Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tequila sunrise

tequila sunrise2
Der gehört aber ebenso in die Kategorie "in der richtigen Videothek für 10 € zu haben"
09.07.2004 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Zunge rausstrecken
 
Zitat von tequila sunrise
Der gehört aber ebenso in die Kategorie "in der richtigen Videothek für 10 € zu haben"


ich mag keine gebrauchten dvd's. das ist als würde man in nen puff gehen. peinlich/erstaunt
09.07.2004 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von slaine
 
Zitat von tequila sunrise
Der gehört aber ebenso in die Kategorie "in der richtigen Videothek für 10 € zu haben"


ich mag keine gebrauchten dvd's. das ist als würde man in nen puff gehen. peinlich/erstaunt



Nö, ausm Puff kann man nix mit Heim nehmen, ohne das es richtig teuer wird peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 09.07.2004 12:07]
09.07.2004 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 09.07.2004 12:43]
09.07.2004 12:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich mag keine gebrauchten DVDs. Wenn ich da kein Problem mit hätte, könnte ich die Filme auch günstig bekommen und würde hier nicht rumjammern.
09.07.2004 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von slaine
memento gehört leider auch in die kategorie "der will und will nicht billiger werden". :(

das nur mal so nebenbei. :o



Bei der Metro gibts Memento schon seit Ewigkeiten für 10?, wobei die Hüllen etwas angedatscht aussahen, so sind die DVDs doch nagelneu :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 09.07.2004 14:48]
09.07.2004 14:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Saturn, das zweischneidige Schwert
Ach ist das herrlich. Breites Grinsen

Ich hab mich also damit abgefunden, dass ich für Episode I und II viel Geld loswerde (Hinweis für die Zunkuft: Bei den neuen Teilen bin ich gar nicht an einer Box interessiert, daher bin ich jetzt schon kaufwillig) und wollte die also beim Einkaufen mitnehmen. Praktisch, wenn man n Saturn überm Supermarkt hat.

Naja, ich also rein und in die DVD Abteilung. Natürlich (manches ändert sich nie) erstmal die Angebote gecheckt. Ne Menge Zeug dabei, aber nichts was mich wirklich total umgehauen hat. Auch wenn ich kurz überlegt habe die beiden Harry Potter Streifen für zusammen 20€ einzupacken - habs dann doch gelassen. Naja, lange Rede kurzer Sinn...ich also nach den Filmen gesucht und auch gefunden. Beide jeweils einmal da...
Episode II steht zu vorderst. Ich gucke auf den Preis und frage mich, ob ich lachen oder weinen soll: 27,99€.
Die DVD wandert nach hinten und die Episode I DVD kommt zum Vorschein. Da war dann klar, dass ich wohl lachen sollte: 29,99€. Breites Grinsen

Führen wir uns das nochmal vor Augen: Der "neue" Film: 27,99€ - der 3 Jahre ältere Film: 29,99€.

Ich hab Saturn dann in Gedanken noch viel Spaß mit den Staubfängern gewünscht und die beiden Filme bei Amazon bestellt.
Dort sind sie mit 22,99€/Stück zwar auch nicht gerade geschenkt, aber doch noch mehr oder weniger im Rahmen ("nur" 3€ über dem "Standard"Preis).

Saturn is echt super. Teilweise Angebote wo man sich fragt: Wie machen die das? Und dann sowas... Breites Grinsen Da weiß man dann, wie sies machen. Augenzwinkern
09.07.2004 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
Ich mag keine gebrauchten DVDs. Wenn ich da kein Problem mit hätte, könnte ich die Filme auch günstig bekommen und würde hier nicht rumjammern.





Ich hab hier Episode II, ist zwar "gebraucht" - aber irgendwie auch wieder nicht, hab ihn jedenfalls noch nie angeguckt. 12 Euro mit versand
09.07.2004 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jetzt hab ich ja schon bestellt. :P

Aber ernsthafter Tipp: Bei ebay kriegste weit mehr als 12€ für den Film! Augenzwinkern
09.07.2004 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ruhe, Kane. Für 12€ wär ich interessiert.. peinlich/erstaunt
09.07.2004 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von slaine
 
Zitat von -Riddick-
heute ist TCM angekommen

Sagt mal, was läuft eigentlich mit der DVD von "The Thing" von John Carpenter Eigentlich sollte die doch anfang dieses Jahr kommen, dann wurde irgendwie auf August verschoben und nun soll es am 30.3.2005 kommen. Was läuft dort wieder falsch? Kommt die DVD überhaupt noch?


wo hast du bestellt? meine ist gestern rausgegangen hab sie aber noch nicht bekommen. traurig
naja, morgen werd ich ihn bestimmt auch haben.

hab ich mir heut zum zeitvertreib halt the ring angeschaut. peinlich/erstauntHaare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



ich habs bei 1a-dvdshop.ch bestellt
09.07.2004 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von slaine
 
Zitat von -Riddick-
heute ist TCM angekommen

Sagt mal, was läuft eigentlich mit der DVD von "The Thing" von John Carpenter Eigentlich sollte die doch anfang dieses Jahr kommen, dann wurde irgendwie auf August verschoben und nun soll es am 30.3.2005 kommen. Was läuft dort wieder falsch? Kommt die DVD überhaupt noch?


wo hast du bestellt? meine ist gestern rausgegangen hab sie aber noch nicht bekommen. traurig
naja, morgen werd ich ihn bestimmt auch haben.

hab ich mir heut zum zeitvertreib halt the ring angeschaut. peinlich/erstauntHaare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



ich habs bei 1a-dvdshop.ch bestellt



Eine "The Thing" DVD?
Gibts ne neue Auflage?
Bei Amazon gibts eine, ich glaube aber kaum dass ihr die meint...
09.07.2004 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von -Riddick-
 
Zitat von slaine
 
Zitat von -Riddick-
heute ist TCM angekommen

Sagt mal, was läuft eigentlich mit der DVD von "The Thing" von John Carpenter Eigentlich sollte die doch anfang dieses Jahr kommen, dann wurde irgendwie auf August verschoben und nun soll es am 30.3.2005 kommen. Was läuft dort wieder falsch? Kommt die DVD überhaupt noch?


wo hast du bestellt? meine ist gestern rausgegangen hab sie aber noch nicht bekommen. traurig
naja, morgen werd ich ihn bestimmt auch haben.

hab ich mir heut zum zeitvertreib halt the ring angeschaut. peinlich/erstauntHaare zu Berge stehen peinlich/erstaunt



ich habs bei 1a-dvdshop.ch bestellt


1-A dvdshop ist bei mir in der nähe. hab da aber noch nie bestellt. früher war ich stammkunde bei cede.ch aber da deren service immer schlechter wird bestell ich immer öfters bei ex libris. ist billiger und der service ist sehr gut.

btw: hab mir heut TCM angeschaut. ganz nett der film, gefällt mir.
09.07.2004 19:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich hab mal die einwenig Preise zwischen Cede.ch , dvdshop.ch , und 1a-dvdshop verglichen. Bei Cede.ch kriegt man ältere Filme oftmals am günstigsten. bei 1a-dvdshop bekommt man dafür die neusten Filme im vergleich mit den beiden anderen shop am Preiswertesten.

Daher hab ich die neuen Filme immer bei 1a dvdshop bestellt, das hat noch den kleinen Vorteil das man die DVDs häufig einen oder zwei Tage vor Release liegt (Wenn die Post mitspielt)
und wenn Release Date am Dienstag ist bekommst du den meistens am Samstag

edit: ich muss mir mal die Preise von Exlibris angucken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.07.2004 19:51]
09.07.2004 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Heute das Texas Chainsaw Massacre gekauft (das Remake)

Eigentlich ein wirklich netter Film gefällt mir.
09.07.2004 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
@ Kane*: Es war ne weise Entscheidung die beiden HP Streifen nicht mitzunehmen. Der 2te Teil ist nämlich schön geschnitten in Deutschland. Den sollte man dann lieber aus der Schweiz beziehen.
09.07.2004 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hey, nur weil ich keine DVDs mehr kaufe heisst das nicht, dass ich hinterm Mond lebe! Ich weiß, dass der geschnitten ist in Deutschland. traurig
09.07.2004 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
Hey, nur weil ich keine DVDs mehr kaufe heisst das nicht, dass ich hinterm Mond lebe! Ich weiß, dass der geschnitten ist in Deutschland. :(



Solange Du deinen Profiler vor uns versteckst, glauben wir dir kein Wort ... :p


Heute im lokalen MediaMarkt Seom: Die Insel mit Papphülle ergattert :D
09.07.2004 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich habe den Profiler nichtmal mehr installiert...und bin auch nicht scharf drauf, das Teil upzudaten...
09.07.2004 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
Ich habe den Profiler nichtmal mehr installiert...und bin auch nicht scharf drauf, das Teil upzudaten...



Aber Interesse an Filmen allgemein besitzt Du noch?
09.07.2004 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kane*
Hey, nur weil ich keine DVDs mehr kaufe heisst das nicht, dass ich hinterm Mond lebe! Ich weiß, dass der geschnitten ist in Deutschland. traurig




Dass du keine DVDs mehr kaufst hast du heute effektiv widerlegt..
09.07.2004 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von Kane*
Ich habe den Profiler nichtmal mehr installiert...und bin auch nicht scharf drauf, das Teil upzudaten...



Aber Interesse an Filmen allgemein besitzt Du noch?



Aber natürlich. Ich habe nur keine Lust mehr auf dieses fanatische GUCK ICH HAB N NEUEN FILM! GUCK GUCK GUCK.

Ich hab ne lange Zeit viel zu viel Geld für Filme ausgegeben die ich mir in 100 Jahren nicht nochmal ansehe. Ich kaufe immer noch DVDs, ich liebe immer noch Filme, aber ich bin bei weitem nicht mehr so ein Freak wie ichs früher war.

Vor n paar Monaten hätte ich DVDs noch gekauft weil sie günstig sind - das passiert mir jetzt nicht mehr.
Passiert mir oft, dass ich mir im Laden ne DVD schnappe (oder zwei oder drei) und dann am Ende die Teile kurz vor der Kasse irgendwo in nem Regal landen.
09.07.2004 22:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tequila sunrise

Dass du keine DVDs mehr kaufst hast du heute effektiv widerlegt..



Und ich hab verdammt nochmal zu spät bestellt - jetzt kommen sie erst Montag so wies aussieht. traurig

Dabei hab ich mich wirklich tierisch drauf gefreut die beiden Filme morgen zu gucken...
Ich glaube, ich geh morgen nochmal in der Stadt nach den Filmen gucken - Amazon hat ja das schöne "kam zu spät" als Rücksendegrund... Breites Grinsen
09.07.2004 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
Aber natürlich. Ich habe nur keine Lust mehr auf dieses fanatische GUCK ICH HAB N NEUEN FILM! GUCK GUCK GUCK.

Ich hab ne lange Zeit viel zu viel Geld für Filme ausgegeben die ich mir in 100 Jahren nicht nochmal ansehe. Ich kaufe immer noch DVDs, ich liebe immer noch Filme, aber ich bin bei weitem nicht mehr so ein Freak wie ichs früher war.

Vor n paar Monaten hätte ich DVDs noch gekauft weil sie günstig sind - das passiert mir jetzt nicht mehr.
Passiert mir oft, dass ich mir im Laden ne DVD schnappe (oder zwei oder drei) und dann am Ende die Teile kurz vor der Kasse irgendwo in nem Regal landen.



Ich muss sagen, dass ich das nur zu gut kenne und nach bestem Gewissen versuche, nur noch nach den Filmen auf meiner Wunschliste ausschau zu halten. Dabei lächelte mir heute eine wunderschöne Cypher DVD von McOne mit Papphülle entgegen für einen verführerischen Kampfpreis, ich hab mit mir gerungen, aber da ich den Film nicht kannte und mich darüber auch noch nicht schlau gemacht hatte, hab ich ihn nach dem dritten Rundgang ins Regal M gestellt. Und auch ich besitz wohl einige Filme, die ich mir kein zweites Mal anschauen werde, so z.B Wild at Heart oder Der Tag danach. Ich besitz sogar ne Menge Filme die ich noch nicht mal geschaut habe, ich weiß z.B. gar nicht was mich geritten hat, als ich mir Es war einmal in Amerika kaufte, es war wohl auch wieder nen verführerischer Preis und ich war wieder schwach genug. Natürlich ist sowas ziemlich ... aber trotzdem macht es mir noch Spaß, wenn man dann zu solchen Filmen gelangt wie Schwarzer Katze & weisse Kater, welche man nur durch Blindkäufe entdeckt. Und auch bin ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit dem Tv Programm, da lief einiges Gutes, so z.B. Yentown, Leben!, HongKong Love Affair, Wolfsburg & Rosa Luxemburg sowie die bleirne Zeit ... selbst da gibts aber Nieten wie Unlucky Monkey gestern, der war mal komisch. Wirklich ärgerlich finde ich es eigentlich nur bei sehr bekannten Filmen, ich konnte mich bis jetzt zum Glück zurückhalten bei Matrix, aber Memento oder Fight Club oder Braveheart diese Standartfilme ohne sie jetzt abwerten zu wollen, ich weiß wirklich nicht, ob ich die je wieder sehen werde ... :`(
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 09.07.2004 22:32]
09.07.2004 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Blindkäufe hab ich in meinem Leben - was DVDs angeht - sowieso recht wenige gemacht. Dafür waren mir die Scheiben dann doch immer zu teuer irgendwie.

Letzter Blindkauf: The Big Lebowski...noch nicht gesehen. mit den Augen rollend
Und da hab ich auch noch n paar andere...die ich dann irgendwann wenigstens mal aus der der Verschweissung befreit habe, damit man wenigstens so tun kann, als hätte man sich damit beschäftigt. Augenzwinkern
Aber natürlich gibt es Klassiker oder solche Filme die (für mich auf jeden Fall) dazu werden. Die werden natürlich gekauft, das ist klar.
Wichtig ist mir halt nur, dass ich von dieser "Sucht" weggekommen bin.

Auch wichtig ist mir, dass ich mir nicht grundsätzlich jeden Film kaufe, den ich gut fand. Da muss es schon mehr sein irgendwie.
Also nur "gut" reicht nicht - dafür gilt umgekehrt auch, wenn es ein Film aus meinen Favs ist, wird der auch gekauft wenn er nur durchschnittlich ist (bestes Beispiel: DareDevil. Film war ok - mehr aber nicht. Ist aber Marvel, also ins Regal).

Naja, ist schon alles recht verworren...aber ich finds so wie ich es jetzt mache irgendwie angenehmer als vorher.
09.07.2004 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*
Blindkäufe hab ich in meinem Leben - was DVDs angeht - sowieso recht wenige gemacht. Dafür waren mir die Scheiben dann doch immer zu teuer irgendwie.



Stellt sich natürlich die Frage, wie Blind wirklich blind ist, man kann sich zwar durch Reviews und Trailer usw. informieren, jedoch ist es immer noch zu einem Teil ein Blindkauf, solange man den Film noch nicht komplett oder hinreichend komplett gesehen hat.

 
Letzter Blindkauf: The Big Lebowski...noch nicht gesehen. mit den Augen rollend



Den solltest Du dir bei Gelegenheit wirklich mal anschauen, ... nein ehrlich Breites Grinsen

 
Und da hab ich auch noch n paar andere...die ich dann irgendwann wenigstens mal aus der der Verschweissung befreit habe, damit man wenigstens so tun kann, als hätte man sich damit beschäftigt. Augenzwinkern



Ich schaff es zumindest jede DVD einmal in den Player zu schmeißen, um mir das Menü anzuschauen Breites Grinsen

 
Aber natürlich gibt es Klassiker oder solche Filme die (für mich auf jeden Fall) dazu werden. Die werden natürlich gekauft, das ist klar.
Wichtig ist mir halt nur, dass ich von dieser "Sucht" weggekommen bin.



Ich finde gerade diese Klassiker schaffen dieses Suchtpotential, da es ziemlich viele Klassiker gibt und man sich an so genannten Klassikern nie satt kaufen kann, vor allem weil meist diese zu 9,99 oder 14,99 Euro verscherbelt werden ...
Und natürlich sollte man sich nicht jeden guten Film kaufen, aber man darf plötzliche Faktoren wie die Lust einen bestimmten Film am Abend zu sehen nicht unterschätzen, zumindest überkam mich diese schon mehrere Male und ne Videothek ist da eigentlich eine ziemlich lästige Angelegenheit ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 09.07.2004 23:19]
09.07.2004 23:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Format_C:

Arctic
hi ihr,
bräuchte mal von ein paar sci-fi fans einen rat.
equilibrium, fahrenheit 451, der jüngste tag, der tag an dem die erde stillstand, cypher, kampf der welten, soylent green.
sind das filme die ihre 15 euro pro nase wert sind, oder wegen des alters her doch sehr überholt? mich würden da mal ein paar meinungen interessieren, da ich mein zeigefinger als schon über dem kaufen-button juckt.

danke euch

/edit: wenn ihr andere sci-fi-tipps für mich habt (alter des films spielt keine rolle, von metropolis bis zum fünften element)- ich bin für jeden rat sehr dankbar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Format_C: am 10.07.2004 0:20]
10.07.2004 0:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Equilibrium und Soylent Green: Ja Breites Grinsen

Soylent Green ist Menschenfleisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 10.07.2004 0:20]
10.07.2004 0:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Format_C:

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Soylent Green ist Menschenfleisch



waaah, wenn das stimmt, arrrrgh!
duuu!!!

aber danke Augenzwinkern
10.07.2004 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Finds raus peinlich/erstaunt

Sorry, mir sprang das Lied in den Sinn Breites Grinsen.
10.07.2004 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread Teil 18 ( Well, that´s my kind of place! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum