Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von UCBarkeeper
kann mir jemand lost highway erklären?
ich hab den nicht kapiert...



http://retro-park.de/losthighway/index.html

Was nicht heisst, dass dieser Ansatz richtiger ist als andere.
04.07.2004 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Hostage*
http://www.marveldirectory.com/marvelmovies.htm


\o/


blade 4? Mata halt...
ich dachte nach dem dritten teil soll schluss sein.

btw:
ein duell zwischen den beiden könnte auch spassig sein. Breites Grinsen
http://www.uncannyxmen.net/covers/previews/venom8.jpg




wolverine gewinnt...der is zwar nich so stark wie venom aber man kann ihn nich wirklich toeten


die plausiblere erklärung wäre, dass wolverine der gute ist. Augenzwinkern

überigens wird halle berry in x-men 3 nicht mehr zu sehen sein. traurig

edith sagt ich bin heut echt zu dumm zum posten. Wütend



ja? endlich \o/

wenn du sie sehen willst guck dir catwoman an(is das die DC catwoman von batman? die ist doch weiss)


es geht nicht unbedingt darum dass ich sie sehen will aber es ist einfach scheisse wenn die nun jemand anders für Storm nehmen müssen. ich will bei einer trilogie (oder wie viele es dann auch immer sind) immer die gleichen leute in der gleichen rolle sehen.

catwoman kann irgendwie nur kacke werden. aber ich lass mich gerne überraschen. wie kommt die eigentlich zu ihren kräften? ist das in film und comic gleich? ich hab mal gelesen, dass der film fast nichts mit der vorlage gemeinsam haben soll.
04.07.2004 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
ich dachte immer das wäre Carnage peinlich/erstaunt
04.07.2004 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformela
ich dachte immer das wäre Carnage peinlich/erstaunt



Carnage ist rötlicher und dünner...


Aber die gleiche Spezies wie Venom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borbarad am 04.07.2004 13:19]
04.07.2004 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Borbarad
 
Zitat von mformela
ich dachte immer das wäre Carnage peinlich/erstaunt



Carnage ist rötlicher und dünner...


Aber die gleiche Spezies wie Venom


carnage hat sich als wirt zudem einen richtigen psychopathen ausgesucht.
04.07.2004 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
egal ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 04.07.2004 13:27]
04.07.2004 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Borbarad
 
Zitat von mformela
ich dachte immer das wäre Carnage peinlich/erstaunt



Carnage ist rötlicher und dünner...


Aber die gleiche Spezies wie Venom



peterparker mit carnage simbiont in eXiles rockt
04.07.2004 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Borbarad


"Well, that´s my kind of place!"

Wer hat sich das einfallen lassen?!

Das soll aber nicht aus FDTD sein oder. Da heisst es
"Now, this is my kinda place!" oder nicht?




peinlich/erstaunt
Ich hätte vielleicht doch vorher nochma nachschauen sollen..
04.07.2004 13:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Venom, Carnage? Symbiont? Wirt? Spezies?

Dreht's sich's hier um Parasiten, die Superhelden als Wirte wählen und verändern?
04.07.2004 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kurzfassung: Venom ist ein ausserirdisches Wesen das mal als Spider-Mans Kostüm fungiert hat in Symbiose mit Spidey.

Aber das Kostüm war böse, Spidey wirds los, es sucht sich n neuen Wirt und dieser wird zu Venom.
Venom zieht sich zurück, Wirt kommt in den Knast, Venom kommt wieder, ist schwanger Venom bricht aus dem Gefängnis aus, lässt "Kind" da, welches sich mit Venomwirt Zellennachbarn verbindet -> Caranage.

Mehr infos und details? www.marveldirectory.com
04.07.2004 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm ich habn prob, mein dvd player Marantz dv 4300 ruckelt bei sehr vielen dvds. und zwar so viel das die filme unschaubar sind. ohne jeden ersichtlichen grund (dvds sind 100% i.o. teilweise noch original verpackt gewesen).


evtl. hilft nen firmware update aber nix gefunden auf deren page. traurig
04.07.2004 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Hummer
Am Ende vom Zweiten musste ich mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, lag wohl auch daran das ich mal drigends schiffen musste


ich musste auch einmal dringend schiffen. Das war blöderweise genau zu dem Zeitpunkt, als das Orakel mit Neo auf der Parkbank labert und Agent Smith jeden Moment hätte auftauchen müssen. Und das hat gedauert und gedauert, Gott, die Alte hätte echt weniger schwätzen sollen, weil ich unbedingt noch die Kampfszene von Neo gegen das Rudel Agent Smiths sehen wollte. So unruhig saß ich selten auf nem Stuhl Breites Grinsen Wütend
04.07.2004 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ich fand Matrix 1 obergeil und Matrix 2 so la la ... Matrix 3 habe ich nie gesehen ... aber diese Box muss ich unbedingt haben! Erschrocken
04.07.2004 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hummer
Am Ende vom Zweiten musste ich mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, lag wohl auch daran das ich mal drigends schiffen musste



Du musstest Schiffen, aber gleichzeitig warst du so müde, dass du einschlafen könntest?!
Musst aber ne Menge schlafentzug gehabt haben. Wenn mir die Blase drückt ist an mütigkeit nicht zu denken!
04.07.2004 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Du besitzt ja auch nicht die Anatomie eines Hummers ... *Achtung Brüller*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 05.07.2004 1:45]
05.07.2004 1:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von slaine
Matrix Ultimate Collection
ich denk der preis geht in ordnung.





Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war noch keine Matrix-DVD zu kaufen Breites Grinsen
05.07.2004 2:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Sorry fuer OT aber ich glaub ihr kennt euch am besten damit aus.

Ich such einen Film.
Es geht in diesem Film um einen Jungen in den USA, der soll über den Nazismus schreiben und erkennt einen Nachbarn wieder, der mal irgend ein hohes Tier bei den Nazis war und erpresst den alten Mann dann, ihm die volle Wahrheit zu erzählen, damit er ne gute note bekommt. Der alte dreht dann auch noch voll ab und erinnert zich an alles von früher.

Thx
05.07.2004 3:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
 
Zitat von Fuzzles
Sorry fuer OT aber ich glaub ihr kennt euch am besten damit aus.

Ich such einen Film.
Es geht in diesem Film um einen Jungen in den USA, der soll über den Nazismus schreiben und erkennt einen Nachbarn wieder, der mal irgend ein hohes Tier bei den Nazis war und erpresst den alten Mann dann, ihm die volle Wahrheit zu erzählen, damit er ne gute note bekommt. Der alte dreht dann auch noch voll ab und erinnert zich an alles von früher.

Thx


ist das nicht nach nem buch von stephen king? der musterschüler oder musterknabe. hab mal sowas gehört. peinlich/erstaunt
05.07.2004 9:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Apt Pupil, alias 'Der Musterschüler'.


/e: Nazismus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 05.07.2004 9:59]
05.07.2004 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von tequila sunrise
Apt Pupil, alias 'Der Musterschüler'.


/e: Nazismus?


pah, die heutige jugend lebt halt einfach hinterm mond. weiss doch jeder, dass die korrekte bezeichnung dafür hitlerismus. mit den Augen rollend

er betreibt hitlerismus
ich bin ein hitlerist
...
05.07.2004 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
pah, jeder weiss, dass das Nationalsozismus hiess...
05.07.2004 10:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
unglaeubig gucken BASIC
So ... nachdem ich mir den Film insgesamt nun drei Mal angeschaut habe (einmal auf deutsch, dann auf englisch und jetzt (nach einigen Wochen) gestern noch mal mit meiner Freundin auf deutsch), bin ich der Meinung, dass da ein Logikfehler dringsteckt.

Was denkt Ihr? Der Einfachheit halber fasse ich die wirklichen Ereignisse mal in chronologischer Reihenfolge zusammen, so wie sie sich IMHO aus dem Film ergeben

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sgt. West (Samuel Jackson) ist ein treuer Soldat und der ehemalige Ausbilder von Hardy (Travolta), der vor vielen Jahren (angeblich?) den Dienst quittiert hat und nun als DEA Agent (Drogenbekämpfung arbeitet). West entdeckt nun, dass auf der Basis Drogenschmuggel im ganz großen Stil läuft (in Leichensäcken wird Kokain in die USA verschickt) und dass Vilmer (der Leiter der Krankenstation und ehemaliger Lover von Osborne (Connie Nielsen)) darin verwickelt ist. Er meldet seine Entdeckung seinem Vorgesetzten Col. Styles (Tim Daly), der aber nichts unternimmt.

West befürchtet nun, dass Mueller und Kendall (Ribisi), die beide auch in die Drogengeschäfte verwickelt sind (wurden von Vilmer angeworben) und in der Einheit Dienst tun, die West ausbildet, den Befehl erhalten haben, ihn umzubringen.

Weil er nicht weiß, wem er tatsächlich noch trauen kann, wendet er sich an Hardy. Und der fädelt dann die ganze Story ein, die wir im Film zu sehen bekommen.

Hardy begegnet Styles zufällig auf einem Parkplatz. Ein paar Tage später passieren die Morde. Es gibt zwei Zeugen. Einer ist verwundet und der homosexuelle Sohn eines hochrangigen Generals (außerdem ist er in die Drogengeschäfte verwickelt), sein Name ist Kendall. Der andere ist Dunbar (Brian van Holt) bzw. Pike (wie wir später noch erfahren werden). Eben dieser wird verdächtigt, alle anderen (natürlich bis auf Kendall) umgebracht zu haben. Schließlich war Styles immerhin Zeuge, wie Dunbar/Pike seinen Kollegen Mueller auf der Flucht vor ihm erschoß.

Dunbar/Pike schweigt, und gibt zu erkennen, dass er nur mit einem Ranger sprechen wird, weil er sonst niemandem traut. Der einzige greifbare Ranger, der Col. Styles einfällt, ist sein alter Kamerad Hardy, den er ja wie gesagt rein zufällig ein paar Tage zuvor getroffen hat.

Hardy kommt vorbei und beginnt zusammen mit Osborne (die bis zum Ende ahnungslos bleibt) die Untersuchung.

Passiert ist wohl folgendes. Die Ranger Boys sind zu einer Übung aufgebochen, zu der sie in Zwiergruppen aufgeteilt wurden und von West überwacht werden sollten. Sie bekämpfen ihre Ziele (Pappkameraden) und schlagen sich durch das Unwetter. Eine Phosphorgranate geht hoch, West taucht auf ... es kommt zu einem Feuergefecht in dessen Zusammenhang Mueller und Kendall getäuscht werden sollen. West ist dabei angeblich gestorben wie auch alle anderen Kameraden bis auf diese besagten drei. Mueller wird dann noch von Dunbar/Pike erschossen (hier kein Fake) und Kendall überlebt verletzt.

Durch die Möglichkeit, innerhalb des Verhörs die aufgedeckten Informationen veröffentlichen zu können (z.B. Vilmers Beteiligung am Drogenschmuggel), gelingt es Hardy den Hauptdrahtzieher aus der Reserve zu locken und zu enttarnen - Col. Styles. Womit Hardy nicht rechnet ist, dass Styles ihn umbringen wird ... und zwar persönlich. Zum Glück ist aber Osborne in der Nähe und vereitelt den Angriff, in dem sie Styles zuvor kommt und zuerst erschießt.

So weit so gut und auch ganz verständlich. Doch eine Sache kann nicht funktioniert haben. Keine Ahnung wie lange West seine Entdeckungen schon an Styles weitergemeldet hat (im Film kann man aus dem Kontext einen Zeitraum von 1 bis 4 Wochen vermuten), bevor er merkt, dass da was faul ist. Selbst wenn man vermutet, dass Hardy noch rechtzeitig eingeschaltet werden kann, um Styles zu begegnen und so als Ermittler hinzu gezogen werden zu können, frage ich mich, wie um alles in der Welt Hardys Kollegen alle (Castro, Nunez, Pike, Dunbar) noch in die Ranger Ausbildungsgruppe geschleust werden konnten, ohne dass das auffällig wirkt?

Oder habe ich da was übersehen?

Murder is basic (Mord ist einfach) sagt Hardy in einer Szene zu Osborne ... doch offenbar tut der Film alles dafür, das Gegenteil zu beweisen. Augenzwinkern


Gruß, Babelfish
05.07.2004 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Leude - sowohl Nazismus als auch Hitlerismus sind anerkannte Fachbegriffe. Nazismus ist eher wenig verbreitet, aber in der Fachwelt durchaus akzeptiert, "Hitlerism" ist in der anglophonen Fachwelt verbreitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.07.2004 11:31]
05.07.2004 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [Amateur]Cain
Leude - sowohl Nazismus als auch Hitlerismus sind anerkannte Fachbegriffe. Nazismus ist eher wenig verbreitet, aber in der Fachwelt durchaus akzeptiert, "Hitlerism" ist in der anglophonen Fachwelt verbreitet.





In welchem Lexikon steht Nazismus peinlich/erstaunt

Hast du eigentlich die HA mal gelesen?
05.07.2004 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain
Leude - sowohl Nazismus als auch Hitlerismus sind anerkannte Fachbegriffe. Nazismus ist eher wenig verbreitet, aber in der Fachwelt durchaus akzeptiert, "Hitlerism" ist in der anglophonen Fachwelt verbreitet.


genaueres zu nazismus kann man auch im buch "mein kampf" nachlesen.
wer mehr über hitlerismus wissen will kann sich das buch des somalischen diktators mit dem titel "kein mampf" zu gemüte führen welches im jahre 1976 veröffentlich wurde.

peinlich/erstaunt
05.07.2004 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Noch nicht. Zu deiner Frage: Gib einfach mal in einer Bibliotheksdatenbank deiner Wahl wie zB dem GBV Nazismus als Suchbegriff ein.

Ich sag ja nicht, dass es ein schöner Begriff ist, aber es gibt ihn.
05.07.2004 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain
Noch nicht. Zu deiner Frage: Gib einfach mal in einer Bibliotheksdatenbank deiner Wahl wie zB dem GBV Nazismus als Suchbegriff ein.

Ich sag ja nicht, dass es ein schöner Begriff ist, aber es gibt ihn.


wie jetzt? das wort hitlerismus gibts wirklich? Mata halt...
und ich hab gedacht ich hab ein neues wort erfunden. traurig

hey cain, wird sind beide seit dem gleichen tag im pot registriert. nur hast du spammer schon nen cb und ich ned. traurig Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 05.07.2004 11:55]
05.07.2004 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ist auch praktish nicht mehr in Gebrauch, weil der entsprechende Forschungsansatz Personale Fokussierung nicht mehr salonfähig ist.
05.07.2004 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Big Thx.
05.07.2004 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [Amateur]Cain
Noch nicht. Zu deiner Frage: Gib einfach mal in einer Bibliotheksdatenbank deiner Wahl wie zB dem GBV Nazismus als Suchbegriff ein.

Ich sag ja nicht, dass es ein schöner Begriff ist, aber es gibt ihn.




Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich find den Begriff trotzdem scheiße :P
05.07.2004 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum