Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.


Mit welcher Begründung?


Sie steht für das Vertreten von Interessen/ das zeigen von Solidarität mit einer Bevölkerungsgruppe. Was soll das sonst sein, wenn nicht politisch.

Unpolitisch wäre zB das Flaggenalphabet o.ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.07.2021 10:55]
30.07.2021 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.



Sehe ich auch so.

Eine Rüge und Bitte um politische Neutralität hätte aber imho mehr als ausgereicht.



es ging doch eigentlich hier rum, was palavert ihr

"dass die Regenbogenfahne als verbotenes politisches Symbol angesehen werde"

Das ist halt Bullshit
30.07.2021 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.

Dass ein offizieller Polizeiaccount politische Neutralität wahren soll überrascht mich auch keineswegs.

Alles in allem keine News finde ich.



Die Fahne steht für Respekt und Toleranz gegenüber sowie Unterstützung von LGBTQ+-Personen. Sie ist buchstäblich der symbolgewordene Satz "Menschen mit nicht-heteronormativem Geschlecht bzw. Sexualität sollen ebenso wie ihre heteronormativen Mitbürger*innen behandelt werden".

Da gibt es nichts zu deuteln, der Kerl hätte auch einfach das Grundgesetz im Wortlaut posten können und dieselbe Aussage erreichen, Regenbogenfahne ist halt nur Shorthand für "wir stehen mit euch".

Wenn Du da keinen Unterschied zur Kommunistenfahne siehst, war heute morgen wohl Lack im Whey.

Da schlag ich mich mit Dir drum wenn es sein muss, ich finde den ganzen Fall und die feige Presseerklärung emblematisch für diskriminierende Strukturen innerhalb der deutschen Polizeibehörden.

Im Prinzip kann man die Sau nicht lang genug durch das Dorf treiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.07.2021 10:58]
30.07.2021 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.



Sehe ich auch so.

Eine Rüge und Bitte um politische Neutralität hätte aber imho mehr als ausgereicht.



es ging doch eigentlich hier rum, was palavert ihr

"dass die Regenbogenfahne als verbotenes politisches Symbol angesehen werde"

Das ist halt Bullshit




Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen. Was die meinen ist, dass das zeigen von politischen Symbolen auf dem offiziellen Polizeiaccount no go für nen Pressesprecher ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.07.2021 10:58]
30.07.2021 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Vielleicht ist genau das passiert, vielleicht gehört diese Aufgabe dort mit zur Tätigkeit des Pressesprechers und der Typ hat nun eine andere Aufgabe in der Behörde.


So interpretiere ich das auch. Und rein formal hat er halt gegen ein direkte Anweisung verstoßen - insofern ist die Strafe nicht verwunderlich.
Inhaltlich ist das natürlcih eine große Scheisse, von wegen politisches Symbol, bei der sich das Polizeipäsidium Rostock krtitische Rückfragen gefallen lassen muss. Aber bitte über den formal dafür vorgesehenen Weg, gelle?

So ist das halt unter straff hirarchisch Organisiereten Institutionen in Beamtenhand, Form über Inhalt, muss jeder selbst entgscheiden ob er da arbeit kann und will. Imho muss man schon auch ein wenig Zivilversager sein um das zu wollen.



Wenn das SO bestraft wird dann frage ich mich warum sonst nicht so hart durch gegriffen wird bei der Polizi. Das ist doch alles Hühnerscheisse. Hört doch auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 10:58]
30.07.2021 10:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.



Sehe ich auch so.

Eine Rüge und Bitte um politische Neutralität hätte aber imho mehr als ausgereicht.



es ging doch eigentlich hier rum, was palavert ihr

"dass die Regenbogenfahne als verbotenes politisches Symbol angesehen werde"

Das ist halt Bullshit




Ich glaube das ist eine unglückliche (lies: nur Deppen bei den Bullen) Formulierung für "politisches Symbol, welche [grundsätzlich] verboten sind".


Davon ab natürlich traurig, dass es ein politisches Symbol ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 30.07.2021 10:59]
30.07.2021 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.

Dass ein offizieller Polizeiaccount politische Neutralität wahren soll überrascht mich auch keineswegs.

Alles in allem keine News finde ich.



Die Fahne steht für Respekt und Toleranz gegenüber sowie Unterstützung von LGBTQ+-Personen. Sie ist buchstäblich der symbolgewordene Satz "Menschen mit nicht-heteronormativem Geschlecht bzw. Sexualität sollen ebenso wie ihre heteronormativen Mitbürger*innen behandelt werden".

Da gibt es nichts zu deuteln, der Kerl hätte auch einfach das Grundgesetz im Wortlaut posten können und dieselbe Aussage erreichen, Regenbogenfahne ist halt nur Shorthand für "wir stehen mit euch".

Wenn Du da keinen Unterschied zur Kommunistenfahne siehst, war heute morgen wohl Lack im Whey.


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.
30.07.2021 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.



Sehe ich auch so.

Eine Rüge und Bitte um politische Neutralität hätte aber imho mehr als ausgereicht.



es ging doch eigentlich hier rum, was palavert ihr

"dass die Regenbogenfahne als verbotenes politisches Symbol angesehen werde"

Das ist halt Bullshit




Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen. Was die meinen ist, dass das zeigen von politischen Symbolen auf dem offiziellen Polizeiaccount no go für nen Pressesprecher ist.



Ja aber solange wir das nicht genau wissen ne?
Ihr GLAUBT?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 11:00]
30.07.2021 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler
[/b]
Die Fahne steht für Respekt und Toleranz gegenüber sowie Unterstützung von LGBTQ+-Personen. Sie ist buchstäblich der symbolgewordene Satz "Menschen mit nicht-heteronormativem Geschlecht bzw. Sexualität sollen ebenso wie ihre heteronormativen Mitbürger*innen behandelt werden".
[/b]



Und das ist nach boomer‘scher Behördenlogik eben Bevorzugung.
30.07.2021 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.



Sehe ich auch so.

Eine Rüge und Bitte um politische Neutralität hätte aber imho mehr als ausgereicht.



es ging doch eigentlich hier rum, was palavert ihr

"dass die Regenbogenfahne als verbotenes politisches Symbol angesehen werde"

Das ist halt Bullshit




Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen. Was die meinen ist, dass das zeigen von politischen Symbolen auf dem offiziellen Polizeiaccount no go für nen Pressesprecher ist.



Ja aber solange wir das nicht genau wissen ne?


Ich denke wir wissen ziemlich genau dass die Regenbogenfahne nicht verboten ist Breites Grinsen
30.07.2021 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich meinte mit glauben an das hier

"Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen."

Das du weisst das die nicht verboten ist weiss ich doch. herrje Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 11:02]
30.07.2021 11:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Also eine Rüge hätte auch gereicht. So steht die Polizei doch wieder maximal dämlich da.
30.07.2021 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meinte mit glauben an das hier

"Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen."


Welche Optionen außer (1) sie ist verboten und niemand weiß davon und (2) das ist bescheuert formuliert gibts denn noch?

Achso meinst du, die glauben das aus irgendeinem Grund selber? Ok, möglich, rein logisch gesehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.07.2021 11:03]
30.07.2021 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
In der Tat. Ohne Not mal wieder das Schiff auffe Seite gelegt.
30.07.2021 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.



Gleiche Rechte für alle Bürger sind kein Politikum und indiskutabel.

Es ist eine absolut lächerliche Frechheit aus der puren Semantik heraus (ein Symbol statt einem ausgeschriebenen Satz wie "auch im Pride-Monat stehen wir, wie an jedem anderen Tag, hinter allen Mitbürger*innen") hier eine Verletzung der Regularien abzuleiten.

Der Fall hier zeigt in seiner Gesamtheit sehr gut den diskriminierenden Kern der deutschen Polizeibehörden und die äußerst kurzen Pimmel ihrer Entscheider.

Hier hat jemand bewusst eines der schärfsten Schwerter gewählt um ein Exempel am Schwuchtelunterstützer zu statuieren, anders ist das doch nicht zu erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.07.2021 11:05]
30.07.2021 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Frage
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meinte mit glauben an das hier

"Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen."


Welche Optionen außer (1) sie ist verboten und niemand weiß davon und (2) das ist bescheuert formuliert gibts denn noch?

Achso meinst du, die glauben das aus irgendeinem Grund selber? Ok, möglich, rein logisch gesehen Breites Grinsen



Du hast es doch geschrieben

"Was die meinen ist, dass das zeigen von politischen Symbolen auf dem offiziellen Polizeiaccount no go für nen Pressesprecher ist."

Hätte sie so schreiben können.

Du machst mich ganz konfus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.07.2021 11:04]
30.07.2021 11:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Vielleicht ist genau das passiert, vielleicht gehört diese Aufgabe dort mit zur Tätigkeit des Pressesprechers und der Typ hat nun eine andere Aufgabe in der Behörde.


So interpretiere ich das auch. Und rein formal hat er halt gegen ein direkte Anweisung verstoßen - insofern ist die Strafe nicht verwunderlich.
Inhaltlich ist das natürlcih eine große Scheisse, von wegen politisches Symbol, bei der sich das Polizeipäsidium Rostock krtitische Rückfragen gefallen lassen muss. Aber bitte über den formal dafür vorgesehenen Weg, gelle?

So ist das halt unter straff hirarchisch Organisiereten Institutionen in Beamtenhand, Form über Inhalt, muss jeder selbst entgscheiden ob er da arbeit kann und will. Imho muss man schon auch ein wenig Zivilversager sein um das zu wollen.



Wenn das SO bestraft wird dann frage ich mich warum sonst nicht so hart durch gegriffen wird bei der Polizi. Das ist doch alles Hühnerscheisse. Hört doch auf



Aber hallo, Besudlung der Insitiutions-Integrität bei der Polizei wird i.d.R. immer hart bestraft.
Besudlung der Inegrität von Zivilisten hingegen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 30.07.2021 11:06]
30.07.2021 11:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meinte mit glauben an das hier

"Das würde ich unter maximal bescheuert formuliert zusammenfassen."


Welche Optionen außer (1) sie ist verboten und niemand weiß davon und (2) das ist bescheuert formuliert gibts denn noch?

Achso meinst du, die glauben das aus irgendeinem Grund selber? Ok, möglich, rein logisch gesehen Breites Grinsen



Du hast es doch geschrieben

"Was die meinen ist, dass das zeigen von politischen Symbolen auf dem offiziellen Polizeiaccount no go für nen Pressesprecher ist."

Hätte sie so schreiben können.

Du machst mich ganz konfus Breites Grinsen


Hätten sie, aber die sind bissl doof und können nicht into deutsche Sprache


Das is jedenfalls meine Hypothese
30.07.2021 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.

Dass ein offizieller Polizeiaccount politische Neutralität wahren soll überrascht mich auch keineswegs.

Alles in allem keine News finde ich.



Die Fahne steht für Respekt und Toleranz gegenüber sowie Unterstützung von LGBTQ+-Personen. Sie ist buchstäblich der symbolgewordene Satz "Menschen mit nicht-heteronormativem Geschlecht bzw. Sexualität sollen ebenso wie ihre heteronormativen Mitbürger*innen behandelt werden".

Da gibt es nichts zu deuteln, der Kerl hätte auch einfach das Grundgesetz im Wortlaut posten können und dieselbe Aussage erreichen, Regenbogenfahne ist halt nur Shorthand für "wir stehen mit euch".

Wenn Du da keinen Unterschied zur Kommunistenfahne siehst, war heute morgen wohl Lack im Whey.


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.




Was für eine Bewegung soll das denn sein? Homosexualität ist (nicht mehr) in Deutschland verboten und wird auch sonst nicht bestraft, im Gegenteil Homosexuelle, Transgender, und was noch alles unter dieser Fahne zusammengefasst ist integraler Bestandteil unserer Bevölkerung.

Das wäre ja so als würde ein Polizist strafversetzt weil er sich gegen Kindesmissbrauch ausgesprochen hat. Weil das ist ja eine politische Äußerung und beleidigt die Meinungen der Kinderschänder.
30.07.2021 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.



Gleiche Rechte für alle Bürger sind kein Politikum und indiskutabel.




Sagt ja auch keiner. Trotzdem ein politisches Symbol das auf offiziellen Stellen nichts zu suchen hat.
30.07.2021 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax



Was für eine Bewegung soll das denn sein? Homosexualität ist (nicht mehr) in Deutschland verboten und wird auch sonst nicht bestraft, im Gegenteil Homosexuelle, Transgender, und was noch alles unter dieser Fahne zusammengefasst ist integraler Bestandteil unserer Bevölkerung.


Und? Ändert ja nichts daran dass es ein Symbol für Partikularinteressen ist.
30.07.2021 11:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

Dass die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist, ist doch unzweifelhaft finde ich.

Dass ein offizieller Polizeiaccount politische Neutralität wahren soll überrascht mich auch keineswegs.

Alles in allem keine News finde ich.



Die Fahne steht für Respekt und Toleranz gegenüber sowie Unterstützung von LGBTQ+-Personen. Sie ist buchstäblich der symbolgewordene Satz "Menschen mit nicht-heteronormativem Geschlecht bzw. Sexualität sollen ebenso wie ihre heteronormativen Mitbürger*innen behandelt werden".

Da gibt es nichts zu deuteln, der Kerl hätte auch einfach das Grundgesetz im Wortlaut posten können und dieselbe Aussage erreichen, Regenbogenfahne ist halt nur Shorthand für "wir stehen mit euch".

Wenn Du da keinen Unterschied zur Kommunistenfahne siehst, war heute morgen wohl Lack im Whey.


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.




Was für eine Bewegung soll das denn sein? Homosexualität ist (nicht mehr) in Deutschland verboten und wird auch sonst nicht bestraft, im Gegenteil Homosexuelle, Transgender, und was noch alles unter dieser Fahne zusammengefasst ist integraler Bestandteil unserer Bevölkerung.

Das wäre ja so als würde ein Polizist strafversetzt weil er sich gegen Kindesmissbrauch ausgesprochen hat. Weil das ist ja eine politische Äußerung und beleidigt die Meinungen der Kinderschänder.



Der weiße Ring (Opferschutzverein) hat Flugblätter und Poster in den Polizeibehörden ausliegen und wird von ihnen unterstützt und setzt sich auch politisch für die Rechte der Opfer von Gewalt und Kriminalität ein.

Sollten sie dieser Logik nach auch sofort einstellen, könnte sonst als politisches Symbol gewertet werden.
30.07.2021 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Verstehe ehrlich nicht was es da zu diskutieren gibt. Wenn Che sich die Fingernägel bunt anmalt, ist das kein politisches Statement?

Ob das nun verwerflich ist und mit beruflichen Sanktionen bestraft werden sollte ist doch der eigentliche Skandal an der Sache.
30.07.2021 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


Sollten sie dieser Logik nach auch sofort einstellen, könnte sonst als politisches Symbol gewertet werden.


Ne, der Logik nach müsste es die gleichen Konsequenzen geben, hätte der Pressesprecher das Logo des Accounts zu dem des weißen Ringes geändert.

Dann wird ein Schuh draus.
30.07.2021 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.



Gleiche Rechte für alle Bürger sind kein Politikum und indiskutabel.




Sagt ja auch keiner. Trotzdem ein politisches Symbol das auf offiziellen Stellen nichts zu suchen hat.



Hast du den Artikel gelesen?

 
Dem Bericht zufolge hatte Salow am 23. Juni gesehen, dass die Polizei Anklam im Landkreis Vorpommern-Greifswald – wie viele andere Polizeidienststellen in ganz Deutschland – den Regenbogen in ihren Profilen in sozialen Medien gezeigt hatte.



Das war kein Alleingang, du Blitzbirne.
30.07.2021 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.



Gleiche Rechte für alle Bürger sind kein Politikum und indiskutabel.




Sagt ja auch keiner. Trotzdem ein politisches Symbol das auf offiziellen Stellen nichts zu suchen hat.



Und das ist nicht richtig und Messen mit zweierlei Maß, oder findest Du die Deutschlandfahne (die regelmäßig auf Social Media Kanälen der Behörden zu sehen ist, auch auf vielen Sharepics) oder auch Bekenntnisse zur Demokratie unpolitisch?

Hier hat einfach irgendeine Drecksau mit zu viel Verantwortung für seinen zu kleinen Geist mal ordentlich draufhauen wollen und aufgrund einer reinen Technicality (deutsches Wort vergessen) seine Widerwärtigkeit laufen lassen.

Allein dass der Knilch sich da nicht hinstellen und selbst erklären konnte, was der Mist sollte, zeigt, dass man sich sehr wohl bewusst ist, moralisch falsch gehandelt zu haben.
30.07.2021 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nächstes mal einfach wieder Naziinsignien verwenden.
Hört doch auf mit Poli zu diskutieren, ist doch klar dass der nen Ständer kriegt wenns den Schwuchteln gezeigt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.07.2021 11:14]
30.07.2021 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum


Klar ist da ein unterschied, trotzdem ohne jeden Zweifel ein politisches Statement und ein politisches Symbol. Oder ist eine Bürgerrechtsbewegung für dich keine politische? Was soll sie sonst sein.



Gleiche Rechte für alle Bürger sind kein Politikum und indiskutabel.




Sagt ja auch keiner. Trotzdem ein politisches Symbol das auf offiziellen Stellen nichts zu suchen hat.



Und das ist nicht richtig und Messen mit zweierlei Maß, oder findest Du die Deutschlandfahne (die regelmäßig auf Social Media Kanälen der Behörden zu sehen ist, auch auf vielen Sharepics) oder auch Bekenntnisse zur Demokratie unpolitisch?


Die deutsche Fahne ist kein Symbol für Partikularinteressen sondern die Flagge des Dienstherren dieser Behörden. Der Vergleich ist komplett am Punkt vorbei.
30.07.2021 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Poli, erklär mal bitte "Politisches Symbol". Ich glaub du hast ein grundlegendes Missverständnis und baust darauf deine "Argumente" auf. Was unten schon falsch war, wird oben nicht richtig.
30.07.2021 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mal als Ergänzung:



Scheint kein Automatismus zu sein, dass Regenbogenfahnenposten zur Strafversetzung führt
30.07.2021 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2021 16:16:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2021 11:19:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum