Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pucky1986

Schulpflicht ist auch so ne scheiß Regulierung



Unter Hitler gab's auch Schulpflicht. Denkt mal drüber nach!
07.03.2019 7:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Das ist ein lesenswerter Twitterfred zum Thema Urheberrecht und so…


1 / 26


That's not how Twitter works...


Edit: You're right, Sir peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 07.03.2019 8:43]
07.03.2019 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
That's not how commas work either
07.03.2019 8:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Das ist ein lesenswerter Twitterfred zum Thema Urheberrecht und so…


1 / 26


That's not how Twitter works...


Wieso nicht? Mit dem Compilerbot dazu funktioniert das doch prächtig.
07.03.2019 8:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In der Zeit des starken Zuzugs von Flüchtlingen sind in Deutschland offenbar viele Hinweise auf mögliche Kriegsverbrecher unter den Schutzsuchenden nicht bearbeitet worden.



https://www.deutschlandfunk.de/kaum-ermittlungen-behoerden-ignorierten-hinweise-auf.1939.de.html?drn:news_id=983964
07.03.2019 9:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Das ist ein lesenswerter Twitterfred zum Thema Urheberrecht und so…


1 / 26


That's not how Twitter works...


Wieso nicht? Mit dem Compilerbot dazu funktioniert das doch prächtig.


Kurznachrichten-Dienst.
Das es einen Bot gibt, mit dem man seine Romane in drölf einzelne Nachrichten runter brechen kann, machts nicht viel besser.
07.03.2019 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir mal nicht gleich Grundrechte angreifen, mkay?



Sachma trollt ihr?
Es geht um die Leute die auf die Herdenimmunität angewiesen sind und die Spacken unterlaufen das.
07.03.2019 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir mal nicht gleich Grundrechte angreifen, mkay?



Sachma trollt ihr?
Es geht um die Leute die auf die Herdenimmunität angewiesen sind und die Spacken unterlaufen das.



Darüber hinaus haben Kinder btw. imho auch noch Anspruch drauf nicht von ihren bummsdummen Eltern umgebracht/verkrüppelt zu werden. Auch nicht durch Unterlassen.

Stört mich in der Diskussion immer massiv, dass das gern vergessen wird. Es wird so getan als wären Kinder halt so Backsteine die den Eltern gehören. Da greift dieses pseudoliberale Gespräch von wegen was für schlimmer Zwang das dann ist oder nicht dann halt einfach mal ins Leere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 07.03.2019 9:28]
07.03.2019 9:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Das ist ein lesenswerter Twitterfred zum Thema Urheberrecht und so…


1 / 26


That's not how Twitter works...


Wieso nicht? Mit dem Compilerbot dazu funktioniert das doch prächtig.


Kurznachrichten-Dienst.
Das es einen Bot gibt, mit dem man seine Romane in drölf einzelne Nachrichten runter brechen kann, machts nicht viel besser.



Hatfail
Warum nimmt dafür keiner Facebook.
07.03.2019 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir mal nicht gleich Grundrechte angreifen, mkay?



Sachma trollt ihr?
Es geht um die Leute die auf die Herdenimmunität angewiesen sind und die Spacken unterlaufen das.


Sachma trollst du?
Hier auf Abb. 3 sieht man sehr gut dass die Impfquote seit Jahren konstant ansteigt. Entgegen eurer Troll-SNS-Filterbubbel ist das Problem im echten Leben auf dem guten Weg, bald keins mehr zu sein. Kein Grund also irgendwelche Grundrechte anzugreifen ihr Spinner.

/Aufklärung statt Zwang!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.03.2019 9:46]
07.03.2019 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
Spritze in scheiß Arm sonst Gulag!

Es muss einfach verpflichtende Grundimpfungen geben, weil ds nicht unsere Blase ist, sondern diese Anti-Impfer Scheiße
durchaus eben zu Problemen für diejenigen führt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.
Da besteht meiner Meinung nach nämlich das größere Problem, zusätzlich zur Gefährdung des Kindeswohls bei so depperten Anti-Arschlöchern.
07.03.2019 10:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir mal nicht gleich Grundrechte angreifen, mkay?



Dass das Sorgerecht der Eltern eingeschränkt oder sogar entzogen werden kann wenn das Kindeswohl gefährdet wird ist doch nix was man jetzt neu einführen müsste...
07.03.2019 10:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

That's not how commas work either



That's not how punctuation works either.
07.03.2019 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
DAS IST NICHT WIE DEUTSCH FUNKTIONIERT, ES IST DEUTSCHLAND HIER!
07.03.2019 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wollen wir mal nicht gleich Grundrechte angreifen, mkay?



Sachma trollt ihr?
Es geht um die Leute die auf die Herdenimmunität angewiesen sind und die Spacken unterlaufen das.


Sachma trollst du?
Hier auf Abb. 3 sieht man sehr gut dass die Impfquote seit Jahren konstant ansteigt. Entgegen eurer Troll-SNS-Filterbubbel ist das Problem im echten Leben auf dem guten Weg, bald keins mehr zu sein. Kein Grund also irgendwelche Grundrechte anzugreifen ihr Spinner.

/Aufklärung statt Zwang!


Welche Grundrechte denn? Selbstbestimmung? Die hört halt dort auf, wo sie anderen schadet. Und das tun
a) die Eltern ihren Kindern, wenn diese Krankenheiten durchmachen müssen, gegen die man eigentlich impfen kann und
b) die Infizierten/Kranken denen, die nicht geimpft werden können oder bei denen Impfungen nicht funktionieren.

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht. Es ist das eine, wenn du deinem Sohn erklären musst, dass er unfruchtbar ist, weil du es nicht so geil fandest, ihn gegen Mumps impfen zu lassen aber er dafür ganz viele Zuckerkügelchen essen durfte. Aber der familieninterne Spaß hört auf, wenn dein krankes Kind eine Schwangere mit Röteln ansteckt, die nicht dagegen immun ist und es dadurch zu Fehlbildungen kommt.

Und lies mal die UN-Kinderrechtskonvention, Artikel 24.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.03.2019 10:33]
07.03.2019 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Genau das war auch neulich der Punkt von meinem Kumpel, der Allgemeinmediziner ist und mit dem ich neulich über Impfungen gesprochen habe: Er meinte, dass das Impfen gerade für den Schutz von Ungeborenen so verdammt wichtig ist.
07.03.2019 10:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Fabsn

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht.


Moment, ich war der, der hier Fakten vom RKI gepostet hat, du bist hier der Aufgeregte, der anekdotische Gruselstories für seine Meinung und Angst nutzt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.03.2019 11:03]
07.03.2019 10:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Aber die (((Farmermafia)))!!!!

Ne im Ernst, pro Impfpflicht. Schulen und Kindergärten dürfen ungeimpfte Kinder ohne weitere Begründung ablehnen und spätestens, wenn die Eltern an die Schulpflicht ihrer Kinder erinnert werden, wird die Luft halt schnell dünn.
07.03.2019 11:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Junge, was wird hier überhaupt diskutiert?

Impfung, sonst:
- kein Kindergeld
- kein Kindergarten
- keine Schule

Wer will das seine Kinder an vermeidbarer Scheisse sterben, soll doch im Amazonas baden gehen eh Wütend

Grundrechte am Arsch. 2 Abs. 2 GG lautet: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit"
Thema durch.

Affentütü ist doch bescheuert

edit:
Wenn ich sowas lese Wütend
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/measles-costa-rica-french-tourist-boy-anti-vax-vaccination-who-global-health-threat-infection-mmr-a8794256.html
Will man die Eltern nur noch schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.03.2019 11:18]
07.03.2019 11:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht.


Moment, ich war der, der hier Fakten vom RKI gepostet hat, du bist hier der Aufgeregte, der anekdotische Gruselstories für seine Meinung und Angst nutzt!


"Gruselstories" etwas für sehr schlecht befinden

Wenn du der Meinung bist, die Impfquoten gegen Masern und Röteln seien Grund genug, die "Grundrechte" (die du immer noch genauer nennen musst) nicht "angreifen" zu müssen, hast du halt auch nur die Hälfte verstanden. Herdenschutz ist das eine, Schutz der Kinder vor ihren (ungebildeten) Eltern das andere.
Und gerade gute Durchimpfquoten sorgen in den nachfolgenden Generationen oft für ein Vergessen oder Bagatellisieren der Krankheiten. Deshalb reicht Aufklärung alleine nicht, um die Menschen in unserere Gesellschaft zu schützen, die darauf angewiesen sind.
Nicht impfen ist asozial.
07.03.2019 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht.


Moment, ich war der, der hier Fakten vom RKI gepostet hat, du bist hier der Aufgeregte, der anekdotische Gruselstories für seine Meinung und Angst nutzt!



Die Impfungen sind allgemein entgegen deiner Meinugn übrigens am sinken:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Impfstatus/schulanfaenger/ImpfstatusDeutschland2016.pdf?__blob=publicationFile

Lediglich Masern und HepB steigen (zumindest bis 2016; neuere Daten suche ich mal)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.03.2019 11:16]
07.03.2019 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht.


Moment, ich war der, der hier Fakten vom RKI gepostet hat, du bist hier der Aufgeregte, der anekdotische Gruselstories für seine Meinung und Angst nutzt!


"Gruselstories" etwas für sehr schlecht befinden

Wenn du der Meinung bist, die Impfquoten gegen Masern und Röteln seien Grund genug, die "Grundrechte" (die du immer noch genauer nennen musst) nicht "angreifen" zu müssen, hast du halt auch nur die Hälfte verstanden. Herdenschutz ist das eine, Schutz der Kinder vor ihren (ungebildeten) Eltern das andere.
Und gerade gute Durchimpfquoten sorgen in den nachfolgenden Generationen oft für ein Vergessen oder Bagatellisieren der Krankheiten. Deshalb reicht Aufklärung alleine nicht, um die Menschen in unserere Gesellschaft zu schützen, die darauf angewiesen sind.
Nicht impfen ist asozial.


Du meine Meinung habe ich gar nicht gepostet, das tust nur du.
Du scheinst nichtmal ne Ahnung zu haben wovon du sprichst, hast also nichtmal den Link gelesen den ich gepostet habe. Rötelngeschädigte Kinder: Kein bekannter Fall seit 2009, flächendeckende Meldepflicht seit 2013.
Also wirf mir keine Meinungsmache vor, wenn du mit nem Fall argumentierst, der seit zehn Jahren nicht vorkam.

 
Zitat von Sentinel2150

Lediglich Masern und HepB steigen (zumindest bis 2016; neuere Daten suche ich mal)


Und wir reden hier ja auch von Masern und Röteln. Neuere Daten siehe mein Link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 07.03.2019 11:18]
07.03.2019 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Fabsn

Fick deine "Grundrechte", wenn du der Meinung bist, eine Meinung oder ein Gefühl zu einem Thema haben zu müssen, bei dem es nicht um Meinung oder Gefühle, sondern nur um Fakten geht.


Moment, ich war der, der hier Fakten vom RKI gepostet hat, du bist hier der Aufgeregte, der anekdotische Gruselstories für seine Meinung und Angst nutzt!


"Gruselstories" etwas für sehr schlecht befinden

Wenn du der Meinung bist, die Impfquoten gegen Masern und Röteln seien Grund genug, die "Grundrechte" (die du immer noch genauer nennen musst) nicht "angreifen" zu müssen, hast du halt auch nur die Hälfte verstanden. Herdenschutz ist das eine, Schutz der Kinder vor ihren (ungebildeten) Eltern das andere.
Und gerade gute Durchimpfquoten sorgen in den nachfolgenden Generationen oft für ein Vergessen oder Bagatellisieren der Krankheiten. Deshalb reicht Aufklärung alleine nicht, um die Menschen in unserere Gesellschaft zu schützen, die darauf angewiesen sind.
Nicht impfen ist asozial.


Du meine Meinung habe ich gar nicht gepostet, das tust nur du.
Du scheinst nichtmal ne Ahnung zu haben wovon du sprichst, hast also nichtmal den Link gelesen den ich gepostet habe. Rötelngeschädigte Kinder: Kein bekannter Fall seit 2009, flächendeckende Meldepflicht seit 2013.
Also wirf mir keine Meinungsmache vor, wenn du mit nem Fall argumentierst, der seit zehn Jahren nicht vorkam.

 
Zitat von Sentinel2150

Lediglich Masern und HepB steigen (zumindest bis 2016; neuere Daten suche ich mal)


Und wir reden hier ja auch von Masern und Röteln. Neuere Daten siehe mein Link.



Ich Rede von allgemein wichtigen Impfungen, wozu auch Polio etc gehören
07.03.2019 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen


Du meine Meinung habe ich gar nicht gepostet, das tust nur du.


Naja doch, dein Standpunkt ist dass das Selbstbestimmungsrecht der Eltern über ihr Kind mehr wert ist als die körperliche Unversehrtheit dieser Kinder oder Dritter, die beispielsweise nicht geimpft werden können.
07.03.2019 11:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen


Du meine Meinung habe ich gar nicht gepostet, das tust nur du.


Naja doch, dein Standpunkt ist dass das Selbstbestimmungsrecht der Eltern über ihr Kind mehr wert ist als die körperliche Unversehrtheit dieser Kinder oder Dritter, die beispielsweise nicht geimpft werden können.


Nö. Das denkst du vielleicht. Prinzipiell fände ich an einer Impfpflicht erstmal nichts falsch, aber wie stellst du dir das vor? Über die ärztliche Behandlung entscheiden immernoch Ärzte+Patienten, nicht eine Kommission die den Patienten nicht kennt.
Und ich bin einfach dagegen, irgendeine Freiheit aufzugeben, nur weil Leute wie Fabsn im Bauchgefühl-Style Ängste schüren, die nachweislich unbegründet sind (hier: Röteln-Gekeife über die im Mutterleib erkrankten Kinder).
07.03.2019 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau das war auch neulich der Punkt von meinem Kumpel, der Allgemeinmediziner ist und mit dem ich neulich über Impfungen gesprochen habe: Er meinte, dass das Impfen gerade für den Schutz von Ungeborenen so verdammt wichtig ist.



Wie impft man denn Ungeborene?
07.03.2019 11:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Gar nicht, dehalb ist Herdenimmunität ja so wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 07.03.2019 11:38]
07.03.2019 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Gar nicht. Skandalös gell?
Muss wohl n Gesetz her.
07.03.2019 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Genau das war auch neulich der Punkt von meinem Kumpel, der Allgemeinmediziner ist und mit dem ich neulich über Impfungen gesprochen habe: Er meinte, dass das Impfen gerade für den Schutz von Ungeborenen so verdammt wichtig ist.



Wie impft man denn Ungeborene? https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/120/apple/155/thinking-face_1f914.png



Mit dem Melkfett von deiner Mutter.
07.03.2019 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen


Du meine Meinung habe ich gar nicht gepostet, das tust nur du.


Naja doch, dein Standpunkt ist dass das Selbstbestimmungsrecht der Eltern über ihr Kind mehr wert ist als die körperliche Unversehrtheit dieser Kinder oder Dritter, die beispielsweise nicht geimpft werden können.


Nö. Das denkst du vielleicht. Prinzipiell fände ich an einer Impfpflicht erstmal nichts falsch, aber wie stellst du dir das vor? Über die ärztliche Behandlung entscheiden immernoch Ärzte+Patienten, nicht eine Kommission die den Patienten nicht kennt.
Und ich bin einfach dagegen, irgendeine Freiheit aufzugeben, nur weil Leute wie Fabsn im Bauchgefühl-Style Ängste schüren, die nachweislich unbegründet sind (hier: Röteln-Gekeife über die im Mutterleib erkrankten Kinder).


"Angst schüren" als Grund gegen die Impfpflicht? Okay. Dann vergiss das Beispiel mit der Schwangerschaft und Röteln und nimm Mumps/Unfruchtbarkeit. Oder Masern und SSPE.

Welche Gründe gibt es denn deiner Meinung nach gegen Impfungen (ausgenommen Immundefekte oder Immunsuppression)? Warum sind dir da die Grundrechte (es fehlt immer noch die Nennung) als Vater so wichtig, wenn es eh keine Alternative gibt, um deinem Kind den größtmöglichen Schutz zu bieten?
Erst bist du gegen eine Impfpflicht (Angreifen der Grundrechte), dann findest du sie aber trotzdem irgendwie ok aber weißt nicht, wie man sich das vorstellen sollte?
Gibt doch schon mehrere Vorschläge: Kein Zugang zu staatlichen Einrichtungen, kein KITA-Platz, kein Kindergeld. Keine Ahnung was da alles rechtlich möglich ist.


 
Zitat von Skywalkerchen

Du scheinst nichtmal ne Ahnung zu haben wovon du sprichst, hast also nichtmal den Link gelesen den ich gepostet habe. Rötelngeschädigte Kinder: Kein bekannter Fall seit 2009, flächendeckende Meldepflicht seit 2013.


Bei Röteln gibt es wohl eine sehr große Anzahl an Infektionen (im Bereich 50%) mit harmlosem oder gar symptomlosem Verlauf. Entsprechend werden solche Fälle nicht von Ärzten erfasst, nicht gemeldet und mögliche Komplikationen bei Schwangeren bzw. den (ungebohrenen) Kindern nicht damit in Verbindung gebracht. Das RKI spricht selbst von einer unbekannten Zahl an nicht erfassten Fällen.
Und die Beschränkung auf Masern und Röteln hast nur du gemacht. Gibt noch genug andere Krankheiten, die mit einer Impfpflicht ausgerottet werden könnten.

Und so lange Krankheiten nicht aus eliminiert gelten, muss dagegen geimpft werden. Die Verharmlosung der "Kinder"krankheiten bekommt man immer häufiger mit, die Durchimpfquote sinkt, Krankheiten breiten sich wieder vermehrt aus.

"Freiheit aufgeben" am Arsch. Deine Freiheit hört auf, wo sie anderen schaden. Und dann ist man wieder bei meinem ersten Post. Impfgegner sind asozial und schaden anderen Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.03.2019 11:50]
07.03.2019 11:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leistungsrechtgeschützt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2019 15:41:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.02.2019 17:23:12 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
28.02.2019 17:23:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum