/816/86/Simpsons_11_01_P4.jpg



Er nimmt Tomatenmark aus der Dose.
11.08.2017 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



Morgens ca. 100 g Tomaten in meiner Gemüsebox. Abends mache ich mir immer einen Tomatensalat mit ca. 400 g Tomaten. Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.
11.08.2017 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



Morgens ca. 100 g Tomaten in meiner Gemüsebox. Abends mache ich mir immer einen Tomatensalat mit ca. 400 g Tomaten. Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.



Nimmst du als Beilage dann kleine kirdchtomaten?
11.08.2017 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.


Das ist eine Menge Wasser!
11.08.2017 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
DPD ist noch schlimmer. In vier verschiedenen Städten jetzt mehrmals von Fällen gehört/selbst erlebt, in denen gar nicht geschellt wird (Paket geht dann in die Zentrale nach dem zweiten mal nicht schellen), Pakete beim Nachbarn abgegeben werden (ohne Info) oder an einen Kiosk geliefert werden, der 700 Meter weit weg ist (ohne Info).
11.08.2017 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



Morgens ca. 100 g Tomaten in meiner Gemüsebox. Abends mache ich mir immer einen Tomatensalat mit ca. 400 g Tomaten. Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.



Nimmst du als Beilage dann kleine kirdchtomaten?



Nur Kirschtomaten. Schön mit Olivenöl und leckeren Kräutern, dazu bunter Pfeffer und Salz. Schmeckt richtig geil.
11.08.2017 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von DeathCobra

Ebay und Amazon benachrichtigen, dass du nichts erhalten hast. Oder die sollen die doch mal deine Unterschrift zeigen.




das habe ich schon xmal gemacht.
Die "nächste" Ware wird dann wohl NICHT mehr ihr Ziel erreichen mit den Augen rollend
Es nervt so ab
11.08.2017 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von KarlsonvomDach

Etwas Hass habe ich, weil ich wohl meine Tomatensucht einstellen muss. Ich esse täglich rund 500 Gramm Tomaten, aber die Säure tut meinen Zähnen wohl nicht so gut. Kenne das noch von früher, als ich recht viele Äpfel gegessen habe. Daher hatte ich mal in weiser Voraussicht von Obst auf Gemüse umgestellt. Aber Tomaten gehen wohl auch nicht.


Der Tipp von meinem Zahnarzt für solche Lebensmittel: Obst/Gemüse/Getränke mit viel Säure möglichst schnell/am Stück konsumieren (also nicht wie eine Cola Flasche z.B. alle 5-10min ein Schluck über 1-2h etc). Die Säure verschlechtert den PH Wert im Mund (PH = natürlicher Schutz) und die Zähne können besser angegriffen werden von den Bakterien. Wenn der PH Wert mal "im Keller" ist, benötigt dieser gute 30min bis er wieder auf normal Wert ist! Nach dem Essen/Trinken von Säurehaltigen Lebensmittel den Mund gut mit Wasser ausspülen und auf das Zähneputzen sollte mind. 30Min gewartet werden, da ansonsten den angegriffenen Fluor weg geputzt wird (noch Schlechter!).



Jo, so in etwa habe ich es auch gehört. Ich lasse die Tomaten jetzt erst einmal weg und hoffe, dass die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne wieder zurückgeht. Nervt mich aktuell doch sehr.
11.08.2017 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Man kann in Deutschland ja auch außer Kirschtomaten kaum vernünftige Tomaten kaufen. Früher im Süden hatte ich wenigstens noch nen guten Wochenmarkt und Hofladen am Rande der Stadt, wo die Tomaten nicht zwischenzeitlich im Kühlhaus lagen. Hier im Westen sieht es düster aus. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.08.2017 11:58]
11.08.2017 11:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von *Viper*

Amazon Logistic regt mich auf

zum Xten male wir die Ware einfach irgendwo hingelegt, ohne Unterschrift.


Hab seit einer missglückten Bestellung im Februar nichts nicht -digitales bei Amazon bestellt sondern nur noch bartomanuell gekauft aus Angst vor so einem Hickhack.

Amazon Logistics ist der Toifel.




Bei Primeartikeln liefern die fast nur noch hier in Berlin
11.08.2017 11:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von *Viper*

Amazon Logistic regt mich auf

zum Xten male wir die Ware einfach irgendwo hingelegt, ohne Unterschrift.

Heute wieder.
Ich wollte nachschauen wo die Ware ist.Zugestellt -- Briefkasten

Anruf Amazon :
"Wenn sie nicht zu Hause sind dann wird das schon mal hinterlegt"


1. wir waren zu zweit zu Hause
2. es wurde "natürlich" nicht geklingelt"
3.es liegt gar keine Ablageerlaubnis vor
4. Er hat keine Unterschrift

Wütend

beim letzten mal wurde uns die Ware in die Hand gedrückt.."ne ich brauche keine Unterschrift"

Online stand dann : Unterschieben von ( und natürlich falsch geschrieben den Namen)

Wütend



"habe nichts unterschrieben, ist nicht angekommen, bitte neu liefern"
11.08.2017 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DasGensu

"habe nichts unterschrieben, ist nicht angekommen, bitte neu liefern"


Genau. Ist zwar scheiße für Amazon, weil's ja [LIEFERANT] schuld ist, aber irgendwann muss es doch mal irgendwo knallen.

#mfm
11.08.2017 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

dass die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne wieder zurückgeht. Nervt mich aktuell doch sehr.


Dann wäre etwas wie Elmex Sensitive gut und auch einmal wöchentlich ein Fluoridgelée

Vor allem so etwas wie Elmex Sensitive kann dir die Schmerzempfindlichkeit sehr schnell "beheben/entfernen"
11.08.2017 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach Scheiße! Wütend

Wie oft habe ich jetzt schon in KeePass die scheiß Datenbank mit STRG+W geschlossen, anstatt wie geplant mit STRG+E ins Suchfeld zu kommen.

Von wegen "keine Passwörter mehr eingeben, macht alles KeePass". Ja Kacke! Das KeePass-Passwort darf ich jetzt mal wieder eintippen. Mann! Wütend
11.08.2017 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wir trinken zuhause Schorle.
Kaufen einen 100% Direktsaft/Nektar und mischen mit Selter.

Haben diesmal Beckers Bester gekauft.
Seit kurzem haben sie ein neues Design:



Da denkst du dir "Mein Beckers Bester - natürlich für mich"
kann ja nur GUDDE SAFT sein. Zuhause dann gesehen. Diesem verdammten Saft wird Zucker hinzugefügt. Wollen die mich verarschen? Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 11.08.2017 12:15]
11.08.2017 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nuckel am besten gleich mal eins pur, du wirkst unterzuckert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.08.2017 12:13]
11.08.2017 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Alter! Absolute Frechheit. Würde imch sofort auf Facebook beschweren.
11.08.2017 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von statixx

Alter! Absolute Frechheit. Würde imch sofort auf Facebook beschweren.



ANZEIGE IST RAUS :MAD:
11.08.2017 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Wollen die mich verarschen? Wütend Wütend Wütend


Das hätte ich Dir sagen können. Wer so was widerliches wie Bananensaft vertreibt, der zuckert auch kleine Kinder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.08.2017 12:16]
11.08.2017 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Örtlicher Radiosender verteilt Eis vor meinem Fenster und der Moderator(?) labert einfach non-stop belanglose Scheiße, aber so laut, dass ich sie durchs geschlossene Fenster deutlich höre. "1000 Eis für Bonn" fuck you, es regnet, hat 16° und da unten stehen vielleicht 50 Leute. Ich hoffe die gehen nicht erst, wenn alle Eis weg sind.
11.08.2017 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Update zur Mietergeschichte:
Gestern war Treffen mit dem Vermieter und dem stinke Nachbarn.
Es wurde nett und auf Augenhöhe geredet und alles Friede, Freude, Eierkuchen. Bis der Nachbar das Haus verlies und wir noch beim Vermieter blieben.

Dann ist die Situation eskaliert:
"Da fahr ich morgen hin, da muss ich rein, da kontrollier ich! Da denke ich mir was aus!! Wenn die mich net reinlässt schau ich ins Fenster rein mit der Taschenlampe" etc..etc..

5/7, Hass ist nicht eskaliert, aber ich denke ich hab ein Wespennest angestochen....
11.08.2017 12:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von mformkles

Wir trinken zuhause Schorle.
Kaufen einen 100% Direktsaft/Nektar und mischen mit Selter.

Haben diesmal Beckers Bester gekauft.
Seit kurzem haben sie ein neues Design:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/mediathek//2017/05/beckers-bester-redesign.jpg


Da denkst du dir "Mein Beckers Bester - natürlich für mich"
kann ja nur GUDDE SAFT sein. Zuhause dann gesehen. Diesem verdammten Saft wird Zucker hinzugefügt. Wollen die mich verarschen? Wütend Wütend Wütend



Kauf dir 'n Entsafter, ist gerade bei Amazon im Angebot des Tages.
11.08.2017 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe meine bonzigen InEars verzammelt oder verloren oder so. traurig Auf jeden Fall sind sie nicht auffindbar seit Tagen. Und da ich die quasi fast nie nutze, habe ich natürlich auch nicht im Sinn wann und wo die weggekommen sein könnten oder wo man noch suchen könnte. Und jetzt, da ich sie brauchen könnte, vermisse ich sie doch schmerzlich. Echt ey, fuck. traurig
11.08.2017 12:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bestimmt in der Waschmaschine!
11.08.2017 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von KarlsonvomDach

dass die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne wieder zurückgeht. Nervt mich aktuell doch sehr.


Dann wäre etwas wie Elmex Sensitive gut und auch einmal wöchentlich ein Fluoridgelée

Vor allem so etwas wie Elmex Sensitive kann dir die Schmerzempfindlichkeit sehr schnell "beheben/entfernen"



Fluoridgel einmal die Woche nehme ich schon seit zig Jahren. Meine Standard-Zahncreme ist eigentlich Lavera Basis Sensitiv, weil das die einzige Creme war, die damals bei Warentest und Ökotest weit oben platziert war, aber vielleicht probiere ich für die nächsten Tage tatsächlich mal die Elmex sensitive aus.
11.08.2017 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Machst du dir täglich einen riesigen Tomatensalat oder knabberst du das wie Nüsschen den ganzen Tag über als Snack?



Morgens ca. 100 g Tomaten in meiner Gemüsebox. Abends mache ich mir immer einen Tomatensalat mit ca. 400 g Tomaten. Und so riesig ist der Tomatensalat nicht: ein gehäufter tiefer Teller.



Nimmst du als Beilage dann kleine kirdchtomaten?



Nur Kirschtomaten. Schön mit Olivenöl und leckeren Kräutern, dazu bunter Pfeffer und Salz. Schmeckt richtig geil.


Da gehören noch grüne/gelbe Paprika mit rein.
11.08.2017 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum