Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Sollte man als Fan von Stardew Valley vielleicht im Auge behalten. Anstatt einer Farm hat man einen Friedhof. Angeln und Dungeons looten wird es auch geben. Alles natürlich in edeler Pixelgrafik:




 
• Face ethical dilemmas. Do you really want to spend money on that proper hotdog meat for the festival when you have so many resources lying around?​

• Gather valuable resources & craft new items. Expand your Graveyard into a thriving business, go ahead and gather valuable resources scattered in the surrounding areas, and explore what this land has to offer.

• Make business alliances. These dead bodies don't need all that blood, do they? Why not sell it to someone who can put it to good use. Same for body parts. Hey, it's being efficient with recycling!

• Explore mysterious dungeons. No medieval game would be complete without these. Take a trip into the unknown and find useful new ingredients which may or may not poison a whole bunch of nearby villagers. Capitalism.

27.12.2017 3:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was ich ja unheimlich geil finde ist die offizielle Modifikation End Game von BI für ArmA 3.

Zwei (kleine) Teams aus menschlichen Spielern befinden sich quasi in einem Wettlauf, um aufeinander aufbauende Missionsziele zu erfüllen. Erst eine Basis einnehmen, dann Daten an verschiedenen Punkten sammeln, wenn ausreichend Daten gesammelt wurden, erfährt das Team den Zielort des Haupt-Missionzieles und kann dort dann die Mission abschließen. Die ganzen Hotspots werden von KI-Soldaten bewacht. Man kämpft also gegen die KI-Soldaten und gegen das gegnerische Team, wenn sich die Teams an den Hotspots begegnen sollten.

Das eigene Team bekommt immer eine Information, sobald das gegnerische Team ein Missionsziel abgeschlossen hat. So weiß man immer, ob man im Wettrennen vorne oder hinten liegt. Das Ganze ist unheimlich dynamisch und abwechslungsreich. Man hat wirklich das Gefühl, militärische Operationen durchzuführen und nicht nur Flaggenkarussell zu fahren. Es verteilt sich auch schön über die Map, man kann zig Fahrzeuge nutzen und es gibt dynmaischen Tag- und Nachtwechsel. Es macht also Sinn, von erschossenen KI-Soldaten die Nachtsichtgeräte zu klauen.

Leider wurde die Mod nie ein durchschlagender Erfolg, aber ich schätze fast, dass es daran liegt, dass sie kaum jemand kennt. Weil das Konzept ist absolut genial.

https://dev.arma3.com/post/oprep-end-game

Hier mal ein älteres Video dazu, wobei es mittlerweile mehr als z. B. nur drei Punkte zum Datensammeln gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=UaITAVaf7VI



Klingt mega gut. Mal sehen ob ich da Server finde.
27.12.2017 7:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Geez - Shadow Tactics ist sooo gut. Breites Grinsen
27.12.2017 8:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Klingt mega gut. Mal sehen ob ich da Server finde.



Ist leider fast tot, die Mod. Im Filter von ArmA ist die Mod aber als offizielle Kategorie zu finden. Im Filter einfach "End Game" auswählen.

Es gibt noch vier offizielle EU-Server mit gutem Ping. Leider alle mit 3rd-Person-Ansicht und es spielt kaum jemand.

Gestern Nacht habe ich eine Runde gespielt (ich allein gegen zwei Gegner). Die dritte Phase "Endgame" lief wie folgt ab: Die Daten waren auf einer kleinen Insel versteckt, die kilometerweit von Wasser umgeben war. Meine beiden Gegner waren mit dem Hubschrauber unterwegs zur Insel, während ich mit einem kleinen Boot in die Richtig fuhr. Es war bereits Nacht. Der Helikopter kreiste über der Insel und ich bekam die Information, dass ein Gegner nun die Endgame-Daten aufgenommen hat (ab da wird der Spieler, wie bei Capture the Flag markiert).

Glücklicherweise war ich nun angekommen und ballerte mit meinem schallgedämpften Gewehr den Heli-Piloten ab, der über der Insel im Schwebemodus flog, damit sein Kumpel einsteigen konnte: Hubschrauber stürzte ab, explodierte und beide waren tot. Ich nahm das Zeug auf, setze mich in der Boot und machte mich auf den Weg zurück. Es war klar, dass die beiden Gegner innerhalb von 30 Sekunden respawnen und mit dem Boot wieder in richtig Insel heizen würden. So kam es dann auch: Auf dem Weg von der Insel zurück über das Wasser wurde ich hart beschossen, konnte aber an den Strand fliehen, mir einem Jeep schnappen und ins Inland zum Zielrot rasen (der wird angezeigt, sobald man die Daten hat).

Unterwegs fuhr ich gegen einen Baum und musste noch gut 500 Meter rennen. Da man bei Arma ja recht fix außer Atem ist und nur noch im Schneckentempo joggen kann, ist das eine riesige Strecke. Derweil müssen mich meine Gegner irgendwie eingeholt haben, denn auf meinem Weg zum Ziel wurde ich abgeknallt.

Die Gegner schnappte sich die Daten und rannten los. Nachdem ich respawnt war, sprang ich ins nächste Auto und machte mich wieder auf den Weg. Der Gegner hatte mittlerweile den Zielort erreicht und die letzte Phase eingeleitet. Ich konnte noch aus dem Auto springen und lieferte mir ein Feuergefecht mit den beiden, das ich verlor.

Letztlich ist diese letzte Phase von End Game zwar auch bloß eine Variante von Capture the Flag und Hold and Secure. Aber durch die großen Dimensionen von ArmA und das realistische Gameplay wirkt es einfach völlig anders als bei üblichen Shootern.

Aber wie gesagt: Ist leider so gut wie tot. Du wirst Server finden, aber kaum noch Mitspieler. Eines der besten rundenbasierten PvP/PvP-Konzepte, das ich kenne. Habe nie verstanden, warum sich dafür kaum Abnehmer gefunden haben. Vermutlich einfach völlig untergegangen, weil zu dem Zeitpunkt alle Leute auf der Survival/Sandbox-Schiene gefahren sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2017 11:56]
27.12.2017 8:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

Geez - Shadow Tactics ist sooo gut. Breites Grinsen



Jo. Müsste ich auch mal weiter zocken. Ich brauch halt ewig für eine Mission. Im Urlaub hatte ich mir vorgenommen 2-3 Spiele endlich mal abzuschließen. Was hab ich geschafft? 4 Missionen Shadow Tactics Breites Grinsen
27.12.2017 11:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja schade Kalle. Das liest sich schon sehr geil. Aber Koth ist mir irgendwie zu „anspruchslos“, außerdem wird da das Prinzip „5 Minuten laufen *peng* tot und repeat“ auf die Spitze getrieben wird. Mit über 60 Leuten läuft das Spiel meist bescheiden und für um die 30 Spieler ist das Capturegebiet t.w. fast schon zu groß.

Wie gesagt: ich hätte gern nen Spielmodus bei dem bei dem man verschiedene Punkte angreifen / verteidigen muss. Und wie du schon richtig sagst: Es muss kein mega ausgeklügelter Spielmodus mit sämtlichen finessen sein - das realistische Gameplay sorgt hier fürs Feeling. Aber bisschen mehr als eine Abwandlung von TDM darf es schon sein.

Arma hat da das selbe Problem wie Battlefield. Zu viele Spielmodi und viel Mist dabei, was dafür sorgt, dass gute Modi zu wenig Beachtung finden.
27.12.2017 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
böse gucken
Boah wie mich This is the Police gerade nervt! Diese Story-Events, welche einem die ganze Truppe versauen sind sowas von beschissen.

Das Spielprinzip mag ich sehr. Polizisten zum Einsatz schicken, ein paar Einsatz-abhängige Entscheidungen treffen, Interessenskonflikte balancieren, Detektiv-Fälle lösen und Gangs zerlegen macht gut Spass. Aber die Erzählweise der (überfüllten) Story ist so schlecht gelöst (ich will spielen, nicht minimalistische Graphic Novels lesen/anhören), dass ich mich immer nur genervt durchgeklickt habe, und immer wenn man gerade so richtig im Fluss ist, kommt so ein zerstörender Zwischenfall daher.

Ne, gerade rage-deinstalliert. Leck mich am Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 27.12.2017 12:36]
27.12.2017 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hab mir für die Feiertagsabende Hollow Knight gegönnt.
Schon lang kein Metroidvania gespielt, weil mich die ganzen Klone da genervt haben, aber das ist echt klasse.
27.12.2017 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von eXc3ption

Boah wie mich This is the Police gerade nervt! Diese Story-Events, welche einem die ganze Truppe versauen sind sowas von beschissen.

Das Spielprinzip mag ich sehr. Polizisten zum Einsatz schicken, ein paar Einsatz-abhängige Entscheidungen treffen, Interessenskonflikte balancieren, Detektiv-Fälle lösen und Gangs zerlegen macht gut Spass. Aber die Erzählweise der (überfüllten) Story ist so schlecht gelöst (ich will spielen, nicht minimalistische Graphic Novels lesen/anhören), dass ich mich immer nur genervt durchgeklickt habe, und immer wenn man gerade so richtig im Fluss ist, kommt so ein zerstörender Zwischenfall daher.

Ne, gerade rage-deinstalliert. Leck mich am Arsch.


Ist eben mehr ein Graphic Novel mit Gameplay einschüben.
Wenn du die Story zuende spielst, schaltest du den Sandbox mode frei, das ist dann ohne Story Augenzwinkern
27.12.2017 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Mit der Graphic Novel könnte ich ja leben. Einfach diese Events, auf die man keinerlei Einfluss hat(?), nerven mich sehr.
Wie lange dauert denn die Story in etwa? Ich habe jetzt drei Achievements freigeschalten (alle nach einem solchen Event). Steam sagt mir, dass da noch 7 weitere Achievements sind. Falls die alle noch einen solchen Event tragen, tu ich mir das nicht an.
27.12.2017 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab mir The Curious Expedition und es gestern zum ersten Mal nach zig Anläufen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch geschafft. Sehr cooles und interessantes Spielprinzip für zwischendurch. Hat so ein bisschen was von einem Roguelike dungeon crawler meets Sid Meier's Colonization.

Am Anfang wählt man sich einen Abenteurer aus, der eine gewisse Grundausstattung und ein paar Begleiter hat (später kann man noch neue hinzu Rekrutieren. Auf eine großen Karte wählt man dann sein Expeditionsziel aus und segelt dahin. Es gibt verschiedene Inseltypen, die andere Gefahren und Belohnungen bieten. Dort angekommen muss man die Insel erkunden, POIs entdecken und mit den Einheimischen umgehen. Ziel ist es eine goldene Pyramide zu finden und dann kann man wieder nach London zurückkehren. Da das Ziel des Spieles ist zum berühmtesten Erkunder zu werden reicht einfaches Erreichen der Pyramide nicht aus. Man muss Indiana Jones Style Tempel plündern, Höhlen nach Mumien durchsuchen, Tiere jagen (das Kampfsystem funktioniert ein bisschen wie das Witcher Würfelpoker meets Stein, Schere, Papier), den Einheimischen Artefakte abtauschen usw. Alle Entscheidungen haben Konsequenzen für die Abenteurertruppe und die Einheimischen. Abergläubische Charakter finden Tempel plündern genau so wenig Geil wie die Eingeborenen die ihre Opfer dort darbringen. Natürlich gibt es auch Konkurrenten, die Zeitgleich wo anders Expeditionen machen, man möchte natürlich vor denen mit seiner Expedition fertig werden.

Als reicht das noch nicht an Hektik hat man auch noch einen Sanity meter, der Quasi die körperliche und geistige Verfassung der Abenteurer, sowie deren Vorräte darstellt. Die Anzeige tickt runter für jedes Feld durch das die Truppe bewegt (je nach Art des Feldes, Ausrüstung der Truppe und Beladung der Packesel mal mehr mal weniger).Erreicht der 0 passieren schlimme Dinge, also muss die Truppe immer ausreichend rasten oder Dinge wie Schnaps oder Schokolade zu sich nehmen um die Moral zu steigern.

In London wieder angekommen muss man sich dann entscheiden Artefakte usw. entweder an das Museum spenden um berühmter zu werden, oder auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen um sich mit dem Geld für die nächste Expedition ausrüstungstechnisch einzudecken. Dann geht es auf die nächste Expedition. Nach 6 Expeditionen wird ausgezählt, wer den meisten Fame hat. Durch das Gewinnen und gewisse Conditions kann man sich neue und bessere Abenteurer frei spielen. Es gibt auch einen Endlosmod. Echt unterhaltsam!
27.12.2017 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Wie gesagt: ich hätte gern nen Spielmodus bei dem bei dem man verschiedene Punkte angreifen / verteidigen muss. Und wie du schon richtig sagst: Es muss kein mega ausgeklügelter Spielmodus mit sämtlichen finessen sein - das realistische Gameplay sorgt hier fürs Feeling. Aber bisschen mehr als eine Abwandlung von TDM darf es schon sein.



Also wie gesagt: Sehr realistisches Gunplay hat auch Escape from Tarkov. Aber das ist ein Loot-Survival-PvE-PvP-Shooter im Early Access mit entsprechenden technischen Mängeln. Außerdem gibt es keine Fahrzeuge und es wird nicht in einer Open World gespielt, sondern auf deutlich kleinen Maps.

Da du auf XP-Grinding stehst, könnte das Game aber trotzdem etwas für sich sein, weil das Game auch RPG-Elemente enthält, in dem du mit XP deine Skills levelst, außerdem kannst du für Quests nach Gegenständen suchen etc.

Ich sage das nur, weil das Game ab morgen bis zum 4. Januar 25 Prozent weniger kostet.
27.12.2017 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hasse Grinding, aber ich mag Level Progress.

Breites Grinsen
27.12.2017 13:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Metro 2033 Redux war ganz nett, wenn auch recht kurz. Das 'Enlightened'-Ende zu bekommen ist natürlich völliger Blödsinn und ich habe auch keine Lust, das zu versuchen Breites Grinsen

Wie ist Last Light im Vergleich zum ersten Teil? Erwartet mich mehr von dem, was ich kenne (was mir soweit gefiel, bis auf paar was-tun?-Situationen)?
27.12.2017 13:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ich hasse Grinding, aber ich mag Level Progress.

Breites Grinsen



Naja, ist halt so, dass du durch Aktionen im Spiel deine Skills levelst. Und wenn du Quests von Händern erfüllst, levelst du die Händler. Sind halt ein paar Roleplay-Elemente drin. Du startest auf einer Map und musst den Ausgang finden. Dabei schleichst du dich durch die Map, suchst nach Gegenständen wie Schlüsseln etc.

In einer Session (Raid) sind gegnerische Spieler und KI-Gegner aktiv. Befreunde Spieler werden später auch mit drin sein, aber derzeit gibt es noch kein Karma-System. Sobald das implementiert ist, gibt es Strafen, wenn du Spieler aus der eigenen Fraktion killst. Aktuell ist es aber quasi jeder gegen jeden und gegen KI-Gegner, es sei denn, du bist mit einem Teamspeak-Squad unterwegs.

Du bringst deine Waffen und Ausrüstung in die Raids mit. Stirbst du, ist alles verloren, was du mitgebracht hast. Du kannst getötete Gegner looten und deren Ausrüstung mitnehmen. Aber nur, wenn du es bis zum Ausgang schaffst. Auch alles andere, das du unterwegs findest, ist verloren, sobald du stirbst. Entsprechend intensiv fühlen sich Feuergefechte an, weil es um alles oder nichts geht.

Die XP, die du während der Raids sammelst, bleiben deinem Charakter aber erhalten, auch wenn du stirbst.

Im Übrigen habe ich eben End Game 3 vs 3 gespielt. Das reicht schon, um geile Aktion zu haben, weil die Spawnpunkte recht nahe beieinander liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2017 14:03]
27.12.2017 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von eXc3ption

Mit der Graphic Novel könnte ich ja leben. Einfach diese Events, auf die man keinerlei Einfluss hat(?), nerven mich sehr.
Wie lange dauert denn die Story in etwa? Ich habe jetzt drei Achievements freigeschalten (alle nach einem solchen Event). Steam sagt mir, dass da noch 7 weitere Achievements sind. Falls die alle noch einen solchen Event tragen, tu ich mir das nicht an.


Ganz Ehrlich, wenn du mit der Geschichte und wie sie erzählt wird, nix anfangen kannst, dann würde ich dir dazu raten einen Refund in betracht zu ziehen.
27.12.2017 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Update zum Pathologic remake: http://ice-pick.com/en/bearing-gifts/

27.12.2017 20:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2017 20:55:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von volkov

 
Zitat von eXc3ption

Mit der Graphic Novel könnte ich ja leben. Einfach diese Events, auf die man keinerlei Einfluss hat(?), nerven mich sehr.
Wie lange dauert denn die Story in etwa? Ich habe jetzt drei Achievements freigeschalten (alle nach einem solchen Event). Steam sagt mir, dass da noch 7 weitere Achievements sind. Falls die alle noch einen solchen Event tragen, tu ich mir das nicht an.


Ganz Ehrlich, wenn du mit der Geschichte und wie sie erzählt wird, nix anfangen kannst, dann würde ich dir dazu raten einen Refund in betracht zu ziehen.



Dafür ist es zu spät. Ich habe gerade nachgelesen, dass ich schon relative nahe am Ende bin. Also werde ich mich wohl durchbeissen und dann im Sandbox-Modus ungestört meinen Spass haben
27.12.2017 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Mit ihrem neuen Amoklaufsimulator haben Homeland Security und die US-Army Counter-Strike endlich den Rang als Schulschießtrainingprogramm abgelaufen. Endlich ein "Spiel" was auch die feuchtesten CDU/CSU Horrorfantasien wahr werden lässt.
27.12.2017 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Q241191

Sollte man als Fan von Stardew Valley vielleicht im Auge behalten. Anstatt einer Farm hat man einen Friedhof. Angeln und Dungeons looten wird es auch geben. Alles natürlich in edeler Pixelgrafik:


http://www.youtube.com/watch?v=GmZS6XFBJfQ

 
• Face ethical dilemmas. Do you really want to spend money on that proper hotdog meat for the festival when you have so many resources lying around?​

• Gather valuable resources & craft new items. Expand your Graveyard into a thriving business, go ahead and gather valuable resources scattered in the surrounding areas, and explore what this land has to offer.

• Make business alliances. These dead bodies don't need all that blood, do they? Why not sell it to someone who can put it to good use. Same for body parts. Hey, it's being efficient with recycling!

• Explore mysterious dungeons. No medieval game would be complete without these. Take a trip into the unknown and find useful new ingredients which may or may not poison a whole bunch of nearby villagers. Capitalism.





Das liest sich großartig. Mal im Auge behalten Breites Grinsen
27.12.2017 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
böse gucken
Woah endlich, was für ne beschissene "Mission" Wütend Friss das, Bastaaard.

28.12.2017 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Frag ich hier noch mal:

Sollte ich für Evil Within 2 auch den ersten Teil gespielt haben?
28.12.2017 9:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nein.
28.12.2017 11:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Doch
28.12.2017 11:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Oh.
28.12.2017 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic










https://www.reddit.com/r/dreamsofhalflife3/comments/7mi63c/official_project_borealis_update_2/

Konnte die letzten 8 Wochen leider nicht mithelfen da Stress auf der Arbeit, aber läuft scheinbar auch ohne mich. \o/
28.12.2017 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.12.2017 17:37:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Atani



Klage incoming.



oder ein Brief mit lobenden Worten und ein Jahr später ist die Mod zum moderaten Preis auf Steam käuflich zu erwerben. allerdings fehlt das letzte Level und man erzählt den Fans das es bald kommt, man aber zwischen durch das spiel noch mal auf die neue Source Platin Engine angeglichen hat und das so viel Zeit in Anspruch genommen hat.
28.12.2017 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Im thread steht was on ue4
28.12.2017 18:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Weihnachts-Edition 2017 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum