Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Kane*
Entweder August oder Weihnachten...



danke für die schnelle antwort!

Muss ich dann wohl warten, leih mir davor aber mal von nem freund die "normale" edition aus!
02.07.2004 23:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Heute ist mein Basic Instinct angekommen - der Audiokommentar ist mal wirklich interessant.
Sowohl was die kleinen Tricks von Verhoeven und de Bont, als auch was die Story und - natürlich die Sex-Szenen angeht.
Zum Beispiel war der Typ, auf dem Sharon Stone am Anfang rumgeritten ist, einer aus der Branche. Breites Grinsen
03.07.2004 1:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ich habe massiv den Eindruck, dass bei einer ganz bestimmten Szene in Basic Instinct Digital nachgeholfen wurde ... denn weder im Fernsehen, noch im Kino meine ich mich erinnern zu können, da solche Einblicke gehabt zu haben Erschrocken ... sieht auch irgendwie unnätürlich aus.

Da ich aber keine Verwarnung wegen Verstosses gegen die Forenregeln kassieren will, poste ich jetzt keinen Screenshot. mit den Augen rollend
03.07.2004 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
gehört hier zwar nicht hin aber ich frag trotzdem mal peinlich/erstaunt

ich bin gerade auf der suche nach einer software um cd's zu archivieren. also sowas wie der dvd profiler für cd's. hat jemand nen tip welche software besonders gut ist?
03.07.2004 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Babel...einmal ein und mehere Bilder an die E-Mail im Profil von mir, bitte mit den Augen rollend
03.07.2004 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Habe mir im Saturn Pulp Fiction geholt (3€ Breites Grinsen), aber da kann man "aus lizenzrechtlichen Gründen" bei der englischen Tonspur die deutschen Untertitel nicht ausblenden.

Jemand ne Idee, wie das trotzdem gehen könnte?
03.07.2004 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Nighti, wo bist du?

du hast dir doch ma bei Amazon ne DVD über Atomwaffen oder so geholt, richtig?
oder wer war das? Mata halt...

falls ja, hätt ich gern ma den genauen Namen des Teils
03.07.2004 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Ich habe massiv den Eindruck, dass bei einer ganz bestimmten Szene in Basic Instinct Digital nachgeholfen wurde ... denn weder im Fernsehen, noch im Kino meine ich mich erinnern zu können, da solche Einblicke gehabt zu haben Erschrocken ... sieht auch irgendwie unnätürlich aus.

Da ich aber keine Verwarnung wegen Verstosses gegen die Forenregeln kassieren will, poste ich jetzt keinen Screenshot. mit den Augen rollend




Nee, da ist schon alles mit rechten Dingen zugegangen. Die haben da sogar ne kleine Leuchte platziert, damit man was sieht. Breites Grinsen
03.07.2004 10:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Nighti, wo bist du?

du hast dir doch ma bei Amazon ne DVD über Atomwaffen oder so geholt, richtig?
oder wer war das? Mata halt...

falls ja, hätt ich gern ma den genauen Namen des Teils



Ich bin zwar nicht Nighty, gehe doch aber mal stark davon aus dass es "Trinity and Beyond" gewesen ist.
03.07.2004 10:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
genau, das wars

thx
03.07.2004 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von [4T2]Babelfish
Ich habe massiv den Eindruck, dass bei einer ganz bestimmten Szene in Basic Instinct Digital nachgeholfen wurde ... denn weder im Fernsehen, noch im Kino meine ich mich erinnern zu können, da solche Einblicke gehabt zu haben Erschrocken ... sieht auch irgendwie unnätürlich aus.

Da ich aber keine Verwarnung wegen Verstosses gegen die Forenregeln kassieren will, poste ich jetzt keinen Screenshot. mit den Augen rollend




Nee, da ist schon alles mit rechten Dingen zugegangen. Die haben da sogar ne kleine Leuchte platziert, damit man was sieht. Breites Grinsen




Ich hab mir die Szene gerade nochmal auf Video angeschaut, da sieht mans genauso. Natürlich nicht so gut wie auf DVD.
Übrigens ist der Film in den USA geschnitten, in Europa dagegen uncut. Diese Szene war allerdings afaik nicht betroffen.
03.07.2004 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Hummer
Babel...einmal ein und mehere Bilder an die E-Mail im Profil von mir, bitte mit den Augen rollend



Mail ist raus ... mit den Augen rollend

Und jetzt?
03.07.2004 12:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Tja, ich weiß nicht traurig

Wird Zeit das ih den Film mal wieder anguck mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 03.07.2004 12:47]
03.07.2004 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von golloza
Habe mir im Saturn Pulp Fiction geholt (3€ Breites Grinsen), aber da kann man "aus lizenzrechtlichen Gründen" bei der englischen Tonspur die deutschen Untertitel nicht ausblenden.

Jemand ne Idee, wie das trotzdem gehen könnte?



Kauf dir nen DVD-Player, der die User Prohibitions nicht beachtet mit den Augen rollend

Welches Gerät hast Du denn? Vielleicht ist es ja eins, welches man "freischalten" kann...
03.07.2004 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alternativ brennt man sich den Film auf ne DVD (wenn vorhanden) und nimmt die böse DVD-Schrumpf Software und entfernt einfach den deutschen Untertitel auf der Kopie...
Gut, ist etwas umständlich, aber klappt immerhin mit jedem Player. Breites Grinsen
03.07.2004 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
 
Zitat von Kane*
Alternativ brennt man sich den Film auf ne DVD (wenn vorhanden) und nimmt die böse DVD-Schrumpf Software und entfernt einfach den deutschen Untertitel auf der Kopie...
Gut, ist etwas umständlich, aber klappt immerhin mit jedem Player. Breites Grinsen



Jo, das habe ich mir auch schon überlegt.

Mr. Jones: Schau die am PC an, Monitor ist größer als TV
Benutze PowerDVD und das AOpen 1648.
03.07.2004 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Golloza: Dir ist nicht mehr zu helfen Augenzwinkern

20 sek Google:

Die Zwangsuntertitel in den englischen Tonspuren sind klein und stören nicht wirklich, ließen sich aber auch mit einem Trick in PowerDVD XP aushebeln. Man muss den Player so einstellen, dass er die DVD beim nächsten Einlegen automatisch an der abgebrochenen Stelle weiterspielt, dann sind die Zwangsuntertitel weg.
03.07.2004 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Geht das auch bei DVD-Playern? Meiner kann das nämlich auch.. Yamakawa DVD-365.

Oder kann ich da die Zwangsuntertitel anderweitig unterbinden? Bei google hab ich da nix zu gefunden.
03.07.2004 19:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten
Matrix Ultimate Collection
ich denk der preis geht in ordnung.
04.07.2004 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich weiß noch net, irgendwie reizt Matrix net mehr...hat irgendwie nach dem Zweiten den Reiz verloren.
04.07.2004 11:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Hummer
Ich weiß noch net, irgendwie reizt Matrix net mehr...hat irgendwie nach dem Zweiten den Reiz verloren.


dass jetzt die kritiker kommen war mir klar. Augenzwinkern
habs auch nur mal so zur info gepostet, ich weiss auch noch nicht ob ich mir das teil zulege da ich alle 3 teile schon in meiner sammlung habe.
aber wie gesagt, das preisleistungsverhältniss stimmt. warner brothers hat vielleicht aus dem two towers extended edition debakel gelernt. Augenzwinkern
04.07.2004 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Den ersten Teil finde ich top, den zweiten, nu ja..geile Action...Dritten nie gesehen, so ne Box reizt schon, da ich keinen der Teil so auf DVD hab und immer auf ne Box gewartet hab.
Für 10DVDs ist der Preis unschlagbar.
Tonnen von Extras.
So lange die nicht nur das Bildaufwerten, sondern auch den Ton, würde ich mich hinreißen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 04.07.2004 11:59]
04.07.2004 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
 
Zitat von Hummer
Ich weiß noch net, irgendwie reizt Matrix net mehr...hat irgendwie nach dem Zweiten den Reiz verloren.



Da kann ich dir leider nur zustimmen. 1 war fantastisch, 2 und 3 fand ich auch recht geil. Aber es war nicht mehr The Matrix :/

Aber die die Collection wird gekauft, schon alleine wegen

Matrix Reloaded Extended Version" (190 min.) - neuer Schnitt mit 55 Minuten an zusätzlichen Filmszenen aus "Enter the Matrix"
04.07.2004 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Hummer
Den ersten Teil finde ich top, den zweiten, nu ja..geile Action...Dritten nie gesehen, so ne Box reizt schon, da ich keinen der Teil so auf DVD hab und immer auf ne Box gewartet hab.
Für 10DVDs ist der Preis unschlagbar.
Tonnen von Extras.


nanu? so ein filmnerd wie du hat matrix revolutions nie gesehen? Augenzwinkern
meiner meinung nach ist der dritte besser als der zweite vor allem was die action betrifft.
aber für mich war matrix nie wirklich mehr als ein action-film. mit dem ganzen hintergründigen zeugs hab ich mich nie gross auseinander gesetzt. peinlich/erstaunt
04.07.2004 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ein nettes Feature würde sein, wenn die alle drei Teile so zusammenschneiden würde, als wäre es Film.
04.07.2004 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von biz
Moin hab nen Problem

hab mir nen DVD-Set "S-Video" gekauft grad ebend,
wollt mittels TV-Out an meiner Graka (Geforce4 Ti4200)
über PC am TV DVD`s gucken, nuja klappt eigentlich perfekt, nur hab ich aufn TV keine farbe, kumpel meint der hätte das auch ma und hat dann nur was an den Kabel rumgestöpselt und dann gings irgendwie. Mata halt...

Naja hat jemand ne ahnung?

Das Set beinhaltet folgendes: (steht hinten auf der packung)

- 2 Cinch + S-Video Scartstecker
- +Adapter 2 Cinch Kupplungen - 3,5mm Klinkenstecker Stero
- damit universell einsetzbar Mata halt...
- Signalrichtung von S-Video/Cinch an Scart bzw. S-Video/3,5mm stereo an Scart

:O



Schliess einfach über Cinch an, dann gehts auf jeden Fall! Solltest du keinen entsprechenden Ausgang/Eingang haben, kannst du es auch per Scart/SVHS anschliessen, damit es dann aber Farbe hat musst du dir ein Gerät kaufen, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wenn du es aber einem Mitarbeiter bei Conrad oder so erklärst, weiss der was du brauchst!

Edit: Das Ding heisst SVHS to FBAS converter und schaut so aus: Hit me! Den sollte es aber auch bei Conrad oder so geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 04.07.2004 12:07]
04.07.2004 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von slaine

nanu? so ein filmnerd wie du hat matrix revolutions nie gesehen? Augenzwinkern
meiner meinung nach ist der dritte besser als der zweite vor allem was die action betrifft.
aber für mich war matrix nie wirklich mehr als ein action-film. mit dem ganzen hintergründigen zeugs hab ich mich nie gross auseinander gesetzt. peinlich/erstaunt



Am Ende vom Zweiten musste ich mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, lag wohl auch daran das ich mal drigends schiffen musste
Ich hatte mich so auf den Zweiten gefreut, der Trailer war einfach nur ultra geil.
Nach dem Film und anschauen des Trailers zum Dritten, war mir klar das mal wieder alles geile des Film im Trailer gelandet ist, Trailerschnitt is die Zukunft.
04.07.2004 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Hummer
 
Zitat von slaine

nanu? so ein filmnerd wie du hat matrix revolutions nie gesehen? Augenzwinkern
meiner meinung nach ist der dritte besser als der zweite vor allem was die action betrifft.
aber für mich war matrix nie wirklich mehr als ein action-film. mit dem ganzen hintergründigen zeugs hab ich mich nie gross auseinander gesetzt. peinlich/erstaunt



Am Ende vom Zweiten musste ich mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, lag wohl auch daran das ich mal drigends schiffen musste
Ich hatte mich so auf den Zweiten gefreut, der Trailer war einfach nur ultra geil.
Nach dem Film und anschauen des Trailers zum Dritten, war mir klar das mal wieder alles geile des Film im Trailer gelandet ist, Trailerschnitt is die Zukunft.



Ging mir genauso, ich habe mir den zweiten noch angeschaut und fand den so schlecht, dass ich mir den 3. erst garnicht mehr angeschaut habe!
04.07.2004 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken
 
Zitat von Hummer
 
Zitat von slaine

nanu? so ein filmnerd wie du hat matrix revolutions nie gesehen? Augenzwinkern
meiner meinung nach ist der dritte besser als der zweite vor allem was die action betrifft.
aber für mich war matrix nie wirklich mehr als ein action-film. mit dem ganzen hintergründigen zeugs hab ich mich nie gross auseinander gesetzt. peinlich/erstaunt



Am Ende vom Zweiten musste ich mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, lag wohl auch daran das ich mal drigends schiffen musste
Ich hatte mich so auf den Zweiten gefreut, der Trailer war einfach nur ultra geil.
Nach dem Film und anschauen des Trailers zum Dritten, war mir klar das mal wieder alles geile des Film im Trailer gelandet ist, Trailerschnitt is die Zukunft.


hoffen wir, dass es bei spiderman 2 anders aussieht. peinlich/erstaunt
was ich bisher gehört hab müssen wir uns da aber zum glück keine sorgen machen. Breites Grinsen
04.07.2004 12:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von slaine
Matrix Ultimate Collection
ich denk der preis geht in ordnung.



50€ für 10 DVDs und dann auch noch der Inhalt? Das ist "der Preis geht in Ordnung" wohl ne "leichte" Untertreibung. Erschrocken

[edit]SpiderMan 2 regiert. Aber die CGIs von Spidey sehen wieder scheisse aus - hab ich mir sagen lassen. peinlich/erstaunt[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 04.07.2004 12:14]
04.07.2004 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum