Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Morgen wird mit 60l Niederschlag in 6h gerechnet; dank der hiesigen Geographie heißt das, dass einem abgeraten wird, das Haus zu verlassen.

...das heißt, nach einem zähen Wochenende ohne ausreichend Literatur zum sinnvollen arbeiten, kommt jetzt noch ein weiterer Tag dieser Art dazu. Wie soll ein Mensch arbeiten ohne ~200 Bücher und ähnliche viele Paper?! Wütend

Wer mir mit "lies doch am PC" kommt, hat keine Ahnung.Wütend

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.



Naja mit den Haenden halt. Mauer doch mal was!
19.02.2018 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Morgen wird mit 60l Niederschlag in 6h gerechnet; dank der hiesigen Geographie heißt das, dass einem abgeraten wird, das Haus zu verlassen.

...das heißt, nach einem zähen Wochenende ohne ausreichend Literatur zum sinnvollen arbeiten, kommt jetzt noch ein weiterer Tag dieser Art dazu. Wie soll ein Mensch arbeiten ohne ~200 Bücher und ähnliche viele Paper?! Wütend

Wer mir mit "lies doch am PC" kommt, hat keine Ahnung.Wütend

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.


10l pro Stunde auf wieviel Quadratmeter? Klingt doch erstmal nicht viel, wenn ganz Neuseeland gemeint ist.
19.02.2018 10:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DasIch

Es gibt da auch was für den guten Geruch unten rum.

https://i.redd.it/4sipaf48qla01.png


Warum nicht gleich ein Fisherman's Friend als Zäpfchen?
19.02.2018 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Wraith of Seth

Morgen wird mit 60l Niederschlag in 6h gerechnet; dank der hiesigen Geographie heißt das, dass einem abgeraten wird, das Haus zu verlassen.

...das heißt, nach einem zähen Wochenende ohne ausreichend Literatur zum sinnvollen arbeiten, kommt jetzt noch ein weiterer Tag dieser Art dazu. Wie soll ein Mensch arbeiten ohne ~200 Bücher und ähnliche viele Paper?! Wütend

Wer mir mit "lies doch am PC" kommt, hat keine Ahnung.Wütend

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.


10l pro Stunde auf wieviel Quadratmeter? Klingt doch erstmal nicht viel, wenn ganz Neuseeland gemeint ist.




Seht her, seht her. Ein Mensch, dem populär-meteorologische Formulierungen nicht geläufig sind.
19.02.2018 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MUR.doc

10l pro Stunde auf wieviel Quadratmeter? Klingt doch erstmal nicht viel, wenn ganz Neuseeland gemeint ist.


Regen wird in der Regel "pro Quadratmeter" gemessen.
19.02.2018 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
in sq ft wirds interessanter peinlich/erstaunt
19.02.2018 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Mein Schwägerin durft bei dem ihr angetrauten Ehemann (Bruder) bleiben. Zutextung (mangels Freundin zum mich dran Klammern) habe ich abbekommen.


Die Zutextung hast Du postwendend an uns weitergegeben. Wie viele Promille hast Du gerade?


Wir freuen uns doch eh über jedes bisschen Drama


Am anderen Morgen ist das vielleicht witzig, aber wenn man das live reinkommen sieht ist es unheimlich und man weiß nicht, ob er nur einen Schlaganfall hat oder gleich sein Gewehr holt um beliebig viele Elemente aus {Mutter; Vater; Frau; Kinder; Bruder; Schwester; hoschi} erlegt.
19.02.2018 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth


Wer mir mit "lies doch am PC" kommt, hat keine Ahnung.Wütend




Lies doch auf nem E-Reader!
19.02.2018 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Wraith of Seth


Wer mir mit "lies doch am PC" kommt, hat keine Ahnung.Wütend




Lies doch auf nem E-Reader!


Ist das dann wie ein E-Piano auf der nach oben offenen Sharkuskala für Klaviervergleiche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 19.02.2018 10:44]
19.02.2018 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
ICH HAB JA GEHÖRT, DIE SOLLEN GAR NICHT MEHR SO SCHLECHT SEIN! #gefahrensucher
19.02.2018 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von MUR.doc

10l pro Stunde auf wieviel Quadratmeter? Klingt doch erstmal nicht viel, wenn ganz Neuseeland gemeint ist.


Regen wird in der Regel "pro Quadratmeter" gemessen.




Um genau zu sein, wird Niederschlag grundsätzlich in mm Wassersäule gemessen und angegeben.
Bei Starkregenereignissen gibt man aber gerne l/m² an, um die Menge für den Ottonormalbürger besser zu veranschaulichen.
19.02.2018 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Bombur

Am anderen Morgen ist das vielleicht witzig, aber wenn man das live reinkommen sieht ist es unheimlich und man weiß nicht, ob er nur einen Schlaganfall hat oder gleich sein Gewehr holt um beliebig viele Elemente aus {Mutter; Vater; Frau; Kinder; Bruder; Schwester; hoschi} erlegt.


Bisschen weniger N24 gucken vielleicht, wenn er gestern Abend frisch Mutti erdrosselt hätte wär dein Ermessensspielraum immer noch ziemlich null.
Was jetzt, ehrliche Sorge oder lol Apoplex?
19.02.2018 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Bosch ey. Wütend
Ich hab mir am Samstag der Gerät hier gekauft. Taugt auch, allerdings fehlten 2 Teile, die laut Aufkleber und Beschreibung dabei sein müssten. Der Koffer war noch originalverpackt (sieht man ja anhand der Aufkleber an den Seiten).
Gestern Bosch geschrieben, dass die zwei kleinen Plastikteile fehlen (listen sie auch mit Ersatzteilnr. auf der Webseite) und wie ich die jetzt bekomm, da die nicht direkt bestellbar sind: "Wende dich mal an Hornbach. Das' uns doch egal."
Hornbach so: "Jo müssen wir reklamieren aber der Gerät ist aktuell nicht lieferbar. Dauert X Wochen."

Nicenstein. Ich hab mir das Teil ja gekauft, weil ich es gerade nicht brauch, ne?
19.02.2018 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken Was für Hurensöhne!
Weiterleitung im Browser durch (vermutlich) Arschlochwerbung auf Seiten.
In letzter Zeit besonders oft auf Gamingblogs und auch Gamingseiten auf wikia.
Sollte der neue Chrome das nicht beheben? Oder gilt das nur für den PC und noch nicht für Android?
19.02.2018 10:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Fabsn





Kauft Bosch grün
[meme]
beschwert sich.
19.02.2018 10:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Lunovis

in sq ft wirds interessanter peinlich/erstaunt


wieviel is das in Pocher?
19.02.2018 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Nur, dass es so ein Teil halt einfach nicht von Bosch Blau gibt und an sich eine Kettensäge in klein einfach geil ist.

Trigger mich nicht, sonst bezeichne ich dich noch als Depp.
19.02.2018 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Fabsn

Nur, dass es so ein Teil halt einfach nicht von Bosch Blau gibt und an sich eine Kettensäge in klein einfach geil ist.

Trigger mich nicht, sonst bezeichne ich dich noch als Depp.


Breites Grinsen

An sich schon ein cooles Teil, aber: Warum nicht Kreis-/Stichsäge? peinlich/erstaunt

Welche Plastikteile fehlen denn?
19.02.2018 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Angeblich werden damit alle Schnitte genau 90° zur Auflagefläche (was bei einer Stichsäge schonmal in die Hose gehen kann), man kann damit Tauchschnitte machen und es ist eine kleine Kettensäge.
Handkreissäge hab ich von Makita aber für einfache Schnitte pack ich das Ding nicht aus.

Splitterschutz und Absaugdingens. Klar, nicht überlebensnotwendig aber gehört halt dazu. Sollte ja für Bosch kein Thema sein, diese 10-Cent-Artikel in einen Umschlag zu stecken und mir zu schicken.

---

Ich kam mir auch sehr schlecht vor, als ich diesen grünen Koffer zu den Makitageräten gestellt hab. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 19.02.2018 11:16]
19.02.2018 11:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von hoschi

Meine Mutter hat mir angeboten, mich heute Nacht abzuholen.


Mir auch



Was wir schon immer befürchtet haben, Nighthawk ist mein großer Bruder

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Geierkind

Wie macht man besoffen Gänsefüße unten? "(_)_)IIIIIIIID"



hoschi schafft es sogar besoffen sowohl Interpunktion als auch die Groß/Kleinschreibung zu beherrschen... ergo ergibt der Text keinen Sinn, ist aber sprachlich sehr korrekt. Das kann nicht jeder o_O



Ich werde mich in Zukunft mehr um die Gänsefüßchen kümmern. Zumindest kann ich sagen, dass der Pfefferminzlikör angenehm runter geht, leider ebenso Kopfschmerzen macht.


 
Zitat von Bombur

Am anderen Morgen ist das vielleicht witzig, aber wenn man das live reinkommen sieht ist es unheimlich und man weiß nicht, ob er nur einen Schlaganfall hat oder gleich sein Gewehr holt um beliebig viele Elemente aus {Mutter; Vater; Frau; Kinder; Bruder; Schwester; hoschi} erlegt.



Ich habe eine Schwester?

Mittlerweile ist (zumindest mir?) verziehen worden, hilfreich war dabei wohl auch, die Reparatur ihres Smartphones. Ob meine Schwägerin noch auf der schwarzen Liste steht, kann ich nicht sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 19.02.2018 11:49]
19.02.2018 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Fabsn

...




Kannst du es nicht, zum Beispiel wegen Mangel, zurück geben? Und dann bei Amazon bestellen? Problem gelöst.
19.02.2018 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hänge grade an gleich ZWEI Publikationen, die "Ende 16, Anfang 17" rauskommen sollten UND IMMER noch nicht verlegt sind. Wütend
19.02.2018 12:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von MUR.doc

10l pro Stunde auf wieviel Quadratmeter? Klingt doch erstmal nicht viel, wenn ganz Neuseeland gemeint ist.


Regen wird in der Regel "pro Quadratmeter" gemessen.



Jo, 10l/m^2. Also 10mm. Dazu traditionsgemäß mit gale und weiß der Geier was für Böen. Ich habe einmal den Fehler gemacht, dabei rauszugehen und war durchnässt als wär ich in Klamotten schwimmen gegangen. Kann lustig sein - wenn man sich nicht vornimmt, an dem Tag mit Papier zu arbeiten...

@Cain: Die reinen Mathematiker gehen von zwei, drei Jahren zwischen Submission und Publikation aus.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.02.2018 12:24]
19.02.2018 12:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Oh Breites Grinsen
Ihr arbeitet in der Firma mit Gmail?


Ich hab Outlook in der Firma und ich habe 25GB Postfachgröße, Kollegen haben nur 5-7GB.
Leider kenne ich da halt jmd. in der IT. Breites Grinsen ergo brauch ich quasi nicht archvieren. Außerdem habe ich ein Mailalias mit drei Buchstaben@firma.com, weil vorname.nachname teils fuckimg anstrengend zum buchstabieren ist. Das spart soviel Lebenszeit.



 
Zitat von M@buse

Wir haben 99 gb. Ich hab diese Woche extra nachgeguckt, weil sich hier jemand aufgeregt hatte Breites Grinsen




19.02.2018 12:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hänge grade an gleich ZWEI Publikationen, die "Ende 16, Anfang 17" rauskommen sollten UND IMMER noch nicht verlegt sind. Wütend



Vielleicht hat sie ja jemand verlegt
19.02.2018 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Der kam unerwartet Breites Grinsen
19.02.2018 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Oh Breites Grinsen
Ihr arbeitet in der Firma mit Gmail?


Ich hab Outlook in der Firma und ich habe 25GB Postfachgröße, Kollegen haben nur 5-7GB.
Leider kenne ich da halt jmd. in der IT. Breites Grinsen ergo brauch ich quasi nicht archvieren. Außerdem habe ich ein Mailalias mit drei Buchstaben@firma.com, weil vorname.nachname teils fuckimg anstrengend zum buchstabieren ist. Das spart soviel Lebenszeit.



 
Zitat von M@buse

Wir haben 99 gb. Ich hab diese Woche extra nachgeguckt, weil sich hier jemand aufgeregt hatte Breites Grinsen




https://i.imgur.com/9dAbid2.png



 
93,8 GB frei von 99 GB

19.02.2018 13:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
512MB find ich super, hier kommen Leute schon mit 2GB nicht klar
Teilweise haben welche ihren Papierkorb mit Ordnern schön sortiert und arbeiten damit... Wenn doch nur die automatische Leerung desselben richtig funktionieren würde, ich würde so feiern.
19.02.2018 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Und die DB so WIR SIND VOLLER SCHEISSE
19.02.2018 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Breites Grinsen
19.02.2018 13:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum