Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Need help, plx!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Das man mit neu befüllten Patronen den korrekten Tintenstand nicht mehr abfragen kann ist normal. Und noch dazu wurde es ja in deinem Fall abgeschaltet.

/e: Cain würde den korrekten Tintenstand anzeigen, indem er den ausgestrecken, rechten Arm bis auf etwa Augenhöhe heben würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 17.01.2009 13:55]
17.01.2009 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Ich werde heute, sofern DHL mein neues PC Gehäuse noch liefert, meinen neuen PC einrichten.

Ich hab hier ein Asus P5Q Deluxe Mainboard mit P45 Chipsatz. Welchen Chipsatztreiber muss ich da nehmen? Den von der beiliegenden CD möchte ich nicht nehmen, da dieser bestimmt nicht der aktuellste ist.

Ich hatte bisher nur VIA Chipsätze, gibts von Intel auch so ein alles-in-allem-Paket zum installieren? Die verschiedenen Downloadseiten haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

Danke für eure Hilfe!
17.01.2009 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von [Caveman]

Das man mit neu befüllten Patronen den korrekten Tintenstand nicht mehr abfragen kann ist normal. Und noch dazu wurde es ja in deinem Fall abgeschaltet.

/e: Cain würde den korrekten Tintenstand anzeigen, indem er den ausgestrecken, rechten Arm bis auf etwa Augenhöhe heben würde.


Früher konnte ich es aber abfragen, und ich würds halt gerne wieder aktivieren, weil ich mich vergewissern möchte ob Farbe noch da ist, oder eben nicht fröhlich
17.01.2009 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von HeatStarr

Ich werde heute, sofern DHL mein neues PC Gehäuse noch liefert, meinen neuen PC einrichten.

Ich hab hier ein Asus P5Q Deluxe Mainboard mit P45 Chipsatz. Welchen Chipsatztreiber muss ich da nehmen? Den von der beiliegenden CD möchte ich nicht nehmen, da dieser bestimmt nicht der aktuellste ist.

Ich hatte bisher nur VIA Chipsätze, gibts von Intel auch so ein alles-in-allem-Paket zum installieren? Die verschiedenen Downloadseiten haben mich nicht wirklich weiter gebracht.

Danke für eure Hilfe!


Im Asus Supportbereich dein Mainboard rauszusuchen und dort den neuesten Chipsatz zu suchen und zu gucken, ob er neuer ist als der auf CD, wäre zu einfach, oder?

tschy2m
17.01.2009 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Joa, Intel hat da auch so ein Komplettpaket. Gibts (Oh Wunder!) auf der Intelseite:
http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=816
17.01.2009 18:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Thunderbird, Linux ...
Hallo, das Problem ist zwar kein spezifisch informatikerhaftes, aber naja, wenn nicht hier, wo dann wird einem geholfen ...

Ich suche für meinen Thunderbird unter Ubuntu ein AddOn oder eine Einstellung, damit der TB fertige Mails, bei denen ich auf "senden" gehe, erstmal nur in den Postausgang tut und *noch nicht* sofort ins Internet geht und die Dinger auch abschickt.

Also: ich will Mails schreiben, die per "senden" oder sonst einem Button in den Ausgangsordner verschieben, dort zu späterem Zeitpunkt evtl. z.B. nochmal drüberlesen o.ä., und die dann erst manuell losschicken, alle auf einmal.

Bei Outlook kann man das so einstellen - "Mails sofort / nicht sofort senden" oder so. Bei TB nicht???
Früher gabs wohl dafür ein AddOn Namens Outbox, das scheint nicht mehr aktualisiert zu werden - oder?
Der Workaraound "offline" geht nicht, da ich in der Zeit schon mails empfangen können will.

Ich freu' mich über Antworten ... und wenn die Linuxkundigen evtl. noch hier vorbeischauen und mir einen WLAN-fähigen Drucker für Ubuntu empfehlen bin ich ganz glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.01.2009 23:54]
17.01.2009 23:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Google is so schwer traurig Deshalb helf ich dir mal. Also wenn man da "Thunderbird send mail later" einträgt, kriegt man das:

http://www.quarkstar.at/index.php/2007/10/14/thunderbird-e-mails-zeitversetzt-senden/
17.01.2009 23:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Kane*

Google is so schwer traurig Deshalb helf ich dir mal. Also wenn man da "Thunderbird send mail later" einträgt, kriegt man das:

http://www.quarkstar.at/index.php/2007/10/14/thunderbird-e-mails-zeitversetzt-senden/



Danke. Ich hatte mit Google auf Deutsch gesucht und ein gutes Dutzend Foreneinträge gefunden (nutzlos) und mehrere alte Addons, die nicht mehr gehen. Also so faul war ich nicht. Auf das hier war ich nicht gestoßen.

... hmmm ... und das ist es eigentlich auch nicht. traurig Als workaround Ok, aber eigentlich das Falsche.

Dieses AddOn speichert die Mail in Entwürfe und schiebt sie zu einer jeweils separat festgelegten Zeit ins "Senden" Postfach, von wo aus sie dann von TB direkt losgeschickt wird.
Das ist zwar besser als bisher, aber eigentlich suche ich ein AddOn, das TB dazu bringt, das "Senden"-Postfach nicht automatisch zu leeren, sondern nur auf Knopfdruck ins Internet zu gehen.
Geht das nicht irgendwie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 18.01.2009 1:05]
18.01.2009 1:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Kane*

Google is so schwer traurig Deshalb helf ich dir mal. Also wenn man da "Thunderbird send mail later" einträgt, kriegt man das:

http://www.quarkstar.at/index.php/2007/10/14/thunderbird-e-mails-zeitversetzt-senden/



Danke. Ich hatte mit Google auf Deutsch gesucht und ein gutes Dutzend Foreneinträge gefunden (nutzlos) und mehrere alte Addons, die nicht mehr gehen. Also so faul war ich nicht. Auf das hier war ich nicht gestoßen.

... hmmm ... und das ist es eigentlich auch nicht. traurig Als workaround Ok, aber eigentlich das Falsche.

Dieses AddOn speichert die Mail in Entwürfe und schiebt sie zu einer jeweils separat festgelegten Zeit ins "Senden" Postfach, von wo aus sie dann von TB direkt losgeschickt wird.
Das ist zwar besser als bisher, aber eigentlich suche ich ein AddOn, das TB dazu bringt, das "Senden"-Postfach nicht automatisch zu leeren, sondern nur auf Knopfdruck ins Internet zu gehen.
Geht das nicht irgendwie?



Die in Thunderbird integrierte Send Later Funktion is wohl nicht das richtige (File->Send Later wenn ich mich richtig erinnere)? Das speichert die Mail in der Outbox. Die Mails in diesem Ordner kann man dann später mit einem Rechtsklick auf den Ordner oder mit "File->Send Unsent Messages" verschicken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.01.2009 1:45]
18.01.2009 1:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
Offline Funktion vom Thunderbird benutzen.

Offline gehen, so viele Mails schreiben, wie man will, Online gehen und Thunderbird verschickt sie automatisch.
18.01.2009 1:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Offline is ja das falsche, da er noch Mails empfangen will.
18.01.2009 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ich dachte, das Schlagwort "sondern nur auf Knopfdruck ins Internet zu gehen" reicht für die Offline Funktion.
18.01.2009 1:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Kane*

tip1http://www.quarkstar.at/index.php/2007/10/14/thunderbird-e-mails-zeitversetzt-senden/

... suche ich ein AddOn, das TB dazu bringt, das "Senden"-Postfach nicht automatisch zu leeren, sondern nur auf Knopfdruck ins Internet zu gehen.Geht das nicht irgendwie?


Die in Thunderbird integrierte Send Later Funktion is wohl nicht das richtige (File->Send Later wenn ich mich richtig erinnere)? Das speichert die Mail in der Outbox. Die Mails in diesem Ordner kann man dann später mit einem Rechtsklick auf den Ordner oder mit "File->Send Unsent Messages" verschicken.


Äh .. doch. peinlich/erstauntDie Funktion suchte ich. Peinlich. Ich habe aber immer nur im Hauptmenü von TB geschaut, wo man das in den Einstellungen der Konten oder des Programms etc. generell festlegen kannn, und ob es ggf. einen Button dafür gibt (habe mir auch mehrere buttonpacks installiert - ohne Erfolg) als Alternative zum "send" Button. Im Menü der einzelnen Email habe ich schlicht nicht gesucht. Danke.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man das als default setzen kann ...
18.01.2009 11:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Darf ich fragen, wofür du den Aufwand betreibst? peinlich/erstaunt
18.01.2009 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Mein E-Mail-Server spinnt in letzter Zeit rum. Wenn ich Nachrichten verschiebe oder lese funktioniert das zwar, aber sobald ich Thunderbird neu starte, sind die Mails wieder im ursprünglichen Ordner und ungelesen, und die Verschobenen existieren auch immer noch in den anderen Ordnern. Weiß jemand, wodran das liegen könnte? Thunderbird ist aktuell, ich gehe über IMAP rein.
18.01.2009 21:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Frage
Hi,
meine Vista-interne Firewall ist so eingestellt, dass sie auch ausgehenden Verkehr standardmäßig blockt. Eigenartigerweise verwirft sie ausgehend POP3 Port 110. Konkret gehts um Thunderbird. Der kann sämtliche E-Mails über IMAP und POP3 SSL abholen, aber POP3 Standard auf 110 eben nicht. Regeln für thunderbird.exe wurden erstellt. Wie kann man rausfinden, welche Regel das verursacht? Die Logdatei belegt zwar, dass es geblockt worden ist, aber nicht welche Regel das verursacht.

Jemand 'ne Ahnung?
18.01.2009 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von Morgil

Mein E-Mail-Server spinnt in letzter Zeit rum. Wenn ich Nachrichten verschiebe oder lese funktioniert das zwar, aber sobald ich Thunderbird neu starte, sind die Mails wieder im ursprünglichen Ordner und ungelesen, und die Verschobenen existieren auch immer noch in den anderen Ordnern. Weiß jemand, wodran das liegen könnte? Thunderbird ist aktuell, ich gehe über IMAP rein.



Mh, und wieso sollte sich das Problem durch verzögertes Senden in Luft auflösen? peinlich/erstaunt
Welchen Anbieter verwendest du? Also ich hab mit GMX keinerlei Probleme.
18.01.2009 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab mein pc am monitor und hd fernseher angeschlossen. der desktop ist auf dem fernseher erweitert.
wenn ich nun mit firefox mir ein yt video angucke, firefox auf den fernseher ziehe und das flashvideo dann maximieren und dann auf dem pcmoni desktop irgendwo reinklicke, dann ist das flashvideo nicht mehr maximiert auf der anderen seite. auch so mit IE. auch, wenn ich am pcmoni maximiere und in den fernseher klicke, dann wird das video wieder zur standardgröße.

was tun?
18.01.2009 23:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Du könntest das Video runterladen und mit Media Player Classic Home Cinema gucken, das minimiert nicht.

tschy2m
18.01.2009 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Kane*

*addontip*


Danke. Ich hatte mit Google auf Deutsch gesucht und ein gutes Dutzend Foreneinträge gefunden (nutzlos) und mehrere alte Addons, die nicht mehr gehen. Also so faul war ich nicht. Auf das hier war ich nicht gestoßen.
... hmmm ... und das ist es eigentlich auch nicht. traurig Als workaround Ok, aber eigentlich das Falsche.
Dieses AddOn speichert die Mail in Entwürfe und schiebt sie zu einer jeweils separat festgelegten Zeit ins "Senden" Postfach, von wo aus sie dann von TB direkt losgeschickt wird.
Das ist zwar besser als bisher, aber eigentlich suche ich ein AddOn, das TB dazu bringt, das "Senden"-Postfach nicht automatisch zu leeren, sondern nur auf Knopfdruck ins Internet zu gehen.
Geht das nicht irgendwie?


Die in Thunderbird integrierte Send Later Funktion is wohl nicht das richtige (File->Send Later wenn ich mich richtig erinnere)? Das speichert die Mail in der Outbox. Die Mails in diesem Ordner kann man dann später mit einem Rechtsklick auf den Ordner oder mit "File->Send Unsent Messages" verschicken.


NEEEINN!!! Das klappt auch nicht. Das dumme daran ist: Man kann die Mails, die im Posteingang liegen, nicht mehr bearbeiten. traurig Genau das will ich aber eigentlich gerne, und bei Outlook war das kein Problem.
Zur Erklärung warum ich so hartnäckig frage: Ich lade immer meine Mails herunter und arbeite sie ab, das dauert gut und gerne mal zwei, drei Stunden. Am Ende dieses Prozesses habe ich oft neue Informationen, die ich am Anfang nicht hatte, und muß deswegen häufig meine ersten geschriebenen Antwortmails nochmal verändern, bevor ich sie raushaue, oder auch mal zwei Mails zu einer zusammenfassen und den Betreff ändern etc.
Ständig im Entwürfeordner zu arbeiten mißfällt mir. Hat jemand eine Idee, wie ich TB so modifizieren kann, daß ich meine Arbeitsroutine beibehalten kann? traurig
19.01.2009 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Morgil

Mein E-Mail-Server spinnt in letzter Zeit rum. Wenn ich Nachrichten verschiebe oder lese funktioniert das zwar, aber sobald ich Thunderbird neu starte, sind die Mails wieder im ursprünglichen Ordner und ungelesen, und die Verschobenen existieren auch immer noch in den anderen Ordnern. Weiß jemand, wodran das liegen könnte? Thunderbird ist aktuell, ich gehe über IMAP rein.



Mh, und wieso sollte sich das Problem durch verzögertes Senden in Luft auflösen? peinlich/erstaunt
Welchen Anbieter verwendest du? Also ich hab mit GMX keinerlei Probleme.


Öhm, ich bin nicht der mit dem verzögertem Senden Breites Grinsen

Der Mailserver ist bei einem kleineren Webspace-Anbieter. Den habe ich aber noch nicht gefragt.
19.01.2009 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von RushHour

NEEEINN!!! Das klappt auch nicht. Das dumme daran ist: Man kann die Mails, die im Posteingang liegen, nicht mehr bearbeiten. traurig Genau das will ich aber eigentlich gerne, und bei Outlook war das kein Problem.
Zur Erklärung warum ich so hartnäckig frage: Ich lade immer meine Mails herunter und arbeite sie ab, das dauert gut und gerne mal zwei, drei Stunden. Am Ende dieses Prozesses habe ich oft neue Informationen, die ich am Anfang nicht hatte, und muß deswegen häufig meine ersten geschriebenen Antwortmails nochmal verändern, bevor ich sie raushaue, oder auch mal zwei Mails zu einer zusammenfassen und den Betreff ändern etc.
Ständig im Entwürfeordner zu arbeiten mißfällt mir. Hat jemand eine Idee, wie ich TB so modifizieren kann, daß ich meine Arbeitsroutine beibehalten kann? traurig



für sowas gibt es die Entwürfe. Man erzeugt eine Mail, speichert sie aber sendet sie noch nicht, kann sie weiterbearbeiten und wenn man sie dann tatsächlich senden möchte, sendet man sie.
19.01.2009 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von JohnMcDee

Hi,
meine Vista-interne Firewall ist so eingestellt, dass sie auch ausgehenden Verkehr standardmäßig blockt. Eigenartigerweise verwirft sie ausgehend POP3 Port 110. Konkret gehts um Thunderbird. Der kann sämtliche E-Mails über IMAP und POP3 SSL abholen, aber POP3 Standard auf 110 eben nicht. Regeln für thunderbird.exe wurden erstellt. Wie kann man rausfinden, welche Regel das verursacht? Die Logdatei belegt zwar, dass es geblockt worden ist, aber nicht welche Regel das verursacht.

Jemand 'ne Ahnung?



Eventuell ein Virenscanner, der sich transparent dazwischenschaltet und anstelle des Mailprogramms die Daten abholen will? Das machen meines Wissens nach mittlerweile die meisten AV-Scanner so.
19.01.2009 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Den Thread hier hab ich ganz vergessen.
Mal ein Crossposting aus dem HW Forum.

 
Zitat von Lucifer

So, ich benötige 2 Sachen.

Die einfachere:
Eine externe Festplatte. Sie sollte an der Fritzbox 7170 gut funktionieren. Ergo im Netz verfügbar sein und optimalerweise nur Strom aus dem USB Port brauchen. Also 2,5". Ich denke mal es gibt kein Netzwerkgehäuse was rein aus dem Netzwerkport mit Strom versorgt wird.
Tempo ist nicht so arg wichtig, da sie hauptsächlich zum Backup benutzt werden soll und alle Clients eh im WLAN hängen.

Frage wäre ob es vielleicht auch RAID USB Platten gibt, nachdem mir jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 Platten abgeraucht sind, wäre sowas auch interessant.
250GB wäre vollkommen ausreichend, sollte nicht mehr als 100¤ kosten (außer für die RAID Variante würd ich mehr ausgeben).


2. Frage:
Aktuell hab ich nen Athlon XP 2500+ mit 512MB Ram, 200GB Platte (auch kaputt, siehe oben), Radeon 9500, SB Live und afaik nem NForce2 Board. Dazu nen Chieftec CS-601 ATX und ein Enermax 350W ATX Netzteil.
Das Zeug hat dementsprechend schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich denke mal mit aufrüsten ists da nicht mehr getan, oder?
Falls doch nehme ich da gerne Empfehlungen an.

Ansonsten soll ein neuer her, der sollte den MS Flightsim beherrschen. Würde also schon auf was leistungfähiges hinauslaufen (auch wenn ich nicht in Full HD bei vollen Details spielen muss).

Was würde mich so ein Rechner ca. kosten und was sollte rein? Selbstbau ist kein Problem.

Könnte ich irgendwas von meinem alten weiterverwenden? Gehäuse oder Netzteil eventuell?
Wie sähe es da mit einer Multimonitorkonfiguration aus? 2 Monitore sollten ja kein Problem sein, allerdings schwebte mir gerade in den Sinn, in die Mitte einen Widescreen zu pappen und links und rechts meinen alten 17" LCD und eventuell den gleichen nochmal gebraucht schiessen.
Allerdings weiß ich nicht obs überhaupt Grafikkarten mit 2 Ausgängen im Consumer Bereich gibt.

Preislich wäre eine 3-stellige Zahl hier natürlich nett, ich denke mehr muss man da heutzutage nicht ausgeben. Vor allem da ich da kein Hardcore Zocker bin. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wär mir wichtiger als der letzte Frame.



Allerdings sehe ich gerade, dass die Fritz Box nur USB 1.1 hat. Das rockt ja mal gar nicht traurig
Dann eher ein NAS als Backuplösung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 19.01.2009 15:43]
19.01.2009 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von peter.pansen

hab mein pc am monitor und hd fernseher angeschlossen. der desktop ist auf dem fernseher erweitert.
wenn ich nun mit firefox mir ein yt video angucke, firefox auf den fernseher ziehe und das flashvideo dann maximieren und dann auf dem pcmoni desktop irgendwo reinklicke, dann ist das flashvideo nicht mehr maximiert auf der anderen seite. auch so mit IE. auch, wenn ich am pcmoni maximiere und in den fernseher klicke, dann wird das video wieder zur standardgröße.

was tun?


Du könntest das Video runterladen und mit Media Player Classic Home Cinema gucken, das minimiert nicht.

tschy2m



ja. aber manchmal sind das auch live streams. gestern zB football stream. den kann man ja schlecht speichern und dann so abspielen. jedenfalls müsste ich dann erst warten, bis das spiel zuende ist, dann abspeichern und dann wieder abspielen. das wäre sehr blöd.
19.01.2009 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
und nochwas:
seit ~2 wochen ist youtube bei mir arschlangsam. oft läds garnichts. hab arcor dsl 6000.
was zu hölle ist da bei denen wieder los??????????????
19.01.2009 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von RushHour


NEEEINN!!! Das klappt auch nicht. Das dumme daran ist: Man kann die Mails, die im Posteingang liegen, nicht mehr bearbeiten. traurig Genau das will ich aber eigentlich gerne, und bei Outlook war das kein Problem.



Bei Thunderbird ist das auch kein Problem. Die Mail, die du per "Später senden" in den Postausgang verschoben hast, kannst du mit einem Rechtsklick und dann "Als neu bearbeiten" bearbeiten. Allerdings mußt du deine alte Version per Hand löschen, bei mir wird zumindest eine neue Mail im Postausgang abgelegt und die alte nicht in dem Sinne verändert.
19.01.2009 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Morgen.

Ich hab ein Problem mit Vista 64 Ultimate: DVDs werden bei mir nur im Windows Media Player (brr) korrekt abgespielt. VLC hat grobe Bildfehler, und Media Player Classic spielt keinen Sound.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine (Original-)DVDs doch mit freier Software fehlerfrei zum Laufen bringen könnte?
Dankeschön.


/Gelöst, scheinbar hat Vista mein erstes Codec-Package nciht gereicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slint am 19.01.2009 18:40]
19.01.2009 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von RushHour

*Beschwer*


für sowas gibt es die Entwürfe. Man erzeugt eine Mail, speichert sie aber sendet sie noch nicht, kann sie weiterbearbeiten und wenn man sie dann tatsächlich senden möchte, sendet man sie.


Hm, Danke. Gefällt mir aber nicht. Tja, das ist ne andere Arbeitsweise dann.

Man kann also bei TB nicht irgendwie die Funktionen trennen "Mail sendebereit machen und in die Outbox verschieben" UND "Mit dem inet verbinden, outbox wirklich leeren"? traurig Das halte ich für eine unsaubere Lösung, das sind schließlich zwei paar Stiefel.
19.01.2009 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Ich bräuchte nen Programm womit ich Filme von folgender Seite aufnehmen kann. http://www.x-tremevideo.com/englishhp/index.cfm

Würde dafür auch nen Programm nehmen was einfach den ganzen Bildschirm aufnimmt? Wenn ja, welches?
19.01.2009 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Need help, plx!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2009 16:07:36 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2008 12:58:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum