Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
19.02.2009 11:46:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
die gibts aus Respekt meiner Mutter gegenüber (noch) nicht. Augenzwinkern
19.02.2009 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



mitm bulli wär das nich passiert!11!1elf


naja die Metallfassung des Schaufensters war auch schon ziemlich rostig, ev. hätte der Rosthaufen also doch noch Chancen gehabt...
19.02.2009 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
traurig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Automatik ist für Frauen, ich fahr im dritten Gang. Immer.



!

aber... aber.. O_O
19.02.2009 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



Welches Auto?
19.02.2009 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



Das sind dann die Leute, die mit nem tollen Foto in der Zeitung landen peinlich/erstaunt
19.02.2009 11:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von B_nd0r

Letzens im Fernsehen gesehen/gehört, dass Ferrari das bislang beste Verkaufsjahr, seit der Gründung, hat. Kann sich das jemand erklären? Warum ausgerechnet nach oder während der Wirtschaftskrise?



Als Wertanlage? peinlich/erstaunt
19.02.2009 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von B_nd0r

Letzens im Fernsehen gesehen/gehört, dass Ferrari das bislang beste Verkaufsjahr, seit der Gründung, hat. Kann sich das jemand erklären? Warum ausgerechnet nach oder während der Wirtschaftskrise?


Wenn jemand 100mio Euro hat und 10mio Euro verliert, dann tut ihm das weh, aber er hat immer noch 90mio Euro.
Verliert die Basis ihre Jobs, können sie nimmer konsumieren, sparen und teilweise Luxus genießen.
Diese Krise betrifft größtenteils die Basis und solange das Geld nicht großartig an Wert verliert, geht es der Oberschicht, trotz 10mio Euro Verlust, weiterhin gut.
19.02.2009 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Razer.exe

1.1 Liter Hubraum? Mata halt...
DAS ist verdammt wenig.



Corsa B 1.0
Hyundai Atos 1.0
Fiat Panda 0.65

Da ist noch deutlich Luft nach unten Augenzwinkern



Polo 1 0,8 \o/
19.02.2009 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Tim und Sabine haben den gleichen Frisör, gell? peinlich/erstaunt


Ich bin ja noch immer ein großer Fan von der Sabine. Die einmal aus ihrem Rennanzug zu schälen.


Feuerfeste Halterlose... Breites Grinsen
19.02.2009 11:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



Was fürn Auto?

---

Ich mag Saab traurig









*rumspiel*
19.02.2009 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...


Ist sie dabei wenigsten über einen Hügel gerast, mindestens 5m weitgesprungen und sagte dann: "1Brot und 5Brötchen bitte"

im ernst: wie geht's Frau Mutter?
19.02.2009 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_nd0r

Leet
Okee, aber warum kaufen dann so viele ausgerechnet Ferrari? Es gibt so viele Luxus-Automarken, trotzdem verbucht Ferrari bislang den besten Verkauf. Das geht mir nicht so ganz in den Kopf.
19.02.2009 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
...
saabs sind einfach geil!
19.02.2009 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von B_nd0r

Okee, aber warum kaufen dann so viele ausgerechnet Ferrari? Es gibt so viele Luxus-Automarken, trotzdem verbucht Ferrari bislang den besten Verkauf. Das geht mir nicht so ganz in den Kopf.



Weil Ferrari nunmal DIE Luxusmarke ist, bekannt halt.

/: Ich will nix von der Quali wissen nur vom Namen und jeden kleinen Jungen den man fragt was er nachher mal fahren möchte sagt ja wohl zu 95% Ferrari. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 19.02.2009 11:56]
19.02.2009 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von B_nd0r

Okee, aber warum kaufen dann so viele ausgerechnet Ferrari? Es gibt so viele Luxus-Automarken, trotzdem verbucht Ferrari bislang den besten Verkauf. Das geht mir nicht so ganz in den Kopf.


Es ist eine Kultmarke, für andere ein Statussymbol und Deutschland bzw. der Autothread ist nicht der Maßstab der Welt. Andere Länder/Regionen anderer Geschmack.
Es gibt sicherlich noch andere Faktoren wie Preis, Marketing und Kundenkontakt, aber darüber dürfen hier andere schwadronieren.
19.02.2009 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach sie steht etwas unter Schock, Personenschäden gabs keine. ABer sah lustig aus: im SChaufenster war lauter Rasierschaum und da gingen einige von halt los Breites Grinsen

Auto: Jeep Grand Cherokee WJ; so auf den ersten Blick nebst natürlich den Plastik-Karrosserieteilen gibts frischen Lack auf die Motorhaube (sofern nicht zu stark verzogen), die Stossstange/-träger oder wie man das bei heutigen voll-verschalten-Autos nennt gibts neu und nen neuen Kühler der Klimaanlage, ob mer verzogen ist kann ich nicht sagen, denke aber kaum.

/sie war so geistesgegenwärtig und hat das Auto in den Pfeiler hinter dem Schaufenster gepflanzt anstatt ganz in den Laden rein zu fahren. Sonst wäre das Gemüse hin gewesen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 19.02.2009 11:57]
19.02.2009 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von JVP[ST]

saabs sind einfach geil!


Warum hast Du dann keinen?
19.02.2009 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
weil ich mir keinen leisten kann
19.02.2009 11:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



So ne Bremsanlage hat eigentlich immer deutlich mehr Leistung als der Motor - auch ohne Verstärker (das ist ja nur eine Art Servo für die Bremse). Wenn die Bremse technisch in Ordnung war, siehts eher dunkel aus peinlich/erstaunt . Sag ich mal.
19.02.2009 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von JVP[ST]

weil ich mir keinen leisten kann


Richtig!
Und so wird es wohl auch vielen anderen gehen.
Manchmal muss etwas sterben, damit es legendär wird!.
19.02.2009 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



Was fürn Auto?

---

Ich mag Saab traurig

http://www.autospies.com/images/users/Petrolhead/saab-turbo-x-badge.jpg

http://www.thetorquereport.com/saab_turbo_x_frankfurt_official_image014.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/SaabTurboX2.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/SaabTurboX3.jpg

*rumspiel*



kein Wunder das die bei dem Design außen pleite gehen. Und die Verarbeitung ist... naja, im 9-5 den die Firma "damals" hatte war das dermaßen billig... im Ernst, selbst der Corsa B meiner Mutter war um einiges hochwertiger. *Mittelkonsole antipp* *nachgeb* Pillepalle
19.02.2009 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von B_nd0r

Okee, aber warum kaufen dann so viele ausgerechnet Ferrari? Es gibt so viele Luxus-Automarken, trotzdem verbucht Ferrari bislang den besten Verkauf. Das geht mir nicht so ganz in den Kopf.



na und? Verkaufen die anderen deshalb weniger Luxusschlitten?
19.02.2009 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Toppi hat doch auch mal erzählt, dass seine Eltern früher immer Saab gefahren sind - und dass die Karren qualitativ der letzte Scheiß gewesen sein müssen.
19.02.2009 12:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Toppi hat doch auch mal erzählt, dass seine Eltern früher immer Saab gefahren sind - und dass die Karren qualitativ der letzte Scheiß gewesen sein müssen.



Und zur Verbesserung gabs dann nen Opel Corsa.

/+ 1 Getriebe extra, + 1 Motor extra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 19.02.2009 12:02]
19.02.2009 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Jellybaby


na und? Verkaufen die anderen deshalb weniger Luxusschlitten?



Mercedes verkauft z.B. praktisch keine S-Klassen mehr. Das war einer der Hauptgründe, warum der Umsatz von Mercedes Cars so eingebrochen ist.
19.02.2009 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Lorenzen

mitm bulli wär das nich passiert!11!1elf


Ne den hätt's am Fensterglas zerbröselt.
19.02.2009 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von JVP[ST]

Hier nochmal ein recht imposanter Unfall mit nem Fiesta WRC

http://www.youtube.com/watch?v=HdUCcY4mmSg&feature=related

Er hats anscheinend rel. unbeschadet überlebt, aber krass das der so abgehoben ist.


Aus den verlinkten.

Ab 3:39 die drei finde ich am besten.

Und 4:35, rückwärts einparken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 19.02.2009 12:04]
19.02.2009 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von dino the pizzaman

ZOMFG meine Mutter hat den örtlichen Tante-Emma-Laden zu Schrott gefahren. Breites Grinsen Gas hat geklemmt und Bremskraftverstärker war viel zu schwach, da gings dann halt ins Schaufenster rein. Mal abwarten was die Expertise von der Garage resp. dem Strassenverkehrsamt sagt...



So ne Bremsanlage hat eigentlich immer deutlich mehr Leistung als der Motor - auch ohne Verstärker (das ist ja nur eine Art Servo für die Bremse). Wenn die Bremse technisch in Ordnung war, siehts eher dunkel aus peinlich/erstaunt . Sag ich mal.



Wenn der Bremsverstärker ausfällt ist Sense, da bremst du nicht mal eben runter, auch nicht mit hohem körperlichen Einsatz. Augenzwinkern
Kann man auch nicht mit der Servo vergleichen, verstärkt ja und macht nicht einfach die Pedalerie leichtgängier. Breites Grinsen

Probiers mal aus fröhlich
Lange Talfahrt, oben den Motor abstellen und nur die Zündung einschalten (wg. Lenkradschloss mit den Augen rollend) und dann mal schön da runter rollen und versuchen abzubremsen. Bei niedrigen Geschwindigkeiten warscheinlich kein Problem aber wenn der Gaszug wie bei dinos mama noch zusätzlich klemmt, dann aber gute Nacht. Breites Grinsen
19.02.2009 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Der letzte coole Saab:
900 Turbo
19.02.2009 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( rEvolution! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2009 13:11:01 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2009 12:26:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum