Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Deadman1
Für mich als Patriot ist es eh scheissegal wem ich von denen aufs Maul haue. Obs jetzt braune Scheisse oder ne rote Socke trifft... beide wollen meinem Vaterland schaden.


BWahahah Breites Grinsen Bestes Statement bis jetzt

AntiNerd gehört sicher zu der Sorte Mensch die sich am Stammtisch ihr Maul über unsere unfähigen Politiker zerreissen, aber selbst nicht bereit sind irgendeinen Finger zu rühren, wenns drauf ankommt.. kennt man ja mit den Augen rollend
17.09.2006 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz
Aha, und woher hast du das, dass unsere liebe angie angelika heisst? Wiki sagt jedenfalls was anderes

Schonmal daran egdacht, dass bei ner Gegendemonstration zu einer späteren Zeit die Straße nochmal gesperrt werden müsste?

Was hast du denn so für die Demokratie getan mein lieber? Ich unterstütze btw eine unsere großen Volksparteien durch aktive Mitarbeit.. Linke Gegendemonstrantin.. Pfui Teufel! Dieses Rebellentum! Früher hätts das nicht gegeben! mit den Augen rollend



Lass es, AntiNerd hat noch nicht verstanden, was "Demokratie" heißt.


ek
17.09.2006 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
eine unsere großen Volkspartei



Bestimmt die CSU.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.09.2006 11:34]
17.09.2006 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Lasst doch den Antinerd in Ruhe, der ist doch nur gefrustet weil er noch nicht wählen darf Augenzwinkern
17.09.2006 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Deadman1
Für mich als Patriot ist es eh scheissegal wem ich von denen aufs Maul haue. Obs jetzt braune Scheisse oder ne rote Socke trifft... beide wollen meinem Vaterland schaden.


BWahahah Breites Grinsen Bestes Statement bis jetzt



ich überlege gerade im nachhinein ob das etwas zu "brutal" ausgedrückt war. Gut ich bin Hesse und wir Hessen waren schon immer ein mies gelauntes Völkchen. Augenzwinkern
17.09.2006 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.
17.09.2006 11:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von sensas*
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von Drag0nk!zz
who the fuck ist angelika merkel? Mata halt...

Ja ne is klar, lassen wir die Nazis doch einfach aufmaschieren und ihre Kundgebungen machen, dann ist alles gleich vorbei und hat genau dieselbe wirkung, wie wenn stattdessen einfach mal die fünffache menge an linken und "Normalbürgern" auftauchen..
Junge, Kopf einziehen funktioniert vielleicht in der Grundschule, aber Demokratie verlangt Partizipation, und wenn dir das zu anstrengend ist, verzieh dich bitte nach Kuba Kopf gegen die Wand schlagen



Die NPD ist momentan halt eine legale Partei, also darf sie auch werben.

Ja es macht jedes mal Freude wenn man Straßen sperren muss nur weil wieder paar Deppen sich unbedingt mit den Nazis anlegen müssen. Sollen sie halt unabhängig ihre eigenen Demos machen und gut ist.

btw. Es ist unser Bundeskanzler(in) -.- Soviel Bildung muss wohl sein. Sie heisst Angelika mit Vornamen. Nicht Angela Merkel. Aber das hab ich von linken Gegendeomstranten auch nicht erwartet, das sie unseren Bundeskanzler(in) kennen.. Da sie sich ja so für die Demokratie einsetzen, pwnd.



Angela Dorothea Merkel (* 17. Juli 1954 in Hamburg) ist eine deutsche Politikerin. -Wikipedia

Mata halt...



Auch auf angela-merkel.de steht nirgendwo was von Angelika...



ek


Die haben halt keine Ahnung von Demokratie!!11einself

hadouken:
17.09.2006 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.09.2006 11:44]
17.09.2006 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.


fröhlich ich weiss.. hab ne zeitlang wirklich zwischen grünen und spd geschwankt.. aber irgendwie bin ich glaub zu konservativ für die grünen peinlich/erstaunt
Trotzdem fällts mir atm immer schwerer mich mit der Partei als solches zu indentifizieren (auf bundesebene)
17.09.2006 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von AntiNerd
Da sieht man die Zecken rennen, wo sind die todesmutigen Helden die sich den bösen Nazis in den weg stellen....

Da sieht man einfach mal die Wahrheit..... Große Sprüche und nichts dahinter.

Find das eh interessant wie die Reportage nur das Verhalten der NPD kritiisiert...

Dabei geht die provokation und auch die Gewalt von den Linken aus...


dum? Mata halt...

Wer angefangen hat, spielt im Endeffekt keine Rolle, weil es jedemal wenn Linke auf Rechte treffen, dermaßen ausartet und ich kann mir kaum vorstellen dass die gewalt immer nur von den Linken ausgeht.
Immerhin stellt sich überhaupt jemand diesen Volksverhetzenden Klappspaten in den Weg, auch wenn Gewalt keine Lösung ist.
Ich selbst war auch auf Gegendemos zu Naziaufmärschen, habe nie auch nur einen einzigen Stein geworfen, und trotzdem von Nazis aufs Maul bekommen, super! und jetzt? Ich würd jederzeit wieder hingehen, einfach um allen (nicht nur den nazis) zu zeigen, dass wir uns diese scheiße nicht gefallen lassen und "unser land" ihnen nicht kampflos übergeben wollen/werden

Hast du jemals was getan um die "rechte Welle" die atm über die BRD schwappt, aufzuhalten? Mit ner Einladung zu Kaffee und Kuchen oder watt? Soviel zum Thema "Große KLappe, nichts dahinter"

\e: Verdammt -.- der viele Kaffee mach tmich ganz aggressiv und ich vernachlässige die Rechtschreibung traurig


Ich pick das mal raus....
bis Seite 4 war es eine schöne Diskussion, inzwischen ist es wieder das gleiche dummgelaber.
Ich sehe Parolen, Fallbeispiele und Hetze.
Mehr nicht.
Die haben das und das getan, die sind doof, doofe Nazis, doofe Antifa.
Das Thema war nicht "Die bösen Glatzköppe"
Aber, das intressiert euch ja alle nicht, denn eine Diskussion auf einem normalen Niveau liegt euch nicht.

Telefonterrorist sollte sich auch raushalten, Junge, lass die hier weiter Müll erzählen.
17.09.2006 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.


fröhlich ich weiss.. hab ne zeitlang wirklich zwischen grünen und spd geschwankt.. aber irgendwie bin ich glaub zu konservativ für die grünen peinlich/erstaunt
Trotzdem fällts mir atm immer schwerer mich mit der Partei als solches zu indentifizieren (auf bundesebene)



Es fehlt eine Partei, die zwischen SPD und CDU liegt, gleichzeitig aber eher die Interessen der Arbeiter vertritt, aber das "Tempo" der CDU hat peinlich/erstaunt
17.09.2006 11:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Erst lesen!
Wie shcon gesagt ist es vollkommen egal wer angefangen hat, weil beide Seiten auf diesen Gewaltexzess (oder auch "Straßenschlacht" eingegangen sind
Wollte mit dem beispiel nur verdeutlichen, dass es früher oder später auch die trifft, die gar nichts gemacht haben sondern einfahc nur friedlich demonstrieren wollten und das gilt für beide Seiten (das denk ich mir jetz einfach mal so)
Wollte AntiNerd damit nur klar machen, dass es nicht immer nur die "bösen Linken" sind, aber schon klar, dass du ausgerechnet meinen Post rausnehmen musstest Breites Grinsen

\e: ARGH.. naja dir verzeih ich das dazwischenposten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.09.2006 11:52]
17.09.2006 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
"Tempo" in Sachen neue Reformen, die nix bringen? Augenzwinkern
17.09.2006 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Deadman1
Für mich als Patriot ist es eh scheissegal wem ich von denen aufs Maul haue. Obs jetzt braune Scheisse oder ne rote Socke trifft... beide wollen meinem Vaterland schaden.


BWahahah Breites Grinsen Bestes Statement bis jetzt

AntiNerd gehört sicher zu der Sorte Mensch die sich am Stammtisch ihr Maul über unsere unfähigen Politiker zerreissen, aber selbst nicht bereit sind irgendeinen Finger zu rühren, wenns drauf ankommt.. kennt man ja mit den Augen rollend


Also, die NPD sind wahre Engel, wenn man sich mal anschaut, was deine Landsleute so veranstalten.
Wie wärs, wenne dahin zurückgehst, und dort ein viel gravierendes Problem bekämpst?
*auf dein Niveau sink*
Drag0nk!zz, deine Beispiele sind scheisse. Sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.09.2006 11:53]
17.09.2006 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Meick
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.


fröhlich ich weiss.. hab ne zeitlang wirklich zwischen grünen und spd geschwankt.. aber irgendwie bin ich glaub zu konservativ für die grünen peinlich/erstaunt
Trotzdem fällts mir atm immer schwerer mich mit der Partei als solches zu indentifizieren (auf bundesebene)



Es fehlt eine Partei, die zwischen SPD und CDU liegt, gleichzeitig aber eher die Interessen der Arbeiter vertritt, aber das "Tempo" der CDU hat peinlich/erstaunt



Dazwischen wäre die FDP. Aber das ist die dümmste Partei weit und breit.
17.09.2006 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Also, die NPD sind wahre Engel, wenn man sich mal anschaut, was deine Landsleute so veranstalten.
Wie wärs, wenne dahin zurückgehst, und dort ein viel gravierendes Problem bekämpst?


Was ist das bitteschön für ein beschissener Kommentar? Und ganz bestimmt nicht mein niveau.
Was kann ich denn dafür, wenn in einem Land, das ich vor 15 Jahren verlassen habe, irgendwas passiert auf das ich NULL einfluss habe? (und das meine ich so, bin nämlcih 100% deutsche Staatsbürgerin, nix mit doppelter staatsbürgerschaft oder so)
17.09.2006 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Meick
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.


fröhlich ich weiss.. hab ne zeitlang wirklich zwischen grünen und spd geschwankt.. aber irgendwie bin ich glaub zu konservativ für die grünen peinlich/erstaunt
Trotzdem fällts mir atm immer schwerer mich mit der Partei als solches zu indentifizieren (auf bundesebene)



Es fehlt eine Partei, die zwischen SPD und CDU liegt, gleichzeitig aber eher die Interessen der Arbeiter vertritt, aber das "Tempo" der CDU hat peinlich/erstaunt



Dazwischen wäre die FDP. Aber das ist die dümmste Partei weit und breit.



FDP vertritt die Interessen der Arbeiter? Mata halt...
17.09.2006 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von mc.smurf
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Meick
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Es gibt keine Volksparteien mehr in Deutschland.



http://www.wendische-volkspartei.de/


@dragonkizz: Ist ja fast noch schlimmer.


fröhlich ich weiss.. hab ne zeitlang wirklich zwischen grünen und spd geschwankt.. aber irgendwie bin ich glaub zu konservativ für die grünen peinlich/erstaunt
Trotzdem fällts mir atm immer schwerer mich mit der Partei als solches zu indentifizieren (auf bundesebene)



Es fehlt eine Partei, die zwischen SPD und CDU liegt, gleichzeitig aber eher die Interessen der Arbeiter vertritt, aber das "Tempo" der CDU hat peinlich/erstaunt



Dazwischen wäre die FDP. Aber das ist die dümmste Partei weit und breit.



FDP vertritt die Interessen der Arbeiter? Mata halt...



"Eine Partei die zwischen SPD und CDU liegt".
Dass die FDP ne Ärzte-, Beamten- und Anwaltspartei ist weiß selber.
17.09.2006 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [T|S]hase51

Also, die NPD sind wahre Engel, wenn man sich mal anschaut, was deine Landsleute so veranstalten.
Wie wärs, wenne dahin zurückgehst, und dort ein viel gravierendes Problem bekämpst?
*auf dein Niveau sink*
Drag0nk!zz, deine Beispiele sind scheisse. Sorry


dragons beispiel war nicht scheisse, sondern absolut zutreffend.
17.09.2006 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Hadouken

Aber das ist die dümmste Partei weit und breit.



Passt doch zu Meick.
17.09.2006 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
hase: schonmal daran gedacht, dass ich gar nicht auf die diskussion von seite 1-4 sondern lieber auf antinerds post eingehen wollte? wenns dir nicht passt, kannste ja was anderes lesen, aber so ein behämmerter kommentar wie "geh doch wieder dahin, wo du herkommst" ist genau richtig für nen nazithread
17.09.2006 12:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Deadman1
Für mich als Patriot ist es eh scheissegal wem ich von denen aufs Maul haue. Obs jetzt braune Scheisse oder ne rote Socke trifft... beide wollen meinem Vaterland schaden.


BWahahah Breites Grinsen Bestes Statement bis jetzt

AntiNerd gehört sicher zu der Sorte Mensch die sich am Stammtisch ihr Maul über unsere unfähigen Politiker zerreissen, aber selbst nicht bereit sind irgendeinen Finger zu rühren, wenns drauf ankommt.. kennt man ja mit den Augen rollend


Also, die NPD sind wahre Engel, wenn man sich mal anschaut, was deine Landsleute so veranstalten.
Wie wärs, wenne dahin zurückgehst, und dort ein viel gravierendes Problem bekämpst?
*auf dein Niveau sink*
Drag0nk!zz, deine Beispiele sind scheisse. Sorry



o_O
Ähhhm ja, wir wollen hier niemanden der sich scheinbar mehr angagiert als 99% der übrigen deutschen(ich hoffe ich darf das so sagen @dragon), geh doch in irgendein anderes Land x_X

Zu er eigentlichen Diskussion, reicht ansich, sich dieses Forum anzuschauen, dann sieht man schon in welche Richtung die Entwicklung geht. Klar in Richtung der extremen Parteien und das liegt zum großen Teil gerade an der Jugendarbeit aber auch an der Anti-NPD-Stimmungsmache.
Ich bin alles andere als rechts(sogar eher links) dennoch muß ich zugeben, das einige der NPD Kandidaten im Osten keine dummen Leute sind und mehr auf die Beine stellen als die Volksparteien...
wählen werde ich sie trotzdem nie, verstehen kann ich die Leute, die es tun, z.T. trotzdem ...
Idioten gibts zumal in jeder Partei, die sind zwar zugegebener Maßen mehr bei den extremen Parteien, aber nunmal auch nicht nur da....
95% der Leute regen sich eh nur auf und plappern nach ohne sich selbst, am besten aktiv, einzumischen(nein ich tue das auch nicht)...
traurigerweise gibt es momentan keine Partei der ich mich anschließen könnte, da ich gerade in einigen wichtigen Punkten bei den meisten anderer Meinung bin, aber dann kritisier ich doch auch keine Leute die sich angagieren, und sei es für die NPD, denn auch da sind nicht alles dumme Glatzen mit Baseballschläger....

p.s. respekt an dragon, wenn du dich wirklich aktiv in deinem Parteibezirk beteiligst


edit: deutsch schwer am frühen mittag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RunningGag am 17.09.2006 12:10]
17.09.2006 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Hadouken


"Eine Partei die zwischen SPD und CDU liegt".
Dass die FDP ne Ärzte-, Beamten- und Anwaltspartei ist weiß selber.



Das kommt davon, wenn man so ein festgefahrenes eindimensionales Rechts-Links-Politik Schema hat. In vielen Dingen ist die FDP weit radikaler als SPD und CDU.
17.09.2006 12:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von Hadouken


"Eine Partei die zwischen SPD und CDU liegt".
Dass die FDP ne Ärzte-, Beamten- und Anwaltspartei ist weiß selber.



Das kommt davon, wenn man so ein festgefahrenes eindimensionales Rechts-Links-Politik Schema hat. In vielen Dingen ist die FDP weit radikaler als SPD und CDU.




Die FDP versucht aber zumindest sich diesen Anstrich zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 17.09.2006 12:09]
17.09.2006 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ich würde meinen, dass ihr Glück habt, dass die NPD keine wirklich salonfähige Partei ist. Der Ruf (der ja nicht irgendwoher kommt) eine Truppe hohler 14-Loch-Asseltreter zu sein klebt an ihnen und soetwas wird man eben auch nicht so schnell los. Gefährlich in meinen Augen sind Parteien wie hierzulande die FPÖ. Die hatten bei der vorletzten Nationalratswahl 26% der Stimmen, in ganz Österreich! Da habe ich noch nie eine Glatze oder nur soetwas in der Richtung gesehen. Wenn du die Neonazis nennen würdest stehst du vor Gericht. Da ist das ganze Bild in der Öffentlichkeit einfach viel "wählbarer", von Anfang an. Die Parolen (wie auf der ersten Seite gepostet) unterscheiden sich aber dann bei genaueren Hinsehen nicht im Kern ihrer Aussage ("Daham statt Islam", "Deutsch statt Nix Versteh'n). Da kann man Angst bekommen. Vor der NPD würd ich mich nicht fürchten, weder kurz- noch langfristig, auch wenn ihr das leichtsinnig findet. Aber ich finde einfach, dass zuviel GEGEN DIE NPD gearbeitet wird, als dass man selbst etwas auf die Beine stellt! Das wollte ich damit sagen, ja. Tschüß
17.09.2006 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Drag0nk!zz

\e: ARGH.. naja dir verzeih ich das dazwischenposten Augenzwinkern



Waren ja auch nur 90 Sekunden peinlich/erstaunt, danke Breites Grinsen
17.09.2006 12:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von Hadouken


"Eine Partei die zwischen SPD und CDU liegt".
Dass die FDP ne Ärzte-, Beamten- und Anwaltspartei ist weiß selber.



Das kommt davon, wenn man so ein festgefahrenes eindimensionales Rechts-Links-Politik Schema hat. In vielen Dingen ist die FDP weit radikaler als SPD und CDU.




Die FDP versucht aber zumindest sich diesen Anstrich zu geben.



Zu Möllemanns Lebzeiten hätte es das nicht gegeben!

Mal ernsthaft.

Die Politik von heute ist doch nur noch Schemenhaft.
In den "Medien" (Ich rede jetzt von Massenkompatiblen Medien, Bild etc...) werden die regierenden Parteien immer nur anhand ihrer, für den einfachen Mann leicht verständlichen (weniger Geld, mehr Steuern) Tätigkeiten kritisiert bzw. gelobt. (ich wusste jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken sollte... peinlich/erstaunt)
17.09.2006 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Das war aber schon immer so.

Man muss den potentiellen Wähler mit Schlagwörtern und bestimmten Phrasen fangen.
Das volle Parteiprogramm von soundsoviel Seiten liest doch keine Socke durch.
17.09.2006 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Hadouken

Aber das ist die dümmste Partei weit und breit.



Passt doch zu Meick.




...sagte der [FGS]E-Razzzzzzzzooooooorrrrrr

idiot.
17.09.2006 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von AntiNerd
Die NPD ist momentan halt eine legale Partei, also darf sie auch werben.



Ach stimmt ja - und gegen legale Sachen die einem nicht passen darf man ja nicht protestieren, denn das wäre ja Demokratie und die ist bei uns verboten.
17.09.2006 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Biedermann und Brandstifter ( NPD im neuen Gewand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum