Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Poliadversum


stehen für Partikularinteressen spezieller Gruppen.




Eben nicht "spezieller Gruppen".
Sie ist allumfassend für jede Menschen.



Nicht in der Variation die hier diskutiert wird, ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal die "Pace" Fahne gesehen habe. Das dreht sich immer um die LGBTQ Variante.
30.07.2021 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M'Buse

Leute streitet ihr hier ernsthaft darüber ob die Regenbogenfahne ein politisches Symbol ist?



Nein, wir streiten um die strukturelle Diskriminierung von LGBTQ+ in Deutschland und besonders bei der Polizei, deren faschistoide Visage hier wieder einmal gut beleuchtet in der Öffentlichkeit gelandet ist.



Auch wenn ich Poli wirklich wirklich wirklich nicht zustimmen möchte, wenn ich es vermeiden kann:

Solange es die strukturelle Diskriminierung gibt ist die Regenbogenfahne eben nicht nur ein Symbol, sondern auch ein direktes politisches Statement. Dass dieses Statement eben für etwas durchweg positives steht macht es nicht weniger politisch. Es dient ja auch der Aufforderung an die Politik: Seid mal weniger scheiße, ihr Arschlöcher.

Die Definition eines politischen Symbols im Sinne einer Staatsflagge o.ä. erfüllt sie zwar nicht, trotzdem ist sie eine deutliche (auch politische) Aussage.

Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen. Muss man das gut finden? Nein. War die Aktion vom Oberbullen in Rostock scheiße? Ja. Ist die Forderung nach Gleichberechtigung aller Menschen politisch*? Auch ja.


(find ich so.)

*Das ist übrigens auch scheiße. Weil das einfach nichts ist über das man überhaupt noch politisch diskutieren müssen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 30.07.2021 11:47]
30.07.2021 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Es ist doch ziemlich abstrus die Regenbogenfahne nicht als politisches Symbol zu sehen. Seit Ewigkeiten dient die Flagge als Symbol im politischen Kampf um Rechte von Minderheiten. Nur weil viele davon heute im Gesetz verankert sind ist das doch nicht minder politisch die Flagge als Symbol und Statement für den Kampf um die Rechte und gegen Diskriminierung zu verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 30.07.2021 11:46]
30.07.2021 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.
30.07.2021 11:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

Nichts was du sagst wird mich davon überzeugen, dass dem nicht so ist; diese Meinung ist unumstößlich.



Eines muss man ihm ja lassen; niemand trägt sein Brett vor dem Kopf so stolz vor sich her wie Poli.



stabile grundhaltung jedenfalls

Breites Grinsen
30.07.2021 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.


Da stimme ich dir ja sogar zu. Ich mag trotzdem deine Art zu diskutieren (oder Diskussionen zu verhindern) einfach nicht. Breites Grinsen
30.07.2021 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.



Musst du nicht noch extra betonen, deine Grundhaltung in "Diskussionen" ist auch so klar.
30.07.2021 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.


Nur um sicher zu gehen, du findest es gut, dass die Polizei in MV die Regenbogenfahne nicht nutzen darf und das diese nicht von offiziellen Stellen gehisst werden darf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 30.07.2021 11:50]
30.07.2021 11:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.


Da stimme ich dir ja sogar zu. Ich mag trotzdem deine Art zu diskutieren (oder Diskussionen zu verhindern) einfach nicht. Breites Grinsen


Das tut mir Leid aber besser als 5 Seite Unfalldiskussion.
30.07.2021 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
ION:

Luschet hat ohne Quellenangabe abgeschrieben.

https://www.waz.de/politik/armin-laschet-cdu-kanzlerkandidat-plagiat-id232922961.html

https://twitter.com/weitzenegger/status/1420851360560525312
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 30.07.2021 11:51]
30.07.2021 11:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von black_velvet

ION:

Luschet hat ohne Quellenangabe abgeschrieben.

https://www.waz.de/politik/armin-laschet-cdu-kanzlerkandidat-plagiat-id232922961.html


Na wenn es jeder macht dann neutralisiert es sich.
30.07.2021 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Laschet bester Heizer auf dem Scholzzug.
30.07.2021 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.


Nur um sicher zu gehen, du findest es gut, dass die Polizei in MV die Regenbogenfahne nicht nutzen darf und das diese nicht gehisst werden darf?


Ich hab nix gegen die Fahne im spezifischen und eigentlich auch deren Nutzung durch Behörden, auch wenn es in meinen Augen die Neutralität verletzt (schlussendlich wird hier niemandem geschadet, daher drauf geschissen). Ich hab was dagegen dass hier so getan wird, als sei das ein unpolitisches Symbol wie ne Ampel oder sowas.
30.07.2021 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das überrascht mich wirklich. Ich dachte zumindest in Sachen möglichst unter dem Radar zu Klüngeln ist Armin vorne und dass er die wasserdichteren Ghostwriter hat, aber selbst da ist er eine Pfeife.
Das wäre ja wenigstens noch eine völlig absurde "redeeming quality" Breites Grinsen
30.07.2021 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es würde helfen, wenn die Unterscheidung, die schon wer brachte, zwischen Politikum und politischem Symbol mehr im Vordergrund stünde. Poli hängt sich am politischen Symbol auf, weil leicht zu verteidigender Hügel. Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen. Wenn die Polizei, wie hier, da jetzt ein Politikum draus macht, dann wird es problematisch und emblematisch für die Haltung von MVs Innenministerium, das zu befeuern, indem eine arg paragraphenreiterische Interpretation des Gesetzes forciert wird. Das wird jetzt interessanterweise aber nur sehr selektiv angewendet. Wundert's wen bei MV/CDU/Polizei? Mich nicht mehr. Umso mehr freut es, dass viele andere Polizeibehörden die Regenbohnenfahne eben nicht mehr als Politikum ansehen.
30.07.2021 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von -rantanplan-

Dass das Symbol *auch* politischen Charakter hat kann man echt nicht bezweifeln. Es steht für eine Bewegung, die sich ihre im GG garantierten Freiheit und Gleichbehandlung erkämpfen will. Das ist nunmal ein politisches Anliegen, egal ob das im Einklang mit dem Grundgesetz steht - es geht ja darum, gesellschaftliche Zustände zu bekämpfen/anzuprangern, die diese garantierten Rechte verletzen.

Ob es damit auch ein unerwünschtes Symbol sein kann, ist davon zu trennen. Die Aufgabe der Polizei ist es ja, die verfassungsmäßige Ordnung zu achten usw.; und wenn das Symbol damit völlig konform geht, was es m.E. tut, dann gibt's daran nichts auszusetzen. Außer man ist ein Betonkopf und sagt: Nur offizielle Wappen (außer Patches beim SEK).



Also in Konsequenz MUSS die Polizei doch als FDGO-gebundene Organisation sogar absolut für die Regenbogenflagge sein.


Stimmt, nichts anderes habe ich gesagt.
30.07.2021 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen.



In welchem Sinne? Fahnen? Welche politischen Fahnen nutzt die Polizei?
30.07.2021 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen.



In welchem Sinne? Fahnen? Welche politischen Fahnen nutzt die Polizei?


Da steht Symbol. Schreib dich nicht ab, lern lesen und hör mit deinen Strohmännern auf.
30.07.2021 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen.



In welchem Sinne? Fahnen? Welche politischen Fahnen nutzt die Polizei?


Da steht Symbol. Schreib dich nicht ab, lern lesen und hör mit deinen Strohmännern auf.


Jetzt unterstell doch nicht sofort wieder niedere Beweggründe.
Welche politischen Symbole benutzt die Polizei abseits von Hoheitsabzeichen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.07.2021 12:03]
30.07.2021 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von black_velvet



Und ja: Poli kann besser mit Worten als so ein Polizeioberkasper und natürlich nutzt er das um die Diskussion hier mit Nickeligkeiten anzuheizen.


Ich hab doch sogar versucht direkt abzuwürgen indem ich klargestellt hab, dass da keine Diskussion mich umstimmen kann.

Die Position dass die Flagge unpolitisch sei ist mir nur zu absurd um sie stehenzulassen. Stehe ich ja auch nicht allein da mit der Einschätzung, kann also nicht an mir liegen.


Nur um sicher zu gehen, du findest es gut, dass die Polizei in MV die Regenbogenfahne nicht nutzen darf und das diese nicht gehisst werden darf?


Ich hab nix gegen die Fahne im spezifischen und eigentlich auch deren Nutzung durch Behörden, auch wenn es in meinen Augen die Neutralität verletzt (schlussendlich wird hier niemandem geschadet, daher drauf geschissen). Ich hab was dagegen dass hier so getan wird, als sei das ein unpolitisches Symbol wie ne Ampel oder sowas.


Alles klar, danke für die Erklärung. Die Differenzierung war mir nicht so klar bei den Diskussionen hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 30.07.2021 12:07]
30.07.2021 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

Laschet bester Heizer auf dem Scholzzug.




ist schon bekannt, ob scholz bücher hat schreiben lassen?
30.07.2021 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also hier in der Firma nennt man es "visibilität" wenn man als Abteilung oder Einheit seine Arbeit öffentlich macht um zu zeigen dass es einem gibt und damit man nicht vergessen wird. Das hat vielleicht im entfernten was mit Firmenpolitik zu tun, aber dann wäre im Grunde jede Werbung auch politisch.

Die Regenbogenfahne ist im Grundsatz nichts anderes, sie macht etwas sichtbar was oftmals nicht sichtbar ist (auch wenn jeder denkt er erkennt einen Schwulen auf 10km gegen den Wind) aber im Grunde Alltag ist und bringt diesbezüglich etwas in den Vordergrund was oftmals nicht im Vordergrund steht. Keine Ahnung warum man sowas zwanghaft dann irgendwie in eine politische Schiene stecken will nur weil manche Leute aus dem Thema "sexuelle Orientierung" unbedingt ein Politikum machen müssen.

Meine heterosexuallität wird ja auch nicht politisiert (ausser wenn es darum geht gegen Homosexuelle zu argumentieren)? Warum sollte also die Homosexualität des anderen politisiert werden?
30.07.2021 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Es würde helfen, wenn die Unterscheidung, die schon wer brachte, zwischen Politikum und politischem Symbol mehr im Vordergrund stünde. Poli hängt sich am politischen Symbol auf, weil leicht zu verteidigender Hügel. Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen. Wenn die Polizei, wie hier, da jetzt ein Politikum draus macht, dann wird es problematisch und emblematisch für die Haltung von MVs Innenministerium, das zu befeuern, indem eine arg paragraphenreiterische Interpretation des Gesetzes forciert wird. Das wird jetzt interessanterweise aber nur sehr selektiv angewendet. Wundert's wen bei MV/CDU/Polizei? Mich nicht mehr. Umso mehr freut es, dass viele andere Polizeibehörden die Regenbohnenfahne eben nicht mehr als Politikum ansehen.



So siehts aus
30.07.2021 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

Welche politischen Symbole benutzt die Polizei abseits von Hoheitsabzeichen?



Lamda-Symbol, DC!, Symbol der Kreuzritter, Molon Labe,...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 30.07.2021 12:11]
30.07.2021 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Breites Grinsen
30.07.2021 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter


Die Regenbogenfahne ist im Grundsatz nichts anderes, sie macht etwas sichtbar was oftmals nicht sichtbar ist (auch wenn jeder denkt er erkennt einen Schwulen auf 10km gegen den Wind) aber im Grunde Alltag ist und bringt diesbezüglich etwas in den Vordergrund was oftmals nicht im Vordergrund steht. Keine Ahnung warum man sowas zwanghaft dann irgendwie in eine politische Schiene stecken will nur weil manche Leute aus dem Thema "sexuelle Orientierung" unbedingt ein Politikum machen müssen.



Das ist... einfach... genau falsch rum? Die Flagge wurde ja schon seit sie designed wurde als Zeichen von politischen Bewegungen benutzt (PACE Flagge, dann die LGBTQ Variante). Warum sollte das plötzlich unpolitisch werden? "Zwanghaft" ist hier einfach nur, sich den Wikiartikel zur Geschichte der Flagge durchzulesen?

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Poliadversum

Welche politischen Symbole benutzt die Polizei abseits von Hoheitsabzeichen?



Lamda-Symbol, DC!, Symbol der Kreuzritter, Molon Labe,...


Jo, sowas muss alles weg, keine Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.07.2021 12:13]
30.07.2021 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen.



In welchem Sinne? Fahnen? Welche politischen Fahnen nutzt die Polizei?


Da steht Symbol. Schreib dich nicht ab, lern lesen und hör mit deinen Strohmännern auf.


Jetzt unterstell doch nicht sofort wieder niedere Beweggründe.
Welche politischen Symbole benutzt die Polizei abseits von Hoheitsabzeichen?



Warum bleiben wir nicht einfach bei den Regenbogensymbolen? Wie du siehst, gibt es zig Polizeien, die sie nutzen oder sich mit Regenbogenflaggen präsentieren, ohne dass es ein Problem ist.
30.07.2021 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Die Polizei nutzt jetzt aber in diesem Sinne ständig und überall alle nur erdenklichen politischen Symbole, auch jenseits der Hoheitszeichen.



In welchem Sinne? Fahnen? Welche politischen Fahnen nutzt die Polizei?


Da steht Symbol. Schreib dich nicht ab, lern lesen und hör mit deinen Strohmännern auf.


Jetzt unterstell doch nicht sofort wieder niedere Beweggründe.
Welche politischen Symbole benutzt die Polizei abseits von Hoheitsabzeichen?



Warum bleiben wir nicht einfach bei den Regenbogensymbolen? Wie du siehst, gibt es zig Polizeien, die sie nutzen oder sich mit Regenbogenflaggen präsentieren, ohne dass es ein Problem ist.


Jo, hab ich kein Problem mit. Ist aber trotzdem ein politisches Symbol.
30.07.2021 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Shooter

Keine Ahnung warum man sowas zwanghaft dann irgendwie in eine politische Schiene stecken will


Damit es durch politische Stellvertreter instrumentailisert und verboten werden kann. So einfach ist das tatsächlich.

Das war bei Frauenrechten genauso. Aber die Frauen haben das durch die Politik der ersten Person aufgelöst und diese Willkür ad absurdum geführt.
30.07.2021 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Man könnte natürlich auch einfach mal mit den Betroffenen (Ich zum Beispiel, auch wenn ich das Game im Easymode spiele) reden und ihrer Einschätzung zuhören, wie es sich anfühlt, solche Meldungen zu lesen.

Aber Semantikdiskussion ist wohl einfacher als einzugestehen, dass die Aktion schadhaft für nichtheteronormative Personen war und die betreffende Polizeibehörde von widerwärtigen Schweinehunden geführt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.07.2021 12:18]
30.07.2021 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( News before it is news )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.08.2021 16:16:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2021 11:19:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum