Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bLaSpHeMy

Leet Female II
Fahrenheit gibts bei Amazon gerade für 7,97, der jüngste Tag für 6,97 ...

Ich kenne leider nur das Buch zu Fahrenheit, aber da ich Utopien sowie Dystopien liebe, finde ich auch das Buch gut, wobei ich es nicht so gut wie 1984 fand ... :(
10.07.2004 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
[b]Equilibrium und Soylent Green: Ja Breites Grinsen




Sehe ich auch so, wobei ich aber "Equilibrium" auf jedenfall schon öfter für 9,99 gesehen habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 10.07.2004 0:33]
10.07.2004 0:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Format_C:
hi ihr,
bräuchte mal von ein paar sci-fi fans einen rat.
equilibrium,



Gut, würde ich allerdings keine 15 € für ausgeben. Vielleicht kommt ja noch ne Special Edition.


 
fahrenheit 451,



Würde ich nicht sagen dass der sich lohnt - gib das Geld lieber für das Buch aus. Außerdem wird der demnächst neu verfilmt.


 
der jüngste tag,



Ich geh mal davon aus dass du das Original meinst - When Worlds Collide - und der ist auf jeden Fall anschauenswert. Allerdings müsste ich ihn nicht auf DVD haben, und auf keine Fall für 15 €.


 
der tag an dem die erde stillstand,



Ich weiß nicht wie das mit der DVD aussieht, der Film lohnt sich aber auf jeden Fall. Ein echter Klassiker, den man zumindest gesehen haben sollte.


 
cypher,



Nicht gesehen, allerdings hab ich einige gute kritiken gelesen. Vielleicht erstmal ausleihen.


 
kampf der welten,



Wenn ich micht recht erinnere ist die DVD recht spärlich ausgestattet, also würde ich sagen dass es sich (noch?) nicht lohnt... auf jeden Fall ist der Film geschmackssache, also erstmal anschauen.


 
soylent green.



Der Film ist uber. Definitiv. Allerdings hab ich DVD mal in der Hand gehabt und war nicht begeistert, würde also keine 15 € dafür ausgeben.




Fazit: 15 € wäre mir für die meisten Filme in Anbetracht der doch recht spärlichen DVD-Ausstattung zu viel. 5 € weniger und ich würde es mir bei einigen sehr gut überlegen.
Wobei da durchaus auch welche bei sind, die in meinen Augen Special Edition Würden verdienen - vielleicht kommt da ja noch was. Müsste man sich mal informieren, ob was geplant ist.


 

/edit: wenn ihr andere sci-fi-tipps für mich habt (alter des films spielt keine rolle, von metropolis bis zum fünften element)- ich bin für jeden rat sehr dankbar!



Metropolis - genial
Das 5. Element - ebenfalls genial, auf eine andere Art halt.

Weitere Klassiker, wild durcheinandergefürfelt:
- Forbidden Planet (1956)
- Flash Gordon (1980)
- The Invisible Man (1933)
- They Live (1988)
10.07.2004 0:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Format_C:
/edit: wenn ihr andere sci-fi-tipps für mich habt (alter des films spielt keine rolle, von metropolis bis zum fünften element)- ich bin für jeden rat sehr dankbar!



Eindeutig Brazil, auch ne Dystopie in Richtung 1984, aber mit viel mehr Witz und Charme ...

Vielleicht noch Cube, aber den kennt ja jeder :x

Oder 2001 - A Space Odyssey, wobei wir den Film im Philosophieunterricht gesehen haben und der sich doch ziemlich von anderen Filmen abhebt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 10.07.2004 0:48]
10.07.2004 0:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Argh, Brazil hab ich vollkommen vergessen. Dafür lohnen sich auch die 8,97€ bei amazon für. Wobei ich mir den jetzt nicht hol, weil ich auf eine Gelegenheit warte, die Criterion Edition günstig zu kaufen.
10.07.2004 0:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
...
Brazil ist wirklich zu empfehlen. Der Film ist seiner Zeit ca 19 Jahre voraus Breites Grinsen

Ich habe es nie geschafft den Film im Fernsehen zu sehen, ging mir bei Blade Runner genauso aber die Filme sind es wert ohne Werbung zum richtigen Zeitpunkt gesehen zu werden.
10.07.2004 0:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Format_C:
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Soylent Green ist Menschenfleisch



waaah, wenn das stimmt, arrrrgh!



Breites Grinsen
10.07.2004 3:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
... TIME BANDITS
Gerade erst entdeckt ... JAAAAAaaaaaaaaa .... !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4T2]Babelfish am 10.07.2004 10:26]
10.07.2004 10:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.01

MoRToK
 
Zitat von tequila sunrise
cypher

Nicht gesehen, allerdings hab ich einige gute kritiken gelesen. Vielleicht erstmal ausleihen.



Cypher ist ein ziemlich genialer Film. Er ist zwar wirklich sehr günstig Produziert, aber die Story und die Umsetzung ist ziemlich klasse.

Aber achte mal darauf das du ihn für 10 Euro findest. Denn mehr dürfte der inzwischen nicht kosten. Dann hat er zwar nicht dieses 3D-Cover wie Evolution, aber dadurch wird der Film auch nicht schlechter. Augenzwinkern
10.07.2004 10:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich hab gestern mal Hypercube gesehen. Hat irgendwie billig ausgesehen... schlechte Schauspieler, dümmliche Effekte, schlechtes Konzept. Da war der erste Teil aber um Längen besser.




Bei Area gefunden:

http://www.hdr-see.de/

The boxset of RotK SEE giftset will be approximately the same size like the "Two Towers" giftset. It will have somewhat dark purple color. The statue inside will be a Sideshow WETA model of Minas Tirith. The statue can be removed from its base - inside there is a picture of Gollum and the bonus DVD. The contents of this DVD is still secret - as well as a cover packshot of the set."




E-Street... No retreat, no surrender
10.07.2004 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ne Nachbildung von Minas Tirth?? WHOHO!
10.07.2004 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
cube fand ich cool, hypercube war bäh...also ich war sehr entäuscht...
10.07.2004 12:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von UCBarkeeper
cube fand ich cool, hypercube war bäh...also ich war sehr entäuscht...



Ich mochte eigentlich beide ... und auch Cypher ... bei dem war das Ende aber total billig gemacht (entwas enttäuschend).
10.07.2004 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich glaub, ich muss mir Cypher demnächst mal irgendwo ausleihen. Hört sich alles recht gut an.

Morgen schau ich mir aber erstmal Donnie Darko wieder an - zuerst ohne, dann mit Audiokommentar. Ich muss zugeben, ich bin gespannt.
10.07.2004 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Hat jemand die Tarantino Gold Collection schon?

Wie ist die denn qualitativ so?
10.07.2004 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ein Freund von mir hat sie. Und er hat den Kauf bitter bereut. Sehr schlechte Verpackung (Eigentlich nur ne lieblose Papp-Box, in der die DVDs extrem locker drin sind), und nicht ausschaltbare Untertitel bei den englischen Sprachfassungen einiger Filme (Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn glaub ich).

Mit anderen Worten: Besser Finger davon lassen.
10.07.2004 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von tequila sunrise
und nicht ausschaltbare Untertitel bei den englischen Sprachfassungen einiger Filme (Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn glaub ich).




Das ist bei den einzelnen DVDs aber auch so, da können die nichts machen, weil in Europa jemand anders die Filmrechte hat wie in Amiland, oder so...

hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
10.07.2004 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Dann hol dir hier die britischen DVDs für weniger Geld und mit mehr Extras.
10.07.2004 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mal eine Frage am Rande: Bin ich bekloppt, oder war die Neuverfilmung von Ocean's Eleven noch nie "billig"? Breites Grinsen

Ich wollte den Film heute kaufen und könnte Stein und Bein schwören, dass er bereits Teil von Warners "Grosses Kino, kleiner Preis" Reihe für 11,99€ war.
Gekauft hatte ich ihn meiner Erinnerung nach nämlich nicht des Preises, sonders des Snappers wegen nicht.

Naja, jedenfalls gibbet jetzt irgendwie Ocean's Eleven im Armary (das ist ja nix dolles, Warner stellt da ja um)...aber der Film kostet (wieder?) um die 15€! Erschrocken

Gut, es mag sein, dass ich mich mit dem günstigeren Preis irre, aber sollte das nicht der Fall sein, find ich das n starkes Stück... Armary drumrum -> 3€ Aufpreis. Mata halt...
10.07.2004 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Ich hab O11 schon für 7,99 gesehen.. aber noch Snapper(sind doch die WB-typischen Pappteile oder?)
10.07.2004 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, das sind die Pappteile.

7.99€...bitter. Wenn das jetzt echt die identische DVD ist, zockt Warner da ja mal richtig gut ab.

Wahrscheinlich müssen die das Gekiffe von Clooney, Pitt und Roberts bei den Dreharbeiten des 2. Teils reinholen... Augenzwinkern Breites Grinsen
10.07.2004 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Borbarad
Ich hab O11 schon für 7,99 gesehen.. aber noch Snapper(sind doch die WB-typischen Pappteile oder?)



hab sie auch zu dem preis gesehen, bei media markt und bei amazon vor ner zeit (lange zeit )
10.07.2004 23:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von Serpentine~Fire
 
Zitat von Borbarad
Ich hab O11 schon für 7,99 gesehen.. aber noch Snapper(sind doch die WB-typischen Pappteile oder?)



hab sie auch zu dem preis gesehen, bei media markt und bei amazon vor ner zeit (lange zeit )



Jupp genau da hab ich sie auch gesehen...
10.07.2004 23:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Warum werden eigentlich immer noch Snapper hergestellt? Ich mein das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass die nicht sonerdlich beliebt sind. Und dass die soviel teurer in der Herstellung sind als Amarays kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
11.07.2004 1:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von E-Street


Bei Area gefunden:

http://www.hdr-see.de/

The boxset of RotK SEE giftset will be approximately the same size like the "Two Towers" giftset. It will have somewhat dark purple color. The statue inside will be a Sideshow WETA model of Minas Tirith. The statue can be removed from its base - inside there is a picture of Gollum and the bonus DVD. The contents of this DVD is still secret - as well as a cover packshot of the set."


E-Street... No retreat, no surrender



hmmm clint gut
11.07.2004 1:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [HH]Desperado
hmmm clint gut



Nee, Clint gut wird bestimmt der neue Film von Eastwood, den er für Spielberg dreht...

 
Zitat von Kane*
Mal eine Frage am Rande: Bin ich bekloppt, oder war die Neuverfilmung von Ocean's Eleven noch nie "billig"? Breites Grinsen



AFAIK hat Warner immer Zeitfenster für die "billig billig" Aktionen - also sind immer andere Filme günstig zu haben. Da heisst es zugreifen, wenn ein Film günstig zu haben ist...

Ich ärgere mich gerade, dass Vorgestern die 1. Staffel "Dead like me" für CAN$ 40 zu haben war und Gestern schon wieder CAN$60 kostete...
11.07.2004 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das mit den Zeitfenstern mag auf "normale" Filme zutreffen, aber es wäre mir neu, dass Filme die mal in der "Grosses Kino, kleine Preise" Serie waren nochmal da rausgeholt werden um teurer verkauft zu werden. Mata halt...

@Dead Like Me: CAN$40? Wo war das denn?
11.07.2004 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von E-Street
Ich hab gestern mal Hypercube gesehen. Hat irgendwie billig ausgesehen... schlechte Schauspieler, dümmliche Effekte, schlechtes Konzept. Da war der erste Teil aber um Längen besser.


jup, außerdem fand ich die Sexszene unnötig. Cypher ist ganz nett, aber mir gefiel das Ende nicht (nette Idee, aber wie James Bond für Arme umgesetzt) und Lucy Liu mochte ich noch nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 11.07.2004 13:34]
11.07.2004 13:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Zu was gehört Spawn? Marvel? Xyz?
11.07.2004 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Marvel
11.07.2004 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum