Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Daft Saft

 
Zitat von G-Shocker

Da war bei uns neulich ein Fall. Ein Mann hat Geld abgehoben und wurde von 3 Leuten überfallen. Der Mann hat allerdings seit 30 Jahren Karate-training und nach 1 Minute lagen alle 3 halb tot auf dem Boden Breites Grinsen

Aber der Mann hat keine Anzeige bekommen und wurde auch nicht aus seinem Verein geschmissen.


Joa, aber mal ehrlich: Wer würde so blöd sein und den dann noch anzeigen, wenn man ihn erst überfallen wollte? Sowas gibts doch nur in den USA.



Du würdest Dich wunrden, wie oft es das gibt. Wenn man gleich 2 Leute umhaut, wird einem direkt ein gewisses Aggressionpotenzial unterstellt. Und dann muss man erstmal beweisen, dass man selbst erst angegriffen wurde. Hab schon erlebt, dass Großmäuler 5 Minuten später heulend mit der Polizei und ner Anzeige gedroht haben. fröhlich


Alter...das ist dann echt arm. Was isses ausgegangen?



Wir sind weiter unserer Wege gegangen und er auch. Wir musste aber nen Kumpel zu dritt fest halten, damit er sein Werk nicht vollendet. Breites Grinsen
13.07.2009 11:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Was mich letztens verwundert hat, ist, dass viele Jugendliche, und damit meine ich nicht Tschuxln oder aggressive Inländer, mit Schlagring herumrennen. Die ärgeren Hosenkacker, die ne riesen Fresse haben aber sich bei den kleinsten Fisimatenten in Deckung gehen. Wofür haben die nen Schlagring dabei, wenn die sich eh nur in die Hose scheissen und niemals zuschlagen würden?

Wenn die mal besoffen sind, packen die den sicher aus und dann wirds kritisch. Und zwar für die. Die sind ihren Schlagring schneller von der Hand los als sie Schlagring sagen können. Und finden werden sie den in der eigenen Fresse wieder.
13.07.2009 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).

Auch wenn das die moralisch beste Handlung in dem Moment war hab ich mir noch lange Vorwürfe gemacht und meine Mitgliedschaft im Boxclub beendet.
13.07.2009 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
So Leid es mir tut...ich kann mir das bei dir nicht vorstellen.
13.07.2009 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Reisschuessel

Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).



Was war der denn für einer, wenn ich mir dich so vorstelle Mata halt...
13.07.2009 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Reisschuessel

Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).

Auch wenn das die moralisch beste Handlung in dem Moment war hab ich mir noch lange Vorwürfe gemacht und meine Mitgliedschaft im Boxclub beendet.



Na jetzt aber bitte die volle Story.
13.07.2009 11:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Daft Saft

Wofür haben die nen Schlagring dabei, wenn die sich eh nur in die Hose scheissen und niemals zuschlagen würden?



Prestigeobjekt
13.07.2009 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Reisschuessel

Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).



Was war der denn für einer, wenn ich mir dich so vorstelle Mata halt...



War bestimmt eine Frau traurig
13.07.2009 11:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Reisschuessel

Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).

Auch wenn das die moralisch beste Handlung in dem Moment war hab ich mir noch lange Vorwürfe gemacht und meine Mitgliedschaft im Boxclub beendet.



Na jetzt aber bitte die volle Story.



Aufgrund meiner Affinität auf irgendwelche Idioten die meinen mich als Opfer rauspicken zu müssen hab ich mit Boxen angefangen, dann nach nem guten Jahr intensiven Trainings war ich auf ner Fete, ein typ macht seine Freundin an und war sie irgendwie am Rangeln/schlagen, dann bin ich hin, wollte mich heldenhaft dazwischenwerfen, dann hat der mir eine gegeben, meine Brille ist weggeflogen, dann hab ich ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst, der ist Rückwärts über ne Biertischgarnitur geflogen, lag am Boden, am nächsten Tag hat mich ein Kollege angerufen: "hey geil, der typ hat seinen Kiefer doppelt gebrochen" Der Typ musste an dem Abend noch mitm RTW abgeholt werden, hat gesaftet wie sonst was.


dann hab ich mir sorgen gemacht was denn mal ist wenn ich unberechtigterweise oder aus versehen ne Situation falsch einschätze und jemanden schwer verletzte, und hab damit aufgehört.


Irgendwie, komm ich ständig in so Situationen das mich Leute anpöbeln/schubsen etc. ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 13.07.2009 11:50]
13.07.2009 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hier in Hamburg ist es mittlerweile so, dass die Kampfsportschulen in Wilhelmsburg oder Harburg zu 90% aus Türken oder Albanern bestehen.
Ein Freund von mir ist in Harburg an einer der Schulen, und nachdem auf seinem Geburtstag ein leicht angetrunkener Trainingspartner von ihm fast meine Freundin angegriffen hätte, hab ich ihn mal gefragt, inwieweit denen da Kampfmoral beigebracht wird.
Da hat er mich nur blöd angekuckt und meinte: "wenn du angegriffen wirst, direkt voll drauf."
Daraufhin hab ich die Feier verlassen, was im Nachhinein die richtige Entscheidung war, denn eine Stunde später haben sich 7 seiner Gäste mit den Bewohnern des Hauses gegenüber geprügelt.

Letztes Jahr wurde einem Kerl auf der Reeperbahn mit einem gezielten Tritt an den Kopf der Schädel gebrochen, er ist daraufhin gestorben.

Mit Flaschen aufgeschlitzte Hälse sind mittlerweile einmal im Monat normal, da berichtet nichtmal mehr die BILD drüber.

Auf der Veddel lief monatelang ein Vergewaltiger frei rum, der seine weiblichen Opfer fast totgeprügelt hat. Das Viertel ist so klein, es wäre kein Problem gewesen den zu fassen, allerdings hat sich niemand getraut den anzuzeigen, da hier mit der größte soziale Schwachpunkt in Hamburg liegt, die Einwohner hier bestehen zu 60% aus Türken, 30% aus Schwarzen und 10% Weiße, hier schwärzt man niemanden an, denn das überlebt man nicht.
13.07.2009 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Reisschuessel

Ich war mal in der Situation das ich jemandem tierisch aufs Maul gehauen hab ( Die Person hat mind. 4 Wochen nur noch Suppe gelöffelt).

Auch wenn das die moralisch beste Handlung in dem Moment war hab ich mir noch lange Vorwürfe gemacht und meine Mitgliedschaft im Boxclub beendet.



Na jetzt aber bitte die volle Story.



Aufgrund meiner Affinität auf irgendwelche Idioten die meinen mich als Opfer rauspicken zu müssen hab ich mit Boxen angefangen, dann nach nem guten Jahr intensiven Trainings war ich auf ner Fete, ein typ macht seine Freundin an und war sie irgendwie am Rangeln/schlagen, dann bin ich hin, wollte mich heldenhaft dazwischenwerfen, dann hat der mir eine gegeben, meine Brille ist weggeflogen, dann hab ich ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst, der ist Rückwärts über ne Biertischgarnitur geflogen, lag am Boden, am nächsten Tag hat mich ein Kollege angerufen: "hey geil, der typ hat seinen Kiefer doppelt gebrochen"

dann hab ich mir sorgen gemacht was denn mal ist wenn ich unberechtigterweise oder aus versehen ne Situation falsch einschätze und jemanden schwer verletzte, und hab damit aufgehört.



Du bist aber auch eine Pussy ey.

Vielleicht hast du ihn nur durch Zufall so blöd getroffen und nicht weil du dein Ich-bin-Hulk-Box-Training gemacht hast...
13.07.2009 11:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Reisschüssl0r
naja hört sich jetzt ausführlich erzählt weniger krass an die Aktion.

Vielleicht ist er halt dumm aufgetroffen aufm Boden ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 13.07.2009 11:50]
13.07.2009 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Mein Penis ist mehr Prestigeprojekt als deren Schlagring.
13.07.2009 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
13.07.2009 11:51:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von EyeforanEye

pff, das haben die Kanacks auch. Bei der letzten Schlägerei vor ner Disco hat einer was mit nem Samuraischwert in den unterarm bekommen... stand auch dick in der Zeitung.

Man sollte waffengesetzte wie in der USA haben. Bäm 9mm ins gesicht



w00t, RPK-74 hat sein Samuraischwert doch bekommen?
13.07.2009 11:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von IceTom

naja hört sich jetzt ausführlich erzählt weniger krass an die Aktion.

Vielleicht ist er halt dumm aufgetroffen aufm Boden ...



Ne, das war schon der Schlag, naja, ist auch nicht krass sowas, eigentlich peinlich das so Assis es anders nicht lernen...
13.07.2009 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
Ich halte mich schon länger aus sonem Scheiss raus, weil ich inzwischen weiss wie unschön ne Schlägerei werden kann, wenn erstmal Messer und/oder Flaschen zum einsatz kommen. Nem Kollegen wurde mit ner halben Flasche die komplette Oberlippe rausgerissen, konnte aber wieder halbwegs angenäht werden - war aber trotzdem ziemlich übel mit an zu sehen, es floss Blut ohne Ende und er sah halt echt gruselig aus.
Ausserdem hab ich gelernt das Größe und Breite relativ unwichtig sind - Bekannter, 2m Mann und stark wurde von nem 1,60m Zwerg mit nen paar schnellen und gut gezielten Tritten und Schlägen ordentlich ausgenockt - Krankenhaus und paar Zähne weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loller am 13.07.2009 11:52]
13.07.2009 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich selber habe 5 Jahre lang Kung-Fu gemacht, vorher 7 Jahre Judo.
Momentan mache ich Boxtraining.

Und ich bin mir immer noch nicht sicher, dass ich mich gegen einen völlig aufgebrachten, aggressiven Spinner in irgendeiner Art und Weise wehren könnte... traurig


/e: Krabbe ist doof...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.07.2009 11:54]
13.07.2009 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von AndRaw

die Einwohner hier bestehen zu 60% aus Türken, 30% aus Schwarzen und 10% Weiße, hier schwärzt man niemanden an, denn das überlebt man nicht.




bei 30% machts ja auch wenig sinn.
13.07.2009 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reisschuessel


Irgendwie, komm ich ständig in so Situationen das mich Leute anpöbeln/schubsen etc. ...



kein wunder, wenn du alles vollkotzt.
13.07.2009 11:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Palim

 
Zitat von AndRaw


Auf der Veddel lief monatelang ein Vergewaltiger frei rum, der seine weiblichen Opfer fast totgeprügelt hat. Das Viertel ist so klein, es wäre kein Problem gewesen den zu fassen, allerdings hat sich niemand getraut den anzuzeigen, da hier mit der größte soziale Schwachpunkt in Hamburg liegt, die Einwohner hier bestehen zu 60% aus Türken, 30% aus Schwarzen und 10% Weiße, hier schwärzt man niemanden an, denn das überlebt man nicht.



Das doch gelogen! Sowas gibts hier in Deutschland nämlich nie nicht! Niemals!



Nein, natürlich nicht.
Veddel und Wilhelmsburg fahren auch nie Polizeistreifen durch, braucht man da nicht.
Passiert ja nix.
13.07.2009 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Leider gehts auch gerne mal andersrum. Einer unserer Trainer wurde (das ist gut und gerne schon 20 Jahre her) damals dann von einem mit dem Messer von hinten in die Hüfte gestochen als er einige aufgemischt hat die sich mit ihm anlegen wollten. Die Narbe sieht man noch heute, und in so einer Situation (zig Kerle wuseln um einen herum und wollen ärger) übersieht man eine kleine Stahlklinge natürlich auch leicht...


Für mehr Breitschwerter auf deutschen Straßen




So sieht's doch aus. Oder wie jemand anders hier meinte: Man kann das voll nicht einschätzen, dann ist der kleine Albaner Thaiboxer und wartet nur darauf das man sich versucht zu wehren damit er richtig reinhaut.

Hier kann man übrigens mal sehen warum man als Normalo keine Chance gegen einen Boxer mit Kampferfahrung hat mit den Augen rollend

http://www.youtube.com/watch?v=jSbt8nk6SLM
13.07.2009 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Reisschuessel

Irgendwie, komm ich ständig in so Situationen das mich Leute anpöbeln/schubsen etc. ...


Das liegt daran wie man auf die Assis wirkt.
13.07.2009 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reisschuessel

Irgendwie, komm ich ständig in so Situationen das mich Leute anpöbeln/schubsen etc. ...


Komisch!
13.07.2009 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von IceTom

naja hört sich jetzt ausführlich erzählt weniger krass an die Aktion.

Vielleicht ist er halt dumm aufgetroffen aufm Boden ...



na und, sowas kann trotzdem böse ins auge gehen, sind schon leute gestorben nachdem sie wegen einem schlag dumm gefallen sind,...hierzulande vor ein zwei jahren passiert hat einer einen grundlos niedergehauen, der viel zu boden und hat sich beim sturz tödlich verletzt..., auch wenn du das opfer bist, je nach verhältnissmässigkeit kannst du da recht unschöne probleme bekommen,...
13.07.2009 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von AndRaw

Hier in Hamburg ist es mittlerweile so, dass die Kampfsportschulen in Wilhelmsburg oder Harburg zu 90% aus Türken oder Albanern bestehen.
[...]
Da hat er mich nur blöd angekuckt und meinte: "wenn du angegriffen wirst, direkt voll drauf."


Aber unsere Politiker haben ganz stolz gesagt damit holen wir die Typen von der Straße, die reagieren sich dort ab und sind dann ganz friedliche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. traurig
13.07.2009 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von IceTom

naja hört sich jetzt ausführlich erzählt weniger krass an die Aktion.

Vielleicht ist er halt dumm aufgetroffen aufm Boden ...



na und, sowas kann trotzdem böse ins auge gehen, sind schon leute gestorben nachdem sie wegen einem schlag dumm gefallen sind,...hierzulande vor ein zwei jahren passiert hat einer einen grundlos niedergehauen, der viel zu boden und hat sich beim sturz tödlich verletzt..., auch wenn du das opfer bist, je nach verhältnissmässigkeit kannst du da recht unschöne probleme bekommen,...


Und warum quotest du mich? Ich hab nicht zugeschlagen sondern Reisschüssel.
13.07.2009 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...
13.07.2009 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von AndRaw

Hier in Hamburg ist es mittlerweile so, dass die Kampfsportschulen in Wilhelmsburg oder Harburg zu 90% aus Türken oder Albanern bestehen.
[...]
Da hat er mich nur blöd angekuckt und meinte: "wenn du angegriffen wirst, direkt voll drauf."


Aber unsere Politiker haben ganz stolz gesagt damit holen wir die Typen von der Straße, die reagieren sich dort ab und sind dann ganz friedliche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. traurig



Breites Grinsen

Unsere Politiker sind, was Integration anbelangt, vollkommen unfähig.
Die Sachen, die funktionieren, um Einwanderer sinnvoll hier einzubringen, gehen so gut wie nie von der Politik aus, sondern von privaten Vereinen oder Bürgerinitiativen.

Was auch super funktioniert sind Angebote wie Fussball oder Basketball, aber Kampfsport ist definitiv das falsche.
13.07.2009 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von Concer

Naja letzendlich lernen wir aus der Diskussion hier eigentlich doch nur, dass es sich am meisten lohnt, versuchen die Situation zu deeskalieren und oder die Beine in die Hand zu nehmen...


Oder ordentlich druff zu hauen. MIT SCHMAKKES! Ab in die Augen mit den Fingern, Nasenbein ins Hirn, Dödel abreissen und damit strangulieren.
13.07.2009 12:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: angespuckt und gedemütigt
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.07.2009 15:54:18 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.07.2009 15:40:22 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum