Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: In Line vor dem Gebäude antreten ( Klagt nicht. Kämpft! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReawK

reawk
Warum kommt das mit der Bindehautdings auf einmal überall. Kann mir ne normale Verbreitung über die Visiere an den Trainingssimulatoren garnicht vorstellen.

oO
11.03.2004 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Bestimmt im Essen Augenzwinkern


Aber als Abgänger würd mich das richtig ankotzen, die letzten Wochen waren der Fun pur bei uns Breites Grinsen
11.03.2004 19:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Vorallem wird die Auskleidung so stressig.
11.03.2004 19:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ReawK
Warum kommt das mit der Bindehautdings auf einmal überall. Kann mir ne normale Verbreitung über die Visiere an den Trainingssimulatoren garnicht vorstellen.

oO



Jeder Mensch greift sich tagsüber mal unbewusst ins Auge, wenns juckt noch viel häufiger.
Wenn du die hochinfektiösen Viren, die äußerst widerstandsfähig sind, an deiner Hand hast, kannst du dir leicht vorstellen, wie schnell die sich über Türknäufe, Geländer oder Händeschütteln verbreiten.
11.03.2004 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Da bin ich ja noch rechtzeitig raus aus dem Laden Breites Grinsen

Weiss einer ob Oberviechtach dicht gemacht wurde? OTL Schneider wär sicher sauer, wenn er den Laden schliessen muss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReawK am 11.03.2004 19:41]
11.03.2004 19:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich hab Angst, dass der Dreck die 20km aus Ebern hier her schwappt. Breites Grinsen

Gott sei Dank haben die fast keine Fahrzeuge mehr, um aus dem Loch rauszukommen.
11.03.2004 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Die letzten Tage sind echt schlimm... vor allem verliert manden Respekt vorm Vorgesetzten... und das kann in die Hose gehen Breites Grinsen
11.03.2004 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Ich würde die Lanzer einfach in ihre ABC Ausstatung stecken.
11.03.2004 20:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
Lanzer




Meine Lanze ist auch gross und stark, dennoch hat sie nix mit Soldaten zu tun
11.03.2004 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Mir doch wurst wie gross und stark dein Schniedelwutz ist was hast das mit meinem Satz zu schaffen ?

Ahh nix dachte ich mir Geistiger Erguss was ?
11.03.2004 21:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von ReawK
Warum kommt das mit der Bindehautdings auf einmal überall. Kann mir ne normale Verbreitung über die Visiere an den Trainingssimulatoren garnicht vorstellen.

oO



Es reicht schon, wenn sich welche die Augen reiben und dann z.B. irgendwas anfassen (Türgriff etc.).

Und in Baumholder hats ja angefangen und da sind ja immer Leute von allen Truppengattungen und wenn die wieder in ihrer richtigen Einheit sind verbreitet sich des dort...

Aaaach, ich liebe es! Breites Grinsen


HasenfussForever
11.03.2004 22:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DoVeR
Wo liegt Schwanewede?



darf ich dich schlagen? fröhlich
11.03.2004 23:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-MDK-]Blaubaer

Guerilla
...
Unsre Kaserne wollen sie evtl auch dichtmachen..

Und das vor der Ausscheiderwoche.


traurig
12.03.2004 1:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von $teffm@ster
Die letzten Tage sind echt schlimm... vor allem verliert manden Respekt vorm Vorgesetzten... und das kann in die Hose gehen Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
Ich musste gerade daran denken wie ich an meinem letzten Tag soeben in Zivil von der Auskleidung wiederkam, mich an meinen Schreibtisch setzte und der Spiess(OstFw) mich anrief um mir zu sagen dass ich doch in der Wache einzuspringen hätte die Nacht.
Hab ihm dann unter nem unterdrückten Lachkrampf zu verstehen geben müssen dass ich mich um Mitternacht (wörtlich) dann absetzen würde weil ich ab dem Moment wieder ein freier Mann bin, fand der zwar nicht lustig aber er konnte mir halt nichts mehr
12.03.2004 2:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Ich bin schon seit über 3 Monaten vom Bund weg, hab aber immer noch diese Mützenneurose. Jedesmal wenn ich vor die Tür gehe, fällt mir auf das ich keine Kopfbedeckung aufm Kopf habe und ich wie selbstverständlich an meine Hose fasse und nach der scheiß Mütze suche. Mata halt...
12.03.2004 7:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pappkamerad

X-Mas Leet
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von DoVeR
Wo liegt Schwanewede?



darf ich dich schlagen? fröhlich



Nee, hauen tut doch weh...

Schwanewede liegt kurz hinter Bremen! Augenzwinkern
12.03.2004 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
15min Busfahrt von Bremen Vegesack
12.03.2004 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von ReawK
Vorallem wird die Auskleidung so stressig.



Ohja, sooo stressig. Alle Sachen - natürlich wurde vorher mindestens 10mal kontrolliert ob auch alles da ist - in die Kampftragetasche und dem Seesack verteilt und bei den Stov-Muckels abgegeben. Die haben den dann in 30 Sekunden alles auseinandergepflückt und wussten was fehlt - eine Feldmütze. Das war sehr beeindruckend und zugleich sehr unstressig!
12.03.2004 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Naja bei uns war erst einmal eine Vollständigkeitsprüfung bei allen Ausscheidern. Also alles raus aus dem Schrank, wieder rein in den Schrank. Am Tag vor der Auskleidung wieder raus aus dem Schrank, in die Säcke. Dann mit diesen 3 vollen Säcken durchs halbe Bataillon zum Bus. Dort alles rein, 30 Minuten Fahrt. Alles wieder raus und ne Stunde in der Kälte warten bis man dran ist. Die 3 Säcke Treppen hochschleifen, alles in nen Riesenkorb schmeissen und dann hatte es man erst hinter sich.
12.03.2004 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von ReawK
Vorallem wird die Auskleidung so stressig.



Ohja, sooo stressig. Alle Sachen - natürlich wurde vorher mindestens 10mal kontrolliert ob auch alles da ist - in die Kampftragetasche und dem Seesack verteilt und bei den Stov-Muckels abgegeben. Die haben den dann in 30 Sekunden alles auseinandergepflückt und wussten was fehlt - eine Feldmütze. Das war sehr beeindruckend und zugleich sehr unstressig!



Tja, bei mir fehlte etwas mehr und ich hab da meine Stubenkameraden im verdacht...

- Die breite Koppel für den großen Diener, nur zum Gelöbnis gebraucht Mata halt...
- Die Tasche für die Feldflasche Mata halt...
- Das Messer vom Eßbesteck Mata halt...
- Hemd langarm olivgrün

Hat mich 20€ gekostet. Nochmal Glück gehabt, ein Kamerad hat seine Regenschutzjacke verschlampt 56€ !!
12.03.2004 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Ich bin schon seit über 3 Monaten vom Bund weg, hab aber immer noch diese Mützenneurose. Jedesmal wenn ich vor die Tür gehe, fällt mir auf das ich keine Kopfbedeckung aufm Kopf habe und ich wie selbstverständlich an meine Hose fasse und nach der scheiß Mütze suche. Mata halt...



peinlich/erstaunt *hust* Du bist nicht allein Breites Grinsen
12.03.2004 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also ich hab mein Zeug selber gezählt (natürlich äußerst sorgfältig *hust*) und alles innen Sack.

Das den Stov Kaspern hingeschmissen und gut war.
Wie gesagt nach 30s hatten die alles raus und hat nitmal was gefehlt (wahrscheinlich weil ich eh alles nur eingelagert und nie aussem Spind draussen hatte Breites Grinsen )
12.03.2004 12:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Achja welch Ironie...

1 Tag bevor Gen. Guderian mit dem großen Zapfenstreich verabschiedet werden sollte kam bei uns die Meldung rein, WIR müssten Ehrenformation stellen, da Zweibrücken (meine AGA Einheit) durch Bindehaut ausgefallen ist und was haben wir dann 5 Stunden lang bis zum Mittagessen gemacht? Richtiiiiiigggg...FORMALDIENST.

Nachm Mittagessen kam dann wieder eine außerplanmäßige Parole und der Hptm. begann wieder mit den Worten

"Nichts ist so stetig wie die Lageänderung"

und da wusste ich, wir müsen net nach Bonn und was war?!

Richtiiiiiigggg, das Bundesministerium d. Vtdg. dachte wir hätten auch alle Bindehautentzündung und könnten das gesamte Ministerium außer Gefecht setzen. Nunja, 5 Stunden Formaldienst für die Katz...

Als wir am nächsten Tag schiessen gehen wollten durften wir das auch nicht, denn Holländer waren drauf und die hatten Angst, wir könnten sie anstecken.

DIE waren auf UNSEREM Schiessplatz und haben UNS nicht drauf gelassen...welch eine Ironie... Breites Grinsen


HasenfussForever
12.03.2004 12:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von HasenfussForever
Gen. Guderian




mit den Augen rollend
12.03.2004 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von HasenfussForever
Gen. Guderian




mit den Augen rollend



Was?


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 12.03.2004 13:07]
12.03.2004 12:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sei doch froh, nix is so nervig wie Ehrenformation stehn...

haben wir gemacht bei der Verabschiedung von GenLt. Back, ehemaliger Inspekteur der Lw. und der Ernennung von GenLt. Stieglitz zum Inspekteur Lw.

Knapp zwei Stunden dagestanden, blöd ausgesehn (da kleiner Diener mit Schiffchen, Lw trägt ja kein Barett - deswegen holt man sich auch ne Sichstff zur Formation Pillepalle) und netma gutes Essen bekommen. War zwar ganz nett, die Einheitsgesichter vom Wachbatallion anzusehn (die sehn ech alle gleich aus) Breites Grinsen aber gelohnt hat sic hdas nicht grad...
12.03.2004 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von HasenfussForever


Was?





Achtung Panzer!


Vielleicht meinst du ja Gudera ...
12.03.2004 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von HasenfussForever


Was?





Achtung Panzer!


Vielleicht meinst du ja Gudera ...



Ohhhh.... fröhlich

Nunja, der Chef in Altenstadt is Guderian, der Sohn oder Enkel, was au immer vom Guderian ausm 2ten...

Warum müssen die auch alle fast gleiche Namen haben ? fröhlich


HasenfussForever
12.03.2004 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Breites Grinsen
12.03.2004 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Mahlzeit !

Ich habe am 27.01.04 meine Abschlussprüfung bestanden und habe mich seit fortan wieder um einen neuen Job beworben. In den nächsten Tagen sind die ersten Vorstellungsgespräche.

Heute bekomm Ich einen Bescheid das Ich zur Musterung soll.

Was sag Ich den nun meinem evtl. künfigen Arbeitgeber ? Darf Ich überhaupt Arbeitsverträge unterschreiben ?
12.03.2004 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: In Line vor dem Gebäude antreten ( Klagt nicht. Kämpft! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum