Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von fICHTENelch
Man muß öfter mal zu Mercurio, der organisiert dickere Wummen. u.a. die Autoshotgun und meinen Mitarbeiter des Monats: der Flammenwerfer. Der geht sogar im Stealthmodus...



Toll, und ich hab den Penner so erzürnt das er mich umlegen wollte und ich ihn umlegen musste



fröhlich ... wie kann man denn so doof sein peinlich/erstaunt

Also - um ehrlich zu sein, hatte das Spiel bisher einen riesen reiz, doch beim letzten Auftrag (Gary in der Kanalisation finden) wurds mir dann eindeutig zuviel geballere.
Kann ich erwarten dass es nun so weitergeht, oder gibts bei den folgenden Aufträgen wieder weniger Shooter und dafür mehr RPG?
06.12.2004 9:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von ShadowCommander

weniger Shooter und dafür mehr RPG?



traurig
06.12.2004 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von fICHTENelch
Man muß öfter mal zu Mercurio, der organisiert dickere Wummen. u.a. die Autoshotgun und meinen Mitarbeiter des Monats: der Flammenwerfer. Der geht sogar im Stealthmodus...



Toll, und ich hab den Penner so erzürnt das er mich umlegen wollte und ich ihn umlegen musste



fröhlich ... wie kann man denn so doof sein peinlich/erstaunt

Also - um ehrlich zu sein, hatte das Spiel bisher einen riesen reiz, doch beim letzten Auftrag (Gary in der Kanalisation finden) wurds mir dann eindeutig zuviel geballere.
Kann ich erwarten dass es nun so weitergeht, oder gibts bei den folgenden Aufträgen wieder weniger Shooter und dafür mehr RPG?




Wie gesagt, die Kanäle waren bei mir auch der absolute Tiefpunkt. Nur ätzend. Aber danach wirds wieder besser - es gibt zwar immer noch einige Szenen, in denen du kämpfen musst, aber die sind alle wesentlich weniger nervend. Im Gegenteil, mit dem Katana macht das richtig Laune. Breites Grinsen
06.12.2004 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von dancano
 
Zitat von Pennywize

*Klick*


Laufen wird es sicher (Athlon XP +2600, 512 DDR, GeForce 4200)



Aber ganz sicher nicht flüssig.
Bei mir ruckelt es wie sau, werd diese Nacht mal defragmentieren.



Und mit 1024 DDR und der Graka?

Edit: Ich will eh mal etwas aufrüsten, Weihnachten ist grad ne gute GelegenheitBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 06.12.2004 16:15]
06.12.2004 16:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangbang

Arctic
Hi ho
Wollte nur mal sagen dass die Entwickler keine Ahnung von der Engine haben!!
Ich habe nen 3200 Athlon 64, 1024 RAM und seit 2 Wochen ne 6800 GT (3DMark05 4590 Punkte). Und dieses Drecksspiel ruckelt auf der Strasse wie sau. Das ist echt laecherlich, denn die Außenareale sehen in HL2 besser aus, sind mehrer Kilomerter lang, und ruckeln nicht oder nut bisschen.


Hoffentlich kommt bald ein Patch, aber ob der die PErformance verbessert.....
06.12.2004 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Problem: Ich hab für Gary jetzt das Video und die CD besorgt und soll jetzt die Aufnahme von Imalia finden - nur hab ich nicht den Hauch einer Ahnung, wo ich suchen soll. Hat da jemand ne Ahnung? Googeln hat auch nix gebracht.


/e: Und die Sabbat-Schweine haben mein Haustier gekillt, ohne dass ich es irgendwie verhindern konnte.. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tequila sunrise am 06.12.2004 18:35]
06.12.2004 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, hab jetzt alle bis auf ein Ende durchgezockt (davon hab ich mir erzählen lassen :P). super geiles Spiel .

Wenn ich ne neue Graka hab fang ich dann ne zweite Nosferatu Runde an und danach wird wohl mal wieder Kotor gespielt Augenzwinkern.

Und jetzt hör ich erstmal Tiamat - Cain Breites Grinsen.
06.12.2004 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ich habs jetzt auch durch, und bin stolz es durchgehalten zu haben
bis zum Ende immer zu Prinz La Croix gehalten zu haben obwohl mir dauernd alle gesagt haben wie böse er doch ist.
06.12.2004 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Ich halte mir alle Optionen offen.. peinlich/erstaunt
06.12.2004 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Habs mir jetzt auch geholt, und finds irgendwie klasse.
Und meine befürchtungen, sind auch nicht wahrgeworden (das das Spiel durch seine freiheiten zu kompliziert wird)
Aber ich glaube mein Chara wird irgendwann total verskillt sein. Das schaffe ich bei solchen Spielen immer Breites Grinsen
06.12.2004 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also so hart es war die beiden Pestträger mit der Tremere zu töten (zum Glück hatte ich die Pump noch), so leicht bin ich jetz bei dem Obermotz und seinen Zombies durchspaziert.

€: mit der neuen Rüstung hat sie jetz endlich mal nen Arsch den man angucken kann, während man rumläuft - damit ist auch dieser negative Aspekt beseitigt.
Irgendwann will ich aber mal die mit den animierten Titten spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 06.12.2004 19:45]
06.12.2004 19:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Problem: Ich hab für Gary jetzt das Video und die CD besorgt und soll jetzt die Aufnahme von Imalia finden - nur hab ich nicht den Hauch einer Ahnung, wo ich suchen soll. Hat da jemand ne Ahnung? Googeln hat auch nix gebracht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Appartment von Carson, dem Ex-Kopfgeldjäger (Den Schlüssel kriegst du im Rahmen einer Quest vom Besitzer der Pfandleihe, Kilpatrick). Das gesuchte Item ist in der länglichen, schwarzen Box, die man aufknacken muss - garnicht so einfach, weil das Schloss Schwierigkeit 8 hat und man eigentlich keine Bluterhöhung verwenden kann. (Es geht über nen Trick doch, einfach immer auf die rechte Maustaste hämmern, nachdem man Benutzen fürs Schlossknacken gedrückt hat ... so gings jedenfalls bei mir peinlich/erstaunt)


/e: Kann man sich die Modelle der Spielercharaktere eigentlich irgendwie angucken? (Normal, dann mit den 3 verschiedenen Rüstungstypen - natürlich ohne das Spiel jeweils so weit zu zocken)

/e²: Die Musik aus dem Asp Hole (sound\music\licensed\) ist recht geil, weiß jemand wie Band und Titel lauten? (Das sind scheinbar mehrere Stücke, ich meine vor allem das von 4:17 bis 5:22)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 06.12.2004 19:59]
06.12.2004 19:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich bin jetzt im Ocean House und trau mich nicht weiter.
Ich habe so das Gefühl, das das Spiel will, das ich in die Waschmaschinen gucke... aber die Zeitung bzw. deren Inhalt macht mir etwas Angst peinlich/erstaunt
06.12.2004 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
guck rein, sonst bist du ewigs im keller gefangen peinlich/erstaunt


ich persönlich habe mich zu einem wandelnden killer monster entwickelt. weder die typen in der lagerhalle noch die polizisten auf dem schiff, die freaks in der crackhöhle noch die russenmafia konnten mir und meinem kleinen scharfen freund wiederstehen Breites Grinsen
06.12.2004 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Am besten sind eh die Stealthkills mit dem Gartenhaken ... hehe.
06.12.2004 20:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich bin jetzt im Ocean House und trau mich nicht weiter.
Ich habe so das Gefühl, das das Spiel will, das ich in die Waschmaschinen gucke... aber die Zeitung bzw. deren Inhalt macht mir etwas Angst peinlich/erstaunt



Ich hab das gleiche befürchtet. Aber hey, es ist ab 16! Breites Grinsen Da is glücklicherweise nur ein benötigtes Item.
06.12.2004 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich bin jetzt im Ocean House und trau mich nicht weiter.
Ich habe so das Gefühl, das das Spiel will, das ich in die Waschmaschinen gucke... aber die Zeitung bzw. deren Inhalt macht mir etwas Angst peinlich/erstaunt



Ich hab das gleiche befürchtet. Aber hey, es ist ab 16! Breites Grinsen Da is glücklicherweise nur ein benötigtes Item.



OK, bin jetzt auch etwas weiter...
Aber... wieschlimm will das da noch werden???
Selbst bei den Silent Hill Spielen, bin ich nie so zusammengezuckt.
Und dieses Mädel das gelegentlich erscheint und wegrennt (oder auf Türen zeigt *brrr*)... verdammt... wo sind meine Herzpillen? peinlich/erstaunt
06.12.2004 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Gendo Ikari
Ich bin jetzt im Ocean House und trau mich nicht weiter.
Ich habe so das Gefühl, das das Spiel will, das ich in die Waschmaschinen gucke... aber die Zeitung bzw. deren Inhalt macht mir etwas Angst peinlich/erstaunt



Ich hab das gleiche befürchtet. Aber hey, es ist ab 16! Breites Grinsen Da is glücklicherweise nur ein benötigtes Item.



OK, bin jetzt auch etwas weiter...
Aber... wieschlimm will das da noch werden???
Selbst bei den Silent Hill Spielen, bin ich nie so zusammengezuckt.
Und dieses Mädel das gelegentlich erscheint und wegrennt (oder auf Türen zeigt *brrr*)... verdammt... wo sind meine Herzpillen? peinlich/erstaunt



Hihi da dacht ich mir immer "geh weg...GEH WEG VERDAMMT!" Breites Grinsen

Edit: Aber wundert mich echt, dass DAS Spiel ab 16 freigegeben wurde Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 06.12.2004 22:55]
06.12.2004 22:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich bin grade in Grouts Anwesen und irgendwie hab ich keine Ahnung was ich da tun soll.
Ich bin in einem kleinen zimmer wo ein zugemauerter Kamin steht und 2 Spiegel, in denen man die Typen die in dem Raum sind, auch noch sieht, wenn sie tot sind, an der Wand hängen.
06.12.2004 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ach, gibt auch Filme, wo ich mich Frage, wie die ihre FSK 16 Freigabe hinbekommen haben.
Gibt da auch noch spiele wie Silent Hill 3. Während die vorgänger und 4 alle ab 18 sind und scharf an einer Indizierung vorbeigeschrammt sind, bekommt Teil 3 ne FSK 16 einstufung, und bleibt genauso Blutig wie die US Version.

Aber das Haus habe ich jetzt geschafft.
Nachher versuche ich dann erstmal die Medizin für meinen Auftraggeber zu finden, der hört ja garnichtmehr auf zu bluten Augenzwinkern

Aber ich finds gut gemacht, das man dank den Dialogen seinen Chara wirklich gut entwickeln kann. (Knallharter Mörder und erpresser, Macho der keiner Schlägerei aus dem weg geht, oder ein einfühlsamer netter kerl, der eigentlich zu nett für seine welt ist Augenzwinkern )
06.12.2004 22:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von CombatWombat
Ich bin grade in Grouts Anwesen und irgendwie hab ich keine Ahnung was ich da tun soll.
Ich bin in einem kleinen zimmer wo ein zugemauerter Kamin steht und 2 Spiegel, in denen man die Typen die in dem Raum sind, auch noch sieht, wenn sie tot sind, an der Wand hängen.



Sind keine Spiegel...untersuch den Kamin mal genauer.
06.12.2004 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Boah, das Spiel ist so fies

Ich hab mir das Spiel am Samstag gegen 14:00 Uhr gekauft, gegen 14:30 wars installiert und gegen 14:31 war ich süchtig!

Scheisse, ich hab am Samstag mindestens 10 Stunden, am Sonntag ca. 12 Stunden und heute wieder 6 Stunden gespielt. wenn das so weiter geht muss ich mir noch Urlaub nehmen für das Game peinlich/erstaunt

Bin gerade dabei alle Möglichen Nebenquests in Downton, Hollywood und Santa Monica fertig zu machen um ein wenig skillen zu können...

Bloß nervig: Ich musste schon mehrmals per noclip cheaten, weil z.B. ein Schlüssel nicht funktionierte (dort steht: geöffnet, die Tür geht aber nicht auf, etc). Dafür gehört Activision gepfählt.
06.12.2004 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Der Weg aus dem Haus wieder raus is ja mehr als eklig
Das mach ich morgen.
06.12.2004 23:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von tequila sunrise
Problem: Ich hab für Gary jetzt das Video und die CD besorgt und soll jetzt die Aufnahme von Imalia finden - nur hab ich nicht den Hauch einer Ahnung, wo ich suchen soll. Hat da jemand ne Ahnung? Googeln hat auch nix gebracht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Appartment von Carson, dem Ex-Kopfgeldjäger (Den Schlüssel kriegst du im Rahmen einer Quest vom Besitzer der Pfandleihe, Kilpatrick). Das gesuchte Item ist in der länglichen, schwarzen Box, die man aufknacken muss - garnicht so einfach, weil das Schloss Schwierigkeit 8 hat und man eigentlich keine Bluterhöhung verwenden kann. (Es geht über nen Trick doch, einfach immer auf die rechte Maustaste hämmern, nachdem man Benutzen fürs Schlossknacken gedrückt hat ... so gings jedenfalls bei mir peinlich/erstaunt)


/e: Kann man sich die Modelle der Spielercharaktere eigentlich irgendwie angucken? (Normal, dann mit den 3 verschiedenen Rüstungstypen - natürlich ohne das Spiel jeweils so weit zu zocken)

/e²: Die Musik aus dem Asp Hole (sound\music\licensed\) ist recht geil, weiß jemand wie Band und Titel lauten? (Das sind scheinbar mehrere Stücke, ich meine vor allem das von 4:17 bis 5:22)



Sind zwei hintereinandergeklebte Songs, der erste ist Tiamat - Cain und der zweite Lacuna Coil - Swamped.
06.12.2004 23:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Jau sehr geile Stücke, auf Tiamat bin ich da auch aufmerksam geworden und arbeite grad an einem Guitar Pro Tab Breites Grinsen.
07.12.2004 0:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Kleine Frage zum Tutorial, wie zum Teufel schleich ich an dem Penner vorbei?

Intro is übrigens arg verbuggtHaare zu Berge stehen
07.12.2004 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Pennywize
Kleine Frage zum Tutorial, wie zum Teufel schleich ich an dem Penner vorbei?

Intro is übrigens arg verbuggtHaare zu Berge stehen



Ja schleichen halt ne? Auf der rechten Seite entlang und wenn er mal nich so in deine Richtung guckt ab ins dunkle. geduckt natürlich alles.
07.12.2004 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Hilfe. Ich bin zu doof, die Bilder in der Gallery Noir zu schlitzen. Bei jedem, dass ich zu schlitzen versuche, kommt nur irgendson Ding, dass mir Blutpunkte abzieht. Danke.
07.12.2004 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Downlord
Hilfe. Ich bin zu doof, die Bilder in der Gallery Noir zu schlitzen. Bei jedem, dass ich zu schlitzen versuche, kommt nur irgendson Ding, dass mir Blutpunkte abzieht. Danke.



Du musst die Bilder in der richtigen Reihenfolge der darauf abgebildeten Geschichte kaputt machen.
07.12.2004 19:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Downlord
Hilfe. Ich bin zu doof, die Bilder in der Gallery Noir zu schlitzen. Bei jedem, dass ich zu schlitzen versuche, kommt nur irgendson Ding, dass mir Blutpunkte abzieht. Danke.



Wurd schonmal beantwortet. Muss in der richtigen Reihenfolge geschehen. Also die Taten Kains zeitlich einordnen.
07.12.2004 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vampire Bloodlines ( DX:IW in gut... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum