Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformela

Mods-Gorge
Hat jemand die 3 Engel Für Charlie II DVD ? Ich muss für jemanden in erfahrung bringen von wem das lied im Menü ist

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
05.07.2004 13:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Im Zweifelsfalle mal hier durchhören, da müsste er eigentlich bei sein...
05.07.2004 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Das Problem ist, dass ich die DVD nicht selber habe.

Und angeblich ist es nicht auf dem Soundtrack dabei.
05.07.2004 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
betruebt gucken
hab mir gerade "House of 1000 Corpses" angeschaut. hat den hier jemand gesehen?

irgendwie ist der film ziemlich --> Mata halt...
als film kann man das gar ned richtig bezeichnen. es ähnelt eher einem drogen trip. peinlich/erstaunt

najo, wer mal sehen will wie 4 leute 84 minuten lang durch die hölle gehen kann sich den mal anschauen. leute mit einem schwachen magen sollten die finger von dem film lassen, da er wirklich ziemlich abartig ist, auch wenn nicht allzuviel blut fliesst. die bilder wirken auch so verstörend genug.
05.07.2004 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.
05.07.2004 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.


genau der.
hast du den schon gesehen? oder warum freust du dich so auf den film?
05.07.2004 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
da ich gerade zuviel geld hab (mit den Augen rollend) überleg ich mir, ob ich mir die 24 Season 1&2 box kaufen soll.

ich hab noch keine einzige folge gesehen, hör halt einfach überall wie toll es doch sein soll.

also pot, kaufen oder nicht? peinlich/erstaunt
05.07.2004 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Großartige Serie, nur die letzte Folge finde ich immer mies... traurig
05.07.2004 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von slaine
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.


genau der.
hast du den schon gesehen? oder warum freust du dich so auf den film?



Ich hab ihn gesehen und freu mich riesig auf die DVD. Guter Film, schön sick und auch filmisch nicht zu verachten, mit wirklich tollen Einfällen.
05.07.2004 15:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von slaine
da ich gerade zuviel geld hab (mit den Augen rollend) überleg ich mir, ob ich mir die 24 Season 1&2 box kaufen soll.

ich hab noch keine einzige folge gesehen, hör halt einfach überall wie toll es doch sein soll.

also pot, kaufen oder nicht? peinlich/erstaunt

Bei Serien wär ich vorsichtig. Da würd ich mir an deiner Stelle erstmal ein paar Folgen angucken. Ich persönlich muss ne Serie schon sehr sehr gut finden, damit ich mir die mehrmals angucken kann. Die einzige Serie, die das bisher erfüllt hat, war bei mir bisher Futurama...

Serien würde ich nie blind kaufen.

Edith sagt: Gleich 2 dazwischen. Ich schreib zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 05.07.2004 15:09]
05.07.2004 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von slaine
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.


genau der.
hast du den schon gesehen? oder warum freust du dich so auf den film?



Ich hab ihn gesehen und freu mich riesig auf die DVD. Guter Film, schön sick und auch filmisch nicht zu verachten, mit wirklich tollen Einfällen.


naja, sick ist er auf jedenfall. aber so in den himmel loben würd ich den film nicht. da kommt einfach zu wenig spannung auf weil man die hauptfiguren gar nicht richtig kennen lernt.
aber das dvd-menü mit spaulling oder wie der clown heisst ist cool. Augenzwinkern
05.07.2004 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich habe mir gerade seit langem mal wieder eine DVD gegönnt, und zwar diese hier für 1,50€ bei Ebay anstatt 19,90€ bei Amazon. Wenn damit alles ok ist, wars echt ein Schnäppchen, wenn nicht, dann ists auch egal, die 4€ mit Versand. Aber bei den Bewertungen rechne ich mit nem Schnäppchen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.07.2004 16:57]
05.07.2004 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von slaine
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.


genau der.
hast du den schon gesehen? oder warum freust du dich so auf den film?



Ich hab ihn gesehen und freu mich riesig auf die DVD. Guter Film, schön sick und auch filmisch nicht zu verachten, mit wirklich tollen Einfällen.


naja, sick ist er auf jedenfall. aber so in den himmel loben würd ich den film nicht. da kommt einfach zu wenig spannung auf weil man die hauptfiguren gar nicht richtig kennen lernt.
aber das dvd-menü mit spaulling oder wie der clown heisst ist cool. Augenzwinkern



Der Film ist in meinen Augen nicht dazu da um sonderlich viel Spannung im Sinne von Horror zu Erzeugung, sondern Zombie handelt frei nach dem Motto "Style over Substance", und das macht er in meinen Augen für einen Regiedebütanten sehr gut. Allein die Exekution des Polizisten ist imho eine wirklich gut umgesetzte Szene. Aus filmtheoretischer Sicht kannst du ihn natürlich in die Tonne treten, aber den Anspruch hat er ja auch gar nicht.
05.07.2004 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von slaine
ich will endlich venom und carnage sehen. traurig

so wies aussieht geh ich am 10.7. spiderman 2 schauen. verdammt wie ich mich auf den streifen freue! Breites Grinsen

btw: ich bin auf die ghostrider verfilmung gespannt.



venom bekommt ne eigenen film

@mformela
Spoiler - markieren, um zu lesen:
im comic jedenfalls nicht...



will endlich mal shocker sehen


Shocker? Bombe, du Otto? Es gibt nur einen wahren Gegner für den nächsten Film Breites Grinsen ...



am besten erhält er seine Superkräfte durch zu starken Fast Food-Konsum von McDonalds und BurgerKing. Das würde zum einen die amerikanische Wirtschaft ankurbeln und zum anderen fetten Kindern mehr Selbstvertrauen geben ("Ich bin fett? Na und, dann werd ich halt wie mein Idol, der Blob!"). Der Blob... ein typisch amerikanischer Bösewicht. \o/

notfalls kann man Venom ja auch in Spider-Man 3 einbauen, falls das mit dem eigenen Film nix wird. Klar, seine ganze Geschichte kann nicht in einen ca. 120minütigen Film quetschen. Man oder besser gesagt Sam Raimi kanns ja über zwei bzw. drei Filme erstrecken so wie die Geschichte von Harry. Wie man Venom einbaut ohne das ne Art Übergang fehlt? Nun ja, J. Jonah Jamesons Sohn ist Astronaut, da läßt sich bestimmt was machen.

Außerdem wäre Venom fällig, da Venom ja auch einer der bedeutenderen Superschurken ist und nicht so ne Pfeife wie Scorpion, Rhino, Vulture usw.. Der Goblin und Doc Ock waren ja schon dran.

Mysterio wäre noch interessant, aber irgendwie... ich persönlich find, der sieht auch aus wie ne Pfeife.

 
Zitat von Hostage*
http://www.marveldirectory.com/marvelmovies.htm



w00t? n Nick Fury Film \o/ ... w00t? mit David Hasselhoff?!? /o\
05.07.2004 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von CowSlayer
Mysterio wäre noch interessant, aber irgendwie... ich persönlich find, der sieht auch aus wie ne Pfeife.


ich denk mysterio würde vom publikum als bösewicht gar nicht ernst genommen werden wegen seines aussehens.
mir würde es auf jedenfall so gehen. peinlich/erstaunt
05.07.2004 23:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Erzähl mir doch mal einer, warum man sich Hellboy angucken sollte... Die Story hört sich sehr wirr an.
06.07.2004 0:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Erzähl mir doch mal einer, warum man sich Hellboy angucken sollte... Die Story hört sich sehr wirr an.


Hellboy hat n paar nette Sprüche... das wars aber auch schon :/
06.07.2004 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von slaine
 
Zitat von [Amateur]Cain
Der von Rob Zombie, richtig? Da freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.


genau der.
hast du den schon gesehen? oder warum freust du dich so auf den film?



Ich hab ihn gesehen und freu mich riesig auf die DVD. Guter Film, schön sick und auch filmisch nicht zu verachten, mit wirklich tollen Einfällen.


naja, sick ist er auf jedenfall. aber so in den himmel loben würd ich den film nicht. da kommt einfach zu wenig spannung auf weil man die hauptfiguren gar nicht richtig kennen lernt.
aber das dvd-menü mit spaulling oder wie der clown heisst ist cool. Augenzwinkern



Aus filmtheoretischer Sicht kannst du ihn natürlich in die Tonne treten, aber den Anspruch hat er ja auch gar nicht.




Filmtheorie behandelt durchaus auch 'Style over Substance'-Filme, beispielsweise was Stil, Schnitt, Szene und ähnliches angeht.
Wobei der Film dann eher aus einer künstlerischen denn aus einer interpretatorischen Position aus betrachtet wird - allerdings schließt das eine das andere selbstverständlich nicht aus.
Alleine die Tatsache, dass das der Film ist, den Rob Zombie schon immer drehen wollte, schafft einen möglichen interpretatorischen Ansatz. Augenzwinkern

Ich wollte ihn auch eigentlich schon im Kino sehen, hab ihn da leider verpasst.. war der hier überhaupt uncut?
06.07.2004 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformela
Hat jemand die 3 Engel Für Charlie II DVD ? Ich muss für jemanden in erfahrung bringen von wem das lied im Menü ist

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen



Tut mir leid, aber den hat zur Zeit meine Schwester!
06.07.2004 1:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Spider-Man 2 rockt in Amiland gerade alles weg

imdb-Profil

Box Office


Erschrocken
06.07.2004 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken \o/
hab mir gerade "texas chainsaw massacre" bestellt welcher am 8.7.04 released wird.

hab den zwar nie gesehen (war bei uns nie im kino) aber ich denk der wird schon r0xXx0rn!1!!11
06.07.2004 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von tequila sunrise
Spider-Man 2 rockt in Amiland gerade alles weg

imdb-Profil

Box Office


Erschrocken



Vielleicht geh ich den mal gucken, aber nur um zu sehen wieso der Film 210mio Dollar gekostet hat und der CGI Spiderman trozdem so extrem künstlich aussieht (jedenfalls im Trailer und Bilder)
06.07.2004 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von slaine
hab mir gerade "texas chainsaw massacre" bestellt welcher am 8.7.04 released wird.

hab den zwar nie gesehen (war bei uns nie im kino) aber ich denk der wird schon r0xXx0rn!1!!11



Weisst du zufällig wieso der bei uns nie lief?
06.07.2004 21:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von tequila sunrise
Spider-Man 2 rockt in Amiland gerade alles weg

imdb-Profil

Box Office


Erschrocken



Vielleicht geh ich den mal gucken, aber nur um zu sehen wieso der Film 210mio Dollar gekostet hat und der CGI Spiderman trozdem so extrem künstlich aussieht (jedenfalls im Trailer und Bilder)


ich kann dir sagen warum der so teuer ist. hab heute in der 20 minuten (ist ne gratis zeitung in der schweiz) ne riesen anzeige gesehen. es war als "bugle" aufgemacht. 8-10 seiten nur berichte über spiderman. zum film, zu den schauspielern, zu den bösen...
ich denk das hat ne ganze menge gekostet.

ich geh am 10.7. ins kino. in dieser werbung stand auch, dass es am startwochenende limitierte spezial tickets gibt so quasi als erinnerung. bin mal gespannt.
06.07.2004 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von slaine
hab mir gerade "texas chainsaw massacre" bestellt welcher am 8.7.04 released wird.

hab den zwar nie gesehen (war bei uns nie im kino) aber ich denk der wird schon r0xXx0rn!1!!11



Weisst du zufällig wieso der bei uns nie lief?



weil es ein scheiss film ist, mit scheiss story und scheiss schauspielern ( mal abgesehen von der blonden, die überlebt peinlich/erstaunt ).

absolut NICHT zu empfehlen.
06.07.2004 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Vieleicht nicht komplett passend hier, aber wer schon Gunslinger Girl gesehen? Ist ne Anime Serie, von der ich heute die ersten 4 Teile (1 DVD) während eines Blindkaufs erstanden hab.

Ich bin ja sonst eigentlich nicht so der Anime Fan, aber die Serie war ihre 22 Euro (weiß der Teufel was mich dazu geritten hat für eine DVD ohne große Extras 22 Euro auszugeben) auf jeden Fall wert! Ich geh die ersten Folgen gleich nochmal kucken peinlich/erstaunt

 
Beschreibung Amazon

Henrietta und vier weitere junge Mädchen wurden von einer Spezialeinheit der italienischen Polizei einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Kampfmaschinen ausgebildet. Diese Mini-Nikitas sind nicht nur präzise Scharfschützen und effiziente Killer; sie sind auch besonders unauffällig und ein schwieriges Zielobjekt.

Die Anime Serie wurde vom berühmten Studio Madhouse produziert und bietet mit hoher Zeichentricktechnik und klassischer Musik eine einzigartige Atmosphäre.



Grob umrissen geht es um 5 Junge Mädchen, die alle ein Schicksal hinter sich haben, die ein weiteres Leben quasi unmöglich gemacht hätten (teils Physisch, teils Psychisch). Die Organisation "Die Wohlfahrt" nimmt sich immer wieder Kinder aus solchen Fällen um sie, nach Löschung ihres bisherigen Gedächtnisses und der Beseitigung ihrer Körperlichen Schwächen als Profikiller einzusetzen.

Am 13.08. kommen die nächsten 4 Folgen, für mich zumindest ein Pflichtkauf.
06.07.2004 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von slaine
hab mir gerade "texas chainsaw massacre" bestellt welcher am 8.7.04 released wird.

hab den zwar nie gesehen (war bei uns nie im kino) aber ich denk der wird schon r0xXx0rn!1!!11



Weisst du zufällig wieso der bei uns nie lief?


kann ich dir nicht wirklich sagen, ich denk aber, dass es ne schande ist/war. traurig Wütend

gerade weil dieser film bei uns nicht lief, hatte ich angst, dass es dawn of the dead bei uns auch nie auf der leinwand zu sehen geben wird. zum glück war das aber nicht der fall. lieber spät als nie Augenzwinkern
06.07.2004 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
böse gucken
 
Zitat von taraba
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von slaine
hab mir gerade "texas chainsaw massacre" bestellt welcher am 8.7.04 released wird.

hab den zwar nie gesehen (war bei uns nie im kino) aber ich denk der wird schon r0xXx0rn!1!!11



Weisst du zufällig wieso der bei uns nie lief?



weil es ein scheiss film ist, mit scheiss story und scheiss schauspielern ( mal abgesehen von der blonden, die überlebt peinlich/erstaunt ).

absolut NICHT zu empfehlen.


danke dass du verrätst wer überlebt! WütendWütendWütendWütend

du bist mal echt ein idiot!!!!!!
06.07.2004 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Bleibt nur zu hoffen, dass er farbenblind ist ...
06.07.2004 21:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von slaine
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von tequila sunrise
Spider-Man 2 rockt in Amiland gerade alles weg

imdb-Profil

Box Office


Erschrocken



Vielleicht geh ich den mal gucken, aber nur um zu sehen wieso der Film 210mio Dollar gekostet hat und der CGI Spiderman trozdem so extrem künstlich aussieht (jedenfalls im Trailer und Bilder)


ich kann dir sagen warum der so teuer ist. hab heute in der 20 minuten (ist ne gratis zeitung in der schweiz) ne riesen anzeige gesehen. es war als "bugle" aufgemacht. 8-10 seiten nur berichte über spiderman. zum film, zu den schauspielern, zu den bösen...
ich denk das hat ne ganze menge gekostet.

ich geh am 10.7. ins kino. in dieser werbung stand auch, dass es am startwochenende limitierte spezial tickets gibt so quasi als erinnerung. bin mal gespannt.



Die Werbung hab ich heute ja auch gesehen, aber der Film hatte ja auch ein Budget von 50mio für Marketing peinlich/erstaunt

 

Production Budget: $210 million
Est. Marketing Costs: $50 million

06.07.2004 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum