Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schietegal

schietegal
...
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

In der TVMovie gibt's momentan "Nummer 5 lebt" ....
14.07.2004 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ein Klassiker meiner Jugend Erschrocken

Wär ja glatt mal ne Überlegung wert. Ich hab mir schon lange keine Fernsehzeitschrift mehr geholt... wie teuer ist die?
14.07.2004 1:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
3,30 ...
14.07.2004 1:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mein Nachbar hat sie sich geholt... kein Menu, keine Extras und keine andere Sprache als Deutsch...

...aber der (möchtegern-)Inder ist sehr geil! Breites Grinsen
14.07.2004 2:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Na was erwartest Du auch von einer DVD, die effektiv gerade mal 1,85 kostet? ...
14.07.2004 2:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Mein Nachbar hat sie sich geholt... kein Menu, keine Extras und keine andere Sprache als Deutsch...

...aber der (möchtegern-)Inder ist sehr geil! Breites Grinsen




Ist die Bild- und Tonquali den Ok? Dann würd ich mir das nämlich tatsächlich überlegen.
14.07.2004 2:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Was erwartest Du denn für 3 Euro? Auf dem kleinen Fernseher meines Nachbarn sah es okay aus... Allerdings waren oben und unten nur sehr kleine Balken sichtbar - ich wette, die haben das falsche Format.

Nochmal eben nachgeguckt: Die dvd hat 1,66:1, die amerikanische 2,35:1 - es fehlt also einiges.

Ansonsten entspricht sie wohl der bislang erhältlichen deutschen DVD - genauso mies Augenzwinkern

Soo, letzte Aktion für Heute:

http://www.dvdpalace.de/dvdreviews/displayreview.php?reviewcode=r5t600
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 14.07.2004 3:08]
14.07.2004 3:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
was sagt das pot zum film "Torque"?

gefällt der film wenn man the fast and the furious mag? oder ist er einfach nur kacke?

ich überleg mir nämlich gerade ob ich mir den kaufen soll.

ps: und bitte keine "der film ist scheisse weil übertrieben" meinungen. wer solche filme ernst nimmt ist selbst schuld. mich interessiert der reine unterhaltungswert. Augenzwinkern
14.07.2004 10:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
jemand schonmal bei dvdsoon.com bestellt ?
wenn ja :
zuverlässig ?
lieferzeiten ?
14.07.2004 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von slaine
gefällt der film wenn man the fast and the furious mag? oder ist er einfach nur kacke?



Ist das nicht beides das gleiche? Augenzwinkern
14.07.2004 10:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Was erwartest Du denn für 3 Euro? Auf dem kleinen Fernseher meines Nachbarn sah es okay aus... Allerdings waren oben und unten nur sehr kleine Balken sichtbar - ich wette, die haben das falsche Format.

Nochmal eben nachgeguckt: Die dvd hat 1,66:1, die amerikanische 2,35:1 - es fehlt also einiges.

Ansonsten entspricht sie wohl der bislang erhältlichen deutschen DVD - genauso mies Augenzwinkern

Soo, letzte Aktion für Heute:

http://www.dvdpalace.de/dvdreviews/displayreview.php?reviewcode=r5t600



hm... ich muss ma eben gucken wie das bei mir aussieht
mein dad hat mir die neulichg mitgebracht

/e: also es gibt ne kleine Vorschau, von wegen TV-Movie-werbung...

dann ein kleines Menü

1. Film Starten
2. Kapitel
3. Hintergrundinfos
-Steve Guttenberg
-Ally Sheedy
-John Badham (Regie)
-Infos zum Film
4. TV Movie ABO

quali is auf meinem kleinen 50 cm (sichtbare diagonale) total i.O.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 14.07.2004 10:45]
14.07.2004 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen *brumm brumm*
 
Zitat von slaine
was sagt das pot zum film "Torque"?

gefällt der film wenn man the fast and the furious mag? oder ist er einfach nur kacke?

ich überleg mir nämlich gerade ob ich mir den kaufen soll.

ps: und bitte keine "der film ist scheisse weil übertrieben" meinungen. wer solche filme ernst nimmt ist selbst schuld. mich interessiert der reine unterhaltungswert. Augenzwinkern


hab den film jetzt einfach mal gekauft und gerade angeschaut.
selten so nen hardcore-hirn-abschalt film gesehen. fröhlich da ist ja xXx noch hochstehend dagegen. Augenzwinkern
der film ist nicht schlecht, halt einfach ein überlanger videoclip. wenn man sich den film mit dieser einstellung anschaut kann er durchaus unterhalten. nur das finale ist dann doch ein bisschen zuviel des guten. ein bisschen lansamer hätte es auch getan. Augenzwinkern
14.07.2004 14:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaved4Battle

Russe BF
Frage
Bräuchte mal ein paar Infos zu dem TCM Remake. Hab ihn noch nicht gesehen, liebe aber das Original. Wie schneidet der \"Neue\" im Vergleich ab, und taugt das Remake als eigenständiger Film? Würd mir das Teil schon gern zulegen, überlege nur, ob gleich die Premium Ed., oder obs auch die normale Fassung tut, wenn der Film eh nich sooo toll wär...
Vielleicht kennt ja einer beide TCMs und kann mir was dazu sagen...
14.07.2004 16:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Sorry, kenne auch nur das alte TCM... Fand ich allerdings ziemlich mies, daher hab ich mir den neuen gar nicht erst angeguckt...
14.07.2004 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Plane gerade meine nächste Bestellung. Wenn jemand von nem Film oder DVD abrät, bitte melden:

Big Bullet
Days of Being Wild
Moment of Romance, A
Kung Fu Colt Master
ShangHai Grand
Dr. Wai in the Scripture with no words
Ballistic Kiss
Twelve Nights
Love On A Diet
Bullets Of Love
Princess D
Club Butterfly
Naked Party
Phone, The
Double Vision
Gunmen
Big Heat (Deltamac Version)
Men Suddenly In Black
Infernal Affairs III (Standard Edition)
Jiang Hu
Twins Effect

Muss aber eh welche weglassen, weiss aber noch nicht welche. Wahrscheinlich Princess D und Naked Party.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 14.07.2004 19:58]
14.07.2004 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Verflucht, ist ein Argument. Andererseits gehts mir aber auch wie Mr.Jones - ich bin mit der deutschen Synchro aufgewachsen, irgendwie würde mir was fehlen wenn die nicht zumindest mit dabei wär... genauso wie bei der Indiana Jones Trilogie.



Ja, ich hab auch mal so gedacht. Und ich gebe zu - die ersten paar Male war es "hart" die Klassiker auf englisch zu sehen. Aber man gewöhnt sich dran und man lernt sie zu lieben.

Mir ging es so mit Indy, mit Die Hard (das war ganz krass) und es ging mir auch so mit Star Wars.
14.07.2004 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von slaine
was sagt das pot zum film "Torque"?


gabs zu dem Film nicht extra mal nen Thread darüber, wie grottenschlecht der sei? Ich glaub, der ging über 10 Seiten und gut fand den keiner, höchstens ein paar Effekte.
14.07.2004 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Damocles: kannst gleich noch die Kill Bill vol. 2 Box mitbestellen... Und den Alienkopf... Breites Grinsen

Ich bin jedenfalls auf die Star Wars Box gespannt.
Bei Die Hard hatte ich irgendwie garkeine Hemmungen... Mag auch daran liegen, das BW im 3. Teil eine andere Synchronstimme hat... Ausserdem ist die Ultimate Collection nicht zu toppen Augenzwinkern
14.07.2004 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von Damocles
....



Hab noch keinen einzigen Film davon gesehen, höre die meisten zum ersten Mal Oo


Aber könntest Du nicht ein paar Worte zu Seom verlieren, irgendwie war ich ziemlich verwirrt nach dem Schauen des Filmes Oo
14.07.2004 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Damocles: kannst gleich noch die Kill Bill vol. 2 Box mitbestellen... Und den Alienkopf... Breites Grinsen




Erm.....nein, warum?

@blasphemy: Seom hab ich hier, aber leider noch nicht gesehen.
14.07.2004 21:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Nach Star Wars die nächste billige Box bei DVDSoon.com:
Alien Quadrilogy für umgerechnet 55,25 €!
14.07.2004 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
Bin vorhin aus einer Woche Chinaurlaub zurückgekommen und kann euch sagen: das ist euer Paradies.
Ich gehe in ein besseres "Kaufhaus", DVDs kosten umgerechnet 1,8€. Spiderman 2 als DVD? The Day After Tomorrow? Alles da, alles auf DVD-Rohlingen, sehr gute Qualität (4,5gb Rohlinge eben, super gerippt), noch besser nur die Verpackung: auch die CD sieht aus wie echt, toller Druck, ... war echt am Staunen.
Sprache natürlich nur Englisch, das nehm ich aber für den Preis gerne in Kauf.
Gab gute Auswahl da, knapp 30 Stück mitgenommen.
Wer also mal in China ist - nehmt DVDs mit. Breites Grinsen

Wenn das illegal ist oder irgendwie meinen Account gefährdet (was ich nun wirklich nicht beabsichtige), dann editiert doch bitte, liebe Mods, oder meldet euch bei mir. Augenzwinkern
14.07.2004 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Tja, da kümmerts keinen, wenn auf dem offenen Markt Raubkopien verkauft werden... Kannst da auch gleich Star Wars kaufen Augenzwinkern

Hallo GVU!
14.07.2004 22:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von flavour
Bin vorhin aus einer Woche Chinaurlaub zurückgekommen und kann euch sagen: das ist euer Paradies.
Ich gehe in ein besseres "Kaufhaus", DVDs kosten umgerechnet 1,8€. Spiderman 2 als DVD? The Day After Tomorrow? Alles da, alles auf DVD-Rohlingen, sehr gute Qualität (4,5gb Rohlinge eben, super gerippt), noch besser nur die Verpackung: auch die CD sieht aus wie echt, toller Druck, ... war echt am Staunen.
Sprache natürlich nur Englisch, das nehm ich aber für den Preis gerne in Kauf.
Gab gute Auswahl da, knapp 30 Stück mitgenommen.
Wer also mal in China ist - nehmt DVDs mit. Breites Grinsen

Wenn das illegal ist oder irgendwie meinen Account gefährdet (was ich nun wirklich nicht beabsichtige), dann editiert doch bitte, liebe Mods, oder meldet euch bei mir. Augenzwinkern


hab mir auch einiges in malaysia gekauft. es haben aber leider nicht alle funktioniert. traurig
14.07.2004 22:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Ich konnte da alle DVDs gleich am DVD-Player daneben im Geschäft testen - sind auch regionfree, gerade hier probiert.
Göttlich. Breites Grinsen
Nur so Fernsehserien waren recht teuer.
14.07.2004 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von flavour
Bin vorhin aus einer Woche Chinaurlaub zurückgekommen und kann euch sagen: das ist euer Paradies.
Ich gehe in ein besseres "Kaufhaus", DVDs kosten umgerechnet 1,8€. Spiderman 2 als DVD? The Day After Tomorrow? Alles da, alles auf DVD-Rohlingen, sehr gute Qualität (4,5gb Rohlinge eben, super gerippt), noch besser nur die Verpackung: auch die CD sieht aus wie echt, toller Druck, ... war echt am Staunen.
Sprache natürlich nur Englisch, das nehm ich aber für den Preis gerne in Kauf.
Gab gute Auswahl da, knapp 30 Stück mitgenommen.
Wer also mal in China ist - nehmt DVDs mit. Breites Grinsen

Wenn das illegal ist oder irgendwie meinen Account gefährdet (was ich nun wirklich nicht beabsichtige), dann editiert doch bitte, liebe Mods, oder meldet euch bei mir. Augenzwinkern



Gibts da auch echte Original DVD's günstig?

Weil ich doch lieber mehr bezahlen würde um ein Original zu haben.

Selbst wenn keiner ausser mir wüsste dass es Warez ist und genau aussieht wie das Original, könnt ich das nicht behalten.
14.07.2004 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von flavour
Bin vorhin aus einer Woche Chinaurlaub zurückgekommen und kann euch sagen: das ist euer Paradies.
Ich gehe in ein besseres "Kaufhaus", DVDs kosten umgerechnet 1,8€. Spiderman 2 als DVD? The Day After Tomorrow? Alles da, alles auf DVD-Rohlingen, sehr gute Qualität (4,5gb Rohlinge eben, super gerippt), noch besser nur die Verpackung: auch die CD sieht aus wie echt, toller Druck, ... war echt am Staunen.
Sprache natürlich nur Englisch, das nehm ich aber für den Preis gerne in Kauf.
Gab gute Auswahl da, knapp 30 Stück mitgenommen.
Wer also mal in China ist - nehmt DVDs mit. Breites Grinsen

Wenn das illegal ist oder irgendwie meinen Account gefährdet (was ich nun wirklich nicht beabsichtige), dann editiert doch bitte, liebe Mods, oder meldet euch bei mir. Augenzwinkern



Gibts da auch echte Original DVD's günstig?

Weil ich doch lieber mehr bezahlen würde um ein Original zu haben.

Selbst wenn keiner ausser mir wüsste dass es Warez ist und genau aussieht wie das Original, könnt ich das nicht behalten.


das problem ist, dass die technische sachen im allgemeinen überall auf der welt etwa gleich teuer ist. zumindest wenn man die preise von z.b. sony ect. vergleicht.
so verhält es sich auch mit den dvd's. wirklich viel sparen (wenn überhaupt) wirst du mit originalen nicht.
14.07.2004 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Also in China hab ich nirgendwo Original-DVDs gesehen. Und ich hab wirklich gesucht.
Technik hingegen ist dort genauso teuer. War in einer Art Riesenmesse mit Technik, die dort als Kaufhaus gilt und die TFTs waren teurer als in Deutschland. Konnte etwas handeln, hat sich aber nicht gelohnt, hätte vielleicht 10€ gespart.
14.07.2004 23:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von flavour
Also in China hab ich nirgendwo Original-DVDs gesehen. Und ich hab wirklich gesucht.
Technik hingegen ist dort genauso teuer. War in einer Art Riesenmesse mit Technik, die dort als Kaufhaus gilt und die TFTs waren teurer als in Deutschland. Konnte etwas handeln, hat sich aber nicht gelohnt, hätte vielleicht 10€ gespart.


is schon heftig wenn man bedenkt, dass die da drüben ja viel weniger verdienen als wir. ich will ned wissen wie lange die für nen neuen tv sparen müssen.
14.07.2004 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lwis


Gibts da auch echte Original DVD's günstig?

Weil ich doch lieber mehr bezahlen würde um ein Original zu haben.

Selbst wenn keiner ausser mir wüsste dass es Warez ist und genau aussieht wie das Original, könnt ich das nicht behalten.



http://www.layoyo.com/cgi-bin/ncommerce3/ExecMacro/DVDshelf/main_index.d2w/report?style=1&LANGUAGE=1

z.B. da.

@flavour: Sicher dass das keine VCDs sind?
14.07.2004 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum