Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hallo miteinander,
vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat zum Bankdrücken geben.
Ich mache nun schon etwas länger Krafttraining, merke nun aber, dass ich schon seit 2-3 Monaten bei 64 Kilo á 13 Wiederholungen rumkrebse. Deswegen habe ich mir nun mehr Gewichte gekauft und erstmal rausgefunden, was meine Maximalkraft ist. Die liegt bei 85 Kilo à einmal.
Eigentlich ein hübscher Wert, wenn man bedenkt, dass ich nur 1,70m bin und 68 Kilo wiege.

Dennoch muss da mal mehr gehen, vor allem möchte ich auch meine üblichen 12-13 Wiederholungen im oberen Gewichtsbereich schaffen.

Die erste Maßnahme war nun, dass ich seit 3 Tagen 74 Kilo mache. Anfangs ging es nur 3 mal, nun schon 5mal. Das mache ich dann nach ein paar Minuten Pause nochmal. Insgesamt so 5-6 Sätze.

Klingt das vernünftig?

ps: was heißt es eigentlich, wenn auf meiner Hantelbank "Bench Press Stand max 90kg" steht. Gilt das nur für das Gewicht, das die Halterung verträgt oder muss ich davon auch noch etwas von meinem Körpergewicht abziehen, da das ja zur Hälfte auch noch auf dem Bench Press Stand liegt?
Wenn ja, spiele ich seit Monaten mit meinem Leben... (-_-)

pps: ich mache das Bankdrücken leicht schräg, d.h. ich habe die Unterlage in einem 15° Winkel, bei der ersten Erhöhung eingerastet. Wenn ich nun die Bank wirklich horizontal stelle, bin ich in der Ausführung irgendwie unsicher. Die Schulterköpfe zittern irgendwie und es ist sehr wacklig. Außerdem glaube ich, dass ich für die Bank irgendwie zu kurz bin. Jedenfalls bin ich mit meiner Lage darauf unzufrieden.
Sollte ich erstmal dabei Gewicht runtermachen und solange trainieren, bis ich die Bewegung mit geringerem Gewicht so sicher mache, wie leicht schräg mit viel?

ppps: cool, seit fast 5 Jahren das erste Mal wieder eingeloggt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 01.11.2005 15:51]
01.11.2005 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
so komm grad ausser muckibude ...


werde nach dem klausurenstress endlich wieder regelmässig gehen ... !


habe vor eine crekur zu machen... (allerdings hats noch etwas zeit)
hab gelesen das man während der aufladephase (5 tage ca.) 20g creatin zu sich nehmen sollte, täglich, über den tag verteil, mit möglichst weitem zeitabstand zwischen den mahlzeiten.

wäre 10 gramm @ 15 uhr und 10 gramm vorm schlafen gehen ok ?

wie gehts weiter ?

nimmt der "aufpump"-effekt nach absetzen von creatin ab?

danke euch.
03.11.2005 19:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Kakao
Kann es sein, dass manche Muskeln besser auf selteneres Training ansprechen als andere?

Trainiere zur Zeit wie folgt:
Sonntag Brust & Trizeps
Dienstags Rücken & Bizeps
Donnerstags Schultern & Beine

Bei Brust, Trizeps, Schultern und Beine klappts echt Wunderbar, beim Rücken krieg ich bei den Klimmzügen auf einmal echt Probleme. Sollt ich vielleicht Samstags oder so einfach noch nen paar Klimmzüge einschieben?



der plan is absolut miserabel
wenn du wirklich effektiv trainieren willst ist das absolut das falsche.

€: sry 4 doppelpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 03.11.2005 20:05]
03.11.2005 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Die Kraft und die Kondition kommt mit den Monaten Augenzwinkern


Boah ich bin so verdammt stolz, ich bin die letzten 2 Wochen jeden verdammten Tag irgendwie mit Sport beschäftigt gewesen...yeah. Und ich fühle mich nicht erschöpft oder soetwas.


Ich war übrigens jetzt auch mal ein wenig bei McFit ("Probetraining" mit den Augen rollend ) und muss sagen, es is eigentlich alles vorhanden was man sich so an Grundgeräten vorstellt. Leider in 2 verschiedenen Studios der gleichen Kette jeweils nur ein Gerät für Dips/Klimmzüge.
Alles sehr neu (wurd grade erst eröffnet peinlich/erstaunt ), der McFit-Channel geht nach ner Stunde auf die Nerven, lässt sich aber ansonsten gut aushalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 03.11.2005 20:19]
03.11.2005 20:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
..."locker bewegen, wenn ich zähle jump...1-2-3-4-5-6-7-8-9-10...liegestütze....locker bewegen...jump 1 - leute das war doch nichts nochmal von vorne..." mit den Augen rollend
03.11.2005 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
den plan mach ich jetzt seit ca. 1,5 wochen.



Montag
Bankdrücken: 3 x 5 R (Beginn: 80 % 1RM, bei drei erfolgreichen Sätzen um 2,5 Kg steigern, dann auf 1 RM hochgehen)
Military Press: 2-3 x 8 R (kein Muskelversagen, Intensität ca. 12-15 RM)

Dienstag
Kniebeuge: 2 x 6 R(leichter Einstieg, von Woche zu Woche steigern bis auf 6 RM, wenn 2-3 Trainingseinheiten keine Steigerung: Wechsel auf 2-3 x 3 Rund wieder von leicht auf 3 RM steigern, dann für 2-3 Wochen Maximalversuche: 1 RM)
Vorg. Rudern: 2-3 x 8 R(kein Muskelversagen, Intensität ca. 12-15 RM)
Konzentrationscurls: 2-3 x 8 R (kein Muskelversagen, Intensität ca. 10 RM)
Hüftbeugen an der Klimmzugstange: 2 x R nach Belieben
seitliche Crunches: 2 x R nach Belieben

Donnerstag
Bankdrücken: 3 x 3 R (Beginn: 87 % 1RM, bei drei erfolgreichen Sätzen um 2,5 Kg steigern, dann auf 1 RM hochgehen)
Stirndrücken: 2-3 x 8 R (kein Muskelversagen, Intensität ca. 12-15 RM)

Freitag
Kreuzheben: 2 x 6 R (leichter Einstieg, von Woche zu Woche steigern bis auf 6 RM, wenn 2-3 Trainingseinheiten keine Steigerung: Wechsel auf 2-3 x 3 R und wieder von leicht auf 3 RM steigern, dann für 2-3 Wochen Maximalversuche: 1RM)
Kniebeugen: 2 x 6 R (Intensität: 60%-70% 1RM)
Vorg. Rudern: 2-3 x 8 R (kein Muskelversagen, Intensität ca. 12-15 RM)
Klimmzüge: 2-3 x 8 R (kein Muskelversagen, aber schwer 8-9 RM)
Barbell-Rollouts: 2 x R nach Belieben
gerade Crunches: 2 x R nach Belieben
03.11.2005 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
legst wohl viel wert auf beine? Augenzwinkern
03.11.2005 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
eher auf die drei pl-übungen.
03.11.2005 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den KFA mittels Bauchumfang und Gewicht über einen online rechner zu bestimmen?
03.11.2005 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Kev86
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den KFA mittels Bauchumfang und Gewicht über einen online rechner zu bestimmen?



lol... nein.

und wenn doch bringts dir nicht, weil der wert sowas von unspezifisch sein wird das es dir nix bringt.
03.11.2005 22:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Um nochmal auf meine Bankdrücken-Frage zurückzukommen:

In einem anderen Forum wurde mir nun gesagt, dass ich lieber eine Pause vom Bankdrücken machen sollte, da ich im Übertraining sei. Begründet wurde das da nicht wirklich, kann ich mir auch nicht vorstellen, da meine Übungen grob so eingeteilt sind:
Ich mache Brust/Trizeps, Bizeps/Rücken und Beine/Bauch und trainiere eines davon täglich. Also habe ich für eine Übung 2 Tage Regeneration.
Das erscheint mir eigentlich recht vernünftig, weniger möchte ich auch nicht machen, da ich erstens nicht soviel mache, dass ich ganz platt bin und zweitens den Spaß, den ich beim Trainieren hab, nicht missen mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 03.11.2005 22:54]
03.11.2005 22:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
dass du stagnierst, muss nicht gleich übertraining sein. kann sein, muss aber nicht.

im üt bist du, wenn du ständig kaputt bist, völlig lustlos und eigentlich überhaupt nicht mehr motiviert bist, zu trainieren. wenn deine leistungen dann noch zurückgehen, wird's höchste zeit, ein paar gänge zurückzufahren.

es ist völlig normal, dass deine leistungssteigerung mit der trainingsdauer immer weiter abnimmt. wer fünf jahre trainiert, steiget sich eben nicht mehr jede woche um 5 kilo. irgendwann ist dein genetisches limit erreicht und dann musst du weit aus mehr aufwand betreiben, um dich noch zu steigern als zu beginn deiner trainingskarriere.

ich schätze, bei dir hat sich jetzt die intermuskuläre koordination weitesgehend optimiert und du wirst nur noch stärker durch muskelquerschnittsvergrößerung und verbesserung der intramuskulären koordination. musklwachstum dauert eben eine zeit lang. darum steigert man sich anfangs auch sehr schnell und später umso langsamer.

da du bisher mehr im ht-bereich trainiert hast, würde ich dir zu einer kraftphase raten. also wenig r's mit viel gewicht. mach 'ne zeit lang 6 r steiger dich langsam an dein maximum mit 6 r, also nicht jedes mal volle pulle geben, wenn du dein höchstgewicht mit 6 r nach 2-3 einheiten nicht mehr steigern kannst, wechsle den r-bereich und mache das ganze dann mit 3r. da auch wieder von relativ locker gemeisterten 3 r zu einheiten mit harten 3 r bis es nicht mehr weitergeht und du vom gewicht her stagnierst. dann machste maximalkraftsätze, also 1rm.

das verbessert die intramuskuläre koordination, also die gleichzeitige entladung motorischer einheiten in den muskelzellen, bzw. die aktivierung möglichst vieler fast-twitch-fasern zu einem zeitpunkt. so wirst du höhere gewichte stemmen können und ein plateau überwinden.

ansonsten könntest du natürlich auch auf eine andere übung wechseln, mit entsprechenden carry over-effekt, zb. negativbankdrücken. oder variiere die griffweite, z.b. enges bankdrücken. ich allerdings würde einfach den repetition-bereich variieren. also erst mal mehr auf kraft gehen. im grunde, hast du es schon ganz richtig gemacht.

aber erwarte jetzt bloß keine wunder. steigerungen werden eben immer geringer, im laufe der trainingskarriere.
04.11.2005 0:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ich find deinen plan nicht scheiße, bzw. lässt sich dazu nicht wirklich was sagen, weil du nur angeführt hast, welche muskelgruppen du wann trainierst. ich sehe da weder übungen, noch intensität noch sonstwas.
04.11.2005 0:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Kev86
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den KFA mittels Bauchumfang und Gewicht über einen online rechner zu bestimmen?



lol... nein.

und wenn doch bringts dir nicht, weil der wert sowas von unspezifisch sein wird das es dir nix bringt.

Hauptsache reden ... KFA Messung.

Ungenau bleibt er zwar, aber genauer als eine KF-Waage
04.11.2005 1:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Kev86
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den KFA mittels Bauchumfang und Gewicht über einen online rechner zu bestimmen?



lol... nein.

und wenn doch bringts dir nicht, weil der wert sowas von unspezifisch sein wird das es dir nix bringt.

Hauptsache reden ... KFA Messung.

Ungenau bleibt er zwar, aber genauer als eine KF-Waage


20%... Oje, das ist nicht gut, aber ich kann nicht abnehmen, bin dazu nicht konsequent genug!
04.11.2005 1:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von cyberschaf
20%... Oje, das ist nicht gut, aber ich kann nicht abnehmen, bin dazu nicht konsequent genug!



Ich glaube, das Teil berechnet er "suboptimal", um nicht zu sagen, ziemlich scheisse.
04.11.2005 7:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von KarlsonvomDach
ich find deinen plan nicht scheiße, bzw. lässt sich dazu nicht wirklich was sagen, weil du nur angeführt hast, welche muskelgruppen du wann trainierst. ich sehe da weder übungen, noch intensität noch sonstwas.



Genau das wunderte mich. Vor allem weil ich es recht sinnvoll finde, erst eine große Muskelgruppe (Brust/Rücken) zu trainieren, und danach den hauptsächlich beteiligten Armmuskel. Und Beine & Schulter passt auch....

Wie ich genau trainiere poste ich vielleicht mal die nächsten Tage wenn ich mehr Zeit hab.



-> wie auch kalle.

denke aber du solltest öfter trainieren. gruß
04.11.2005 8:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Frage
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Kev86
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den KFA mittels Bauchumfang und Gewicht über einen online rechner zu bestimmen?



lol... nein.

und wenn doch bringts dir nicht, weil der wert sowas von unspezifisch sein wird das es dir nix bringt.

Hauptsache reden ... KFA Messung.

Ungenau bleibt er zwar, aber genauer als eine KF-Waage


20%... Oje, das ist nicht gut, aber ich kann nicht abnehmen, bin dazu nicht konsequent genug!


Demnach 14%. Ist das jetzt gut oder schlecht?
04.11.2005 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr_@HeadHµnter

Arctic
...
Kommt drauf an: Je geringer der KFA wird, desto "gerippter" und "definierter" wird Dein Körper aussehen (zB kommen die Bauchmuskeln an die Oberfläche). Wettkampf-BB`ler haben meine ich so um die 2-3% Körperfett, da sieht man dann natürlich jede Ader.

Hier ist ne Tabelle mit Schnittwerten - hängt auch mit deinem Alter zusammen

Generell denke ich aber das dieser Online-Rechner nicht wirklich aussagekräftige Ergebnisse liefert, genausowenig wie Waagen die per Stromimpuls dein Körperfett messen. Wenns dich wirklich interessiert, guck mal ob du nen "Caliper" in die Hände bekommst. War neulich beim Sportarzt und der hatte einen - ansonsten 20 Euro Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tr_@HeadHµnter am 04.11.2005 12:26]
04.11.2005 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
16% hm. Kann das jemand mal testen der auch so n Caliper hat? Damit man weiß, wie ungenau das Ding ist?
04.11.2005 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
imho ist 14% ziemlich gut.. peinlich/erstaunt

aber das ist doch sowieso HUMBUCK mit den KF faxen...


Ich steig mal hier ein:

Ich trainier jetzt seit September regelmäßig.

Habe angefangen mit 15 Wiederholungen x3 und verschiedenen Grundübungen um die Muskulatur erstmal einzustimmen, bin dann auf 12WH x3 runtergegangen + andere übungen.


Meint ihr das ist Sinnvoll was ich da mache oder sollte ich lieber etwas schneller auf die 8WH zu arbeiten?

Ich will mit dem Training Kraft+ Muskelmasse erziehlen.

Mein Prob: Ich wieg bei 1,80 ca 65kilo (laut unserer waage.. müssten tatsächlich 67 sein fröhlich ) Seit ich trainiere hat ich kein gramm zugenommen!

Ich habe von meinem Cousin Proteinpulver bekommen, welches ich nach dem Training zu mir nehme, sowie den Ratschlag das Training aufzuteilen und 4x die Woche trainieren zu gehen. Habe vorher immer meinen Trainingsplan komplett an einem Tag durchgenommen und das dann 2-3x die woche.

Sein Rat, den ich seit letzter woche in die Tat umzusetzen begonnen habe: Ich soll MO und DO Brust und Trizeps, MI frei, DI und FR Rücken und Bizeps trainieren (+Schultern und Beine mir einteilen) Bauch könne man eigentlich jedes mal trainieren weil der sich schnell regeneriert.

PROBLEM: Wenn ich Montags Brust und Trizeps ordentlich belast, brauchen diese IMHO ja nun 2 Tage ihre Ruhe. Wenn ich nun aber Dienstags wieder Rücken mache, werden die vorher belasteten Muskeln zwar nicht stark aber dennoch belastet also stellt sich mir die Frage ob das SINN macht?

Oder soll ich mir lieber einen Trainingsplan ausarbeiten, bei dem sich die Muskelpartien garnicht schneiden? ähm, mom das geht ja garnicht... also was tun?



Ich weiß das war jetz sehr unübersichtlich und unklar aber kommentier mir das mal bitte jemand und bitte kein:
Du machst jetz 3R + 1rm + 4vz und dann 2hg und 3ms und 20'XZY Augenzwinkern
04.11.2005 12:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
guck mal auf seite 1. da hab ich jemanden erzählt, wie er als anfänger sinnig trainieren kann.
04.11.2005 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tr_@HeadHµnter
Wettkampf-BB`ler haben meine ich so um die 2-3% Körperfett, da sieht man dann natürlich jede Ader.



öhm.. naja
04.11.2005 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von cyberschaf
20%... Oje, das ist nicht gut, aber ich kann nicht abnehmen, bin dazu nicht konsequent genug!



Öh.. laut dem Rechner hab ich 16%. Das ist ähm.. für mich extrem viel. Ich hab 57kg auf 175cm. Kann ich auch nicht glauben, Kalle meinte mal, rein vom optischen hätte ich eindeutig weniger als er. Hab ich zwar auch nicht ganz gegelaubt, aber 16%.. ne.

Wo bekomm ich günstig nen Kaliper? Österr. Shop wäre natürlich überoptimal..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 04.11.2005 13:18]
04.11.2005 13:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr_@HeadHµnter

Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Tr_@HeadHµnter
Wettkampf-BB`ler haben meine ich so um die 2-3% Körperfett, da sieht man dann natürlich jede Ader.



öhm.. naja



nicht? ich meine natürlich die wettkampfsituation - also nur für 2-3 Tage. Halt die typischen Bilder, aufgepumpt & eingeölt auf der Bühne Augenzwinkern

Kann natürlich sein das ich mich täusche, meine das aber neulich gelesen zu haben

//ok: grad nochmal recherchiert: Scheint wohl eher bei 6-9% zu liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tr_@HeadHµnter am 04.11.2005 13:27]
04.11.2005 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ich denke, dass auch die Wettkampf-BB nicht weit unter die 6% Grenze gehen können Augenzwinkern

/ Jaja, jetzt editiert er :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 04.11.2005 13:28]
04.11.2005 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
gibt speicherfett(weiss)und baufett (braun). der kfa darf nicht zu weit unten sein, damit der körper nicht wegen mangel an speicherfett ans baufett geht. baufett polstert die organe und gelenke. ein zu niedriger kfa wäre deswegen fatal. da bei einer messung eben auch das baufett mit einbezogen wird, kann der prozentuale anteil gar nicht auf so niedrige werte wie 2 prozent absinken.
04.11.2005 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Kleiner Push, und kleine Frage, ...

Wie stärk ich am einfachsten meine Rückenmuskutlatur, mit meinen 1,90m hab ich dort öfters Probleme.
04.11.2005 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
15%...


Ich schleppe 12 kg Fett mit mir rum? Erschrocken


€ Was mich sehr verwirrt:
Ich trainiere seit August normalerweise 4 Mal die Woche Kraft und geh 1-2 Mal laufen. Wenns nicht geht, dann auch nur 2 Mal die Woche Kraftraum.
Trotzdem habe ich 2 Kilo abgenommen. Wie kommt das? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 04.11.2005 15:43]
04.11.2005 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
Kleiner Push, und kleine Frage, ...

Wie stärk ich am einfachsten meine Rückenmuskutlatur, mit meinen 1,90m hab ich dort öfters Probleme.





+



Würde ich mal sagen Augenzwinkern

/E: Oder eben alle, die McFit dafür empfiehlt peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 04.11.2005 16:10]
04.11.2005 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread XY ( Dei' Mudder schwitzt beim Kacken! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum