Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...

achja, ich suche immernoch ein scnl überschild peinlich/erstaunt
17.03.2004 2:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ok, ihr Penner!

Ich ziehe heute los und kauf mir dieses Scheiss LOD - kost ja nix mehr...

Dann will ich Devender Gewehr bei Fuß sehen, der mich ja schließlich auf der MTA wieder angefixt hat, um mich zu instruieren.

Meine Fragen zunächst:

- Wo und wie muss ich mich im B-net anmelden oder wasweissich damit ich mal öfter mit einem von Euch zocken kann?

- Komme ich nur auf einen grünen Zweig, wenn ich streng nach Guides spiele, oder gibt es auch noch Leutchen auf der Welt, die das zum Spass zocken?

- Wo gibts vernünftige Guides? Breites Grinsen

- Öhhh...ja...das wars.

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr D2 gezockt; man möge mir meine Unwissenheit nachsehen.
17.03.2004 6:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Insaniac

Dann will ich Devender Gewehr bei Fuß sehen, der mich ja schließlich auf der MTA wieder angefixt hat, um mich zu instruieren.


sischer dat

 

Meine Fragen zunächst:

- Wo und wie muss ich mich im B-net anmelden oder wasweissich damit ich mal öfter mit einem von Euch zocken kann?


Im Spiel selbst. Multiplayer->Bnet->create Account

 

- Komme ich nur auf einen grünen Zweig, wenn ich streng nach Guides spiele, oder gibt es auch noch Leutchen auf der Welt, die das zum Spass zocken?


Ja gibt es (Mich z.b.) wäre aber gut, wenn du dich auf ein zwei fähigkeiten spezialisierst. Speziell um im Hell-Modus später zu überleben. Ich hab ne Magierin und die skille ich momentan auf Frost-Sphäre und Kälte-fertigkeiten.
 

- Wo gibts vernünftige Guides? Breites Grinsen


www.diablo2.de
17.03.2004 7:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich bin Dir Meilen voraus Breites Grinsen

Es wird also ne Zauberin - ich spezialisiere mich auf Statik-Feld und Frostsphäre und mache dann Alles kapott...hab ich gelesen Breites Grinsen

Öhh was noch?

Wie ich nen Account mache weiß ich wohl noch...ich meinte eher Anmeldung im Sinne von diesem Ladder-Kram...hattest Du mir auf der MTA schon kurz erläutert meine ich, aber war wohl zu spät.

Wo Ladder?

Was Ladder?

Warum Ladder?
17.03.2004 7:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich hab Ladder Accounts. wenn wir also Coop Spielen wollen würden, so ginge das nur, wenn du auch einen Ladder account hast.

Ladder ist ne Rangliste. Soviel ich weiss, wird die Liste neu gestartet, wenn der erste Level 99 erreicht. Alle Ladder-Accounts werden dann zu normalen Battle-net Accounts. Also keine Gefahr, dass du was verlierst.
17.03.2004 7:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Yay, ich kann wieder posten, danke Morti.

Also, Insi, Ladder, das ist so:

Einen Ladder Char erstellst du einfach, indem du das Häkchen "Ladder Charakter" bei der Charakter Erstellung setzt.

Ladder- und nonladder-Chars spielen grundsätzlich getrennt, können also nicht miteinander in ein Spiel einsteigen, nicht miteinander traden usw...

Vorteile eines Ladder Chars:
- du kannst in der Rangliste mitmischen (ok, du könntest THEORETISCH mitmischen Augenzwinkern)
- es stehen dir manche Items und Würfelrezepte nur im Laddermodus zur Verfügung
- fast alle spielen Ladder (außer mir natürlich traurig)
- Wenn die Laddersaison zu Ende ist, wird dein Charakter in einen non Ladder Char umgewandelt - alle Ladder-Only Items inklusive!

Nachteile:
- Traden ist im Laddermodus grundsätzlich teurer. Im non Ladder Modus musst du manchen Leuten einfach ein paar perfekte Edelsteine für das Item deiner Begierde überlassen, im Laddermodus kanns sein dass du ein paar Uniques drauf legen musst. Als Einsteiger sollte dich das allerdings nicht kümmern, da du sowieso alles nachgeworfen bekommen wirst - als noob hat mans (Itemmäßig jedenfalls) leicht in der d2 Community


Ich hab erst vor ein paar Monaten angefangen und hab auch nicht gewusst wie das mit Ladder jetzt tatsächlich läuft, deshalb hab ich den Fehler gemacht einfach mal einen non Ladder Char anzufangen. Hab dann nach und nach Items gesammelt, die ich für spätere Chars brauchen könnte, sodass ich jetzt keine Lust mehr habe, einen mittellosen Ladderchar anzufangen. Der einzige Ladderchar den ich besitze ist immer noch meine lvl 25 Sorc traurig


/e: Devender: ich glaub es gibt schon mehr als einen Char die in der Ladder lvl99 erreicht haben... denke es kann noch eine Weile dauern bis Blizzard eine neue Saison beginnt :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 17.03.2004 7:40]
17.03.2004 7:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Yay, dann ist ja Alles klaro...heute Mittag wird das Spiel gekauft und dann gehts losen.
17.03.2004 7:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich bin dafür, dass du nonladder spielst peinlich/erstaunt

ich fang erst nen ladder char an, wenn die ladder resetet wird...das müsste ja demnächst sein, ne?
17.03.2004 8:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von UCBarkeeper
ich bin dafür, dass du nonladder spielst peinlich/erstaunt

ich fang erst nen ladder char an, wenn die ladder resetet wird...das müsste ja demnächst sein, ne?


Jo das hab ich mir auch vorgenommen. Man liest überall, dass die Ladder jetzt bald neu beginnen sollte, allerdings zeigt der Poll auf diablo2.de, dass die Mehrheit der Spieler noch ein wenig Zeit haben möchte, kann also sein, dass sich Blizzard nach den Wünschen der Community richtet und noch ein paar Monate wartet :/

/e: oh, ich seh gerade, dass etwa gleichviel Prozent FÜR einen reset sind wie dagegen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 17.03.2004 8:20]
17.03.2004 8:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
level 78 \o/ peinlich/erstaunt

holy shield rockt übrigens doch ganz gut Breites Grinsen

e: bin jetzt in hölle und hab nicht wirklich probs, ausser es kommen grad x gegner auf einmal an...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 17.03.2004 8:21]
17.03.2004 8:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Naja, die Zeit bis zu einem Reset kann ich ganz gut nutzen, um mich im Spiel zu aklimatisieren - passt doch.
17.03.2004 8:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Wo hast du gelevelt UC? Doch nicht bis lvl78 bei Pindle, oder? Breites Grinsen

Ab lvl70 geht bei Pindle nämlich nimmer besonders viel mit Erfahrung ist mir aufgefallen...
17.03.2004 8:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
was ich bis jetzt nochnicht ganz geschnallt habe, was ist eigentlich endziel dieses spieles?
lvl99? hell durch? möglichst krasse überitems damit man alles und jeden bashen kann?

irgendwie ist nach hölle ja eigentlich kein reiz mehr da, noch weiter zu spielen...also ich weiss ja nich Breites Grinsen
17.03.2004 8:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Neptun
Wo hast du gelevelt UC? Doch nicht bis lvl78 bei Pindle, oder? Breites Grinsen

Ab lvl70 geht bei Pindle nämlich nimmer besonders viel mit Erfahrung ist mir aufgefallen...



ich war nich einmal bei pindle Breites Grinsen
baalruns...

im moment versuche ich möglichst schnell zu baal in hölle zu kommen...da dürften baal runs verdammt viel bringen...
im moment hänge ich aber in akt3, weil ich irgendwie keine lust habe die quests alleine zu machen...

achja, bei den baalruns wird baal in der regel nicht gekillt, sondern nur seine diener. und das gibt verdammt viel xp, als ich mit meinem lvl 63 angefangen hab, hatte ich etwa 2 lvl pro run Breites Grinsen
17.03.2004 8:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich hab von lvl 65-73 bei Pindle gelevelt, geht eigentlich relativ schnell. Wenn man gut ist, schafft mans so in 1,5 Stunden. Ist zwar ziemlich langweilig, aber dafür recht einfach, geht schnell und das Beste: Pindle droppt ab und an ein nettes Item. Ausserdem platzt durch den Verkauf von unbrauchbaren Rares bald die Schatzkiste vor Gold. Mit diesem kann man dann im Glücksspiel sein Glück versuchen

Ich glaub heute guck ich auch mal wies mir in Hell ergeht.
17.03.2004 8:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also ich war überrascht wie einfach hell war, nachdem mir alle sone angst gemacht haben *gg*
17.03.2004 8:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Insaniac
Es wird also ne Zauberin - ich spezialisiere mich auf Statik-Feld und Frostsphäre und mache dann Alles kapott...hab ich gelesen Breites Grinsen



Also ich würde davon abraten, Static field zu stark zu steigern. Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, jedoch funktioniert static in alp nut bis der gegner 2/3 und in hell bis er 1/2 seiner energie verlohren hat. Ich würde dann eher Punkte in die synergies von Frost sphäre stecken.

Meine Feuer sorc z.B. hat static auf lvl 1 und durch skillboni auf etwa 5-8 je nach Ausrüstung. Das reicht eigentlich schon aus wie ich finde, wenn die Gegner zu nah kommen kann man ja mit Teleport abhauen.
17.03.2004 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mh wenn insi mitm ladderchar anfängt, könnte ich das eigentlich auch tun...was insi kann kann ich schon lang Breites Grinsen
17.03.2004 10:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [KoD]Sentinel
Also ich würde davon abraten, Static field zu stark zu steigern.



Blizzard ... Blizzard ... Blizzard ... *meditier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.03.2004 11:30]
17.03.2004 10:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Wuhahaha wir kriegen sie alle.... peinlich/erstaunt

Und UC bist du weiter mit genau der gleichen Ausrüstung unterwegs oder hast du die noch stark verbessert, ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen wie du auf Hell "gut durchkommst" Hmmm



€:Und Endziel gibts eigentlich keins, aber trotzdem kann ich mich immer wieder freuen wie ein Schneekönig wenn ich gerade mal wieder das Unique Item finde das ich seit annodunnemals suche

Anonsten kannst du noch auf PvP gehen, aber das ist in meinen Augen mehr mühsam als Spassig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 17.03.2004 12:59]
17.03.2004 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
@ UCBarkeeper: Nicht unwichtige Dinge wären Waffen/Ringe/Helme etc. mit Lifeleech, bei deinem Pala. Falls das vor Seite sechs schonmal jemand gesagt hat ...

Außerdem vernachlässigt ihr meines Erachtens Tips in Bezug auf die Söldner/Mercs. Meiner hilft mir auf Hell enorm. Mit seiner Aura und HolyShield komm ich auf eine Defense von fast 14.000.
17.03.2004 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Frage
Einen Trotzer ?

Ne also da geh ich ausserhalb von HC doch lieber auf einen Machter oder einen Freezer...


Außerdem wir wollen hier auch nicht 8 Seiten land nur Typberatung mit UC machen, wenn er nun durchkommt passts ja.


Würde mich aber mal intressieren wie du die Skillpunkte nun verteilt hast Breites Grinsen
17.03.2004 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
Ja, Trotz. Ein Kumpel hat mir auch Macht empfohlen, aber ich bin ganz froh über/mit meinen Merc.

Außerdem wollte ich ja auch mein Lifeleech-Senf loswerden!

Meine Skillung?
17.03.2004 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja ich hab fana voll, eifer 15 oder so, holyshield 12, opfer 10 oder 11... so um den dreh...
und ich habn neues schild, n neuen helm und ne gehörig neue waffe...


wie "wertvoll" ist eigentlich die immortal king waffe?

die hab ich nämlich bei baal aufgeschnappt peinlich/erstaunt
17.03.2004 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
IK hammer is schon nicht schlech, aber wenn ich mich nicht irre nur exeptional und doch nocht soo selten, kA.

Ich wollte mal nen Werwolf-Druiden machen, weiss aber nicht genau wie ich den so skillen soll. Ich hab erstmal 4 skills maxen eingeplahnt:
Herz des Wiesels
Werwolf
Lykantropie
Wut

viel bleibt da ja nicht über, aber was könnte ich noch skillen, oder sollte ich die 4 skills nicht alle maxen?
17.03.2004 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ik ist elite...
17.03.2004 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
ich hab 2 barbs mit full ik :-o
17.03.2004 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
m0wl :/
17.03.2004 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe`

Arctic
 
Zitat von [Tr00p]
ich hab 2 barbs mit full ik :-o



bestimmt Open Bnet \o/
17.03.2004 14:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von buTZe`
 
Zitat von [Tr00p]
ich hab 2 barbs mit full ik :-o



bestimmt Open Bnet \o/



Mit fleissigem Pindlen geht das auch im Closed Bnet recht schnell. fröhlich
17.03.2004 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 ( LoD )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum