Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DeathCobra

Und meine Nacktbilder will niemand haben traurig


Du kannst die einfach in meinen Channel posten.


aber btte mit Adresse und Klarnamen.
04.08.2021 10:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Mein Vater dachte es war ein Joke meiner Schulfreunde, bevor ich ihm das pOT erkläre habe ich ihn mal in dem Glauben gelassen. peinlich/erstaunt


Breites Grinsen
04.08.2021 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von M'Buse

Uff. Ok das.ist heftig.
Aber ist es bei Melu nicht wahrscheinlicher, dass es aus dem RL Umfeld kommt? Um jemanden anzuscheißen braucht man doch erstmal den Namen und den kennen hoffentlich nicht viele Leute hier.



Ich geh auch eher vom direkten Umfeld aus.
Ich kann natürlich das grübeln nicht abstellen und hab jetzt noch die Vermutung, dass das was damit zu tun haben könnte, dass unser Sohn mit dem Aufrichten etwas früh dran ist (ca seit nem Monat) und das führt dann dazu, dass er sich irgendwo hochzieht, irgendwann abgelenkt ist und vergisst sich festzuhalten und dann auf den Boden fällt, nicht selten gefolgt von weinen und schreien.
Kann mir vorstellen, dass irgendwelche Nachbarn vielleicht das dumpfe Aufprallen und das daraus resultierende weinen falsch deuten.


Und ja, ich weiß, dass es gar nix bringt sich vor dem Termin weiter damit zu befassen, aber ich kann es halt nicht einfach abstellen.

Bin einfach froh, wenn das geklärt ist.
04.08.2021 10:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Joah, will halt irgendwer irgendwas gehört haben und erzählt das rum, dem nächsten ders hört gefiel deine Visage schon vorher nicht und drückt dir eine rein.

Aktuell von meinen Eltern mitgekriegt, da war ne Patchworkfamilie in der Nachbarschaft, Vater aus Deutschland. Mal da, mal nicht, arbeitet halt nach Auftragslage, vermutlich Zeitarbeit. Aber natürlich wird sich erzählt, Aufenthalt und Arbeit wäre illegal, weil sonst wäre der ja geregelter zu sehen. Dann sind die recht kurzfristig weggezogen, und NATÜRLICH hat jemand gehört wie der Vater den Kindern gesagt hätte, sie müssen schnell packen weil die Polize kommt.

Menschen sind Abfall.

/bonushass: meine Eltern sind in dem Game auch drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.08.2021 10:51]
04.08.2021 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Boah, wie ich dieses Flurfunkgeläster hasse.
Wüsste auch keine Partei, der ich das zutrauen würde, aber man wird ja immer mal wieder überrascht.

Erinnert mich an eine Nachbarin in der alten Wohnung. Seniorin und eigentlich immer ganz nett, bis sie mit so Alltagsrassismus anfing.
Über ihr seien neue Mieter eingezogen. Die seien immer so laut. Aber das seien ja auch Polen und bei denen sei das ja immer etwas lauter Mata halt...
Fun fact: Auf ihrer Klingel war immer ein Schild , dass man doll klingeln soll, weil sie die Klingel sonst nicht hört.

Irgendwann hat sie mich im Treppenhaus abgefangen und gesagt, dass es im Treppenhaus immer so nach Knoblauch riechen würde und das käme ja aus unserer Wohnung. Das wäre bestimmt mein Mitbewohner (Mutter aus Tunesien), "diese Leute" würden ja immer so viel mit Knoblauch kochen.
Fun fact: mein Mitbewohner hat kaum gekocht. Mussten ihr dann leider mitteilen, dass das wohl von uns aus kam.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 04.08.2021 10:57]
04.08.2021 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich war mal auf einer privaten Party. Es waren 3 unterschiedliche Freundeskreise eingeladen. es floss recht viel Alkohol, wurde ausgiebig gefeiert und 1-2 Stadtkinder hatten sich natürlich übernommen und den Verdauungsapparat auf Rückwärtsgang gestellt. Am nächsten Tag hat dann eines der Stadtkinder angeblich einen Drogentest gemacht und wurde positiv auf „Extacy“ getestet.
Das hat ihr (Renate) natürlich jemand ins Glas gemischt.
Vor Ort waren übrigens ausschliesslich Pärchen.

Ihr glaubt garnicht wie schnell die scheisse den Ventilator treffen kann und sich alle gegenseitig verdächtigen und beschuldigen. Das ist schon ne Fucking harte Beschuldigung.

Horst: „Ja der war Klaus war die ganze Zeit so aufgedreht, ich glaub der war das“
Marianne: „Der Dieter hat ja mit mir getanzt und ich glaub der wollte mehr , ich glaub der war das“
Cindy: „Der Mannfred hat doch zwischendurch mal gefehlt, das ist doch schon verdächtig“

Rausgefunden hat man natürlich nichts. Genauere Infos zu dem Test und was für ein „Extacy im Glas“ das gewesen sein soll wurde auch nicht mitgeteilt. Irgendwann kamen wir zu dem Entschluss dass Renate sich vermutlich am Gastgeber rächen wollte und das erfunden hat
04.08.2021 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Dabei weiss man: Auf MDMA liegen die Hippies nur immer in der Kuschelecke und sind weird (Hippies)
04.08.2021 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Menschen sind halt scheiße. Eine Arbeitskollegin meiner Frau hatte ebenfalls Mal eine Begegnung mit dem Jugendamt, später kam über den Buschfunk im Dorf bei ihr dann an, dass es wirklich einfach aus Gehässigkeit passiert ist und von einer Person ausing, die sie nicht leiden konnte. Beruhigen kannst du dich in der Hinsicht, dass da nichts "schlimmeres" passiert ist, wurde halt einmal abgecheckt wie sie so aussieht und dass das Kind eben auch nicht völlig verwahrlost ist. Eine gewisse Sicherheit hast du ja auch schon durch die Wahrnehmung der regelmäßigen U-Untersuchungen. Fuckt natürlich trotzdem ab wenn man weiß, dass einem jemand Kindeswohlgefährdung zutraut.
04.08.2021 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Arawn

Menschen sind halt scheiße. Eine Arbeitskollegin meiner Frau hatte ebenfalls Mal eine Begegnung mit dem Jugendamt, später kam über den Buschfunk im Dorf bei ihr dann an, dass es wirklich einfach aus Gehässigkeit passiert ist und von einer Person ausing, die sie nicht leiden konnte. Beruhigen kannst du dich in der Hinsicht, dass da nichts "schlimmeres" passiert ist, wurde halt einmal abgecheckt wie sie so aussieht und dass das Kind eben auch nicht völlig verwahrlost ist. Eine gewisse Sicherheit hast du ja auch schon durch die Wahrnehmung der regelmäßigen U-Untersuchungen. Fuckt natürlich trotzdem ab wenn man weiß, dass einem jemand Kindeswohlgefährdung zutraut.



Das ist es halt.

Ich weiß nicht, was mich mehr ärgern oder frustrieren würde. Dass mir jemand vorwirft das Wohl meines Kindes zu gefährden, oder dass sich jemand was ausdenkt um mir Stress zu machen.

Ist halt beides ein scheiß Gefühl.
04.08.2021 11:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warte doch erst einmal ab. Vielleicht ist das alles ganz harmlos. Bei akutem Verdacht auf Kindswohlgefährdung würden die schon längst vor deiner Tür stehen.
04.08.2021 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warte doch erst einmal ab. Vielleicht ist das alles ganz harmlos. Bei akutem Verdacht auf Kindswohlgefährdung würden die schon längst vor deiner Tür stehen.



Ja, oder würden uns kurzfristiger sehen wollen. Wurde mir auch schon gesagt.
Da die erst am Donnerstag nächste Woche nen Termin machen wollten, scheinen die es auch nicht so ernst zu nehmen.
War aber sehr dankbar, dass der Herr mein Unwohlsein wohl bemerkt hat und versucht hat nen früheren Termin zu organisieren.
04.08.2021 11:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warte doch erst einmal ab. Vielleicht ist das alles ganz harmlos. Bei akutem Verdacht auf Kindswohlgefährdung würden die schon längst vor deiner Tür stehen.



Ja, oder würden uns kurzfristiger sehen wollen. Wurde mir auch schon gesagt.
Da die erst am Donnerstag nächste Woche nen Termin machen wollten, scheinen die es auch nicht so ernst zu nehmen.
War aber sehr dankbar, dass der Herr mein Unwohlsein wohl bemerkt hat und versucht hat nen früheren Termin zu organisieren.



Da hast du es. Vielleicht hat ein Nachbar eurer Kind bloß einmal zu oft auf den Boden fallen hören und hat sich nicht getraut, bei einem langhaarigen Hippie und einer Frau mit pinken Haaren zu klopfen, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
04.08.2021 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich glaub, dass Außenstehende / Kinderlose da womöglich leichter Fehlschlüsse ziehen.

Hier hört sichs auch teils an als würde ständig Hulk Hogan Helge Braun bodyslammen; dabei hopst einfach der Mittellütte vom Sofa auf den Boden
04.08.2021 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warte doch erst einmal ab. Vielleicht ist das alles ganz harmlos. Bei akutem Verdacht auf Kindswohlgefährdung würden die schon längst vor deiner Tür stehen.



Ja, oder würden uns kurzfristiger sehen wollen. Wurde mir auch schon gesagt.
Da die erst am Donnerstag nächste Woche nen Termin machen wollten, scheinen die es auch nicht so ernst zu nehmen.
War aber sehr dankbar, dass der Herr mein Unwohlsein wohl bemerkt hat und versucht hat nen früheren Termin zu organisieren.



Versuch was positives abzugewinnen. Zeig denen, das es absolut keinen Grund zur Sorge gibt und dann wissen die wie der Hase bei euch läuft.

Wenn die wissen das ihr euch stabil um alles kümmert, dann werden die wahrscheinlich irgendwann selbst dahinter kommen, dass euch einer eins reindrücken will.
04.08.2021 11:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Präventiv vernünftig wirken ist da nicht - Hinweisen muss immer nachgegangen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 04.08.2021 11:36]
04.08.2021 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich das ja verstehen.

Aber gibts nicht irgendwo ne Grenze dass, wenn der selbe Mensch wegen dem selben Paar immer wieder anruft, mal ein Licht angeht und die dann in die andere Richtung nachforschen wer sich da nen schlechten Scherz erlaubt?

Zum Spaß Jugendämter auf Leute hetzen ist doch bestimmt irgendwo auch rechtlich verankert, oder?
04.08.2021 11:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Manche Menschen sind halt einfach Wixer.

Kumpel von mir hat mal einen Bescheid zur Nachzahlung der Hundesteuer bekommen. Da hat wohl ein Nachbar einfach gemeldet, er hätte einen Hund. Er hatte dann den Stress damit nachzuweisen, dass er keinen hat.
04.08.2021 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber gibts nicht irgendwo ne Grenze


Klar. Aber bestimmt nicht vor dem ersten Mal.
04.08.2021 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber gibts nicht irgendwo ne Grenze dass, wenn der selbe Mensch wegen dem selben Paar immer wieder anruft, mal ein Licht angeht und die dann in die andere Richtung nachforschen wer sich da nen schlechten Scherz erlaubt?



Natürlich wird auffallen, wenn immer der gleiche Mensch beim JA anruft, um immer wieder ähnlich gelagerte Vorwürfe gegen ein Paar vorzubringen. Wie dann damit umgegangen wird, wird halt im Einzelfall entschieden. Aber ganz doof sind die Leute beim JA auch nicht.
04.08.2021 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wir wissen doch gar nicht, ob jemand nicht berechtigte Gründe hat das Jugendamt zu informieren. Hier wurde ja schon angemerkt, dass man bestimmte Sachen auch fehlinterpretieren kann. Ist natürlich scheiße für die Eltern aber ich glaube es passiert viel zu viel Scheiße, wo das Jugendamt keine Infos bekommt und die Kinder dann drunter leiden.
04.08.2021 11:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [derChirurg]

Manche Menschen sind halt einfach Wixer.

Kumpel von mir hat mal einen Bescheid zur Nachzahlung der Hundesteuer bekommen. Da hat wohl ein Nachbar einfach gemeldet, er hätte einen Hund. Er hatte dann den Stress damit nachzuweisen, dass er keinen hat.


So scheisse die Geschichte ist, ich musste kurz darüber lachen peinlich/erstaunt

Also über den hund, nicht die andere Geschichte.
04.08.2021 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [derChirurg]

Manche Menschen sind halt einfach Wixer.

Kumpel von mir hat mal einen Bescheid zur Nachzahlung der Hundesteuer bekommen. Da hat wohl ein Nachbar einfach gemeldet, er hätte einen Hund. Er hatte dann den Stress damit nachzuweisen, dass er keinen hat.



Das ist ja genial.

Also die Idee, nicht dass es deinem Kumpel passiert ist.
04.08.2021 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vielleicht ist der Kumpel ja ein Hund!
04.08.2021 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber gibts nicht irgendwo ne Grenze


Klar. Aber bestimmt nicht vor dem ersten Mal.



Nein das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber genau deshalb ja meine Einschätzung, dass man da aber von Anfang an schon eine gute Basis legen kann und derartige Meldungen dann immer mehr Substanz verlieren, wenn nie was ist.

Dementsprechend kann man da auch stressfreier rangehen.

Es war ein offenbar gescheiterter Versuch hier einfach positive Stimmung zu schaffen.
04.08.2021 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
Die Leute hier...

- *klingeling* Hey, ich hab dir ne Mail an [Verteiler] geschickt, hast du die bekommen?

- Nein, ich bin seit Anfang 2020 da nicht mehr involviert. Aber der Kollege ist in den Ferien, schicks mir doch mal direkt.

- Okay, an deine direkte firmenadresse [vornamenachname]?

- Ja

*2 Minuten später*

*Smartphone pling* Email auf die private Emailadresse erhalten...

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
04.08.2021 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2021 12:24:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
traurig gucken
Das kommt eher daher, dass ich mit dieser person[tm] entfernt auch privat [Verein] zutun habe traurig
04.08.2021 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Siehe Post oben von Futti.
04.08.2021 12:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich bin so secret meine private Handynummer hat keiner, nicht mal meine Frau.
04.08.2021 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von [derChirurg]

Manche Menschen sind halt einfach Wixer.

Kumpel von mir hat mal einen Bescheid zur Nachzahlung der Hundesteuer bekommen. Da hat wohl ein Nachbar einfach gemeldet, er hätte einen Hund. Er hatte dann den Stress damit nachzuweisen, dass er keinen hat.



Ähnliches hier: jemand hat wegen nicht angemeldeter Air bnb Vermietung angezeigt - prinzipiell nicht verkehrt. Hat sich aber leider im Stockwerk vertan Breites Grinsen . Die Sache war erst gegessen nachdem schriftliche Aussagen von Freunden und Freundin Vorlagen das die Wohnung nur privat genutzt wird.
04.08.2021 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum