Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ach ich weiss nicht ey. Immer diese "Altar isch kenn disch doch von früher"-Gehaspele.

Nurnoch zu toppen durch

1. Hassu Problem
2. Hassu meine Freundin angemacht
3. Was guckstu so doof

Warum nicht einfach sagen, dass man jetzt Bock auf ne wilde Schlägerrei hat und gut ist? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 13.07.2009 13:34]
13.07.2009 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Daft Saft

Da gings aber nicht um zahlreiche tatsächliche Geschichten, dass N3rd1338lol jemandem ins Knie springt, nachdem er ihm die Ohrmuscheln mim kleinen Finger kaputt gehauen hat. Da gabs jeweils einen. Der Rest war "ZWTF DAS GEHT?" Und "Kommt der Knochen da raus?" "Da braucht man aber irre Glück blablub"



Mein Empfinden nach ist das darüber reden was man machen könnte, aber nicht machen kann, das also nur pure unerfüllte Rachegelüste sind, fast so peinlich, wie wenn man sich damit brüstet das angeblich selbst gemacht zu haben. Das wirkt einfach zu "theorycraft"-mäßig, wie man so schön in geeksprachig sagt: "Ich mach das, er macht das, dann konter ich das mit dem und dem, während ich das vorbereite und dann das mache." Da kann man doch einfach realistisch bleiben und tatsächlich die Meinung weitervertreten das weglaufen mehr bringt, aber muss nicht irgendwie exorbitant ausschweifende Gewaltfantasien an den Tag legen mit irgendwelchen Moves die man mal irgendwo von einem Selbstverteidigungsheini aufgeschnappt hat.



alter es ging um folgendes:
 
Zitat von limpi

was würdet ihr denn im falle einer notwendigen selbstverteidigung machen (falls man noch handlungsmöglichkeit hat)



ich wollte einfach mal hören, was wirkungsvolle methoden sind. hat nix mit angeben und so zu tun weisste

und wer sagt, dass das was man für den notfall vorhat, zwangsweise nicht gelingt? ich fühl mich bis dahin erstma sicherer, wenn ich verteidigungsmethoden im kopf hab. Ob ich die dann wirklich noch weiß oder vergesse wirst du mir nicht voraussagen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 13.07.2009 13:38]
13.07.2009 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Concer

Ach ich weiss nicht ey. Immer diese "Altar isch kenn disch doch von früher"-Gehaspele.

Nurnoch zu toppen durch

1. Hassu Problem
2. Hassu meine Freundin angemacht
3. Was guckstu so doof

Warum nicht einfach sagen, dass man jetzt Bock auf ne wilde Schlägerrei hat und gut ist? Breites Grinsen




ich kenn in der hinsicht eigentlich nur noch "WAS WAS WAS WAS WAS WAS WAS WAS WAS WAAS WAS????"
13.07.2009 13:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Concer

Ach ich weiss nicht ey. Immer diese "Altar isch kenn disch doch von früher"-Gehaspele.

Nurnoch zu toppen durch

1. Hassu Problem
2. Hassu meine Freundin angemacht
3. Was guckstu so doof

Warum nicht einfach sagen, dass man jetzt Bock auf ne wilde Schlägerrei hat und gut ist? Breites Grinsen



Weil man einen Vorwand braucht, um sein Gewissen und den Sinn für Gerechtigkeit zu beruhigen. Es tönt halt besser, wenn ich später sage: "Der hat meine Freundin angemacht, da hab ich ihm mal gesagt was Sache ist." als "Jo der sah so harmlos aus, deshalb haben wir ihn mal ein bisschen zusammengeschlagen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 13.07.2009 13:39]
13.07.2009 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von solaaaaaaaaar


Jo der sah so harmlos aus, deshalb haben wir ihn mal ein bisschen zusammengeschlagen."



Ah, sehr gut, dass muss ich mir merken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 13.07.2009 13:41]
13.07.2009 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Concer



2. Hassu meine Freundin angeschaut?




- Nein?

- Findest du meine Freundin nich hübsch oder was?!??


Egal wie man's macht, man macht's verkehrt Breites Grinsen
13.07.2009 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EyeforanEye

Arctic
Nö, ich find deine Mutter viel attraktiver. BÄM OIDA
13.07.2009 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.07.2009 13:49:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wer sich nach WAS WAS WAS suckerpunchen lässt, hat es eh nicht anders verdient.

13.07.2009 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von Spaecker

 
Zitat von Calrissian

Wo geht ihr eigentlich hin, dass ihr anscheinend jedes Wochenende eine aufs Maul kriegt oder andere Krankenhausreif schlagen müsst? Mata halt...



Wenn ich jetzt vom Pot auf Deutschland schließe, leben wir irgendwie in einem Snake Plissken-artigen Staatenkonstrukt, welches von gewaltbereiten Horden Schläger terrorisiert und regiert wird, man aber eine wehrfähige Bürgerwehr an Potlern hat, die diesem ganzen alleine durch Tritte mit dem Knie Einhalt gebietet. Es ist letzten Endes aber nur übertriebenes Geltungsbedürfnis, weil ich nicht glauben will, dass irgendwie alle schon in solchen Situationen waren, aber immer mit krassen Plasmaninjaskills die Kanten in die Flucht geschlagen haben.


Liest du auch manchmal die Posts? Weißt schon, so Wort für Wort. So richtige Sätze.
Wenn ja, würdest du wissen, dass die meisten Geschichten damit ausgehen, dass die Potler hier nichts gemacht haben, beziehungsweise versuchten, die Situation deeskalieren zu lassen.



Hast Du was gegen Plasmaninjaskills oder was?
13.07.2009 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Jau, nen SUCKERPUNCH. Ich habe gehört der soll SUPER EFFECTIVE sein.
13.07.2009 14:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Naja ich find, wenn man angepöbelt wird kann man das auch einfach mal ignorieren.
Falls jemand meint mit seinen 3 Alis als Unterstützung kann er mich anspucken, wird der Streit mit dem (vermutlich) stärkste Ali faustgerecht geregelt.
Erfahrungsgemäß sind die anderen dann ganz schnell weg.
Na klar, wenn jemand der Kampfsportmaster2009 ist, macht sehr viel keinen Sinn und man sollte lieber laufen, aber vor diesen 15-18 jährigen Halbstarken muss man nicht immer Schiss haben, weil die meißten nur den Harten markieren und mit "deine Mutter"-Sprüchen rumnerven.
Bei Lesben sollte aber Obacht geboten sein Augenzwinkern
13.07.2009 14:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ich klatsch Dir auf die Ohren doh!
13.07.2009 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bei der ganzen Diskussion sollte zur Verdeutlichung von Kalles Situation klargestellt sein, dass Kalle ein ziemliches Tier ist.
13.07.2009 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
böse gucken Stress?
 
Zitat von Maiszünsler

Bei der ganzen Diskussion sollte zur Verdeutlichung von Kalles Situation klargestellt sein, dass Kalle ein ziemliches Tier ist.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gynäkologe am 13.07.2009 14:16]
13.07.2009 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
amuesiert gucken
Wenn mir jemand richtig dumm kommt, dann brechen die Knie von vorne oder von der Seite. Oder ich breche ihm beide Schlüsselbeine. Wenn es ein Freak ist macht er aber noch mit den Beinen weiter danach.

Achja, kommt mir nicht mit Kampfsport. Mit Sport hat das nichts zu tun was draußen passiert, es ist kein Kampfrichter da der euch nach eurem langjährigen Kampfsporttraining 3 Punkte gibt, dafür dass ihr den Gegner 3 mal berührt habt. Der muss dann auch nicht das Feld räumen, der bleibt.
13.07.2009 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Und dann spritzt du ihm noch auf die Muschi, was? Coole Sau, du!
13.07.2009 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Es wird gestiefelt, sozusagen.
13.07.2009 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Achja, kommt mir nicht mit Kampfsport. Mit Sport hat das nichts zu tun was draußen passiert


Ändert nichts daran, dass jeder gute Amateurboxer 98% Prozent aller Pumper & Atzen in Sekunden zerlegen würde.
13.07.2009 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Und ich glaub nicht das es solche Typen juckt wenn sie ausm Verein fliegen, weil sie sich auf der Straße boxen.
Gibt nur noch mehr Grund sich paar Gegner/Opfer zu suchen.
13.07.2009 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Maiszünsler

Bei der ganzen Diskussion sollte zur Verdeutlichung von Kalles Situation klargestellt sein, dass Kalle ein ziemliches Tier ist.



Afaik macht Kalle aber keinen Kampfsport.
13.07.2009 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Gynäkologe

Naja ich find, wenn man angepöbelt wird kann man das auch einfach mal ignorieren.
Falls jemand meint mit seinen 3 Alis als Unterstützung kann er mich anspucken, wird der Streit mit dem (vermutlich) stärkste Ali faustgerecht geregelt.
Erfahrungsgemäß sind die anderen dann ganz schnell weg.
Na klar, wenn jemand der Kampfsportmaster2009 ist, macht sehr viel keinen Sinn und man sollte lieber laufen, aber vor diesen 15-18 jährigen Halbstarken muss man nicht immer Schiss haben, weil die meißten nur den Harten markieren und mit "deine Mutter"-Sprüchen rumnerven.
Bei Lesben sollte aber Obacht geboten sein Augenzwinkern



Jau Halbstark - und eventuell mit Messern in der Tasche. Du solltest immer vom schlimmsten ausgehen, grade in solchen Fällen. Wenns dann nicht so kommt, du einem davon in einem Adrenalinstoß ne Ohrfeige gibst und du damit Erfolg hast: Glückwunsch.
Die Frage ist halt einfach wie viel man selbst Bereit ist zu riskieren. Vor 20 Jahren war das halt noch anders. Wenn sich das geprügelt wurde war meist Ruhe wenn einer auf dem Boden lag. Gut, nicht immer, aber so schlimm wie man es teilweise heute von den Medien mitbekommt war es da glaube ich nicht. Zumindest nicht so verbreitet...
13.07.2009 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Bleifresser

Afaik macht Kalle aber keinen Kampfsport.


Ja, ich meinte es nur so, dass es wohl keine acht Zwölfjährige Hemden waren. Augenzwinkern
13.07.2009 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Das Pot ist ja anscheinend vollgestopft mit rambos, rockys und van dammes...


Ich wurd noch nie blöd angemacht wenn ich irgendwo unterwegs war und ich bin wahrlich kein Tier, vor dem alle Angst haben. Schon komisch, nach diesem Thread hier müsst ich ja regelmäßig im Krankenhaus liegen oder bei der Polizeiwache vorbeischauen...
13.07.2009 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von McClane

Das Pot ist ja anscheinend vollgestopft mit rambos, rockys und van dammes...


Ich wurd noch nie blöd angemacht


Zusammenhang?
13.07.2009 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
Ein Boxer ist aber langsam. Einfach mal Formel zur kinetische Energie betrachten. Doppelte Geschwindigkeit -> 4 Fache Energie kommt an. Boxer sind langsam. Getroffene Gegner weichen ebenso mit kinetischer Energie aus, genau wie in Filmen wo man dann sieht wie die Leute wegfliegen. Total ineffektiv, geht zuviel Energie verloren.
13.07.2009 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von McClane

Das Pot ist ja anscheinend vollgestopft mit rambos, rockys und van dammes...


Ich wurd noch nie blöd angemacht


Zusammenhang?


Er trägt ein 3D-Supply Tshirt, dann wissen die Gegner direkt wo er postet und lassens lieber bleiben!
13.07.2009 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von mr. stiefel

Ein Boxer ist aber langsam. Einfach mal Formel zur kinetische Energie betrachten. Doppelte Geschwindigkeit -> 4 Fache Energie kommt an. Boxer sind langsam. Getroffene Gegner weichen ebenso mit kinetischer Energie aus, genau wie in Filmen wo man dann sieht wie die Leute wegfliegen. Total ineffektiv, geht zuviel Energie verloren.



Wer gewinnt, Boxer oder Super-Sayajin Stufe 9?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 13.07.2009 14:27]
13.07.2009 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von mr. stiefel


Un agent provocateur?
13.07.2009 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von mr. stiefel

Stuß


Hast du zuviel Farbverdünner geschnüffelt?
13.07.2009 14:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum