Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anthroposophie ( Ganzheitlichkeit, Rudolf Steiner und Waldorfschule )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von loliger_rofler


Dieser völlige Quatsch wie die Jahressiebte ist den Behörden bestens bekannt und wird toleriert - ähnlich der Homöopathie haben hier Lobbyisten eine Akzeptant für etwas erstritten, das in einer rationalen Welt keinen Platz haben sollte und im besten Fall wirkungslos, im schlechtesten aber schadhaft bis tödlich sein kann.



Dann mach aber doch mehr dagegen, als dm zu boykottieren. Schreib Leserbriefe, sprich mit deinem Abgeordneten, melde ne Demo an, etc.



Ist dieser Post Satire? Kann ich ehrlich nicht einschätzen.

Ist ja fast so gut wie "Du bist für Klimaschutz? Mach mal Demo sonst Heuchler!" Breites Grinsen



Mir ist halt nicht klar, warum man es bei dm-Boykott belässt, wenn Atroposophie und Waldorfschulen die neuen Nazikaderausbildungsstätten sind.
Aber eigentlich ist es mir auch Wurst.
06.10.2021 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von loliger_rofler


Dieser völlige Quatsch wie die Jahressiebte ist den Behörden bestens bekannt und wird toleriert - ähnlich der Homöopathie haben hier Lobbyisten eine Akzeptant für etwas erstritten, das in einer rationalen Welt keinen Platz haben sollte und im besten Fall wirkungslos, im schlechtesten aber schadhaft bis tödlich sein kann.



Dann mach aber doch mehr dagegen, als dm zu boykottieren. Schreib Leserbriefe, sprich mit deinem Abgeordneten, melde ne Demo an, etc.



Ist dieser Post Satire? Kann ich ehrlich nicht einschätzen.

Ist ja fast so gut wie "Du bist für Klimaschutz? Mach mal Demo sonst Heuchler!" Breites Grinsen



Mir ist halt nicht klar, warum man es bei dm-Boykott belässt, wenn Atroposophie und Waldorfschulen die neuen Nazikaderausbildungsstätten sind.
Aber eigentlich ist es mir auch Wurst.



Nochmal. Da rennt keiner mit Hitlergruß rum, das Problem (siehe verlinktes Interview vorige Seite) ist die schleichende Verfestigung einer schädlichen Ideologie und das Platzieren der Gläubigen in Machtpositionen.

Keiner sagt die Bilden Nazis aus, Kritiker sagen die vermitteln Gedankengut, das Nährboden für Rassimus, Wissenschaftsfeindlichkeit, Alternative Lebensrealitäten und ein zutiefst schädliches Menschenbild ist, das Leid und Schicksalsschläge im Fehlverhalten des Betroffenen begründet.
06.10.2021 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Kritiker sagen die vermitteln Gedankengut, das Nährboden für Rassimus, Wissenschaftsfeindlichkeit, Alternative Lebensrealitäten und ein zutiefst schädliches Menschenbild ist, das Leid und Schicksalsschläge im Fehlverhalten des Betroffenen begründet.



Schlimm genug, sollte man was dagegen machen, wenn das Schulen tun.
06.10.2021 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Es macht einen Unterschied in der Haltung, im Vorgehen und in der Methidk, ob man sich theoretisch mit einer Ideologie oder praktisch mit Menschen und Institutionen auseinandersetzt, die von dieser beeinflusst sind. Das anzuerkennen und einzubeziehen täte der Sache hier ganz gut.

Ich kann den Islam als Weltanschauung und Religion gerne mpörend finden, kämpferisch ablehnen und sowohl verunglimpfen als auch theoretisch durch geschriebene Kritik vernichten.
Hab ich es aber mit muslimischen Menschen oder muslimischen Institutionen zu tun sieht das anders aus, die sind ja keine reinen Emmanationen der Idee/Religion des Islam in der Realität, sondern reale, widersprüchliche Dinge, denen neben dem "islamischen" auch noch etliche andere, möglicherweise sogar den Einzelfall dominierende Aspekte zugehören. Damit muß man einfach anders umgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 06.10.2021 19:54]
06.10.2021 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Nicer Thread und die Zitatsammlung von Zapes Rants hat mir den Abend versüßt Breites Grinsen

Da es hier ja auch auf der vorigen Seite um die GLS Bank ging:
Wenn ihr ethische, transparente Bank ganz ohne Anthro wollt, dann schaut euch mal die Ethikbank an. Habe da zumindest bisher nichts dergleichen gefunden. Falls ihr was findet sagt bitte bescheid peinlich/erstaunt
06.10.2021 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Aber für die die es ganz hart wollen bitteschön, recht aktuell, das ist dann tatsächlich das Endstadium, wenn man so will:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rechte-oeko-sekte-die-anastasia-bewegung-spiegel-tv-a-8b3d2330-9c66-4566-ac46-f9083d821ae4
07.10.2021 9:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

Ja, weil irgendwer sagte, Anthroposophen sind Nazis und DM sind Antroposophen.
Ist ein kleines Hufeisen irgendwie.



Laberst Du ein dummes Zeug.

Anthroposophen haben eine toxische, rassistische, ableistische Ideologie und große Schnittmengen mit traditionell faschistischen Ideologien.

Flowb hat das intellektuell unehrlich mit "Ihr behauptet das sind Nazis" verkürzt.


Ich habe leider per googlendie alten sachen nicht mehr gefunden (die Deutsche Mark und DM-Pandora kommen in Nazi Diskussionen hier recht vor).

Aber Che hat mir ja den Gefallen getan das direkt im Thread nochmal zu schreiben.

 
Zitat von Che Guevara

Ich hatte Dich für klüger gehalten.
Cleverste Nummer die der Typ als Hardline Anhänger von Steiner machen kann ist seinen Rassismus eben nicht offen auszuleben.

Damit wirkt das alles noch harmloser, als man eh schon versucht dauernd zu verschleiern.

Man will halt doch Millionen verdienen.



Gut, er schreibt nicht direkt Nazi, aber das läuft ja fast aufs gleiche hinaus.

Der einzige, der irgednwas konkretes zu DM geschrieben hat, wenn auch vor langer Zeit.

 
Zitat von zapedusa
Und dann darf man auch nicht vergessen, dass die ganze Anthroposophie streng hierarchisch aufgebaut ist. Nehmen wir als Beispiel dm (die Drogeriekette). Der Chef ist beknnender Anthroposoph, Führungskräfte werden auf einer anthroposophischen Akademie ausbebildet. dm gilt im großen und ganzen als guter Arbeitgeber. Vor ein paar Jahren allerdings gab es Stress, weil sich Betriebsräte gründen wollten und dies vorerst vom Konzern behindert wurde. Da kann man jetzt natürlich denken, dies läge nur damit zusammen, dass die Firma halt keinen Bock auf Mitarbeiterrechte hat. Der Grund ist aber ein anderer: in der Anthroposophie ist Ausgleich ganz, ganz wichtig, die verschiedenen Körper müssen in Einklang gebracht werden. Alles ist gleich, das Große im Kleinen, so auch in einem Betrieb. Die Belegschaft als eigener Körper im Konflikt mit dem Körper Konzernführung. Und das darf nicht sein. Da die unterstellten Mitarbeiter nicht "schauen" können, die Bosse von der Akademie aber schon, ist es sogar in ihrem Sinne, die Füße still zu halten und sich leiten zu lassen. Inzwischen hat dm Betriebsräte, ich meine mich aber zu erinnern, dass da auch irgendwie gecheatet wurde und der Führung genehme Kollegen eingesetzt wurden. Aber 100% weiß ich das nicht, weil ich die Geschichte nicht wirklich verfolgt habe.



Zur Betriebsrätegeschichte gibt es bei Wikipedia was, long story short: In zwei Warenlagern wurden Betriebsräte gefordert, daraufhin wurden von der Unternehmensführung aus in allen Filialen Betriebsratsgründungen forciert und dafür vermutlich meist Leute gefragt, die mit der Filialleitung keine Probleme hatten.
Was aber definitiv nicht stimmt, ist der von Zape eingebaute Drive, dass das gemacht wurde, damit nur das Führungspersonal das extra an der antrosophischen Akademie ausgebildet wird (der Alanus Hochschule) im Unternehmen eine Rolle spielt. Wieso ich mir da sicher sein kann? Der BWL Studiengang, in dem DM Studienplätze für zukünftige Führungskräfte fördert wurde 2006 gegründet, die Betriebsratgeschichte war 2002, also Jahre bevor es das Alanus Führungskräfte Programm gab. https://idw-online.de/de/news658800

Zu der streng hierachischen Struktur bei DM muss ich dann aber doch mal wikipedia direkt zitieren. "Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien mit dialogischer Führung und großen Entscheidungsspielräumen der Mitarbeiter."

Götz Werner muss echt ein verdammtes PR Genie sein und große Teile des Internets kontrollieren. Ein Rassist, der es schafft, dass man nur Beispiele für seine antirassistischen Tarnaktivitäten findet. Gründer eines strikt von oben geführten Unternehmens, das als Beispiel für flache Hierachien, Selbstständigkeit der einzelnen Filialen und Mitarbeiterbeteiligung gilt. Irre.

Beispiele für Rassismus und hierachische Strukturen bei DM sind gerne gesehen, auf den 27. Beitrag im Stile von "das muss bei anthrosophischen unternehmen so sein!" kann ich gerne verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 07.10.2021 21:31]
07.10.2021 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wenn eine Firma im Kapitalismus erfolgreich sein will, und eine Weltanschauung verbreiten (unterstellen wir das mal), dann gibt es im Konflitkfall immer zwei Möglichkeiten:

Man stellt die Weltanschauung über den Profit, dann ist es das meist recht schnell mit der Firma, und man packt ein.
Man stellt den Profit über die Weltanschauung, und der ganze Mumpitz wird, was er ist: Fassade fürs Geldverdienen.



Klar hängt dann am Ende irgendwo auch ne DM-Stiftung, die 1% vom Gewinn in Anthro-Zeugs investiert (99% steckt sich der Chef ein), aber das machen nicht-anthroposophisch vertsrahlte Konzerne auch, und fördern auch irgendwelchen Scheiß, den ich nicht haben will. Die geben ihre Kohle halt der FDP oder so. Die sind zwar nicht wahsninnig, aber immerhin der Klassenfeind.
07.10.2021 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von RushHour

Wenn eine Firma im Kapitalismus erfolgreich sein will, und eine Weltanschauung verbreiten (unterstellen wir das mal), dann gibt es im Konflitkfall immer zwei Möglichkeiten:

Man stellt die Weltanschauung über den Profit, dann ist es das meist recht schnell mit der Firma, und man packt ein.
Man stellt den Profit über die Weltanschauung, und der ganze Mumpitz wird, was er ist: Fassade fürs Geldverdienen.



Klar hängt dann am Ende irgendwo auch ne DM-Stiftung, die 1% vom Gewinn in Anthro-Zeugs investiert (99% steckt sich der Chef ein), aber das machen nicht-anthroposophisch vertsrahlte Konzerne auch, und fördern auch irgendwelchen Scheiß, den ich nicht haben will. Die geben ihre Kohle halt der FDP oder so. Die sind zwar nicht wahsninnig, aber immerhin der Klassenfeind.


Hat mit der eigentlichen Diskussion nicht viel zu tun, aber Götz Werner hat seine Unternehmensanteile komplett seiner Stiftung übergeben.
Und zum Punkt der Chef steckt sich alles ein: DM und Rossmann existieren praktisch gleich lange und sind von der Unternehmensgröße auch sehr ähnlich. Das Vermögen von Dirk Rossmann wird auf das 3,5 - 4 fache von Götz Werners Vermögen geschätzt.
07.10.2021 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Chill mal. Mein Drive war in erster Linie, dass dm (nicht DM, du Sohn des Ahriman) als guter Arbeitgeber gilt. Zum Gewerkschaftskram war mein Drive auch nicht, dass da irgendwie nur Alanus-Boys&Girls abgewerkschaften dürfen, sondern dass genehme Leute in die BR gekommen sind, ich die ganze Geschichte aber gar nicht so richtig verfolgt habe. Wie flache Hierarchien nach Steiner aussehen und wo Werner seine Finger im Spiel hat, ist ne eigene Kiste (Monetative e.V. unter anderem bis vor kurzem mit dem Gutmenschen Max Otte) Wenn ich heute Abend betrunken bin, schreibe ich was runter.
08.10.2021 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
War nichts gegen dich, aber dein uralt Beitrag war halt das einzig inhaltliche auf das man antworten konnte.
Würde mich freuen, wenn du noch was zu dem Thema schreiben würdest, vielleicht kommt dann ja auch mal inhaltliche Kritik an dm. Denn ansonsten war die ganze Argumentationslinie bisher eine klare Bestätigung für alle, die linke politik Realitätsfern und abgehoben finden.
08.10.2021 13:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich understande nichts mehr. Wird Götzi jetzt ernsthaft linke Politik unterstellt? Breites Grinsen
08.10.2021 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Ne, flowbirne muss nur seine Feindbilder pflegen.
08.10.2021 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich understande nichts mehr. Wird Götzi jetzt ernsthaft linke Politik unterstellt? Breites Grinsen


Nein, aber denen die dm für ein boykott würdiges Problem Unternehmen halten und als unproblematische Alternative Rossmann empfehlen. Dabei wird halt gepflegt ignoriert, dass rossmann großflächig Leiharbeiter einsetzt und auch die normalen Angestellten schlechter bezahlt. Und wenn man nach einer konkreten Begründung fragt, was an dm und Götz Werner jetzt schlimm ist, wird einem empfohlen sich mit Steiner zu beschäftigen.
08.10.2021 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von zapedusa

Chill mal. Mein Drive war in erster Linie, dass dm (nicht DM, du Sohn des Ahriman) als guter Arbeitgeber gilt. Zum Gewerkschaftskram war mein Drive auch nicht, dass da irgendwie nur Alanus-Boys&Girls abgewerkschaften dürfen, sondern dass genehme Leute in die BR gekommen sind, ich die ganze Geschichte aber gar nicht so richtig verfolgt habe. Wie flache Hierarchien nach Steiner aussehen und wo Werner seine Finger im Spiel hat, ist ne eigene Kiste (Monetative e.V. unter anderem bis vor kurzem mit dem Gutmenschen Max Otte) Wenn ich heute Abend betrunken bin, schreibe ich was runter.


Bist du noch betrunken oder warum kam noch kein post, der alles klärt? Falls du gar nicht betrunken warst: Warum nicht?
11.10.2021 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich kaufe bei DM weil die in (nahezu) alle ihre Hausmarke-Reinigungsmittel BitRex reinmachen, so daß Kinder nicht auf die Idee kommen können das bunte Zeug zu trinken. Machen andere Hersteller und Ketten nicht. So einfch ist die Kaufentscheidung manchmal.
11.10.2021 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Und ich bin mit jemandem befreundet der bei Alnatura arbeit.
13.10.2021 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jajajaja, kommt bestimmt. Gerade viel zu tun und wenig Lust auf lange Posts. Apropos befreundet: am 20. gibt es ab 18 Uhr diesen Online-Vortrag.

Antisemitische und rassistische Kontinuitäten in esoterischen Lehren und Praktiken

 
Räuchern, Pendeln, Kartenlegen - Esoterische Lehren und Praktiken sind tief in unserer Gesellschaft verankert. Der Glaube an übersinnliche Fähigkeiten von Menschen, Heilfähigkeiten von Steinen und anderen Naturgegenständen sowie der Glaube an Karma und Wiedergeburt sind weit in der Bevölkerung verbreitet. All diese und viele weitere esoterisch-spirituelle Überzeugungen scheinen zumeist auf den ersten Blick recht harmlos. So kennen doch viele innerhalb der Familie, des Freundes- oder Bekanntenkreises eine Person, die zum Spaß Tarotkarten legt, dessen Kind eine Waldorfschule besucht oder die bzw. der gar auf die Wirksamkeit von glücksbringenden Amuletten schwört. Obwohl sich esoterische Lehren und Praktiken großer Beliebtheit erfreuen, ist kaum bekannt, auf welchen Vorstellungen die vermeintlich helfenden Praktiken basieren und welche teils menschenverachtenden Ansichten mit ihnen einhergehen können.



Aus offensichtlichen Gründen mit Anmeldung unter info@jfda.de

Würde ich mir angucken. Da soll wohl ein hier äußerst beliebter, zuvorkommender, mit allen befreundeter Typ mit sehr, sehr, sehr großem Penis den ein oder anderen Text beigesteuert haben.

Anthroposophie, Theosophie, Ariosophie, Eso-Krams, Anastasia. Für Veteranen nichts neues, sondern echt eine grundlegende Einführung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.10.2021 16:52]
14.10.2021 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ficken ey.
Da kann ich nicht
14.10.2021 16:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Fu, ebenfalls. Da wäre ich gern dabei.
15.10.2021 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Klingt sehr interessant. Am besten nochmal am Mittwoch erinnern! peinlich/erstaunt

Und durch den Thread auch nochmal etwas kritischer den ebl-Naturkost hinterfragt, wo ich auch häufig einkaufen gegangen bin. Wenn ich mir deren Seiter und paar andere Infos so ansehe und bedenke, dass irgendwie 50% deren Produkte das demeter-Logo haben, kann man wohl safe von ausgehen, dass die selbst in dieser Anthro-Schiene drin sind
Jetzt muss ich mir nur einen anderen Laden suchen, der unverpackte Nahrungsmittel und Zahnseide verkauft, grade letzteres war schon sehr nice peinlich/erstaunt
15.10.2021 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Kann das jemand aufnehmen?
17.10.2021 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/homoeopathie-bayerische-aerztekammer-streicht-weiterbildungsangebote-a-0c8ec566-83ad-4173-8629-f37858bbee73
18.10.2021 19:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten Reminder für den Vortrag
 
Zitat von zapedusa

Jajajaja, kommt bestimmt. Gerade viel zu tun und wenig Lust auf lange Posts. Apropos befreundet: am 20. gibt es ab 18 Uhr diesen Online-Vortrag.

Antisemitische und rassistische Kontinuitäten in esoterischen Lehren und Praktiken

 
Räuchern, Pendeln, Kartenlegen - Esoterische Lehren und Praktiken sind tief in unserer Gesellschaft verankert. Der Glaube an übersinnliche Fähigkeiten von Menschen, Heilfähigkeiten von Steinen und anderen Naturgegenständen sowie der Glaube an Karma und Wiedergeburt sind weit in der Bevölkerung verbreitet. All diese und viele weitere esoterisch-spirituelle Überzeugungen scheinen zumeist auf den ersten Blick recht harmlos. So kennen doch viele innerhalb der Familie, des Freundes- oder Bekanntenkreises eine Person, die zum Spaß Tarotkarten legt, dessen Kind eine Waldorfschule besucht oder die bzw. der gar auf die Wirksamkeit von glücksbringenden Amuletten schwört. Obwohl sich esoterische Lehren und Praktiken großer Beliebtheit erfreuen, ist kaum bekannt, auf welchen Vorstellungen die vermeintlich helfenden Praktiken basieren und welche teils menschenverachtenden Ansichten mit ihnen einhergehen können.



Aus offensichtlichen Gründen mit Anmeldung unter info@jfda.de

Würde ich mir angucken. Da soll wohl ein hier äußerst beliebter, zuvorkommender, mit allen befreundeter Typ mit sehr, sehr, sehr großem Penis den ein oder anderen Text beigesteuert haben.

Anthroposophie, Theosophie, Ariosophie, Eso-Krams, Anastasia. Für Veteranen nichts neues, sondern echt eine grundlegende Einführung.

20.10.2021 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Gibt es da irgendwie die Möglichkeit für einen Mitschnitt? Wäre arg lieb.
20.10.2021 17:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Muss man zoom mittlerweile zwangsläufig runterladen? Bei den pOTCasts ging das doch auch im Browser :/

/E
Geht auch weiterhin im Browser, hab mich verklickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.10.2021 17:41]
20.10.2021 17:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ehre an alle Zuschauer. Hans ist ein ehrloser Hund.
20.10.2021 21:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Musste 19:30 leider zu einem Termin. Was hat Hans danach noch gesagt? peinlich/erstaunt
20.10.2021 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von zapedusa

Ehre an alle Zuschauer. Hans ist ein ehrloser Hund.


hast die vortragende aber auch gut gedisst
ala "hans, super vortrag im vortag, eigentlich informativer als der eigentliche vortrag".
20.10.2021 22:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Hab es eben erst gesehen, hätte da gern spontan teilgenommen heute.

Mitschnitt gibt es nicht?
20.10.2021 23:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anthroposophie ( Ganzheitlichkeit, Rudolf Steiner und Waldorfschule )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum