Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Digicamthread ( Wieviel mm dürfen es sein? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Die 717, ganz klar.
Vom Preis-Leistungsverhältniss bedeutend besser als die 828 - die Bildqualität der 717 is auch besser. Wenn ich keine D-SLR hätte hätte ich ne F717 (hatte ich ja vorher auch Breites Grinsen )



Hast du auch mal ein bißchen was mit der 828 gemacht? Um mal den direkten Vergleich zu haben fänd ichs interessant.
11.10.2004 23:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ErTeKa
Ein Foto aber in eine Vektorgrafik umwandeln, macht nicht wirklich Sinn oder übersehe ich was?



Mal abgesehen davon dass es gar nicht geht (zumindest nicht effektiv) würde es keinen wirklichen Sinn geben. Ich wollte nur klar stellen dass Photoshop eben nicht DAS Tool für alle Grafikanwendungen ist, sondern nur für den verhältnismäßig geringen Anteil der Pixelgrafiken benutzt wird.
11.10.2004 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich keine D-SLR hätte hätte ich ne F717 (hatte ich ja vorher auch Breites Grinsen )



Die 717 sieht aber nicht wirklich Ästhetisch aus oder? Das Bild bei geizhals.at jagt mir nen Schauder den Rücken runter. Ich glaube, mir wäre es peinlich, mit sowas gesehen zu werden traurig
Oder ist die nur unvorteilhaft getroffen auf deren Bild?
11.10.2004 23:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich keine D-SLR hätte hätte ich ne F717 (hatte ich ja vorher auch Breites Grinsen )



Die 717 sieht aber nicht wirklich Ästhetisch aus oder? Das Bild bei geizhals.at jagt mir nen Schauder den Rücken runter. Ich glaube, mir wäre es peinlich, mit sowas gesehen zu werden traurig
Oder ist die nur unvorteilhaft getroffen auf deren Bild?



Die 717 hat in der Tat ein recht merkwürdiges und klobiges Design. Chip und Objektiv sind im Tubus verstaut der mittels Scharnier am Body befestigt.

Muss jeder wissen ob es ihm gefällt, wer das "peinlich" findet sollte über seine Einstellung zur Fotografie nachdenken Augenzwinkern
11.10.2004 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Die Form der 717 ist sicherlich gewöhnungsbedürftig oder auch ein Hass-Mich-Oder-Lieb-Mich-Design, aber ich finds gar nicht schlecht. Auch wenn die 828 um einiges mehr hermacht vom Aussehen und von meinem ersten Testanfassen her.
11.10.2004 23:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cousin Itt
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Die 717, ganz klar.
Vom Preis-Leistungsverhältniss bedeutend besser als die 828 - die Bildqualität der 717 is auch besser. Wenn ich keine D-SLR hätte hätte ich ne F717 (hatte ich ja vorher auch Breites Grinsen )



Hast du auch mal ein bißchen was mit der 828 gemacht? Um mal den direkten Vergleich zu haben fänd ichs interessant.



Ich hab mir damals auch überlegt gleich die 828 zu nehmen. Im Mediamarkt gesehen, "cool" gedacht, mit dem voll-manuellen Zoom gespielt, Bilder gemacht, CF-Karte mit nach Hause, Bilder angeguckt....gelacht, die 717 gekauft.

 

Die 717 sieht aber nicht wirklich Ästhetisch aus oder? Das Bild bei geizhals.at jagt mir nen Schauder den Rücken runter. Ich glaube, mir wäre es peinlich, mit sowas gesehen zu werden traurig traurig
Oder ist die nur unvorteilhaft getroffen auf deren Bild?



Die 717 hat meiner Meinung nach ein sehr schickes, "geekiges" Design. Man kann klasse mit ihr arbeiten, und sie passt wunderbar in eine Colt-Tasche.
Und man schleppt sich keine Bruch, wenn man sie nen Berg hochträgt Augenzwinkern
11.10.2004 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
Wie passen "chic" und "geek" zusammen?
11.10.2004 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich hab mir damals auch überlegt gleich die 828 zu nehmen. Im Mediamarkt gesehen, "cool" gedacht, mit dem voll-manuellen Zoom gespielt, Bilder gemacht, CF-Karte mit nach Hause, Bilder angeguckt....gelacht, die 717 gekauft.



Wegen Rauschen und CAs? Oder wegen was anderem?
11.10.2004 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cousin Itt
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich hab mir damals auch überlegt gleich die 828 zu nehmen. Im Mediamarkt gesehen, "cool" gedacht, mit dem voll-manuellen Zoom gespielt, Bilder gemacht, CF-Karte mit nach Hause, Bilder angeguckt....gelacht, die 717 gekauft.



Wegen Rauschen und CAs? Oder wegen was anderem?



Genau deswegen? Mata halt...
Ich meine, das is ne Kamera - was gibt es wichtigeres als die Bildqualität? Was nützt ein toller voll-manueller Zoom und mehr Geschwindigkeit, wenn die Bilder danach einfach besch...eiden sind?
Ne, die 717 is da klar besser.
11.10.2004 23:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie passen "chic" und "geek" zusammen?



Wenn du 10 Jahre älter bist wirst du lernen daß nicht alles nur "cool" oder "scheisse" ist, sondern es auch diverse Stufen dazwischen gibt und das ein Gerät, grade dadurch das es einen etwas technisch-verspielten Touch hat, den man eben eher Geeks zuschreibt, durchaus einen ganz eigenen Charme hat...naja, vielleicht lernst dus auch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 11.10.2004 23:55]
11.10.2004 23:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tobulus
Muss jeder wissen ob es ihm gefällt, wer das "peinlich" findet sollte über seine Einstellung zur Fotografie nachdenken Augenzwinkern



Genau, wer nen Auto nachm Aussehen kauft oder verändert, hat auch ne schlechte Einstellung zum Fahren Breites Grinsen
Aber das Design ist doch echt mal nen Griff ins Klo. Ist mir schon mehrfach aufgefallen bei Saturn oder so, das da einige Kameras irgendwie verkrüppelt und krank aussehen, irgendwie hab ich Mitleid, wie man den wirklich guten Kameras so nen mieses Design antun konnte...
Okay, ner Landschaft ist es egal, mit was man sie knippst, nem Tier auch, das hält einen eh für doof Augenzwinkern Aber ich hab schon mehrfach Mädels gesehen, die so Kameras argwöhnisch betrachten, und man will doch nen guten Eindruck machen oder?

Genug gelästert, bin noch was lernen nun.
11.10.2004 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cousin Itt

Wegen Rauschen und CAs? Oder wegen was anderem?



Dir helf ich nix mehr, wenn du dich über meine mangelnde Rechtschreibung lustig machst

Verdammt, ich geh ins Bett, auch wenns ein lustiger Abend war, aber wenn man heimkommt und die Tastatur dreht sich, dann trifft man einfach die Tasten nicht mehr so wie man will (und schreibt stuss peinlich/erstaunt )

Nacht miteinander Augenzwinkern
11.10.2004 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tobulus
Muss jeder wissen ob es ihm gefällt, wer das "peinlich" findet sollte über seine Einstellung zur Fotografie nachdenken Augenzwinkern



Genau, wer nen Auto nachm Aussehen kauft oder verändert, hat auch ne schlechte Einstellung zum Fahren Breites Grinsen
Aber das Design ist doch echt mal nen Griff ins Klo. Ist mir schon mehrfach aufgefallen bei Saturn oder so, das da einige Kameras irgendwie verkrüppelt und krank aussehen, irgendwie hab ich Mitleid, wie man den wirklich guten Kameras so nen mieses Design antun konnte...



Also die 717 läßt sich sehr gut handlen, grade aufgrund der Form. Meine Freundin hat sehr gerne mit der Kamera fotografiert.
Bevor du dir da ein Urteil bildest, solltest du lieber die Kiste selbst mal in die Hand nehmen...
11.10.2004 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie passen "chic" und "geek" zusammen?



Wenn du 10 Jahre älter bist wirst du lernen daß nicht alles nur "cool" oder "scheisse" ist, sondern es auch diverse Stufen dazwischen gibt und das ein Gerät, grade dadurch das es einen etwas technisch-verspielten Touch hat, den man eben eher Geeks zuschreibt, durchaus einen ganz eigenen Charme hat...naja, vielleicht lernst dus auch nicht...



Ich befürchte, ich bin älter als du. Und deshalb kann ich dir sagen, dass geek niemals chic war oder ist.
Ein Casemod mit Dioden und Fenstern ist auch geek, aber chic auf keinen Fall.
11.10.2004 23:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hast recht, ich hab die Dinger bisher nur mal so in die Hand genommen, aber nie wirklich getestet. Das Design find ich halt etwas verquer... naja fröhlich

Aber du sagtest ja, du hattest die vor deiner DSLR. Würdest du die empfehlen? Eine Freundin von mir sucht ne gute Digicam, die mehr als den üblichen 3fach Zoom hat (scheint ja sonst bei kompakten nen Standartwert zu sein), und auch sonst in allen möglichen Bereichen relativ gute Bilder macht. Wäre die f717 da was?
12.10.2004 0:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Ich befürchte, ich bin älter als du. Und deshalb kann ich dir sagen, dass geek niemals chic war oder ist.
Ein Casemod mit Dioden und Fenstern ist auch geek, aber chic auf keinen Fall.



Casemods finden viele Chic, ist doch wie bei fast Allem: Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters!
12.10.2004 0:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Darüber könnte man länger diskutieren, also lassen wir das besser hier im Thread.
12.10.2004 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie passen "chic" und "geek" zusammen?



Wenn du 10 Jahre älter bist wirst du lernen daß nicht alles nur "cool" oder "scheisse" ist, sondern es auch diverse Stufen dazwischen gibt und das ein Gerät, grade dadurch das es einen etwas technisch-verspielten Touch hat, den man eben eher Geeks zuschreibt, durchaus einen ganz eigenen Charme hat...naja, vielleicht lernst dus auch nicht...



Ich befürchte, ich bin älter als du. Und deshalb kann ich dir sagen, dass geek niemals chic war oder ist.
Ein Casemod mit Dioden und Fenstern ist auch geek, aber chic auf keinen Fall.



Auf die maximal 2 oder 3 Jahre würde ich mir nix einbilden, letztendlich liegt schönheit (oder chic) ja auch im Auge des Betrachters. Und geek ist nicht nur chic, sondern auch cool Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 12.10.2004 0:39]
12.10.2004 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Es werden maximal paar Monate sein, und das mit Schönheit habe ich auch geschrieben Augenzwinkern
In den nächsten paar Tagen gibts wohl auch mal wieder Bilder von mir, wenn ich morgen meine Klausur überlebe.
N8ie!
12.10.2004 0:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ErTeKa
Hast recht, ich hab die Dinger bisher nur mal so in die Hand genommen, aber nie wirklich getestet. Das Design find ich halt etwas verquer... naja fröhlich

Aber du sagtest ja, du hattest die vor deiner DSLR. Würdest du die empfehlen? Eine Freundin von mir sucht ne gute Digicam, die mehr als den üblichen 3fach Zoom hat (scheint ja sonst bei kompakten nen Standartwert zu sein), und auch sonst in allen möglichen Bereichen relativ gute Bilder macht. Wäre die f717 da was?



Naja, wenns nur auf den Zoom ankommt ist die 717 nicht wirklich geeignet, sie hat nen 5x-Zoom, kein Weitwinkel und nur ein bisschen mehr Tele als nen 3x Zoom. Schaut euch mal die Minolta A1 an, 7x Zoom mit Weitwinkel und Bildstabilisator. Dafür kein Infrarot-Modus wie die F717 und kein Laser-AF

Die 717 ist mehr was für Leute die auch den Unterschied in der Bildqualität zwischen etwa der 717 und der A1 erkennen können. Und das ist schon verdammt schwer.
12.10.2004 7:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Wie passen "chic" und "geek" zusammen?



Wenn du 10 Jahre älter bist wirst du lernen daß nicht alles nur "cool" oder "scheisse" ist, sondern es auch diverse Stufen dazwischen gibt und das ein Gerät, grade dadurch das es einen etwas technisch-verspielten Touch hat, den man eben eher Geeks zuschreibt, durchaus einen ganz eigenen Charme hat...naja, vielleicht lernst dus auch nicht...



Ich befürchte, ich bin älter als du. Und deshalb kann ich dir sagen, dass geek niemals chic war oder ist.
Ein Casemod mit Dioden und Fenstern ist auch geek, aber chic auf keinen Fall.



Auf die maximal 2 oder 3 Jahre würde ich mir nix einbilden, letztendlich liegt schönheit (oder chic) ja auch im Auge des Betrachters. Und geek ist nicht nur chic, sondern auch cool Augenzwinkern



Ich hab nicht mit den altklugen Kindergartensprüchen angefangen fröhlich .
12.10.2004 9:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
so, registrierung hat geklappt. die nummer stimmte immer, ich habe mich nur nie ums kaufdatum geschert. vermutlich war meine camera zum 1.1.04 noch nicht auf dem markt.

es geht um 100mb freien webspace für bilder.
12.10.2004 10:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mist, ich habs gestern verplant bei Canon anzurufen.
Dabei brauch ich doch den Speicher dringenst.. traurig

Die Seite werd ich mir mit Sicherheit auch nochmal genauer ansehen, 100MB sind ja nicht schlecht, muss ich nicht meinen eh schon kleinen 30-MB Webspace damit belasten
12.10.2004 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tiger2022
Mist, ich habs gestern verplant bei Canon anzurufen.
Dabei brauch ich doch den Speicher dringenst.. traurig

Die Seite werd ich mir mit Sicherheit auch nochmal genauer ansehen, 100MB sind ja nicht schlecht, muss ich nicht meinen eh schon kleinen 30-MB Webspace damit belasten



Leider ist es aber afaik bei dem Canon-Webspace so, daß sie deine Bilder jederzeit für ihre Zwecke benutzen dürfen.
Würde mir leicht stinken.. mit den Augen rollend
12.10.2004 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Leider ist es aber afaik bei dem Canon-Webspace so, daß sie deine Bilder jederzeit für ihre Zwecke benutzen dürfen.
Würde mir leicht stinken.. mit den Augen rollend



Ich hätte die AGBs lesen sollen traurig
Gut, dass ich noch nichts hochgeladen habe.
Danke für die Information, werd mich wohl mal
nach mehr Webspace umsehen oder halt die alten
Bilder runternehmen müssen.

Arrrr, es herbstelt, ich will raus, aber wenn ich nach Hause
komme ist es schon dunkel *seufz*
12.10.2004 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Leider ist es aber afaik bei dem Canon-Webspace so, daß sie deine Bilder jederzeit für ihre Zwecke benutzen dürfen.
Würde mir leicht stinken.. mit den Augen rollend



ich habe mir die geschäftsbedingungen nicht durchgelesen, aber es gibt das recht am eigenen bild. solange man nicht zustimmt, dass sein bild für irgendwas verwendet wird, dürfen die rein gar nichts damit machen(weiss aber nicht, ob man in den geschäftsbedingungen der sache zustimmt, weil eben nicht gelesen).

es gibt da so eine freigabe-funktion. weiss jetzt nicht ob das bedeutet, dass alle canon-user deine bilder dann ansehen können, oder ob man die dann generell für canon zur freien verwendung freigibt.

auf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen, dass die von canon meine privaten bilder einfach so verwenden dürfen. falls das wirklich so sein sollte, werde ich da nichts hochladen.
12.10.2004 11:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Durch die Übertragung von Informationen und Inhalten an Canon geben Sie Canon ein unbeschränktes, unwiderrufliches Recht die Inhalte oder Informationen zu verwenden, zu reproduzieren, abzubilden, aufzuführen, weiterzuleiten oder zu verteilen. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass Canon alle Ideen oder Konzepte, sowie Know-how oder Techniken, die Sie an uns senden, für alle erdenklichen Zwecke verwenden kann. Was Ihre personenbezogenen Daten angeht, wird Canon diese ausschließlich für jene Zwecke verwenden, die im entsprechenden Teil des Anmeldeformulars angegeben sind, in dem Sie Ihr Einverständnis zu dieser Verwendung gegeben haben.

ok, damit ist klar, dass ich da gar nichts hochlade.

wie sieht das mit dem zoom-browser ex von canon aus, den ich offline verwende. haben die dadurch zugriff auf meine bilder? ich habe z.b. noch kein bild ins netz hochgeladen, trotzdem sind schon 1,4 prozent meiner 100mb belegt.
12.10.2004 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


amuesiert gucken Kleine Spielerei
.. mit ner etwas älteren olympus. dämliches dingen hat nicht mal nen manuellen fokus, oder wie man das nennt, bis ich das gerafft hab war das eigentlich motiv weg aber nu gut da ich das dingen gerade da hatte hab ich mich ein wenig am licht und am schatten vergangen Breites Grinsen







dumm das man funkeln nicht auf nen photo machen kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 12.10.2004 11:39]
12.10.2004 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Ich nochmal

ICh wollte die Woche mal noch die örtlichen Händler abklappern, und da ich so wenig ahnung habe, wollt ich mal Fragen, auf was ich denn so achten muss!

Wie gesagt, Preis ca.300 euro, Verwendung Landschaftsfotos und eben "Schnappschüsse" (parties ect..)

Auf was muss ich achten wenn ich sie mir anschaue?
Wie finde ich schnell und einfach heraus wie die Fabtiefe wirkt und so?
brauche halt einfach paar nützliche tipps wie ich die Cams testen kann
12.10.2004 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tobulus

Naja, wenns nur auf den Zoom ankommt ist die 717 nicht wirklich geeignet, sie hat nen 5x-Zoom, kein Weitwinkel und nur ein bisschen mehr Tele als nen 3x Zoom. Schaut euch mal die Minolta A1 an, 7x Zoom mit Weitwinkel und Bildstabilisator. Dafür kein Infrarot-Modus wie die F717 und kein Laser-AF

Die 717 ist mehr was für Leute die auch den Unterschied in der Bildqualität zwischen etwa der 717 und der A1 erkennen können. Und das ist schon verdammt schwer.



Frag ne Frau, auf was es ihr bei ner Kamera ankommt, das kann schwer werden Augenzwinkern
Bildqualität soll halt gut sein, 3fach Zoom ist ihr meist zu wenig, Innenaufnahmen sollen gute Qualität haben, sollte die Option haben, das sie voll manuell einstellbar ist, Blendenwahl zum Einstellen der Schärfentiefe etc. interessiert sie alles zur Zeit nicht, also sollte acuh der Automatikmodus zuverlässig sein. Manuelle Fokusierung wäre noch wünschenswert.
Und um ehrlich zu sein: Ich weiß echt nicht, auf was ich bei ner Kompakten da groß achten muß, um sie zu beraten, da ich mit analoger SLR aufgewachsen bin.
Interessant wäre noch, ob Filter da nutzbar sind, z.B. Polfilter, wobei ihr das wohl auch egal ist Augenzwinkern

Die Preisklasse von ~500 Euro wäre auch okay, gäbs zu der Minolta noch andere interessante Alternativen?
12.10.2004 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Digicamthread ( Wieviel mm dürfen es sein? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum