Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Träume ( alles, was du dir vorstellen kannst... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bennix
Das mit dem zählen und dem Gefühl des "Weltuntergangs" kenn ich auch, nur bei mir sind es immer tausende kleine Klötze die einen großen Würfel bilden und das ich die dan zählen muss/will. Irgendwas mit der Zeit hat es auch zutun, aber ich weiß nichtmehr was, weil ich das immer schnell verdränge wegen diesem schrecklichem Gefühl.



JA! Genau sowas! Genau sowas meine ich!
04.09.2006 1:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von Kaffeekränzchen
at No Limit: Hierbei sei hinzugefügt, dass ich diese Träume zum Glück schon lange nicht mehr habe. Nur dieses Fieberträumen ist geblieben.. das mit der Haut und den Lichtern. Grauenhaft und absolut unverständlich was da passiert. Und das ist alleine der absolute Horror. Du kommst dir vor wie in einem Horrorfilm, wo du aber nichts verstehst. Die Haut fühlt sich plötzlich hart und zäh an, dann kurzfristig wieder normal. Wenn du nichts berührst gehts. Aber sonst krieg ich Krämpfe in den Fingern.. und dieses Zählen..


ich hatte seit >4 jahren keinen fiebertraum mehr, da kein fieber vorhanden war.
du musst wissen, dass in träumen immer genau das passiert, von dem du denkst, dass es nicht passieren soll. dieses zweite ich mit dem man in albträumen kämpft löst übrigens auch die traumparanoia aus, die wohl recht viele kennen.

 
Ich beschreibe es mir selber immer als Zählen. Was genau es ist weiß ich nicht. Ich kann mich nachher auch nur mehr grob an das Gefühl erinnern. Es fühlt sich wirklich wie der Weltuntergang an, als wäre alles andere egal. Als wäre alles egal. Alles wertlos. Alles unnötig.


das weltuntergangs-gefühl empfinde ich selbst als sehr angenehm. aber dann isses wahrscheinlich auch nicht dasselbe.
04.09.2006 1:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
was anderes: manche traum seiten empfehlen ja gewisse "mittelchen", dass man besser träumen kann.

ist ja nicht schädlich und hört sich interessant an. hat hier jemand schon erfahrungen mit solchen "mittelchen", egal ob apotheke oder aus dem haushalt?

[e]ich meine jetzt wegem luziden träumen.
genitiv version: wegen des luizuden träumens. mit den Augen rollend[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.09.2006 1:37]
04.09.2006 1:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von GHeissi
was anderes: manche traum seiten empfehlen ja gewisse "mittelchen", dass man besser träumen kann.


ich kenn nur die "angeregte" phantasie bei nem traum direkt nach nem koffeinrausch. ansonsten verschone ich meinen körper nach möglichkeiten von solchen "mittelchen".

und ich werde mich jetzt in richtung traum begeben. nacht und guten flug wünsche ich.
04.09.2006 1:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich glaub jetzt krieg ich es wieder zusammen. Ich muss irgendwas zählen(diese Klötze). Aber irgendwie geht das in die Unendlichkeit immer weiter, bis ich irgendwann rauskomme aus dem zählen. Jetzt will ich aber unbedingt wieder anknüpfen, schaffe es aber nicht weil ich wieder von ganz vorne angefangen hab mit zählen. Ich versuche mit dem zählen aufzuholen, aber der Würfel wird von der Stelle an wo ich beim erstenmal rausgekommen bin, immer größer...und da bricht dann für mich die Welt zusammen. Und der Würfel breitet sich dann aber immer noch weiter aus, bis ins Unendliche. Deshalb hab ich bis Heute immernoch Probleme das Weltall unendlich vorzustellen, da ich immer automatisch an den Traum errinert werde.
04.09.2006 1:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Irgendwie schleift es sich bei mir mit meinem Projekt.

Ich habe mir schon seit laengerem nicht mehr meine Traeume aufgeschrieben, was ich aber konsequent machen will.
Vielleicht braucht es noch einen richtigen Anreiz; ich habe morgens zur Schulzeit eigentlich kaum Zeit. Ich sollte frueher schlafen gehen.

Trotzdem sehr interessant sich manchmal, zumindest an einige, Traumfragmente zu erinnern.
10.09.2006 22:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Sowas kenne ich in ähnlicher Form, muss nix zählen, aber diese unendliche Größe.

Irgendwelche Kugeln, könnten auch Ballons sein, Oberfläche und Gewicht sind nicht wirklich klar.

Gibt es in winzig klein (Daumennagel) bis riesig groß.

Verbunden mit einem merkwürdigen Gefühl der Winzigkeit im Vergleich.
11.09.2006 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Bei mir ist es immer eine unendliche große Strecke die ich überspringen bzw überqueren muss :/
Hat ich aber schon lang nimmer,aber als kleiens Kind öfters gehabt
11.09.2006 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
mir ist heut auch was großartiges passiert, vorgeschichte:

ich sollte am wochenende für ein paar stunden im büro aushelfen, hab das aber nicht geschafft, also wollte ich heute so früh wie möglich anrufen und bescheid sagen, dass ich das die tage nachhole.
ab 9 uhr ist da etwa betrieb, ich denk mir gestern also "rufst du so etwa gegen 9:15 da an"

ich wach heute morgen auf
"OH NOEZ, 9:57" Haare zu Berge stehen
greife zum telefon und ruf im halbschlaf an.

es geht die sekretärin in der anmeldung ran.

sie so: "äh, nein. der her XY ist noch nicht da, erst so ab neun"

ich so: Mata halt... "äh ja, danke"

ich setz mich aufs bett, schau auf die uhr: es ist 8:13

kurz vor dem aufwachen von der falschen uhrzeit geträumt
11.09.2006 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Dann kenne ich ähnlich, Keldorn:

Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 8:20 (8:33 fährt mein Bus). Ich springe aus dem Bett, hetze ins Bad, putze Zähne und stürme aus dem Haus.
Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 8:00... Puh, nur geträumt. Ich hab noch fünf Minuten, bevor ich aufstehen muss. Ich schlafe wieder ein.
Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 7:00... Cool, noch ne Stunde pennen! Ich machs mir noch Mal richtig gemütlich und schlafe wieder ein.
Kurz danach klingelt mein Wecker: 8:05! Argh! Wieder nur geträumt, bloß diesmal andersrum traurig
11.09.2006 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Also das hört sich mal lustig an
11.09.2006 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahah mir is mal auch sowas passiert und zwar am tag nach meiner matura. Breites Grinsen
ich musste am freitag um 6:30 aufstehn umd am nächsten tag (war ja alles schon vorbei) wach ich zuerst um 5 auf und denk mir so, gleich kommt der wichtigste tag in deinem leben. nochmal von den "bevorstehenden prüfungen" geträumt und weitergepennt. um 7:45 wach ich schließlich auf, renne ins bad und dusche mich. als ich rauskomm brülle ich meine mutter nieder dass ich heute matura hab und in die schule muss und wieso sie mich nicht geweckt hat. *klatsch* (Breites Grinsen) sohn, heute ist samstag!!

Kopf gegen die Wand schlagen..
11.09.2006 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Fieberträume sind echt widerwärtig: ALs ich ~6 Jahre alt war, hatte Ich mal Abends mit FIeber so einen Film gesehen. Irgendwas mit David Bowie an irrealen Treppen und Zwergen die Kinder klauen. SO geschlafen und dann am Träumen. Ich bin dieser Welt am Boden gefesselt und ein riesiger Ball aus Streichhölzern (Mata halt...) kommt auf mich zu. Ich widerstehe dem Drang zu zählen und Ich bekomme so ein kmisches Gefühl. Als on ich innerlich warm werde und anschwille. Dann fühle Ich körperlich -obwohl der Ball noch weit weg ist- wie massiv dieser ist. Trotzdem habe Ich das Gefühl das er hohl ist?! Das ist ein dermassen komisches Gefühl. Echt schwer zu beschreiben. Das träume Ich regelmäßig wenn Ich mal Fieber hab.
11.09.2006 16:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von [NDA]Keldorn
mir ist heut auch was großartiges passiert, vorgeschichte:

ich sollte am wochenende für ein paar stunden im büro aushelfen, hab das aber nicht geschafft, also wollte ich heute so früh wie möglich anrufen und bescheid sagen, dass ich das die tage nachhole.
ab 9 uhr ist da etwa betrieb, ich denk mir gestern also "rufst du so etwa gegen 9:15 da an"

ich wach heute morgen auf
"OH NOEZ, 9:57" Haare zu Berge stehen
greife zum telefon und ruf im halbschlaf an.

es geht die sekretärin in der anmeldung ran.

sie so: "äh, nein. der her XY ist noch nicht da, erst so ab neun"

ich so: Mata halt... "äh ja, danke"

ich setz mich aufs bett, schau auf die uhr: es ist 8:13

kurz vor dem aufwachen von der falschen uhrzeit geträumt



War auch schonmal um halb 7 vor meiner Schule gestanden Breites Grinsen
Ganz schnell umgeschaut obs auch niemand gesehn hat und wieder heimgelatscht Breites Grinsen
Naja sind eh nur 200m Fussweg,peinlich wars aber schon irgendwie
11.09.2006 17:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
@blessenjah: Passt so ungefähr zu dem was ich oben geschrieben habe. Irgendwie fühlt man wie riesig die Teile sind obwohl nicht wirklich Gewicht da ist.
12.09.2006 1:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von BlessenJah
Fieberträume sind echt widerwärtig: ALs ich ~6 Jahre alt war, hatte Ich mal Abends mit FIeber so einen Film gesehen. Irgendwas mit David Bowie an irrealen Treppen und Zwergen die Kinder klauen. SO geschlafen und dann am Träumen. Ich bin dieser Welt am Boden gefesselt und ein riesiger Ball aus Streichhölzern (Mata halt...) kommt auf mich zu. Ich widerstehe dem Drang zu zählen und Ich bekomme so ein kmisches Gefühl. Als on ich innerlich warm werde und anschwille. Dann fühle Ich körperlich -obwohl der Ball noch weit weg ist- wie massiv dieser ist. Trotzdem habe Ich das Gefühl das er hohl ist?! Das ist ein dermassen komisches Gefühl. Echt schwer zu beschreiben. Das träume Ich regelmäßig wenn Ich mal Fieber hab.



Ohja, kenn ich. Zum Glück hatte ich sowas nur einmal. Ich hatte als Kind im Fieberwahn geträumt und sogar noch nachdem ich aufgewacht bin Illusionen gehabt, dass Wespen hier im Zimmer herumschwirren. Ich hab eine Scheißangst vor den Viechern, heute noch.
12.09.2006 1:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
...
heute in religion haben wir einen film geschaut. worum es ging weiss ich nicht mehr peinlich/erstaunt, nur dass ich die ganze stunde durch versucht hab mich wachzuhalten. das ganze ist mir leich surreal vorgekommen

ich sitze da
...darf nicht einschlafen...
...schliesse die augen...
...und sehe durch halbegeöffnete lider, wie die person neben mir nach vorne geht, und den lehrer niederschlägt.
...wache auf, stelle fest dass ich die augen keine 2 sekunden zu hatte, und niemand was gemerkt hat...
aufeinmal dreht sich vor mir jemand um und sagt: haha, du schläfst!
...ich denke "WTF?"
und wache wieder auf.
ob ich zwischendrin wach war oder nur geträumt hab, wach zu sein weiss ich nicht. nur dass niemand um mich rum was mitgekriegt hat.
28.09.2006 1:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Letzte Nacht wars bei mir mal wieder seltsam seltsam (seit langer Zeit...)
Ich habe geträumt, ich sei in einer einer Sauna und mir wirds zu heiß. Also geh ich raus und versuche mich auf so eine schöne Liege zu legen...auf dem Weg dort hin wird mir so schwindlig, das ich mich fast übergeben muss und es mich umhaut...

Genau in diesem Moment wache ich schweißgebadet auf, halt mich mit den Händen an der Bettdecke fest und war total fertig. Breites Grinsen
Das war alles so real. peinlich/erstaunt
28.09.2006 1:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Canis Lupus
Dann kenne ich ähnlich, Keldorn:

Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 8:20 (8:33 fährt mein Bus). Ich springe aus dem Bett, hetze ins Bad, putze Zähne und stürme aus dem Haus.
Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 8:00... Puh, nur geträumt. Ich hab noch fünf Minuten, bevor ich aufstehen muss. Ich schlafe wieder ein.
Ich wache auf, schaue auf die Uhr und sehe: 7:00... Cool, noch ne Stunde pennen! Ich machs mir noch Mal richtig gemütlich und schlafe wieder ein.
Kurz danach klingelt mein Wecker: 8:05! Argh! Wieder nur geträumt, bloß diesmal andersrum traurig



Ohja der Effekt kann einen wirklich verwirren. Wenn man träumt dass man nen ganz normalen Morgen hat.. aufstehen, waschen, zähneputzen, essen, aus dem Haus gehen, auf den Bus warten, in den Bus einsteigen, mit dem Bus fahren -> Im Bett liegen, Uhrzeit 4:30. DAS verwirrt.
28.09.2006 1:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
...
im übrigen schaffe ich in letzter zeit immer mehr luzidträume mit CAT und WILD, wenn ich denn mal wieder die zeit dazu hab (wochenends). wäre schön wenn ich mal wieder von euren fortschritten hören könnte.

und ich geh jetz träumen, nacht ihr säcke.

/eins noch: ich hab jetzt ein ganzes heft voll mit katalogisierten träumen, hammerhart was das für flashbacks beim durchlesen auslösen kann. Breites Grinsen
hab aber seit nem monat oder so aufgehört, die aufzuschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nó lìmít am 28.09.2006 2:08]
28.09.2006 2:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
Hab mir grad Silent Hill angeguckt und freu mich richtig aufs Bettpeinlich/erstaunt
28.09.2006 6:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
wow ich hatte heut den aufregendsten traum meines lebens... ich hab quasi nen actionfilm geträumt und ich war mittendrin \o/

ich weiss nich genau wie er anfing aber er lässt sich in verschiedene serienstyles unterteilen
teil1: twenty four (quasi ich als jack bauer)
ich fahr mit nem phätten suv in ein parkhaus, 2 andre leute sind mit ihren autos ebenfalls da und sind meine "gegner"
wir sind alle auf irgendwas aus was sich in dem gebäude befindet
so versuchen wir nun alle so schnell wie möglich hinzukommen, rennen durchs haus, nutzen fahrstühle und es gibt den ersten bleiaustausch, wo ich beide typen verletze.
als ich das "ding", irgendwie sone stuhlmatte (wtf) dann sicher hab, gelingts mir grad noch dass der fahrstuhl vor den andern zu geht.
ich also auf der suche nach dem parkdeck noch etwas in stress geraten und dann doch in der richtigen etwage gelandet -> sprint zum auto, pistole (yay) gezückt und erstma von deren autos die reifen zerschossen
dann kamen sie schon hinterher gestürmt und ich rein ins auto, losgefahrn, die typen ham natürlich das auto in beschuss genommen.
kurz bevor ich zum parkhaustor komme, fahren ami-polizeiwagen rein und versperren mir den weg. ich werde festgenommen

teil2: mac gyver
ich befinde mich mit nem ferrari auf nem häuserdach gleich in der nähe vom parkhaus (also die alternativfortsetzung vom 1. teil)
versuche erst so just cause-mässig mit nem fallschirm ausm auto runterzujumpen, aber so hoch wars haus dann auch net.
ich entschied mich dafür, das auto frontal runterfallen zu lassen, da ich versuchen wollte, damit weiterzufahrn.
stehts also nun auf der strasse, ich rein und versuchs anzumachen, ausser dem typischen anlassersound geht aber nix mit dem motor und ich komm net vorwärts.
da seh ich von hinten die polizei kommen.
auf einma fährt mac gyver in seinem original geländewagen an mir vorbei und ich geb ihm noch von hinten lichthupe.
er blinkt dann wirklich rechts und ich renn zu ihm hin, die polizei knapp hinter mir.
dann gast mac gyver los, bleibt aber pussyhaft an ner roten ampel stehn (ein auto knallt leicht in unsre seite) obwohl dann kein "seitenverkehr" kommt.
irgendwann schafft ers dann doch und wir fahren auf irgendnen feldweg.
(btw. das auto hat sich mittlerweile zu so nem kitt-verschnitt verwandelt Augenzwinkern )
wir parken irgendwo und gehn in ein abgezäuntes gelände (tür is allerdings offen). ich weiss zwar net was wir da machen, aber legal war das scheinbar nich.
bevor wir gehn wolln schiesst mac mit seiner mini mp5 (sd?) 2 bewegungssensoren (laser) aus.
aufeinma kommt jemand in unserm auto angefahrn. (nein kitt ist nich von selber gekommen Augenzwinkern ).
wir verstecken uns im hohen gras, kommt son mafiatyp mit bart raus, ich schon immer auf ihn gezielt. er läuft auch gleich auf mich zu, streckt mir seine komische alte pistole entgegen und sagt etwas im sinn von "das spiel ist aus".
dachte mir dann "riskierste es mal" und schoss ihm in den kopf. glücklicherweise hat sein finger am abzug das nichtmehr registriert Augenzwinkern

ich fahr also mit mac zurück durch die stadt, auf einma klingelt ein handy (scheinbar das vom mafiatypen). irgendeine frauenstimme, die mich glücklicherweise für dne typen hält, sagt mir ne telenummer an, mit der ich irgendwie nen peilsender an unserm auto aktiviern könnte (der anruf war ja eigentlich für den bösen typen gedacht).
ich sag "ok" und sag mac, dass ich die nr. eh vergessen hab und wir sie ja auch nich bräuchten.
dann halten wir und gehn in ein haus, wo son anwalt aus der mac gyver-serie wohnt (den habsch nur im traum in erinnerung gehabt, in echt war er nich bei der serie).
hat er uns beide irgendwie umarmt und sich gefreut "uns" mal wieder zu sehn?!
danach warn wir noch bei irgendner frau, die (im traum) auch bei der serie mitgespielt hatte und die hat sich ebenso gefreut und blabla hat nun schon nen kleinen sohn usw.
das typische "was ist aus den leuten dann geworden"-happy end

sry, der text war bisschen lang und ich weiss auch net, ob ihr meine freude über son actiontraum nachvollziehn könnt, aber ich fand ihn hammer! bin extra 30mins eher aufgestanden ums reinschreiben zu können, bevor ichs vergesse
das lustige war auch, dass ich immer erst in der hosentasche kramen musste eh ich die pistole rausgeziehen konnte
was den traum außerdem so besonders macht is, dass er relativ realistisch war. es gibt doch immer träume, wo irgendwas absolut nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte und es irgendwie deprimierend is... das war hier nicht/kaum der fall


 
Zitat von limpi
wow ich hatte heut den aufregendsten traum meines lebens...


ahahah da fällt mir was auf:
mein name ist limpi. das ist der aufregendste traum meines lebens
fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 29.09.2006 10:58]
29.09.2006 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ich hab heut mal wieder voll die Alptraum nummer geschoben. Das sich selbst auf die Hand gucken funktioniert echt sehr gut, leider gehts mir nach dem aufwachen dann immer so RICHTIG scheisse, was kann man da machen
29.09.2006 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich hatte vor kurzem mal wieder nen netten Traum. Leider nicht so genial wie der episch lange, den ich in jeden Traumthread poste, aber Nervenbelastung hoch zehn.

Ich stehe in meinem orange (noch ziemlich wichtig) leuchtenden Zimmer, es ist Mitternacht und ich merke, dass sich meine Zimmertüre langsam öffnet. So langsam, das man es beinahe nicht wahrnehmen kann. Langsam, keinen Moment lang die Augen von der Türe lassend, gehe ich zu meinem Nachttischchen auf dem eine goldene Desert Eagle liegt. Ich schnappe sie mir, überprüfe das Magazin und stelle fest, das sich noch genau eine goldene Kugel darin befindet. Also stelle ich mich breiteinig an die Wand und starre wie gebannt auf die Türe die sich immer noch langsam öffnet, sie öffnet sich zwar stetig, aber irgendwie nie mehr als zehn Zentimeter. Ich gucke auf meinen Wecker der immer noch Punkt Mitternacht anzeigt und wieder zurück zum langsam wachsenden Türspalt. Und wieder zurück zum Wecker. Immer noch 24 Uhr. Wieder zurück zur Türe, und immer so weiter. Manchmal hab ich das Gefühl, ich könne den Atem des Wesens auf der anderen Seite der Türe hören, es riechen. Zumindest weiss ich genau, dass die Türe irgendwann so weit offen ist, das es hindurch kann. Und dann hab ich genau eine Chance es mit meiner goldenen Kugel zu töten. Es fühlt sich an, als würde ich bereits Monate lang in meinem orange leuchtenden Zimmer stehen und auf die Türe starren, meine Nerven sind so gespannt wie noch nie, ich höre mein Blut pochen, schmecke einen Metallischen Geschmack auf der Zunge, vielleicht habe ich mir auf die Zunge gebissen oder es ist das Adrenalin. Meine Finger, die sich um die Knarre klammern, sind längst taub und sehen aus, als hätten sie seit Wochen kein Blut mehr gesehen. Auf einmal knallt die Türe auf und mein Blick wird förmlich in in die schwarze Öffnung dahinter gesogen.

*klick*

Plötzlich sitze ich in meinem Bett, an der Türe meine Mutter. Ich bin wieder wach, allerdings fühle ich mich geistig und physisch so erschöpft, das ich den ganzen Tag lang zu wirklich nichts zu gebrauchen bin. War wirklich verdammt eindrücklich, was sich mein Unterbewusstsein zusammengebastelt hatte.
29.09.2006 13:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Träume ( alles, was du dir vorstellen kannst... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum