Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Toll find ich auch wie sich Diskussionsthemen immer über 2 Threads erstrecken.
21.02.2018 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von blue

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von _Gogo_

Wieviel druckst Du im Monat?



Ich bin kein Hardcore-Drucker sondern ein normaler Mensch. Ich würde schätzen so 100-200 Seiten.




wat



Ist das zuviel? Also die Bücher ok, sind halt Bücher, ansonsten nehme ich auch häufiger Druckaufträge von Freunde&Familie an, dadurch kommt das. Von mir selber sinds so 30 Seiten im Monat denke ich. Aber der Rest geiert halt.
21.02.2018 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"bin kein Hardcore Drucker"

"30-200 Seiten im Monat"


Breites Grinsen
21.02.2018 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin kein Hardcore Drucker, sondern ein normaler Mensch. Ich drucke maximal 10 Seiten im Monat, eher so 0-5.
21.02.2018 17:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da bin ich wohl in die Höhle der Casuals getappt Breites Grinsen

Aber hey, der Drucker ist auch anfängerfreundlich, so ist es nicht. Einfach dran denken bei Problemen ihn auch als Standardgerät zu markieren, unter "Geräte & Druck0r"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.02.2018 17:03]
21.02.2018 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Atani

http://www.zeit.de/campus/2018-02/schwangerschaftsabbrueche-frauen-rechte-schweigen#comments

huiiii X(



Mitentscheid unterstütze ich btw stark




Bin ich jetzt zu blöd für die Ironie, ich finde sie nicht. Ist es jetzt in Ordnung, wenn ich DasGensu die Meinung mitteile?
Du hast kein Recht über einen fremden Körper zu bestimmen und schon gar nicht, ob eine Frau ein Kind austrägt oder nicht. Das hat nur sie allein!



Nein, aber ob ich Vater des Kindes sein möchte. Sobald du drin warst, biste km zweifelsfall gearscht und hast schlimmstenfalls null Mitspracherecht, was passiert.
Und komm mir nicht mit "dann verhüte halt" oder "dann Fick nicht". Vorher wie nachher gehören da 2 zu



Ich mach mir vor allem Sorgen um das Recht der Frau, abtreiben zu dürfen. Derzeit drehen ja wieder so ein paar Pro-Live-Idioten durch und wollen Frauen zur Schwangerschaft zwingen.

Die umgekehrte Situation ist auch scheiße, Biologie ist nicht immer fair. Nur ist eben der Körper der Frau betroffen und eine Meldepflicht für Schwangerschaften gibt es zum Glück nicht. Oh je - und der Rest ist echt schwierig. Sorgerecht wie Unterhalt sind sensible Nachfolgethemen. Als Mann verlierst du da halt komplett, außer sie gibt den Erzeuger sozusagen "frei" sich einzubringen.

Pille für den Mann? Dann haben im Falle einer ungewollten Schwangerschaft grundsätzlich Beide etwas verschusselt. IronQueen hat dazu sicher eine Meinung und das mit ihrer Biologielehrerin diskutiert!?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.02.2018 17:05]
21.02.2018 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von hoschi

Pro-Live-Idioten


Auch sowas, was ich komplett nicht verstehe. Du bist gegen Abtreibungen? Dann treib nicht ab. Aber Abtreibungen zu verbieten führt doch am Ende sowieso nur dazu, dass Gonzo mit dem Klapptisch und dem rostigen Werkzeug wieder Kundschaft kriegt.

Mal abgesehen davon, dass es sich ethisch wohl um ein unlösbares Dilemma handelt.
21.02.2018 17:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Geierkind

Da bin ich wohl in die Höhle der Casuals getappt Breites Grinsen



Hast du auch nen Battleprinter mit WaKü und beleuchtetem Innenleben?
21.02.2018 17:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hahaha, der Battleprinter, nicht schlecht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
21.02.2018 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Gäbs die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen. Schweden hat vor ein paar Jahren versucht durchzudrücken, dass Männer die Vaterschaft Einfsch nicht anerkennen können und die Frauen dann vom Staat unterstützt werden. Mit einem entsprechenden Gesetzesentwurf der trittbrettfahrer abschreckt würde ich mir sowas hier auch wünschen.

Selbstverständlich hätte ich in einem solchen Fall auch keinerlei Anrecht auf Sorgerecht oder das Kind auch nur auf eigenen Wunsch zu sehen.
21.02.2018 17:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
NExT Step - Kinder aus dem 3D Drucker. Haare zu Berge stehen

Zum Kinderthema - ich denke es liegt an der gelebten Tatsache, dass in der überwiegenden Zahl der Fälle die Mutter auf dem Kind "sitzen bleibt" während der Vater sich im Zweifel verpissen kann.

Die Fälle in denen der Vater gerne das Kind bei sich hätte um es groß zu ziehen sind ja eher spärlich. Die Diskussionen die ich verfolge drehen sich immer darum das Kind öfter zu sehen.

P0T Mitglieder sind natürlich löbliche Vorreiter und verdienen größten Respekt.

¤: Zwischendrucker gehören geschwängert!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 21.02.2018 17:15]
21.02.2018 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

Pro-Live-Idioten


Auch sowas, was ich komplett nicht verstehe. Du bist gegen Abtreibungen? Dann treib nicht ab. Aber Abtreibungen zu verbieten führt doch am Ende sowieso nur dazu, dass Gonzo mit dem Klapptisch und dem rostigen Werkzeug wieder Kundschaft kriegt.

Mal abgesehen davon, dass es sich ethisch wohl um ein unlösbares Dilemma handelt.



Geht mir ähnlich. Ich bin mir nur sicher, dass die Frau das alleinige Recht zur Entscheidung für oder gegen ein Kind hat, weil es um ihren Körper geht.

Um es mal humoristisch zu nehmen. Ist der Fap-Free-February aus Sicht von Pro-Live jetzt Lebensbewahrung (für den März) oder Massenmord (im Februar) Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.02.2018 17:16]
21.02.2018 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
wat
21.02.2018 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kollege hat Deal gemacht.

Will nicht heiraten, aber Kinder bekamen seinen Nachnamen, und sie darf die Vornamen aussuchen. Dieser Geier Breites Grinsen
21.02.2018 17:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

Pro-Live-Idioten


Auch sowas, was ich komplett nicht verstehe. Du bist gegen Abtreibungen? Dann treib nicht ab. Aber Abtreibungen zu verbieten führt doch am Ende sowieso nur dazu, dass Gonzo mit dem Klapptisch und dem rostigen Werkzeug wieder Kundschaft kriegt.

Mal abgesehen davon, dass es sich ethisch wohl um ein unlösbares Dilemma handelt.


Word!

Natürlich möchte der Vater ggf. selbst darüber befinden, ob sein Nachkömmling zur Welt kommt, oder nicht. Aber in erster Linie ist die Frau diejenige, die schwanger ist und sowohl die Schwangerschaft wie auch deren Abbruch aushalten muss. Das soll doch bitte jeder für sich entscheiden.

Und wie können sich andere anmaßen, da Vorgaben machen zu wollen weil man selbst eine entsprechende moralische und ethische Ausrichtung hat.
21.02.2018 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Cinisaro

NExT Step - Kinder aus dem 3D Drucker. Haare zu Berge stehen



Hatte ich vor einem Edit weiter oben noch stehen peinlich/erstaunt

Der Kollege direkt links neben mir, zieht beide Kinder alleine groß. Auf seine Ex ist er wohl nicht gut zu sprechen. So viel zu den Ausnahmen.
21.02.2018 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

Pro-Live-Idioten


Auch sowas, was ich komplett nicht verstehe. Du bist gegen Abtreibungen? Dann treib nicht ab. Aber Abtreibungen zu verbieten führt doch am Ende sowieso nur dazu, dass Gonzo mit dem Klapptisch und dem rostigen Werkzeug wieder Kundschaft kriegt.

Mal abgesehen davon, dass es sich ethisch wohl um ein unlösbares Dilemma handelt.



Geht mir ähnlich. Ich bin mir nur sicher, dass die Frau das alleinige Recht zur Entscheidung für oder gegen ein Kind hat, weil es um ihren Körper geht.



Jein. Die Menners müssen dann Unterhalt zahlen, auch wenn sie das Kind nicht wollen? Keine gute Lösung. Die Menners müssen keinen Unterhalt zahlen, wenn sie das Kind nicht wollen? Auch keine gute Lösung, da die Menners dann ja immer sagen können, sie wollten das Kind nicht und dann wäre die Last immer auf den Schultern der Frauen. Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.

edit: Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin dafür, dass Frauen über Abtreibung entscheiden können, allerdings muss auch eine sinnvolle Regelung für Unterhalt geschaffen werden

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 21.02.2018 17:19]
21.02.2018 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unglaeubig gucken
und nun heiss das Kind Deal? ziemlich beschissen.
21.02.2018 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasGensu

Schweden hat vor ein paar Jahren versucht durchzudrücken, dass Männer die Vaterschaft Einfsch nicht anerkennen können und die Frauen dann vom Staat unterstützt werden.


Das bietet halt Missbrauchspotential >9000, da kannste den Sozialstaat direkt in die Tonne kloppen.
21.02.2018 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.




Das ist bisschen der springende Punkt. Egal wie man es wendet und dreht, es wird nicht besser. Und in so einem Fall kann man es tatsächlich dann auch gleich so lassen wie es ist. Zumal es ja trotzdem nicht verboten ist dass Mann und Frau sich wie erwachsene Menschen kurz zusammensetzen und die Situation bisschen bequatschen, sofern man das nicht schon vorher mal angesprochen hat (ONS ausgenommen).
21.02.2018 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von hoschi

Pro-Live-Idioten


Auch sowas, was ich komplett nicht verstehe. Du bist gegen Abtreibungen? Dann treib nicht ab. Aber Abtreibungen zu verbieten führt doch am Ende sowieso nur dazu, dass Gonzo mit dem Klapptisch und dem rostigen Werkzeug wieder Kundschaft kriegt.

Mal abgesehen davon, dass es sich ethisch wohl um ein unlösbares Dilemma handelt.



Geht mir ähnlich. Ich bin mir nur sicher, dass die Frau das alleinige Recht zur Entscheidung für oder gegen ein Kind hat, weil es um ihren Körper geht.



Jein. Die Menners müssen dann Unterhalt zahlen, auch wenn sie das Kind nicht wollen? Keine gute Lösung. Die Menners müssen keinen Unterhalt zahlen, wenn sie das Kind nicht wollen? Auch keine gute Lösung, da die Menners dann ja immer sagen können, sie wollten das Kind nicht und dann wäre die Last immer auf den Schultern der Frauen. Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.

edit: Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin dafür, dass Frauen über Abtreibung entscheiden können, allerdings muss auch eine sinnvolle Regelung für Unterhalt geschaffen werden





Sehe ich auch so. Bin mir nur bewusst, dass es schon allein bei diesem Themenbereich schwierig wird.
21.02.2018 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [A-51SS] fly

Bin dann zwischendrin eh auf Papierlos umgestiegen.



Schöne Umschreibung für ALG II.



Oder Flüchtling
21.02.2018 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
@Hoschi: das ist nach Skywalker(chen?) der einzige von dem ich gehört habe. Finde ich klasse. Gibt sicher schiefe Blicke und "tolle" Tips von diversen Omis, Erziehern usw. Extralob für etwas das Millionen Frauen machen gibt's aber nicht.

Aber Respekt weil ich's mir ultraanstrengend vorstelle alleine zu erziehen und zu arbeiten - bei Mann & Frau.
21.02.2018 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe da auch Respekt davor, der geht damit aber auch nicht hausieren oder so. Ich habe das nur durch diverse Anrufe seiner Kinder begriffen und dann mal nachgefragt.
21.02.2018 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

Der Kollege direkt links neben mir, zieht beide Kinder alleine groß.


Muss er der Frau noch Unterhalt bezahlen? So ne Stroy gabs hier mal, Mann bekommt bzw. darf sich um beide Kinder kümmern und darf bzw. muss daneben noch der Frau unterhalt bezahlen weil diese "aus Gründen" nicht arbeiten konnte. Mann natürlich völlig am Anschlag mit zwei Kinder, der Arbeit und dann halt noch dem akuten Geldmangel weil der Teil den man halt noch so nebenbei zum leben braucht an die Ex ging. Bei sowas fass ich mir ja auch an den Kopf.

Dem Staat ist's halt scheissegal. Frau kann nicht arbeiten, ok gut und recht wird finanziel unterstützt, oh, da ist noch einer am rumwusen der da irgendwie in ner Familiären Beziehung zu der steckt oder steckte also holen wir das bei dem wieder zurück.
W.T.F.
21.02.2018 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

Jein. Die Menners müssen dann Unterhalt zahlen, auch wenn sie das Kind nicht wollen? Keine gute Lösung. Die Menners müssen keinen Unterhalt zahlen, wenn sie das Kind nicht wollen? Auch keine gute Lösung, da die Menners dann ja immer sagen können, sie wollten das Kind nicht und dann wäre die Last immer auf den Schultern der Frauen. Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.


Man muss sich innerhalb der Frist für eine Abtreibung festlegen, ez
21.02.2018 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

Der Kollege direkt links neben mir, zieht beide Kinder alleine groß.


Muss er der Frau noch Unterhalt bezahlen? ...




Gibt es für so etwas genügend Hass?

Mein Ex-Stiefvater wollte Jahre nach der Scheidung tatsächlich Unterhalt von meiner Mutter. Nope. Nope. Nope.

// edit
Mensch Realhawk muss du dazwischenposten?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 21.02.2018 17:37]
21.02.2018 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von PutzFrau

Jein. Die Menners müssen dann Unterhalt zahlen, auch wenn sie das Kind nicht wollen? Keine gute Lösung. Die Menners müssen keinen Unterhalt zahlen, wenn sie das Kind nicht wollen? Auch keine gute Lösung, da die Menners dann ja immer sagen können, sie wollten das Kind nicht und dann wäre die Last immer auf den Schultern der Frauen. Eine gute Lösung fällt mir hier nicht ein.


Man muss sich innerhalb der Frist für eine Abtreibung festlegen, ez


Und wenn die Schwangerschaft erst nach Ablauf dieser Frist bemerkt wird?
21.02.2018 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann kann man das Ding später immer noch in einem Bastkorb den Fluss runterschicken.
21.02.2018 17:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von _Gogo_

Ich hab auch grade Druckerhass. Wollte gestern drucken, kommt kein Schwarz. Patrone noch zu 3/4 voll.
Vor einem Monat hat er noch funktioniert.

Muss ich jetzt wirklich auf Laserdrucker umsteigen, nur weil ich wenig (oft monatelang nicht) drucke?



FYI:
Hab die Patrone wieder zum Laufen gebracht.
So: https://www.youtube.com/watch?v=H1u7bSLTLMA

Hat wunderbar funktioniert.

Werde in Zukunft so alle 14 Tage was drucken. Mal sehen.
Vlt. wirds aber wirklich ein Laserdrucker.
21.02.2018 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIII ( Unihass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2018 14:46:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2018 00:32:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum