Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olórin

Leet
 
Hab bis jetzt nur einmal Shisha geraucht und kenn mich dementsprechend wenig mit der Materie aus.

Nun meine Frage: Kann man mit der Shisha auch noch andere Sachen rauchen außer handelsüblichen Tabak ?


Ich glaub, die Frage wird hier alle paar Seiten mal gestellt...
Angeblich soll es gehen, aber nicht so effizient sein wie gedreht oder in der Bong...

Wenn du mit "handelsüblichem Tabak" Zigarettentabak meinst, wäre es empfehlenswert, was anderes zu rauchen... nämlich Shisha-Tabak.
Aber ich schätze eher, du hast ersteres gemeint... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olórin am 07.04.2004 22:05]
07.04.2004 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Olorin hat recht. Die Wirkung wird vermindert und somit ist das auf diese Weise entsprechend Geldverschwendung. Ich rede natürlich von legalen Drogen. Da gabs auch mal diesen legalen Drogen Thread... bloß wo ist der hin?
Hmmm, hatte grad Melone

krang - realist out of real life
07.04.2004 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Am besten blubberts sich immernoch auf einem Hügel mit einer weiten Sicht und einem/r netten Gesprächspartner/in

Mit Alkohol in der Shisha habe ich bisher nur negative Ergebnisse gemacht. Man spürte nichtmal was im Rauch traurig Naja, da ich jetz noch eine dritte, kleine habe, werde ich das dieses Weekend vielleicht mal mit purem Vodka probieren.
07.04.2004 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von BuddelWilli
Am besten blubberts sich immernoch auf einem Hügel mit einer weiten Sicht und einem/r netten Gesprächspartner/in

Mit Alkohol in der Shisha habe ich bisher nur negative Ergebnisse gemacht. Man spürte nichtmal was im Rauch traurig Naja, da ich jetz noch eine dritte, kleine habe, werde ich das dieses Weekend vielleicht mal mit purem Vodka probieren.



rauchen = gefäße schließen sich
alk = gefäße öffnen sich
beides zusammen = *gulp*
07.04.2004 22:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
alk in der shisha kann ganz lustig sein, aber nix hochprozentiges!! wodka, da wird mir schon schlecht, wenn ich drank denke. habs bisher nur mit weiß- und rotwein gemacht. haut gut rein Breites Grinsen
und man kann buddha in der shisha rauche, is aber wie schon gesagt pure geldverschwendung.
07.04.2004 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Ich war gestern mal wieder bei meinem örtlichen ShiSha-Café ( Ferien-Preis: 2,50€ ) ... da habe ich den Mut ergriffen und mal Rose probiert. Ich mein... hat recht angenehm geschmeckt und gerochen - doch im nachhinein kam dann doch ein recht starker Seifengeschmack als Nachgeschmack. Habt ihr Rose auch schonmal geraucht und wie waren eure Erfahrungen? Würde mich mal gern interessieren, auch eventuelle Mischungen, da Rose ja nicht allzu verbreitet ist...
07.04.2004 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
also ich find rose ein hammer tabak. klar, man kann keine 3 köpfe nacheinander rauchen, aber wer macht das bitte? (ausser krang) Breites Grinsen
ich hab mir diese woche auch mal traube gekauft.
werd ihn morgen testen glaub ich.
08.04.2004 0:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TheCLQ]Nighthawk

Mods-Gorge
Also von Traube war ich positiv überrascht. Ich fand ihn vom geschmack her recht gut und er schmeckte auch wonach er schmecken sollte. Hau das Zeugs rein!
08.04.2004 2:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
Der hat lange genug geschnauft!

*geschlossen*

M3
08.04.2004 9:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( Zu guter letzt ... blubbern wir, die zweite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum