Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
IK Hammer ist laut Preisliste ~1 Amn wert, also praktisch nur Platzverschwendung


Zum WW-Druid eigentlich bleibt da relativ viel übrig, Lykan und WW auf jeden Fall max. , Wut auch (wichtigster Skill) Herz des Wiesels dann noch nebenher aufbauen den rest je nach belieben verteilen

Lykan max = 20 Pkt.
WW max. = 20 Pkt.
Wut max. =20 Pkt.
Tollwut = 1 Pkt.
Herz des Wiesels= 1-20 Pkt.

Also ist man mit ~ Level 65-70 schon ganz gut ausgeskillt (Zusatzpunkte mit eingerechnet) und sonst, schnellen Hammer packen und losmetzeln Augenzwinkern


€:Sei noch zu erwähnen das alle anderen Skills für einen WW-Druid nicht unbedingt lebensnotwendig sind, daher ist es auch nicht besonders wichtig was man ausserhlab der beschriebenen Skills ausbaut ist meist eh nur "Spielerei" fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 17.03.2004 15:42]
17.03.2004 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Herz des Wiesels? Nicht eher Eichbaumweiser? Hmmmm...
17.03.2004 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Wie gesagt HC ists was anders ansonsten empfehle ich einem WW-Druid HoW ich selbst hab einen WW-Druid mit Eichbaumweiser und der Life-Boost ist vernachlässigbar, da macht HoW meineserachtens mehr Sinn.


Und wir wollen hier jetzt nicht wirklich mit Formelnrechnen anfangen, du verscheuchst Insi ja gleich wieder
17.03.2004 15:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Frage
Ist ein Ele Druide ein spaßiger und effektiver Char?

17.03.2004 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von PutzFrau
Ist ein Ele Druide ein spaßiger und effektiver Char?



Der ehemals führende (und vor kurzem leider gestorbene) in der HC Ladder war ein Ele-Druide, also effektiv sollte er denke ich sein
17.03.2004 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich glaub ich mach nochn paladin ladder, dadurch dass ich den schonmal gespielt hab weiss ich jetzt wie skillen und ich versemmel nich wieder 25 fertigkeiten...

na mal sehen ob ich mich wirklich für ladder motivieren kann...
17.03.2004 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Spiel ist gekauft, aber da hier ausnahmsweise so schönes Wetter ist fange ich Morgen früh an Breites Grinsen

Hab übrigens für beide Teile 15? bezahlt - das passt.
17.03.2004 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
also
lvl 80 sorc
lvl 82 drui
lvl 79 barb
lvl 79 ama wf fröhlich
lvl 76 orb sorc
und mules

hab nen paar gute set und uniq items

also wenn jemand braucht...
sagt bescheid
17.03.2004 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
So, ich hab auch wieder mal lust bekommen einen "richtigen" char anzufangen, mit dem ich auch durchs spiel kommen will. So, ich hab schon länger nimmer gespielt und bräuchte jetzt mal ein paar tipps wie ich so richtig schön durch das spiel komme. Charakter meiner wahl ist ein Totenbeschwörer, ich dachte skills so inrichtung gift nova/knochen zauber und noch nen spell maxen. Jetzt muss ich einfach noch wissen wie in etwa ich die skills einrichten soll. Ich hab kA was bei 1.10 genau alles neu ist, darum bitte einfach so die "wichtigeren" sachen erläutern.

SwissBushIndian
17.03.2004 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
 
Zitat von Massa
IK Hammer ist laut Preisliste ~1 Amn wert, also praktisch nur Platzverschwendung


Zum WW-Druid eigentlich bleibt da relativ viel übrig, Lykan und WW auf jeden Fall max. , Wut auch (wichtigster Skill) Herz des Wiesels dann noch nebenher aufbauen den rest je nach belieben verteilen

Lykan max = 20 Pkt.
WW max. = 20 Pkt.
Wut max. =20 Pkt.
Tollwut = 1 Pkt.
Herz des Wiesels= 1-20 Pkt.

Also ist man mit ~ Level 65-70 schon ganz gut ausgeskillt (Zusatzpunkte mit eingerechnet) und sonst, schnellen Hammer packen und losmetzeln Augenzwinkern


?:Sei noch zu erwähnen das alle anderen Skills für einen WW-Druid nicht unbedingt lebensnotwendig sind, daher ist es auch nicht besonders wichtig was man ausserhlab der beschriebenen Skills ausbaut ist meist eh nur "Spielerei" fröhlich



als waffe zieht nen knochenhacker mit 2 shael runen ziemlich gut.
oder nen hellslayer mit shael
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkBone am 17.03.2004 18:03]
17.03.2004 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
 
Zitat von _Sbi_
So, ich hab auch wieder mal lust bekommen einen "richtigen" char anzufangen, mit dem ich auch durchs spiel kommen will. So, ich hab schon länger nimmer gespielt und bräuchte jetzt mal ein paar tipps wie ich so richtig schön durch das spiel komme. Charakter meiner wahl ist ein Totenbeschwörer, ich dachte skills so inrichtung gift nova/knochen zauber und noch nen spell maxen. Jetzt muss ich einfach noch wissen wie in etwa ich die skills einrichten soll. Ich hab kA was bei 1.10 genau alles neu ist, darum bitte einfach so die "wichtigeren" sachen erläutern.

SwissBushIndian



naja also pas mal auf
ne giftnova is eigendlich scheiße... ich würd knochengeist nehmen
und wennde skiller hast ist skelet wiederbeleben+ monsterbeherschung voll geil
also fluch ist verstärter schaden zu empfehlen.
hf mit dem necro Breites Grinsen die sind sehr schwer zu spielen
17.03.2004 18:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DarkBone
 
Zitat von _Sbi_
So, ich hab auch wieder mal lust bekommen einen "richtigen" char anzufangen, mit dem ich auch durchs spiel kommen will. So, ich hab schon länger nimmer gespielt und bräuchte jetzt mal ein paar tipps wie ich so richtig schön durch das spiel komme. Charakter meiner wahl ist ein Totenbeschwörer, ich dachte skills so inrichtung gift nova/knochen zauber und noch nen spell maxen. Jetzt muss ich einfach noch wissen wie in etwa ich die skills einrichten soll. Ich hab kA was bei 1.10 genau alles neu ist, darum bitte einfach so die "wichtigeren" sachen erläutern.

SwissBushIndian



naja also pas mal auf
ne giftnova is eigendlich scheiße... ich würd knochengeist nehmen
und wennde skiller hast ist skelet wiederbeleben+ monsterbeherschung voll geil
also fluch ist verstärter schaden zu empfehlen.
hf mit dem necro Breites Grinsen die sind sehr schwer zu spielen



Weiss ich doch Augenzwinkern ist auch net das erste mal, ich bin immo auch noch am schwanken, necro wär zwar meine erste wahl, aber druide (elementar) oder amazonin (bogen) wären auch noch auf meiner liste, was mich aber auch noch interesiert ist was sich in 1.10 am heftisten verändert hat.
17.03.2004 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DarkBone
also
lvl 80 sorc
lvl 82 drui
lvl 79 barb
lvl 79 ama wf fröhlich
lvl 76 orb sorc
und mules

hab nen paar gute set und uniq items

also wenn jemand braucht...
sagt bescheid



Braucht inwiefern?
Geschenkt? peinlich/erstaunt

17.03.2004 18:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
nee nee by trade fröhlich
17.03.2004 18:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Achso, schade.
Und was willst du denn loswerden?
Irgendwas Bestimmtes im Angebot?

17.03.2004 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
So hab mich jetzt für druide entschieden, bräuchte da noch 1-2 tips (welche elementar fähigkeit) und irgend so ein geist brauch ich bestimmt noch (gott im himmel, 1 jahr und man vergisst alles). So, und die veränderungen in 1.10...mit den Augen rollend
17.03.2004 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
so, ich hab jetzt nen ladder char...nochmal n pala...also falls wer lust hat mich mal durch normal zu ziehen...nur zu Breites Grinsen
17.03.2004 18:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkBone

Arctic
 
Zitat von PutzFrau
Achso, schade.
Und was willst du denn loswerden?
Irgendwas Bestimmtes im Angebot?




also raubschädel trang ouls sachen nats klaue
dann
baranas
lysanders
17.03.2004 18:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von UCBarkeeper
so, ich hab jetzt nen ladder char...nochmal n pala...also falls wer lust hat mich mal durch normal zu ziehen...nur zu Breites Grinsen



Habe zwar gerade keinen brauchbaren Shuttlechar, aber in Sachen Gegenstände kann ich dir gerne helfen. Aber du müsstest von Schwert auf eine andere Waffenklasse umsteigen, denn mein Vorrat an Elite-Schwertern ist momentan eher dünn. Mal sehen, ob ich mich von einem meiner Schäfer-Hämmer trenne. fröhlich

Account: muudy
ICQ: 121318698

/€: Orthographie lässt grüssen. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 17.03.2004 19:39]
17.03.2004 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von DarkBone


naja also pas mal auf
ne giftnova is eigendlich scheiße... ich würd knochengeist nehmen
und wennde skiller hast ist skelet wiederbeleben+ monsterbeherschung voll geil
also fluch ist verstärter schaden zu empfehlen.
hf mit dem necro Breites Grinsen die sind sehr schwer zu spielen



Giftnova-Necros sind eigentlich saugeil, aber leider sehr Item-Abhängig

Knochengeist+Minions ist übrigens verdammt schwer zu spielen, da du als Necro wirkliche alle Knochen Synergien skillen musst um auf einen akzeptablen Schaden zu kommen!

Und als Hauptfluch benutz ich eigentlich Altern, macht nicht nur erhöhten Schaden sondern bremst die Gegner auch richtig gut runter!


Und ein Necro ist auch nicht schwerer zu spielen als jeder andere Char (die Summoner sind sogar mit die leichteste Art D2 durchzuzocken)
17.03.2004 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das ist alles noch zu hoch...im moment bin ich ja noch lvl1 Breites Grinsen
17.03.2004 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
Wäre übrigens auch die ultimative Fanadin-Waffe - nur zur Info
17.03.2004 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Dann kannst du ja evtl. noch eine meiner Bitten, die ich für meine Dienste verlange, erfüllen: verskille ihn nicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 17.03.2004 19:49]
17.03.2004 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Ich glaub sowas passiert UC nicht nochmal (wenigstens bei Fanadinen)
17.03.2004 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von stlll
 
Zitat von UCBarkeeper
so, ich hab jetzt nen ladder char...nochmal n pala...also falls wer lust hat mich mal durch normal zu ziehen...nur zu Breites Grinsen



Habe zwar gerade keinen brauchbaren Shuttlechar, aber in Sachen Gegenstände kann ich dir gerne helfen. Aber du müsstest von Schwert auf eine andere Waffenklasse umsteigen, denn mein Vorrat an Elite-Schwertern ist momentan eher dünn. Mal sehen, ob ich mich von einem meiner Schäfer-Hämmer trenne. fröhlich

Account: muudy
ICQ: 121318698

/€: Orthographie lässt grüssen. -.-



Schenk ihn lieber mir. peinlich/erstaunt

@DarkBone
Hmm, von den Sachen würde mich eigentlich nur die Nats Klaue reizen, aber da ich gerade keine Brauch würde ich nur bei einem sehr guten Angebot zuschlagen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 17.03.2004 19:52]
17.03.2004 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Nö, dich mag ich nicht. :P
Kannst mich aber gerne nach anderen Sachen anfragen.
17.03.2004 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ok, dann frag ich mal:
Griswolds Schild + Krone?
Arcaine's?
GF?WF? Breites Grinsen

Nene, Scherz.
Eigentlich brauch ich gerade nichts, aber wenn du was Brauchbares zum Weggeben hast, bin ich immer bereit, dich um diese Last zu erleichtern.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 17.03.2004 19:55]
17.03.2004 19:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Ohne nachzuschauen:

Arkaines habe ich gearde nur +1-Exemplare, die verschenke ich sowieso gerne. Griswold-Zeug fliegt bei mir auch 'ne Menge rum, kannst gerne ein Schildchen und ein Krönchen haben. WF habe ich selber nur eine, die bleibt bei mir. fröhlich
GF könntest einen <200% ED haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 17.03.2004 19:57]
17.03.2004 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
So, nachdem mich Sacred sehr deprimiert hat, bin ich nach über zwei Jahren der Enthaltsamkeit wieder zu Diablo 2 zurückgekehrt.
Seit heute Abend 19.15 MEZ bin ich wieder unter den Süchtigen zu finden, ab morgen hoffentlich mit dem wackeren Recken Sparschwein, der auch wieder anfangen möchte, nachdem ich ihn motiviert habe.

Sollte jemand das Bedürfnis haben mir ein paar Start Items zu schenken, so melde er sich doch.
Falls jemand Interesse daran hat einen neuen Charakter anzufangen, aber das nicht alleine tun möchte, sagts mir (uns) - mein Necro ist auch erst bei Level 4. Würde mich einiges an Spaß bereiten, wenn wir zusammen spielen könnten.

Den Necro skille ich hauptsächlich auf Skelette, bedeutet:
Raise Skeleton - 20 (Hauptangriffswaffe)
Skeleton Mastery - 20
Clay Golem - 1 (als Blocker, der die Gegner langsamer macht)
Corpse Explosion - 10 (Neben den Skeletten die Hauptwaffe)
Amplify Damage - 1 (sollte ausreichen)
Decrepify - 1 (in Verbindung mit dem Clay Golem der Bringer bei Bossen)

Synergy Skills werden wohl gewählt, wenn mal keine Skillpunkte zu vergeben sind.
17.03.2004 19:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von stlll
Ohne nachzuschauen:

Arkaines habe ich gearde nur +1-Exemplare, die verschenke ich sowieso gerne. Griswold-Zeug fliegt bei mir auch 'ne Menge rum, kannst gerne ein Schildchen und ein Krönchen haben. WF habe ich selber nur eine, die bleibt bei mir. fröhlich
GF könntest einen <200% ED haben.



Wirklich?
Das wär wirklich sehr nett und das hätte ich echt nicht erwartet, war eher so aus Scherz gefragt. Breites Grinsen
Wenn's dir keinen Stress macht, kann ich die gleich abholen.

Bist du auch in #pot.lod?

@Flashhead
Ok, dann fange ich evtl. auch einen an.
Komm am besten in #pot.lod im Q.Net, um das genauer zu besprechen.
Und Sparschwein die Sau soll auch kommen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 17.03.2004 20:01]
17.03.2004 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum