Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stoger

Arctic
@icefeldt und al_ucard: also ihr meint da gibts noch ne reelle chance ?
30.12.2004 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
da ich mir bisher nie ne beste freundin "zugelegt" habe,habe ich auch keinerlei probleme mit sowas.die frauenwelt ist ohne beste freundin schon kompliziert genug,da brauch ich nicht auchnoch sowas Breites Grinsen
30.12.2004 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Meine beste Freundin und ich haben vor 8 Jahren überlegt was anzufangen, bin jetzt inzwischen heilfroh das wir es gelassen haben. Wir wohnen zwar zur Zeit in verschiedenen Städten, aber sie ist immernoch die einzige auf die ich mich richtig verlassen kann und eine bei der ich merke das sie sich sehr freut mich zu sehen, würd das nicht tauschen wollen
30.12.2004 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purpursonne

Arctic
 
Zitat von jumpy
mmm naja lass es lieber. würde an deiner stelle lieber die beste freundin behalten haste mehr von.


Japp.
Beste Freunde bleiben für gewöhnlich ein leben lang (sehr gute) Freunde.
Wärend man hingegen davon ausgehen kann, das eine Beziehung irgendwann endet (speziell in dem Alter in dem sich die meisten, inklusive mir, hier befinden).
(Letzteres werden mir die rose-bebrillten-Verleibten zwar sicher nicht glauben, aber ich sage nur: Wartet es ab Augenzwinkern )
30.12.2004 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von [APPD]Gawain
Schwer.

Aber rein eindrucksmäßig würd ich sagen: Finger weg.
Am besten so lang du noch nich wirklich in sie verliebt bist, geht selten gut sowas. Aber trotzdem viel Glück, in welcher Hinsicht auch immer. Augenzwinkern



Da lasst ihr euch seitenweise über Rattle und co aus, aber wenn was themabezogenes kommt, gibts nur eine Meinung traurig
30.12.2004 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
mm... jedenfalls is das ein sehr komisches gefühl jetzt wenn ich an sie denke. weiss nicht warum, glaube aber dass das daran liegt, weil ich weiss, dass ich der einzige bin, bei dem sie ganz genau wüsste dass sie nichts anfängt(so wie sies ja gesagt hat)
naja ich warte immernoch auf icefeldt und al_ucard antwort.
30.12.2004 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von taraba
ich persönlich wollte mit niemanden zusammen sein,
den ich schon sehr lange GUT kenne.



wenn du mal eine Freundin hast wirst du sie auch irgendwann mal sehr lange GUT kennen, willst du dann auch nicht mehr mit ihr zusammen sein?
30.12.2004 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Ich denke aus seinem Post ging deutlich hervor das er mit niemand zusammen sein möchte den er schon vorher als guter Freund/gute Freundin schon sehr lange gekannt hat.

Wenn er sie in der Beziehung erst sogut kennenlernt isses ja ok. (nehm ich mal schwer an peinlich/erstaunt)
30.12.2004 22:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
ja okay, aber is nicht ne super freundschaft, ne super basis für ne funktionierende beziehung?
man kennt den andern in(->naja noch nicht ganzAugenzwinkern ) und auswendig, und weiss was der andere mag, was nicht,...

is das nicht ne gute basis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stoger am 30.12.2004 22:42]
30.12.2004 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Mir wurde nie die Gelegenheit gegeben das auszuprobieren...
Aber irgendwie sind die meisten dagegen.
Eine Beziehung ist halt irre zerbrechlich verglichen mit ner langjährigen sehr guten Freundschaft.
30.12.2004 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sephco

Leet
Also ich bin zwar noch nich richtig mit meiner "freundin" zusammen , aber sie empfindet das gleiche wie ich für sie... sie hatte auch grad ne beziehung mit ihrem besten kumpl und sie bereut es weil sie ihn ganz verloren hat , deswegen hab ich zu ihr gesagt , sie soll sich n bissl zeit nehmen bis sie ganz drüber hinweg is...


aber ich hab mit ihr seit mittwoch vor ner woche, jeden tag was gemacht... sei es in Stuggi gewesn , Schlitschulaufen , film kucken usw. und ham auch schon geknudscht. Aber naja ich hoff ich seh se morgen wieder an Silvester

Alles in allem läuft es ziemlich gut und ich bin über beide ohren hinaus verschossen
30.12.2004 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
aber nicht so schön traurig

naja ich glaub ich lass es ma auf mich zu kommen... wenn was passiert, passierts, kann mann nix machen...
30.12.2004 23:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
...und wieder einmal krieg ich beigebracht dass ich so ziemlich alles kann (einiges davon grenzt an 'unmöglich' behaupten andere).
Nur keine Freundin finden.

Nein, sonst hab ich keine Probleme.
30.12.2004 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Stoger
@icefeldt und al_ucard: also ihr meint da gibts noch ne reelle chance ?



bin gerade in ner Beziehung mit meiner ehemals besten Freundin. Bis jetzt klappts ...


cya icefeldt
31.12.2004 0:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
A|_ucard

Deutscher BF
willkommen, icefeldt, bruder im geiste!

und an den typ der meint, rosa brille uns so:
nach nem halben jahr, denk ich, ist der schlimmste "rosa brille" effekt weg und ich seh auch ne ganze menge fehler an ihr (und sie an mir peinlich/erstaunt), die wir gerade dabei sind, anzunehmen und damit klar zu kommen. atm ists n bissl schwerer, aber ich bin vor 20min noch bei ihr gewesen und ich muss sagen, ich hab schon lang keinen abend mehr gehabt, an dem ich so überglücklich war!

@stoger:
ich will dir da nichts raten, ist mir zu gefährlich

nur so viel:
wenn euer vertrauen aufeinander fast vollkommen ist (das wird dann in der beziehung noch vollkommener Augenzwinkern) und ihr das beide wollt, sollte einer wunderschönen zeit und einer beziehung a lá "bis dass der tod euch scheidet" nichts im wege stehn.
ansonsten musst du das für dich entscheiden, weil du evtl eine sehr gute freundin verlierst.
aber du packst das
31.12.2004 0:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordoran

Gori
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST
31.12.2004 1:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST



ach, du bist damit nicht alleine

wie du selbst schon gesagt hast, hört wohl auf, wenn du eine andere gefunden hast
31.12.2004 1:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST




Jetzt kommt die zweiffelhafte Gabe des Stolzes zum Tragen oder nicht.



Crutschie ... always a CT
31.12.2004 1:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Irgendwie ist das alles sehr suspekt:

Meine neue Freundin hat dieses Jahr über viele Reinfälle erlebt, bezüglich Beziehungen und Männer allgemein. Darunter muss jetzt auch irgendwie ich "leiden".

Im Endeffekt läufts so, daß wir uns nachmittags sehen, und abends wieder getrennte Wege gehen, sie fährt zurück nach Hause, und geht dort mit Freunden weg, oder sonstwas, das alles halt ohne mich. Mata halt...

Find ich schon irgendwie komisch, aber sie hat gemeint, daß ihr letzter Freund versucht hat, ihre Freunde gegen sie aufzuhetzen, und daß sie deswegen etwas vorsichtig ist.

Mir stinkt das aber irgendwie trotzdem, daß sie ihre Abende fest verplant hat (Montag bis Donnerstag sind fest verplant) und ich im Endeffekt in dieser Zeit kürzer treten muss.

Wollt ich nur mal gesagt haben, klingt vielleicht auch etwas konfus.

Falls trotzdem jemand Ideen hat, nur her damit
31.12.2004 1:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST




Jetzt kommt die zweiffelhafte Gabe des Stolzes zum Tragen oder nicht.



Crutschie ... always a CT



??? hä?
31.12.2004 1:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Gordoran
Ich muss ehrlich gestehen das sebst jetzt nach fast 2 Jahren die rosa Brille so gut wie nicht weg ist. Sie hatte nen Haufen Fehler, aber ich erwische mich immer wieder das ich genau für diese Fehler Ausreden in ihrem Namen suche. Und das fällt mir sogar schon selbst auf, DAMN ME IM LOST




Jetzt kommt die zweiffelhafte Gabe des Stolzes zum Tragen oder nicht.



Crutschie ... always a CT



??? hä?





Tja, wer seinen Stolz über alles stellt verdrängt solche Gedanken, lässt nicht zu dass ihm das nachhängt und verschliesst die Augen, dass man die andere noch toll findet (sei es weil man nix anderes hat oder weil man sie wirklich noch liebt). Daher das "zweifelhaft".



Crutschie ... always a CT
31.12.2004 1:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von *Tscheggi*
Irgendwie ist das alles sehr suspekt:

Meine neue Freundin hat dieses Jahr über viele Reinfälle erlebt, bezüglich Beziehungen und Männer allgemein. Darunter muss jetzt auch irgendwie ich "leiden".

Im Endeffekt läufts so, daß wir uns nachmittags sehen, und abends wieder getrennte Wege gehen, sie fährt zurück nach Hause, und geht dort mit Freunden weg, oder sonstwas, das alles halt ohne mich. Mata halt...

Find ich schon irgendwie komisch, aber sie hat gemeint, daß ihr letzter Freund versucht hat, ihre Freunde gegen sie aufzuhetzen, und daß sie deswegen etwas vorsichtig ist.

Mir stinkt das aber irgendwie trotzdem, daß sie ihre Abende fest verplant hat (Montag bis Donnerstag sind fest verplant) und ich im Endeffekt in dieser Zeit kürzer treten muss.

Wollt ich nur mal gesagt haben, klingt vielleicht auch etwas konfus.

Falls trotzdem jemand Ideen hat, nur her damit




*selfquote*

Hui, und grad noch SMS von ner sehr guten Freundin bekommen:

1. Was hab ich gehört? Du hast ein Techtelmechtel mit der Sonja(meine jetzige Freundin)Wie schlecht! Was geht denn mit dir ab?

hab dann zurückgeschrieben, daß das stimmt, und ob sie eifersüchtig ist Augenzwinkern

2. Eifersüchtig? Ne, bestimmt net, und vor allem net auf die! Die ist hier in Schwarzenbach die totale Lachnummer! Echt schlecht!

Na, das kann ja noch heiter werden... Breites Grinsen
31.12.2004 1:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Die gute Frau will ihr Leben mit dir als Zugabe, nicht ein leben mit dir. Kann das sein?


Crutschie ... always a CT
31.12.2004 1:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Keine Ahnung...

...ich hoff mal, das legt sich mit der Zeit, wenn sie merkt, daß sie mir vertrauen kann...

Wir kennen uns ja noch nicht sooo lange, wir haben uns im letzten Jahr 2mal länger gesehen, und beim dritten Mal kamen wir zusammen.
31.12.2004 1:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
verschmitzt lachen
Erzähl ihr doch mal den Wechsel von deiner vorletzten zur letzten Freundin, dann vertraut sie dir sicher!


Crutschie ... always a CT
31.12.2004 1:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hab ich gemacht, mir wars da wichtiger, ehrlich zu ihr zu sein, als das sies irgendwann hintenrum erfährt (am besten noch total verdreht und überzogen)
31.12.2004 1:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Keine Geheimnisse mehr voreinander die jungen Leute von heute ... tztztz.



Crutschie ... always a CT
31.12.2004 1:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich steh zu allem, was ich dieses Jahr so verzapft hab, deswegen mach ich da auch kein Geheimnis draus...und wenn sie sich mit mir einlässt ist sie selber Schuld Augenzwinkern peinlich/erstaunt


Ne, Scherz, irgendwie ist mir das diesmal sogar recht ernst... wenn sich ihr komisches Verhalten legt, weil das könnte sich schon irgendwann zu nem Problem entwickeln
31.12.2004 1:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0
...und wieder einmal krieg ich beigebracht dass ich so ziemlich alles kann (einiges davon grenzt an 'unmöglich' behaupten andere).
Nur keine Freundin finden.

Nein, sonst hab ich keine Probleme.



willkommen in meiner welt...
31.12.2004 3:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ÅdrÅs

X-Mas Leet
Hab hier auch ein Problem. Die Frauen kommen immer dann auf mich zu, wenn ich absolut nix von ihnen will.
Beispiele: Ich schieß meine beste Freundin in den Wind, weil ichs nicht ertragen kann immer in sie verliebt zu sein, ignoriere sie, sie meldet sich, ich ignorier sie weiter, sie meldet sich nochmal.
Ich hab keinen Bock auf ne Frau, geh in die Disco, ne Frau macht mich an, mir ists scheiß egal. Die Frau war aber schon nicht so schlecht.
Wenn ich weggehe, und Lust habe eine kennenzulernen, schaut mich keine an.

Was mach ich falsch ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ÅdrÅs am 31.12.2004 4:11]
31.12.2004 4:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXXXVII (Love hurts, ... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum