Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( Das Diagramm rauscht. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gdshard.morpheus

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

schonmal vorweg:

Darf man hier Bilder des sexuellen Akts posten?




Vermutlich etwa 1 Mal. Dann bist du für einige ein Held aber kannst es nie wieder machen.
Klingt fast wie Kamikaze ...
13.04.2009 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Frage
Hallo, Bitte um einen Einkaufstipp:

Ein vernünftige Kompaktkamera mit guten optischen Zoom, eingebautem Blitz, solide und unempfindlich, wertig verarbeitet, intuitiv zu bedienen. Möglichst einfache Energieversorgung, keine absurden Spezialakkus etc, handelsübliche Batterien zumindest als Option bevorzugt.

Einsatzgebiet Schnappschüsse, Urlaubsbilder, Porträts und Objektaufnahmen für Blog und Homepage. Möglichkeit zu halbwegs vernünftigen Makroaufnahmen (kleine Tiere, Blumen, Objektdetails aus der Nähe) wäre ein schönes Extra.

Preisklasse - naja, kein Billiggerät für 99,99¤. Aber schon noch deutlich billiger als ein einfaches Spiegelreflexsystem mit Standardobjektiv.

Reicht das als Angaben für einen Tipp?

Einkauf sofort oder in den nächsten zwei Wochen, also sind auch aktuelle (Sonder-)Angebote interessant.
13.04.2009 11:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich glaube, das K.O. Kriterium sind die Batterien.

Verbaut noch jemand normale Mignons außer Canon in den Powershots?
13.04.2009 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Und so, alter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.04.2009 12:03]
13.04.2009 11:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Bam, Oida!

Ich würd das erste noch geraderücken und oben und unten noch ein bissl beschneiden, sonst sehr geil.
13.04.2009 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Thanksalot!

Verdammt, mir fällt die Schieflage nie auf.
Aber es ist tatsächlich fast ein ganzes Grad traurig
13.04.2009 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Tobit

Ich glaube, das K.O. Kriterium sind die Batterien.

Verbaut noch jemand normale Mignons außer Canon in den Powershots?



wüsste so aus dem Kopf keinen. Warum auch, normale Akkus haben fast nur Nachteile.
13.04.2009 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von jon s.

habe gestern auch ein pano mit dem 55 2.8 micro gemacht. ausschnitt aus einem 3 x 6 panorama mit ~50mpix

http://ab.gebildet.org/images/-090412-6.jpg
/habe das bild geändert. die vorige version findet man unten stehend.



gefällt mir. So ein Motiv ist imho nichts was man hochkant stellen kann. Ich bin nicht sooo der Fan von Bildern wo Wasser nicht so richtig nach wasser aussieht, aber hier siehts ok aus.
13.04.2009 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tobit

Ich glaube, das K.O. Kriterium sind die Batterien.

Verbaut noch jemand normale Mignons außer Canon in den Powershots?



wüsste so aus dem Kopf keinen. Warum auch, normale Akkus haben fast nur Nachteile.



ich finde das wichtig;
die kompakte die meine Eltern mithaben wird ganz selten benutzt. Drin sind 2 eneloops und dabei sind auch noch 2.
Sollten sie wirklich mal die Kamera dabei haben und haben mal wieder nicht daran gedacht, dass sie vor 2 Jahren das letzte mal geladen wurde kann man immernoch zur Tanke gehen und Mignons kaufen.
Finde das relativ wichtig bei kompakten.
13.04.2009 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von any

Für die Kamera oder für auf der Kamera für Blitze oder andere Kameras? Bei der Version ganz sicher NEIN,
Wenn du einfach eine Möglichkeit suchst deine Kamera fernauszulösen dann vllt ja. Ob mit Funk kann ich allerdings auchnicht sicher sagen.



Ja ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, die Kamera aus einigen Metern Entfernung ohne Kabel auszulösen. Mehr brauche ich eigentlich nicht, und welche Technik das letztendlich ermöglicht ist auch nebensächlich. Ganz nett wäre, wenn ich mit dem Auslöser auch die Bulb-Funktion nutzen könnte.
13.04.2009 12:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von John Mason

ich finde das wichtig;
die kompakte die meine Eltern mithaben wird ganz selten benutzt. Drin sind 2 eneloops und dabei sind auch noch 2.
Sollten sie wirklich mal die Kamera dabei haben und haben mal wieder nicht daran gedacht, dass sie vor 2 Jahren das letzte mal geladen wurde kann man immernoch zur Tanke gehen und Mignons kaufen.
Finde das relativ wichtig bei kompakten.



funktioniert das denn inzwischen? Ich hatte mal ein paar Modelle die mit solchen Akkus liefen. Mit normalen Batterien war nach 5 Minuten Feierabend, bzw. bei einer fuhr nicht mal das Objektiv raus. Spannungskurve ftw.
13.04.2009 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Canon legt sogar Batterien bei, ich denk mal, so 100-150 Bilder schaffen sie. Je nach Blitz- und Displaynutzung.
13.04.2009 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
cool. Ok, einen Vorteil haben sie.
13.04.2009 12:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007


ist die s/w konvertierung so besser/gefälliger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 13.04.2009 12:32]
13.04.2009 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Reuter

http://www.abload.de/image.php?img=img_3093buf2.jpg http://www.abload.de/image.php?img=img_39145teb.jpg http://www.abload.de/image.php?img=4aq98.jpg

Und so, alter!



kannst du was zu den photoshop techniken sagen? stichworte würde mir genügen. vorallem interessieren mich die ansätze für die bearbeitung des himmels von #1 und die masken/ebenen einstellung für die bearbeitung des feuers und der dame in #3.

vielen dank
13.04.2009 12:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
0815 Meerbild
13.04.2009 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tobit

Ich glaube, das K.O. Kriterium sind die Batterien.

Verbaut noch jemand normale Mignons außer Canon in den Powershots?



wüsste so aus dem Kopf keinen. Warum auch, normale Akkus haben fast nur Nachteile.



ich finde das wichtig;
die kompakte die meine Eltern mithaben wird ganz selten benutzt. Drin sind 2 eneloops und dabei sind auch noch 2.
Sollten sie wirklich mal die Kamera dabei haben und haben mal wieder nicht daran gedacht, dass sie vor 2 Jahren das letzte mal geladen wurde kann man immernoch zur Tanke gehen und Mignons kaufen.
Finde das relativ wichtig bei kompakten.



Man sollte hier den Vorteil von eneloops wirklich nicht vergessen. Ohne die Dinger ist man schnell aufgeschmissen, wenn die normalen NiMH Akkus, weil sie einen Monat rumlagen, nicht mal mehr ein Foto zulassen da sie sofort leer sind. Und selbst frisch geladen sind die normalen schneller leer als eneloops, zumindest ist das mein Eindruck.

Die Powershot-Modelle von Canon sollten eigentlich die Kritierien von RushHour gut erfüllen, plus sie bieten in der Regel Makro- und Supermakroaufnahmen.
13.04.2009 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Tomat3

0815 Meerbild
http://farm4.static.flickr.com/3378/3437144695_2873d94db8.jpg



eigentlich find ich das richtig gut. nur leider ist mir der unschärfeverlauf im vg ein bisschen zu krass. ein bisschen mehr abblenden und es wäre m.E. noch besser. vorallem weil nach hinten raus der schärfeverlauf echt schön ist.
13.04.2009 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Tobit

Ich glaube, das K.O. Kriterium sind die Batterien.

Verbaut noch jemand normale Mignons außer Canon in den Powershots?



wüsste so aus dem Kopf keinen. Warum auch, normale Akkus haben fast nur Nachteile.



ich finde das wichtig;
die kompakte die meine Eltern mithaben wird ganz selten benutzt. Drin sind 2 eneloops und dabei sind auch noch 2.
Sollten sie wirklich mal die Kamera dabei haben und haben mal wieder nicht daran gedacht, dass sie vor 2 Jahren das letzte mal geladen wurde kann man immernoch zur Tanke gehen und Mignons kaufen.
Finde das relativ wichtig bei kompakten.



Man sollte hier den Vorteil von eneloops wirklich nicht vergessen. Ohne die Dinger ist man schnell aufgeschmissen, wenn die normalen NiMH Akkus, weil sie einen Monat rumlagen, nicht mal mehr ein Foto zulassen da sie sofort leer sind. Und selbst frisch geladen sind die normalen schneller leer als eneloops, zumindest ist das mein Eindruck.

Die Powershot-Modelle von Canon sollten eigentlich die Kritierien von RushHour gut erfüllen, plus sie bieten in der Regel Makro- und Supermakroaufnahmen.




Also mit Eneloops funktioniert das ganze wirklich richtig super.
Kann ich jedem empfehlen, hatte damals so einer 4er Set mit Ladegerät gekauft und die Dinger sind für kompakte echt der Hammer.

Meine Eltern nutzen die Kamera halt wie typische Rentern;
mal liegt sie 3 Monate in der Schublade und dann ist irgendwas im Garten was mal eben fotografiert werden muss und dann kommt die Kamera raus und sie muss funktionieren. Dann kommt sie wieder 2 Monate weg bis mal wieder ne Radtour gemacht wird wo sie einfach in den Korb geschmissen wird.

Für sowas sind eneloops einfach gemacht, einmal laden.. reinmachen glücklich sein. Genial die Dinger.

Wenn ich irgendwann die Kohle überhabe werden meine Blitze damit ausgestattet.


@jon s.

finde die S/W-Konv. nicht wirlkich top, die Hautfarbe wirkt mir zu hell und zu blass.
Aber hübsch ist sie peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 13.04.2009 12:48]
13.04.2009 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von -EFLON-

http://www.abload.de/image.php?img=phil_kleinny9m.jpg



die farben rocken übelst. insgesamt ein cooles bild, die "lichtlinien" sind mir hier aber irgendwie zu chaotisch. das im vordergrund weg und das im gesicht, dann wärs wirklich top. hat style!



Auf jeden Fall!
Wie lange hast du belichtet? Saß er so ruhig? bzw. mit Graufilter? hmmm verwirrt

Die Farben sind echt genial fröhlich
13.04.2009 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von RushHour

Hallo, Bitte um einen Einkaufstipp:

Ein vernünftige Kompaktkamera mit guten optischen Zoom, eingebautem Blitz, solide und unempfindlich, wertig verarbeitet, intuitiv zu bedienen. Möglichst einfache Energieversorgung, keine absurden Spezialakkus etc, handelsübliche Batterien zumindest als Option bevorzugt.

Einsatzgebiet Schnappschüsse, Urlaubsbilder, Porträts und Objektaufnahmen für Blog und Homepage. Möglichkeit zu halbwegs vernünftigen Makroaufnahmen (kleine Tiere, Blumen, Objektdetails aus der Nähe) wäre ein schönes Extra.

Preisklasse - naja, kein Billiggerät für 99,99¤. Aber schon noch deutlich billiger als ein einfaches Spiegelreflexsystem mit Standardobjektiv.

Reicht das als Angaben für einen Tipp?

Einkauf sofort oder in den nächsten zwei Wochen, also sind auch aktuelle (Sonder-)Angebote interessant.



Hm, danke so weit.

Die Powershot gucke ich mir dann mal an, allerdings hatte ich mal eine, nach zwei Jahren Betrieb ist der LCD-Monitor oder der Chip abgerauscht, eine Art Wackelkontakt mit Streifen + Bildrauschen. So sahen dann auch die Fotos aus. Sowas wollte ich eiegntlich nicht nochmal. Ähnliche Erfahrungen oder war das ein Einzelfall?

Ansosnten wäre ich auch für andere Modelle offen, wenn Canon die einzigen mit Normal-Akkus sind; ich hasse es nur, Kiloweise Akkus, Ladegeräte, Netzteile etc. mitzuschleppen - lieber einen Satz neue Batterien vor Ort an der Tanke kaufen, zack, Kamera geht wieder. Aber gucken kostet ja nichts.
13.04.2009 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von jon s.

kannst du was zu den photoshop techniken sagen? stichworte würde mir genügen. vorallem interessieren mich die ansätze für die bearbeitung des himmels von #1 und die masken/ebenen einstellung für die bearbeitung des feuers und der dame in #3.

vielen dank



Bearbeitung in Bild #1:
Zunächst den WB so gesetzt, dass von vornerein ein starker Gelbstich entsteht. Kontrast des Himmels verstärkt mit Tiefen/Lichter. Anschließend in den Tab Kanäle gehen, den Rotkanal kopieren, über die Hauptebene legen und "Weiches Licht" oder "Ineinanderkopieren" als Überlagerungseinstellung nehmen. Prozentzahl runterregeln, sonst zu extrem.
Jetzt ist der Himmel schon stark kontrastiert. Rest ist dann Feintuning per Sättigung und Scharfzeichnen.

Falls Details erwünscht sind, gerne


Das Bild mit der Dame ist nahezu Out of Cam!
Einzig ein leichter Glamour-Effekt und Kontrasterhöhung/Sättigung wurde vorgenommen.

Bild #2 ebenfalls mit Glamour-Effekt um das Ganze ein wenig weich zu bügeln, Kontrast und Sättigung erhöht plus Vignette.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.04.2009 12:54]
13.04.2009 12:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Hier die Ausbeute des Vormittags, leider war das Licht sehr harsch traurig










Das ganze dauerte nur 1,5 Sekunden Erschrocken
und ich war echt langsam.. grrr traurig
und nichtmal scharf sind sie geworden...
13.04.2009 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Tobit

Des Aktes ansich?

Lass mal lieber.



Wenn man aber sonst nix sieht an Mumu etc.? Wäre das dann auch verboten? Ist jetzt ne generelle Frage.
13.04.2009 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
oder lieber so?

13.04.2009 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von RushHour

Hallo, Bitte um einen Einkaufstipp:

Ein vernünftige Kompaktkamera mit guten optischen Zoom, eingebautem Blitz, solide und unempfindlich, wertig verarbeitet, intuitiv zu bedienen. Möglichst einfache Energieversorgung, keine absurden Spezialakkus etc, handelsübliche Batterien zumindest als Option bevorzugt.

Einsatzgebiet Schnappschüsse, Urlaubsbilder, Porträts und Objektaufnahmen für Blog und Homepage. Möglichkeit zu halbwegs vernünftigen Makroaufnahmen (kleine Tiere, Blumen, Objektdetails aus der Nähe) wäre ein schönes Extra.

Preisklasse - naja, kein Billiggerät für 99,99¤. Aber schon noch deutlich billiger als ein einfaches Spiegelreflexsystem mit Standardobjektiv.

Reicht das als Angaben für einen Tipp?

Einkauf sofort oder in den nächsten zwei Wochen, also sind auch aktuelle (Sonder-)Angebote interessant.



Hm, danke so weit.

Die Powershot gucke ich mir dann mal an, allerdings hatte ich mal eine, nach zwei Jahren Betrieb ist der LCD-Monitor oder der Chip abgerauscht, eine Art Wackelkontakt mit Streifen + Bildrauschen. So sahen dann auch die Fotos aus. Sowas wollte ich eiegntlich nicht nochmal. Ähnliche Erfahrungen oder war das ein Einzelfall?

Ansosnten wäre ich auch für andere Modelle offen, wenn Canon die einzigen mit Normal-Akkus sind; ich hasse es nur, Kiloweise Akkus, Ladegeräte, Netzteile etc. mitzuschleppen - lieber einen Satz neue Batterien vor Ort an der Tanke kaufen, zack, Kamera geht wieder. Aber gucken kostet ja nichts.



Meine Eltern haben eine
Canon Powershot 590 IS

die kostet bei Amazon ~100¤

und meine Schwiegereltern haben eine
Canon Powershot 570 IS (hier verstehe ich gerade den Preis nicht, die steht im Netz mit ~200¤, wir haben sie beim Händler für 140¤ mit Tasche gekauft verwirrt )


Ich habe mit beiden Kameras schon viele Fotos gemacht und kenne andere aus der Powershotserie (hatte früher mal die A70, A80, etc.)
Damit kann man so eingentlich nichts verkehrt machen in dem Preissegment. Gerade mit der 590 IS für 100¤

Die hat Makro, und die Bildqualität finde ich echt in Ordnung.
13.04.2009 12:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Reuter


Bearbeitung in Bild #1:
Zunächst den WB so gesetzt, dass von vornerein ein starker Gelbstich entsteht. Kontrast des Himmels verstärkt mit Tiefen/Lichter. Anschließend in den Tab Kanäle gehen, den Rotkanal kopieren, über die Hauptebene legen und "Weiches Licht" oder "Ineinanderkopieren" als Überlagerungseinstellung nehmen. Prozentzahl runterregeln, sonst zu extrem.
Jetzt ist der Himmel schon stark kontrastiert. Rest ist dann Feintuning per Sättigung und Scharfzeichnen.

Das Bild mit der Dame ist nahezu Out of Cam!
Einzig ein leichter Glamour-Effekt und Kontrasterhöhung/Sättigung wurde vorgenommen.

Bild #2 ebenfalls mit Glamour-Effekt um das Ganze ein wenig weich zu bügeln, Kontrast und Sättigung erhöht plus Vignette.




super post. vielen dank. den effekt mit dem himmel habe ich schon oft versucht nachzustellen, bin was ebv angeht aber nicht so fit. die beschreibung sollte aber ausreichen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 13.04.2009 13:06]
13.04.2009 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von John Mason

sperlingsbilder



hmm. ich finde das bokeh teilweise zu grauslig, auch fehlt den bildern kontrast und knackigkeit, sie wirken einen tacken zu hell. das bild vom männchen ist aber besser als die anderen.

was hattest du für zeiten bzw. warum machste die exfis alle raus? Breites Grinsen
13.04.2009 13:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von John Mason

sperlingsbilder



hmm. ich finde das bokeh teilweise zu grauslig, auch fehlt den bildern kontrast und knackigkeit, sie wirken einen tacken zu hell. das bild vom männchen ist aber besser als die anderen.

was hattest du für zeiten bzw. warum machste die exfis alle raus? Breites Grinsen



Bokeh -> Canon 400 5.6 L alle bei Offenblende.
Bzgl. Kontrast und Knackigkeit, joa das kann sein, habe sie kaum/gar nicht bearbeitet, ich hab da nie Bock zu peinlich/erstaunt
bzgl tacken zu hell, bei mir wirken sie gut, sitze aber auch an einem 0815-Samsung-Bildschirm bei meiner Freundin.
Zeiten -> zw. 1/800 und 1/2000
ISO 320

Exifs raus? Das macht PS wenn man "für web speichert" Augenzwinkern
13.04.2009 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von supreme47

 
Zitat von any

Für die Kamera oder für auf der Kamera für Blitze oder andere Kameras? Bei der Version ganz sicher NEIN,
Wenn du einfach eine Möglichkeit suchst deine Kamera fernauszulösen dann vllt ja. Ob mit Funk kann ich allerdings auchnicht sicher sagen.



Ja ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, die Kamera aus einigen Metern Entfernung ohne Kabel auszulösen. Mehr brauche ich eigentlich nicht, und welche Technik das letztendlich ermöglicht ist auch nebensächlich. Ganz nett wäre, wenn ich mit dem Auslöser auch die Bulb-Funktion nutzen könnte.


Weiß nicht ob die 1000D ne Infrarot schnitstelle hat, dann würd ich einfach nen billig Nachbau bei eBay kaufen.
Die Funkdinger kosten halt etwas mehr, braucht man aber eigentlich überhaupt nicht.
13.04.2009 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( Das Diagramm rauscht. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.04.2009 08:16:15 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2009 18:51:18 Tobit hat diesen Thread repariert.
05.03.2009 23:28:50 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum