Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von G-Shocker


... und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.



Genau für solche Situationen lernt man doch ne Kampfsportart
13.07.2009 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...


Oder ordentlich druff zu hauen. MIT SCHMAKKES! Ab in die Augen mit den Fingern, Nasenbein ins Hirn, Dödel abreissen und damit strangulieren.



Wenn du einen vor dir hast, von dem du weisst, dass er zuschlägt, einmal innen ins Knie, wenn er runterkommt einmal in die Eier und eventuell unters Kinn, an der nächsten Straßenecke nen Rettungswagen rufen, und abhauen.
13.07.2009 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von DoenerCola

 
Zitat von G-Shocker


... und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.



Genau für solche Situationen lernt man doch ne Kampfsportart


Nicht weils Spaß macht sich mit gleichgesinnten einen guten, sauberen Wettkampf zu liefern? traurig
13.07.2009 12:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Seitdem ich in einer Großstadt im Osten wohne fühle ich mich nachts sicherer am Hbf und in den Gegenden in denen ich mich bewege, als aus der 50k Einwohner Stadt aus der ich komme - liegt vllt. daran, dass man hier noch eher als Person, die "undeutsch" wirkt, aufgemischt wird. Da wurde jedes Wochenende jemand mindestens verprügelt, wenn nicht sogar mit Messer bedroht und ausgeraubt. Natürlich sind da die Augen der Gesellschaft fest verschlossen, man muss es ja ignorieren, sonst bekommt man Angst, dass es schon so weit ist.
Dort wurde um Strom zu sparen für ca. 5 Jahre in der Woche von 0 - 4 die Laternen ausgeschaltet, nachdem die Kriminalität aber stark angestiegen ist, hat man sich dann entschieden, die doch wieder anzumachen.
Ich selbst hatte oftmals dass Glück nachdem mich jemand zusammenschlagen wollte, durch irgendwelche Kontakte, die Leute die mich schlagen wollten, als "Freunde" zu haben und sie boten mir ihre Hilfe an, ich solle nur anrufen. Ich kannte auch jmd. der auch Thaiboxer war und der hat mir dann öfter von solchen Geschichten erzählt....ziemlich bitter das Ganze.

In Hannover wurden ein Freund und ich mal von einer Gruppe von 10 Leuten (dort waren allerdings auch Frauen dabei) angepöbelt und haben mehr oder weniger einfach so getan als ob das ein normales Gespräch war und keinen Anlass für mehr Aggressivität gegeben (wobei das eigentlich völlig zufällig und nie voraussehbar ist) - Glück gehabt.
13.07.2009 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...


Oder ordentlich druff zu hauen. MIT SCHMAKKES! Ab in die Augen mit den Fingern, Nasenbein ins Hirn, Dödel abreissen und damit strangulieren.



Wenn du einen vor dir hast, von dem du weisst, dass er zuschlägt, einmal innen ins Knie, wenn er runterkommt einmal in die Eier und eventuell unters Kinn, an der nächsten Straßenecke nen Rettungswagen rufen, und abhauen.


Habe ich mir schon öfters gedacht, das mim Knie.
Ob es sich ausgeht, dass ich, wenn jemand auf mich zulauft und mich schlagen will, ihm ins Knie trete. Volle Kanne, in der Hoffnung, der Knochen steht raus. Zum kitzeln und so.
Würde mich interessieren ob sich das ausgeht. Machen würde ich es auf jeden Fall.
13.07.2009 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...


Oder ordentlich druff zu hauen. MIT SCHMAKKES! Ab in die Augen mit den Fingern, Nasenbein ins Hirn, Dödel abreissen und damit strangulieren.



Wenn du einen vor dir hast, von dem du weisst, dass er zuschlägt, einmal innen ins Knie, wenn er runterkommt einmal in die Eier und eventuell unters Kinn, an der nächsten Straßenecke nen Rettungswagen rufen, und abhauen.



Wie willst du das mit dem Knie machen, wenn er vor dir steht? Mit ner Peitsche?
13.07.2009 12:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von IceTom

naja hört sich jetzt ausführlich erzählt weniger krass an die Aktion.

Vielleicht ist er halt dumm aufgetroffen aufm Boden ...



na und, sowas kann trotzdem böse ins auge gehen, sind schon leute gestorben nachdem sie wegen einem schlag dumm gefallen sind,...hierzulande vor ein zwei jahren passiert hat einer einen grundlos niedergehauen, der viel zu boden und hat sich beim sturz tödlich verletzt..., auch wenn du das opfer bist, je nach verhältnissmässigkeit kannst du da recht unschöne probleme bekommen,...


Und warum quotest du mich? Ich hab nicht zugeschlagen sondern Reisschüssel.



weil ich es verhamlosend finde wenn man einen schlag relativiert nur weil der der gehauen wurde sich nicht hauptsächlich durch die schläge sondern durch den sturz schwer verletzt.
13.07.2009 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es funktioniert.
Wenn du richtig triffst.
Aber den Knochen bekommst du damit nicht kaputt. Breites Grinsen

Concer: schnellen Schritt nach hinten, was der Angreifer eher als Rückzug wertet und sich eventuell noch sicherer fühlt, und dann schnell nach vorne.


/e2: das ist übrigens eine der Techniken, die man bei nem Selbstverteidigungskurs mit als erstes lernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.07.2009 12:06]
13.07.2009 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von KingGinord



Klassiker. Kaum kennt man einen irgendwie sind die freundlich wie nix. Hat mich auch schon ein paar mal gerettet. Auch wenn ich nicht stolz drauf bin einen Nazi als Freund bezeichnet haben zu müssen.
13.07.2009 12:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von AndRaw

Es funktioniert.
Wenn du richtig triffst.
Aber den Knochen bekommst du damit nicht kaputt. Breites Grinsen

Concer: schnellen Schritt nach hinten, was der Angreifer eher als Rückzug wertet und sich eventuell noch sicherer fühlt, und dann schnell nach vorne.


/e2: das ist übrigens eine der Techniken, die man bei nem Selbstverteidigungskurs mit als erstes lernt.


Schade. Das hätte nämlich was, so n rausschauender Knochen peinlich/erstaunt
13.07.2009 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von AndRaw


Concer: schnellen Schritt nach hinten, was der Angreifer eher als Rückzug wertet und sich eventuell noch sicherer fühlt, und dann schnell nach vorne.



Puh, um da richtig zu treffen, gehört aber schon ne gute Portion Glück dazu oder?

Ich glaub ich würd das lieber nicht probieren Breites Grinsen
13.07.2009 12:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
WM 2006. Ich war mitm Kumpel zum Spiel Argentinien-Elfenbeiküste mit ARG-Trikots aufm Heiligengeistfeld. Nachm Spiel sitzen wir außerhalb des Geländes auf ner Parkbank und rauchen eine, da kommen ein drei Ausländer. Der eine will ne Kippe, is freundlich, bekommt eine, wir schnacken ganz friedlich. Da kommen dann ein Haufen Kollegen an und auf einmal sind wir von sieben Typen umgeben. Einer von den neu dazugekommenen will auch ne Kippe, is unfreundlich, bekommt keine. Der fängt an zu pöbeln und geht in Prügelstellung, da wird er von seinem Kumpel zurückgepfiffen:

"Ey alta, die sind nisch für Deutschland, die sind für Argentinien, lass die ma!"

Gott sei dank sind die Jungs so simpel gestrickt, sonst hätts auf Maul gegeben.
13.07.2009 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Aber hauptsache in Deutschland zu Gast sein. Schlimm
13.07.2009 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...



Und das bringt Dir auch jeder Kampfsport- oder Selbstverteidigungslehrer mit ein bisschen Grips bei.
13.07.2009 12:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...



Und das bringt Dir auch jeder Kampfsport- oder Selbstverteidigungslehrer mit ein bisschen Grips bei.



Ja, das stimmt.
Leider gehören die meisten Kampfsporttrainer eher zur Kategorie der Dummen.



Spaecker, der Lutscher. Willkommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.07.2009 12:22]
13.07.2009 12:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Du aber auch, weil man dir anmerkt, dass Computerspiele eindeutig doch verblöden.
13.07.2009 12:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Daft Saft

Aber hauptsache in Deutschland zu Gast sein. Schlimm


Es war keiner involviert, der Gast in Deutschland is. Das "Ausländer" hab ich hinzugefügt damit ihr wisst wovon ich rede.
13.07.2009 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
Problem ist aber, dass man, wenn man jetzt versucht ihn so richtig ins Knie zu treffen, halt nur mit einem Bein steht.
Macht dich relativ instabil und wenn er dich umhauen will, liegste am Boden - keine so schöne Situation, wenn Assischläger dich vor ihren Bratzen plattmachen wollen :/
13.07.2009 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Daft Saft

Aber hauptsache in Deutschland zu Gast sein. Schlimm


Es war keiner involviert, der Gast in Deutschland is. Das "Ausländer" hab ich hinzugefügt damit ihr wisst wovon ich rede.


Ich dachte das wären Fußballfans aus...Ausland, deswegen Gast in Deutschland.
13.07.2009 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
bei nem konflikt neulich hab ich dem gegner durch tritte in die knie die knochen gebrochen. hab dann die beine in die hand genommen, kam mir aber ziemlich dumm vor damit und als die leute begannen, mich anzustarren, hab ich sie ihm doch wieder zurückgegeben.
13.07.2009 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Im Ergebnis ist es jedenfalls für den Normalsterblichen nicht angeraten, heldenhaft in die Bresche zu springen und einen Vollkontakt zu riskieren. Soweit möglich sollte man allerdings fremde Hilfe mobilisieren, also den Notruf wählen und sich als Zeuge zur Verfügung stellen, wenn es angezeigt ist.

Auch die Nothilfe verlangt vom Betroffenen keine Heldentaten. Wenn z.B. im 5 grad kalten See ein Kind zu ertrinken droht, verlangt niemand, dass der potentielle Retter hinterherspringt und damit sogar riskiert, selbst der notwendigen Rettung anheim zu fallen.

Ein Arbeitskolleger meiner Frau hat sich auf einem Festival auch dazwischen geworfen, als ein Spakko auf einem Festival eine Frau anmachte und verprügelte. Am Ende hatte er den rechten Arm mit einer zerbrochenen Flasche in Fetzen geschnitten bekommen und ist nach über 12 Monaten Reha und OP-Terminen erst wieder eingeschränkt arbeitsfähig gewesen.

Also läßt man das am besten. Ist kacke, aber dann doch der vernünftigste Rat. Aus der eigenen Sicht jedenfalls...
13.07.2009 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von limpi

bei nem konflikt neulich hab ich dem gegner durch tritte in die knie die knochen gebrochen. hab dann die beine in die hand genommen, kam mir aber ziemlich dumm vor damit und als die leute begannen, mich anzustarren, hab ich sie ihm doch wieder zurückgegeben.


Erklärst du mir mal, warum ich bei so nem Mist lachen muss? Breites Grinsen
13.07.2009 12:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wo geht ihr eigentlich hin, dass ihr anscheinend jedes Wochenende eine aufs Maul kriegt oder andere Krankenhausreif schlagen müsst? Mata halt...

In Gießen hab ich so gut wie nie Probleme, das eine Mal, an das ich mich erinnern kann, war im Endeffekt auch harmlos. Da meinten zwei Deppen mitm Schlagstock sich mit unserer 10 Mann Gruppe anzulegen. Im Endeffekt musste man ihnen nur gut zureden und sie sind wieder abgehauen.

Seid ihr immer alleine unterwegs? Geht ihr zum wiederholten Male in Asodiscotheken?
13.07.2009 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von limpi

bei nem konflikt neulich hab ich dem gegner durch tritte in die knie die knochen gebrochen. hab dann die beine in die hand genommen, kam mir aber ziemlich dumm vor damit und als die leute begannen, mich anzustarren, hab ich sie ihm doch wieder zurückgegeben.



Alter Breites Grinsen
13.07.2009 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von JuraBox

Problem ist aber, dass man, wenn man jetzt versucht ihn so richtig ins Knie zu treffen, halt nur mit einem Bein steht.
Macht dich relativ instabil und wenn er dich umhauen will, liegste am Boden - keine so schöne Situation, wenn Assischläger dich vor ihren Bratzen plattmachen wollen :/



Ob man jetzt auf einem oder auf 2 Beinen steht ist relativ egal. Wenn er Dich richtig trifft, bist erstmal außer Gefecht. Außerdem ist das Bein länger als der Arm.

Also Abstand halten und schön den Fuß von unten in die Klöten schnappen lassen. Wenn er näher dran ist, Knie reinbollern. Wenn er weiter weg steht, nach vorn und mit der Fußsohle einen ordentlichen Krater rein schlagen.

Krav Maga oder "1001 Möglichkeiten, einen Mann unfruchtbar zu machen". fröhlich
13.07.2009 12:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
In dem Buch hier gibts genügend Anleitungen, Typen mit einem gezielten Schlag dauerhaft ans Bett zu binden.

Natürlich alles zu Zwecken der eigenen körperlichen Ertüchtigungmit den Augen rollend

An Methoden mangelts also nicht, vielmehr an der Geistesgegenwärtigkeit, gezielt zu handeln und mit den Konsequenzen klarzukommen.
13.07.2009 12:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Calrissian

Wo geht ihr eigentlich hin



Ich halte mich so gut es geht von all den Ecken fern, wo es normalerweise Stunk gibt.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich kaum noch auf den Kiez gehe. Da gibt es immer Stunk.
Ich setze auch selten eine meiner geliebten Mützen auf, da ich mit meinen knapp 2m und den kurzrasierten Haaren bedrohlich genug aussehe, dass mir eher wenig passiert.

Es ist leider so, dass der normale durchschnittliche Deutsche, der eher geduckt und mit gesenktem Blick durch die Gegend läuft, sofort als Opfer wahrgenommen wird. Und dann gibt es schnell eine aufs Maul.
13.07.2009 12:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Calrissian

Wo geht ihr eigentlich hin, dass ihr anscheinend jedes Wochenende eine aufs Maul kriegt oder andere Krankenhausreif schlagen müsst? Mata halt...



Wenn ich jetzt vom Pot auf Deutschland schließe, leben wir irgendwie in einem Snake Plissken-artigen Staatenkonstrukt, welches von gewaltbereiten Horden Schläger terrorisiert und regiert wird, man aber eine wehrfähige Bürgerwehr an Potlern hat, die diesem ganzen alleine durch Tritte mit dem Knie Einhalt gebietet. Es ist letzten Endes aber nur übertriebenes Geltungsbedürfnis, weil ich nicht glauben will, dass irgendwie alle schon in solchen Situationen waren, aber immer mit krassen Plasmaninjaskills die Kanten in die Flucht geschlagen haben.
13.07.2009 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Calrissian

Seid ihr immer alleine unterwegs? Geht ihr zum wiederholten Male in Asodiscotheken?


Nein und nein. Jetzt wo dus sagst: Ich halte mich nie an Orten auf, an denen es öfters zu Schlägereien kommt.
Aber wahrscheinlich ist Ghettomödling einfach raues Pflaster und nichts für Pussys!
13.07.2009 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Calrissian

Wo geht ihr eigentlich hin, dass ihr anscheinend jedes Wochenende eine aufs Maul kriegt oder andere Krankenhausreif schlagen müsst? Mata halt...



Wenn ich jetzt vom Pot auf Deutschland schließe, leben wir irgendwie in einem Snake Plissken-artigen Staatenkonstrukt, welches von gewaltbereiten Horden Schläger terrorisiert und regiert wird, man aber eine wehrfähige Bürgerwehr an Potlern hat, die diesem ganzen alleine durch Tritte mit dem Knie Einhalt gebietet. Es ist letzten Endes aber nur übertriebenes Geltungsbedürfnis, weil ich nicht glauben will, dass irgendwie alle schon in solchen Situationen waren, aber immer mit krassen Plasmaninjaskills die Kanten in die Flucht geschlagen haben.


Liest du auch manchmal die Posts? Weißt schon, so Wort für Wort. So richtige Sätze.
Wenn ja, würdest du wissen, dass die meisten Geschichten damit ausgehen, dass die Potler hier nichts gemacht haben, beziehungsweise versuchten, die Situation deeskalieren zu lassen.
13.07.2009 12:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum