Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Digicamthread ( ... und die analogen dürfen auch )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
editor

Gordon
 
Code:
Bild1: Intoxicated, editor
Bild2:
Bild3: Zombie46
Bild4:
Bild5:
Bild6: Tobulus; [TSD]Viper; Lauchi; Schlumpf; JFD; Meister Lampe
Bild7: Killalot
Bild8:


Bild1: Sehr schlicht, gefällt mir einfach fröhlich
Bild6: Super Idee, doch leider gefällt mir die Ausführung nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von editor am 23.05.2004 0:35]
23.05.2004 0:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Code:
Bild1: Intoxicated, editor
Bild2:
Bild3: Zombie46
Bild4:
Bild5:
Bild6: Tobulus; [TSD]Viper; Lauchi; Schlumpf; JFD; Meister Lampe; dancano; 
Bild7: Killalot
Bild8:


Stimmung der Nummer 6passt meinermeinung nach einfach und sieht zudem schick aus.
Nummer 3 gefiel mir auch, aber es fehlt was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 23.05.2004 0:40]
23.05.2004 0:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Code:
Bild1: Intoxicated, editor
Bild2:
Bild3: Zombie46
Bild4:
Bild5:
Bild6: Tobulus; [TSD]Viper; Lauchi; Schlumpf; JFD; Meister Lampe; dancano; 
Bild7: Killalot; pinglord
Bild8:


Der Makromodus-Mann grüßt



Mit Nachtaufnahmen tue ich mich noch SEHR schwer traurig. Hab ne Kodak DX 6440 seit ein paar Tagen. 4-fach Zoom, 4MPix. Die Farben sind toll von dem Teil! Schärfe könnte manchmal vielleicht etwas besser sein, aber vielleicht sollte ich auch mal einfach die Bedienungsanleitung lesen.

cya
23.05.2004 1:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Atomfried
Äußerst "berauschende" Bildqualität.



Echt recht verrauscht. Meine DX 6440 hat das Problem kaum (geringer Noise oder "moire linien" sind nur manchmal erkennbar), hat aber auch ein ganz anderes Objektiv. Kein billiges 3x Zoom, sondern ein Schneider Kreuznach 4x Zoom Objektiv. Ich hoffe mal dass die Cam unter den besten ist, die du für genau 200 kriegen kannst, wenigstens isse simpel zu bedienen.

[edit]Hey Moment! Nein! Die Moire Linien kommen von meinem Moni Breites Grinsen - warum issn mir das vorher nie aufgefallen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 23.05.2004 2:53]
23.05.2004 2:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ich hab mir grade mal das BorderFix runtergeladen, weil ichs mal ausprobieren wollte. Hab auch jetzt alles installiert, aber wenn ich das Programm jetzt starten will, geht nur mein Mozilla auf und schickt mich zur Webseite von dem Typ da... traurig
110 MB fuer einen Link zu einer Webseite?
Weiss jemand Rat?
23.05.2004 8:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von *Blubbi*
Ich hab mir grade mal das BorderFix runtergeladen, weil ichs mal ausprobieren wollte. Hab auch jetzt alles installiert, aber wenn ich das Programm jetzt starten will, geht nur mein Mozilla auf und schickt mich zur Webseite von dem Typ da... traurig
110 MB fuer einen Link zu einer Webseite?
Weiss jemand Rat?


Seltsam, vielleicht hängt es damit zusammen das Borderfix keine Freeware mehr ist?

@Schlumpf: Danke, der Link ist genau das was ich brauche! Mit Borderfix, das hat echt letztens nicht geklappt! Aber ich werd nochmal in Ruhe rumprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 23.05.2004 10:39]
23.05.2004 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Ich würd den Rahmen einfach mit einem Grafikprogramm machen. Wer kein Geld hat (bzw. nit genug) mag sich mal an GIMP versuchen ... ich war zwar unter Windows sogar zu blöd zum installieren aber des soll ja nix heißen
23.05.2004 10:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Greylag
@Cattoasterer
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hab dir eine grössere Version davon gemailt.


Sehr vielen Dank!
23.05.2004 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von gdshard.morpheus
Ich würd den Rahmen einfach mit einem Grafikprogramm machen. Wer kein Geld hat (bzw. nit genug) mag sich mal an GIMP versuchen ... ich war zwar unter Windows sogar zu blöd zum installieren aber des soll ja nix heißen


www.wingimp.de Augenzwinkern
23.05.2004 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von supreme47
 
Zitat von gdshard.morpheus
Ich würd den Rahmen einfach mit einem Grafikprogramm machen. Wer kein Geld hat (bzw. nit genug) mag sich mal an GIMP versuchen ... ich war zwar unter Windows sogar zu blöd zum installieren aber des soll ja nix heißen


www.wingimp.de Augenzwinkern



Habs mal testhalber installiert, schlecht isses nit
23.05.2004 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Vielleicht kann ja jemand was mit dieser Freeware Bildbearbeitung was anfangen.
23.05.2004 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Keiner sagt was zu dem Pic und meiner Digicam, dann eben nicht Augenzwinkern
23.05.2004 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Was soll man zum Bild schon sagen, irgendwie fehlt da was, ein eyecatcher.
23.05.2004 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...


Die Baustelle nebenan.

/e:grml
/e²:GRML
/³:Kommentare erwünscht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 23.05.2004 15:30]
23.05.2004 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
verschmitzt lachen ich auch mal wieder...

Blick aus meinem Fenster
23.05.2004 15:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
 
Zitat von Sir Killalot
Die Baustelle nebenan.

/e:grml
/e²:GRML
/³:Kommentare erwünscht


impressive! Schöne Stimmung, B/W passt super

Hast du manuelle Einstellungen gehabt, wenn ja welche? Hast du dich in die Pfütze gelegt zum Schießen? Sehr schön, voller Einsatz fürs beste Ergebnis Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -pingl0rd- am 23.05.2004 15:51]
23.05.2004 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Mal Ausnahmsweise was von mir:

23.05.2004 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Schöne Bilder sind hier z.T. auf der Seite

So, nun aber zu meinem eigentl. ich Anliegen:
Inspiriert durch einen Thread bei NPN (1) möchte ich einfach einmal die Frage in den Raum werfen, ob ihr eigentl. auch mitunter Situationen kennt, in denen euch ein Foto vor Augen schwebt - ihr wohlmöglich gar das Motiv vor euch habt, aber zB wegen des Lichts nicht arbeiten könnte - und dann zielstrebig, auch über längere Zeit, daran arbeitet dieses zu bekommen. Auch so weit gehend, mitunter über Wochen und/oder Monate immer neue Versuche zu unternehmen.

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich solche Situationen schon mehrfach hatte/habe.
Da wäre z.B. ein Feld an welchem ich in Schweden vorbeigekommen bin, bei einem ganz bestimmten Wetter und zu einer bestimmten Tageszeit sah es toll aus - ich hatte keinen Fotoapperat dabei. Nun ging ich drei Wochen lang jeden Tag dort vorbei, erfolglos. Und ich werde es wohl auch in den nächsten Urlauben weiter versuchen.

Kennt ihr soetwas?
Und: Gebt ihr irgentwann auf bzw. euch mit einem nicht 100%igen Ergebnis zufrieden?

(1) http://forums.naturephotographers.net/6/ubb.x?a=tpc&s=8306088241&f=8556005841&m=80910015
23.05.2004 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
hier auch mal wieder was von mir





comments plz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 23.05.2004 20:56]
23.05.2004 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Boe

Marine NaSe
Bis jetzt noch nicht... hab aber auch erst seit kurzem meine Kamera...und hier meine ersten Fotos. Bitte bewertet die Fotos mal... sagt mir vorallem was ich falsch mache... naja bei 3 Fotos kann man wohl nicht allzuviel sagen oder?



23.05.2004 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Falsch: Diese seltsamen weißen Balken. Breites Grinsen

Ansonsten scheinst du ja von der technischen Seite her schonmal gar nicht so schlecht zu sein. Aber dir fehlt's noch, was die Auswahl an Motiven und Bildkomposition angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 23.05.2004 19:19]
23.05.2004 19:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet
 
Zitat von gdshard.morpheus
Schöne Bilder sind hier z.T. auf der Seite


Dem kann man sich nur anschliessen.


 
Zitat von gdshard.morpheus
So, nun aber zu meinem eigentl. ich Anliegen:
Inspiriert durch einen Thread bei NPN (1) möchte ich einfach einmal die Frage in den Raum werfen, ob ihr eigentl. auch mitunter Situationen kennt, in denen euch ein Foto vor Augen schwebt - ihr wohlmöglich gar das Motiv vor euch habt, aber zB wegen des Lichts nicht arbeiten könnte - und dann zielstrebig, auch über längere Zeit, daran arbeitet dieses zu bekommen. Auch so weit gehend, mitunter über Wochen und/oder Monate immer neue Versuche zu unternehmen.

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich solche Situationen schon mehrfach hatte/habe.
Da wäre z.B. ein Feld an welchem ich in Schweden vorbeigekommen bin, bei einem ganz bestimmten Wetter und zu einer bestimmten Tageszeit sah es toll aus - ich hatte keinen Fotoapperat dabei. Nun ging ich drei Wochen lang jeden Tag dort vorbei, erfolglos. Und ich werde es wohl auch in den nächsten Urlauben weiter versuchen.

Kennt ihr soetwas?
Und: Gebt ihr irgentwann auf bzw. euch mit einem nicht 100%igen Ergebnis zufrieden?

(1) http://forums.naturephotographers.net/6/ubb.x?a=tpc&s=8306088241&f=8556005841&m=80910015


Das hat mich gerade an die gegenteilige Situation erinnert: Ich sitze eines Morgens in einem Bus in Richtung Bahnhof, genauer gesagt dem Bahnhof von Ascona, einer hübsch am Lago Maggiore gelegenen Stadt im Süden der Schweiz. Hinter der Stadt ist eine grandiose Bergkulisse und wie es der Zufall so will, geht genau dort auch die Sonne auf. Naja, jedenfalls war an diesem Morgen ein leichter Nebel in diesen Bergen, sah nett, aber wenig spektakulär aus. Kaum bin ich im Bus, geht die Sonne auf und was soll ich sagen - ich hätte am liebsten die Notbremse gezogen, den Fahrer erschlagen oder sonst irgendetwas getan, um aus dem Bus zu kommen. Die Szene war unglaublich, vielleicht die "fotogenste", die ich je gesehen habe - und ich sitze in einem Bus und kann von dort aus natürlich kein gescheites Bild schiessen. Irgendwie wusste ich genau, dass ich noch so oft wieder dorthin gehen kann, aber nie wieder diesen Anblick haben werde. So war es dann auch bis heute, aber vielleicht habe ich ja Glück, wenn ich das nächste Mal dort bin. :/

Am Bahnhof konnte ich noch schnell einen Schnappschuss schiessen, der einen Teil der Berge zeigt. Das ist natürlich kein Vergleich zu der Szene, die man vom kleinen Hügel aus sehen konnte, von dem ich kam (die Stadt, dahinter die Silhouetten der Berge, Nebel + die davon perfekt verdeckte Sonne, davor der See mit entsprechender Reflektion - unglaublich!).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Greylag am 23.05.2004 19:54]
23.05.2004 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk


bubbles and the big blue sky

Jelly, wie war es am südlichen Stadtrand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 23.05.2004 21:06]
23.05.2004 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Tja, manchmal muss man auch einfach loslassen können. Wobei ich den Vorteil habe, dass es um einen Ort geht der von unserm Ferienhaus aus bequem zu erreichen ist.
Wobei ich gerne mehr Reisen machen würde, bei denen ich einen Ort einmalig (mehr oder weniger) besuche ... ich denke mal, dass die Bilder welche dabei entstehen einfach wesentl. spontaner sind. Wäre auch ein Anlaß sich eine Digilux2 zu kaufen ... irgentwie is mir die C4000 von der Bedienung her zu läßtig für Schnappschüsse (will zwar manuelle Einstellungen haben, aber nicht mit irgentwelchen Tasten hin und her hantieren ...) is.
Naja, mal schaun ... irgentwann komm ich auch ma endlich dazu nen bisl mehr reisen Augenzwinkern

e:/Netter Schnappschuß überingens Grey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 23.05.2004 22:02]
23.05.2004 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von editor
http://mitglied.lycos.de/editor2k/da.jpg
Blick aus meinem Fenster


fröhlich genau so sieht es aus meinem Fenster auch aus!
24.05.2004 0:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Greylag
 
Zitat von gdshard.morpheus
Schöne Bilder sind hier z.T. auf der Seite


Dem kann man sich nur anschliessen.


 
Zitat von gdshard.morpheus
So, nun aber zu meinem eigentl. ich Anliegen:
Inspiriert durch einen Thread bei NPN (1) möchte ich einfach einmal die Frage in den Raum werfen, ob ihr eigentl. auch mitunter Situationen kennt, in denen euch ein Foto vor Augen schwebt - ihr wohlmöglich gar das Motiv vor euch habt, aber zB wegen des Lichts nicht arbeiten könnte - und dann zielstrebig, auch über längere Zeit, daran arbeitet dieses zu bekommen. Auch so weit gehend, mitunter über Wochen und/oder Monate immer neue Versuche zu unternehmen.

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich solche Situationen schon mehrfach hatte/habe.
Da wäre z.B. ein Feld an welchem ich in Schweden vorbeigekommen bin, bei einem ganz bestimmten Wetter und zu einer bestimmten Tageszeit sah es toll aus - ich hatte keinen Fotoapperat dabei. Nun ging ich drei Wochen lang jeden Tag dort vorbei, erfolglos. Und ich werde es wohl auch in den nächsten Urlauben weiter versuchen.

Kennt ihr soetwas?
Und: Gebt ihr irgentwann auf bzw. euch mit einem nicht 100%igen Ergebnis zufrieden?

(1) http://forums.naturephotographers.net/6/ubb.x?a=tpc&s=8306088241&f=8556005841&m=80910015


Das hat mich gerade an die gegenteilige Situation erinnert: Ich sitze eines Morgens in einem Bus in Richtung Bahnhof, genauer gesagt dem Bahnhof von Ascona, einer hübsch am Lago Maggiore gelegenen Stadt im Süden der Schweiz. Hinter der Stadt ist eine grandiose Bergkulisse und wie es der Zufall so will, geht genau dort auch die Sonne auf. Naja, jedenfalls war an diesem Morgen ein leichter Nebel in diesen Bergen, sah nett, aber wenig spektakulär aus. Kaum bin ich im Bus, geht die Sonne auf und was soll ich sagen - ich hätte am liebsten die Notbremse gezogen, den Fahrer erschlagen oder sonst irgendetwas getan, um aus dem Bus zu kommen. Die Szene war unglaublich, vielleicht die "fotogenste", die ich je gesehen habe - und ich sitze in einem Bus und kann von dort aus natürlich kein gescheites Bild schiessen. Irgendwie wusste ich genau, dass ich noch so oft wieder dorthin gehen kann, aber nie wieder diesen Anblick haben werde. So war es dann auch bis heute, aber vielleicht habe ich ja Glück, wenn ich das nächste Mal dort bin. :/

Am Bahnhof konnte ich noch schnell einen Schnappschuss schiessen, der einen Teil der Berge zeigt. Das ist natürlich kein Vergleich zu der Szene, die man vom kleinen Hügel aus sehen konnte, von dem ich kam (die Stadt, dahinter die Silhouetten der Berge, Nebel + die davon perfekt verdeckte Sonne, davor der See mit entsprechender Reflektion - unglaublich!).



Kenn ich. Gerade gestern das letzte Mal erlebt. In den Ausläufern des Sauerlands, dem Haarstrang unterwegs, vor mir etwa 100m tiefer gelegen die Lippelandschaft mit Soest, Lippstadt und Erwitte mit den vielen Lichtern, was aber an sich nix besonderes ist. Über mir bis in etwa 10km entfernung eine tiefschwarze Gewitterwolkendecke die nicht gewitterte und auch nicht regnete und dahinter kein Wölkchen mehr. Die Wolkendecke wurde dann von Unten von der untergehenden Sonne beschienen und glühte rot-schwarz und warf Schatten.

Dummerweise ist mein Schiebedach kaputtgegangen, da ich es gerade repariere war es ausgebaut, und weil ich das Auto etwa ne viertelstunde auf nen Parkplatz gestellt hatte habe ich die Kamera vorher rausgenommmen.
24.05.2004 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Habe gerade gestern eine ähnliche Situation wie Greylag gehabt. 20 Uhr Feierabend, unterwegs auf dem Rad nach Hause. Es gießt wie aus Eimern, aber direkt in Fahrtrichtung ein breiter Streifen wolkenfrei in dem Gerade die Sonne untergeht. Ich bleibe stehen drehe mich um und sehe hinter mir in diesem unglaublich starken Regenschauer eine absolut hell von der Sonne beleuchtete Felderlandschaft über der zwei (!) durchgängige, übereinanderliegende und unglaublich kontrastreiche Regenbögen stehen. Der Himmel im Hintergrund pechschwarz. Die Felder aber absolut hell von der Sonne beleuchtet. Natürlich die Kamera nicht in meiner Fahrradtasche gehabt...
24.05.2004 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet
@Tobulus
Wenigstens hattest du keine Kamera dabei, mit nervt es noch viel mehr. Augenzwinkern


@Creeper
Sonne und Regenschauer sorgen wirklich oft für eine klasse Stimmung, da hab ich mich auch schon grün und blau über die fehlende Kamera geärgert. Mal schauen was der Sommer so bringt, ich freue mich schon auf die ersten richtigen Gewitter.


 
Zitat von gdshard.morpheus
Wobei ich gerne mehr Reisen machen würde, bei denen ich einen Ort einmalig (mehr oder weniger) besuche ... ich denke mal, dass die Bilder welche dabei entstehen einfach wesentl. spontaner sind.


Jep, das Gefühl habe ich auch. Unbekannte Orte erscheinen viel interessanter und das spiegelt sich dann auch in den Bildern wieder, die man dort aufnimmt. Das Problem ist halt einfach, dass man als Normalsterblicher nicht alle zwei Wochen verreisen kann. Aber es ist wirklich so, dass man bestimmte Orte irgendwann einmal gesehen hat. Das trifft jedoch IMO nur auf den Ort zu, nicht auf die Menschen, die dort leben. Wenn man auf der Strasse fotographiert, hat man es eigentlich immer wieder mit etwas Neuem zu tun. Dann bleibt da nur noch das Problem der Zeit, und oft leider auch das der Motivation. :/


 
Zitat von gdshard.morpheus
Digilux2


Was hast du nur mit dieser Kamera? Für das Geld könntest du dir auch gleich eine echte Leica M kaufen, mit richtigen manuellem Fokus/Sucher, typischer Leica Grösse (die Digilux 2 ist fast so gross wie eine normale DSLR) und ohne Zoom. Dann noch so ein kleiner Sensor *sigh*. In meinen Augen ist die D2 so ziemlich alles, was eine richtige Leica nicht ist - nur der Preis erinnert daran, wessen Name auf dem Gehäuse geschrieben steht. Breites Grinsen



Basel. Mal wieder.
Sieht irgendwie komisch aus, dieses Bild. Wahrscheinlich wegen der fehlenden Stadtbeleuchtung. Mir gefällts in b&w besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Greylag am 24.05.2004 0:29]
24.05.2004 0:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Petrus setzt Dir so einen genialen Himmel vor die Nase und Du entscheidest Dich für den Fluss... Augenzwinkern
24.05.2004 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Petrus setzt Dir so einen genialen Himmel vor die Nase und Du entscheidest Dich für den Fluss... Augenzwinkern


Breites Grinsen Ist das erste Bild, das ich an diesem Abend geschossen habe - und das Einzige, wo der Rhein mehr als 1/3 vom Bild einnimmt.
24.05.2004 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Digicamthread ( ... und die analogen dürfen auch )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum