Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Science knows the answer
Boxen > *
http://www.youtube.com/watch?v=sfnGkV6qmTw
13.07.2009 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von AndRaw

Was auch super funktioniert sind Angebote wie Fussball oder Basketball, aber Kampfsport ist definitiv das falsche.


Nach meinem subjektiven Empfinden nicht wirklich. Bei Fußballmannschaften in den Kreisligen gerade in Berlin gibt es genug schwarze Schafe, die Art des Sportes ist völlig irrelevant.
Es kommt viel mehr auf die Philosophie des Vereins und damit auch auf die Mitglieder an.
Was ja an sich auch einfach nur logisch ist.
13.07.2009 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Daft Saft

Liest du auch manchmal die Posts? Weißt schon, so Wort für Wort. So richtige Sätze.
Wenn ja, würdest du wissen, dass die meisten Geschichten damit ausgehen, dass die Potler hier nichts gemacht haben, beziehungsweise versuchten, die Situation deeskalieren zu lassen.



Über den Thread verteilt gab's aber auch genug Einen-nehm-ich-aber-noch-mit-Helden. Wär dir auch aufgefallen eigentlich wenn du den Thread richtig verfolgt hättest.
13.07.2009 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
richtig = kleinen Prozentsatz an Sam Bruce Willis Neo Ichficksiealleindenarsch Fisher Posts lesen?
Du pauschalisierst erst, dass beinahe alle Posts so aussehen wie von dir beschrieben. Das ist nun mal nicht so.
13.07.2009 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hallo? Er kommt aus Dortmund.
Schau dir mal den HBF da an.
Also mach ihm keinen Vorwurf, dass er nur diese Zeilen liest. traurig
13.07.2009 12:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Also auf den letzten Seiten haben so Posts schon überwogen, Stichwort: Knie. Davor war's dann die Bud Spencer Orientierungssinn verlier-Faust und davor auch irgendwelche tollen Tricks die garantiert auch wirken.
13.07.2009 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von *tilt*

Science knows the answer
Boxen > *
http://www.youtube.com/watch?v=sfnGkV6qmTw


Dabei sieht ausgerechnet der Schlag vom Boxer echt pussy aus.
13.07.2009 12:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von dung3on

Hallo? Er kommt aus Dortmund.
Schau dir mal den HBF da an.
Also mach ihm keinen Vorwurf, dass er nur diese Zeilen liest. traurig



Soll ich jetzt ausschweifend werden, obwohl ein "LOL, Glashaus" ausreicht? Breites Grinsen
13.07.2009 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spaecker

Also auf den letzten Seiten haben so Posts schon überwogen, Stichwort: Knie. Davor war's dann die Bud Spencer Orientierungssinn verlier-Faust und davor auch irgendwelche tollen Tricks die garantiert auch wirken.



Eigentlich nicht. Die Grundtendenz war eher "Rennen was das Zeug hält" bzw "Irgendwie losschlagen/lostreten und danach rennen was die Socken hergeben".
Und das ist auch das effektivste was man machen kann - wenn man nicht grade Rambo ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 13.07.2009 12:43]
13.07.2009 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ja schweif bitte aus, wenn du unsere HBFs vergleichst.
Darauf würde ich gespannt warten <3
13.07.2009 12:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Da gings aber nicht um zahlreiche tatsächliche Geschichten, dass N3rd1338lol jemandem ins Knie springt, nachdem er ihm die Ohrmuscheln mim kleinen Finger kaputt gehauen hat. Da gabs jeweils einen. Der Rest war "ZWTF DAS GEHT?" Und "Kommt der Knochen da raus?" "Da braucht man aber irre Glück blablub"
13.07.2009 12:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von *tilt*

Science knows the answer
Boxen > *
http://www.youtube.com/watch?v=sfnGkV6qmTw



Da hast du das Video aber nicht ganz zuende geschaut.

Muay Thai > *
13.07.2009 12:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ach, der kleine Spaecker will doch nur spielen.

Der Knietritt mit anschließendem Sicherheitstritt, dass dir der Kerl nicht nachgerannt kommt, ist eine Technik, die schwer zu erlernen ist. Ich hab sie jahrelang geübt, und die funktioniert wirklich nur, wenn du deinen Gegner absolut überraschen kannst damit. Ansonsten nützt dir das garnichts.
13.07.2009 12:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Achumani

Da hast du das Video aber nicht ganz zuende geschaut.



Nein hab ich wirklich nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 13.07.2009 12:47]
13.07.2009 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Spaecker

Also auf den letzten Seiten haben so Posts schon überwogen, Stichwort: Knie. Davor war's dann die Bud Spencer Orientierungssinn verlier-Faust und davor auch irgendwelche tollen Tricks die garantiert auch wirken.



ja, da wurde geredet, was man machen könnte, nicht was jeder schon gemacht hat
depp
13.07.2009 12:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.07.2009 12:51:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Achumani

Da hast du das Video aber nicht ganz zuende geschaut.



Nein hab ich wirklich nicht peinlich/erstaunt



In der zweiten Hälfte testen sie Tritte, und da kommt der Thai Boxen Knie Tritt am besten davon, indem er dir dein Brustbein 5cm reindrückt. Und dich dabei am kopf festhällt. Ums zu verfeinern, kann man das Ende vom tritt noch am gesicht ableiten, oder mit dem rechten Ellbogen noch auf den Hinterkopf klöppen.
13.07.2009 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Was ist ein Suckerpunch?
13.07.2009 12:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Daft Saft

Was ist ein Suckerpunch?


Kenn ich nur aus Brainkickers Pokémon Let's Play.
13.07.2009 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Es gibt ein Pokemon Let's Play? Geil, zieh ich mir zhaus dann rein Breites Grinsen
13.07.2009 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.07.2009 13:02:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von dung3on

Ja schweif bitte aus, wenn du unsere HBFs vergleichst.
Darauf würde ich gespannt warten <3



Der eine ist häßlich wie die Nacht und es stinkt überall nach Urin und der andere ist zwar renoviert, es sitzen die selben Penner drin, die dafür sorgen, dass es nach Pisse riecht. Der einzige Unterschied ist, dass es im Gelsenkirchener Hbf die häßlicheren Menschen zu sehen gibt. Noch häßlicher als in Dortmund ist schwer, aber geht.
13.07.2009 13:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
Einfach auf die Ohren klatschen
http://www.youtube.com/watch?v=tZYWIVy9wNg&feature=related
Vor allem die Quelle peinlich/erstaunt
13.07.2009 13:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Daft Saft

Da gings aber nicht um zahlreiche tatsächliche Geschichten, dass N3rd1338lol jemandem ins Knie springt, nachdem er ihm die Ohrmuscheln mim kleinen Finger kaputt gehauen hat. Da gabs jeweils einen. Der Rest war "ZWTF DAS GEHT?" Und "Kommt der Knochen da raus?" "Da braucht man aber irre Glück blablub"



Mein Empfinden nach ist das darüber reden was man machen könnte, aber nicht machen kann, das also nur pure unerfüllte Rachegelüste sind, fast so peinlich, wie wenn man sich damit brüstet das angeblich selbst gemacht zu haben. Das wirkt einfach zu "theorycraft"-mäßig, wie man so schön in geeksprachig sagt: "Ich mach das, er macht das, dann konter ich das mit dem und dem, während ich das vorbereite und dann das mache." Da kann man doch einfach realistisch bleiben und tatsächlich die Meinung weitervertreten das weglaufen mehr bringt, aber muss nicht irgendwie exorbitant ausschweifende Gewaltfantasien an den Tag legen mit irgendwelchen Moves die man mal irgendwo von einem Selbstverteidigungsheini aufgeschnappt hat.
13.07.2009 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Spaecker

"Ich mach das, er macht das, dann konter ich das mit dem und dem, während ich das vorbereite und dann das mache."


13.07.2009 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Daft Saft

Da gings aber nicht um zahlreiche tatsächliche Geschichten, dass N3rd1338lol jemandem ins Knie springt, nachdem er ihm die Ohrmuscheln mim kleinen Finger kaputt gehauen hat. Da gabs jeweils einen. Der Rest war "ZWTF DAS GEHT?" Und "Kommt der Knochen da raus?" "Da braucht man aber irre Glück blablub"



Mein Empfinden nach ist das darüber reden was man machen könnte, aber nicht machen kann, das also nur pure unerfüllte Rachegelüste sind, fast so peinlich, wie wenn man sich damit brüstet das angeblich selbst gemacht zu haben. Das wirkt einfach zu "theorycraft"-mäßig, wie man so schön in geeksprachig sagt: "Ich mach das, er macht das, dann konter ich das mit dem und dem, während ich das vorbereite und dann das mache." Da kann man doch einfach realistisch bleiben und tatsächlich die Meinung weitervertreten das weglaufen mehr bringt, aber muss nicht irgendwie exorbitant ausschweifende Gewaltfantasien an den Tag legen mit irgendwelchen Moves die man mal irgendwo von einem Selbstverteidigungsheini aufgeschnappt hat.



Ich schnapp den Kram 2x die Woche von so nem Selbstverteidigungsheini auf. Und da der Mensch beim BKA als Selbsverteidigungstrainer arbeitet und nebenbei noch Weltmeister im JuJutsu ist, werd ich den Teufel tun, seine Erfahrungen in Frage zu stellen.
13.07.2009 13:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Daft Saft

Da gings aber nicht um zahlreiche tatsächliche Geschichten, dass N3rd1338lol jemandem ins Knie springt, nachdem er ihm die Ohrmuscheln mim kleinen Finger kaputt gehauen hat. Da gabs jeweils einen. Der Rest war "ZWTF DAS GEHT?" Und "Kommt der Knochen da raus?" "Da braucht man aber irre Glück blablub"



Mein Empfinden nach ist das darüber reden was man machen könnte, aber nicht machen kann, das also nur pure unerfüllte Rachegelüste sind, fast so peinlich, wie wenn man sich damit brüstet das angeblich selbst gemacht zu haben. Das wirkt einfach zu "theorycraft"-mäßig, wie man so schön in geeksprachig sagt: "Ich mach das, er macht das, dann konter ich das mit dem und dem, während ich das vorbereite und dann das mache." Da kann man doch einfach realistisch bleiben und tatsächlich die Meinung weitervertreten das weglaufen mehr bringt, aber muss nicht irgendwie exorbitant ausschweifende Gewaltfantasien an den Tag legen mit irgendwelchen Moves die man mal irgendwo von einem Selbstverteidigungsheini aufgeschnappt hat.



Ich schnapp den Kram 2x die Woche von so nem Selbstverteidigungsheini auf. Und da der Mensch beim BKA als Selbsverteidigungstrainer arbeitet und nebenbei noch Weltmeister im JuJutsu ist, werd ich den Teufel tun, seine Erfahrungen in Frage zu stellen.


dann klopp dich doch mal mit son paar atzen. dann siehst du ja konkret, was das gerede deines trainers bringt.
13.07.2009 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von h3llfir3
dann klopp dich doch mal mit son paar atzen. dann siehst du ja konkret, was das gerede deines trainers bringt.



Du bist auch ein bisschen langsam im Kopf oder? fröhlich
13.07.2009 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von dung3on

Ja schweif bitte aus, wenn du unsere HBFs vergleichst.
Darauf würde ich gespannt warten <3



Der eine ist häßlich wie die Nacht und es stinkt überall nach Urin und der andere ist zwar renoviert, es sitzen die selben Penner drin, die dafür sorgen, dass es nach Pisse riecht. Der einzige Unterschied ist, dass es im Gelsenkirchener Hbf die häßlicheren Menschen zu sehen gibt. Noch häßlicher als in Dortmund ist schwer, aber geht.



Bald ist aber Gleichstand. Unser wird jetzt auch gepimpt! YEAH *Internet High Five*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 13.07.2009 13:29]
13.07.2009 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wie schon oft gesagt wurde, kann man sich vornehmen wie man Reagieren wird und sich vorbereiten wie man will, im entscheidenden Fall kommt trotzdem alles anders.

Vor ein paar Jahren, als beim WM Eröffnungsspiel alle Strassen leer waren, kamen mir auf einer Brücke acht Kerle entgegen, alle jünger und kleiner als ich. Der Anführer hält mir die Hand hin und sagt, er kenne mich doch von früher. Ich guck ihn kurz genauer an und plötzlich bekomme ich ne Ohrfeige von ihm.

Da hat sich mein Verstand einfach ausgeschaltet. Nicht das ich vor Wut rot sah, aber plötzlich waren bewusste Gedanken weg.

Ich hab ihm sofort auch seitwärts ins Gesicht geschlagen und dann haben wir uns zwei Sekunden lang blöd angeguckt weil wir beide völlig überrscht waren. Im darauf folgenden Gemenge hatte ich einfach Glück, dass die acht Typen so eng um mich herumstanden, dass sie sich die die ganze Zeit selbst behinderten. Ausserdem war wohl keiner dabei, der wirklich Erfahrung hatte und wusste, was er wollte.

Irgendwann kam dann ein älterer Mann mit seinem Enkel und hat rumgeschrien, mit seiem Handy rumgewedelt und dann ist die ganze Meute abgehauen.

Resultat war eine kaputte Brille, seither trage ich Kontaktlinsen, und einige kleine Kratzer, weil es im Gedränge keiner geschafft hat, richtig auszuholen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie toll es ist, als kurzsichtiger Kerl ohne Brille in eine Schlägerei zu geraten. Das einzige was in dieser Situation wirklich zählte, war das die anderen selbst blutige Anfänger waren, sonst wäre ich sicher nie solange auf den Beinen geblieben.
13.07.2009 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum