Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Outdoorthread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
Natürlich. Abgesehen von dem Sinn dieser Expeditionen wird der 70jährige aber wissen, dass da oben überall Leichen rumliegen und entweder damit rechnen zu selbst einer werden zu können oder es dann nicht anders verdienen wenn er in dem Alter noch so dumm ist.
Wie ein 13jähriger aber dann denkt wenn er nach so einer Begegnung realisiert auf was er sich eingelassen hat?


Hoffentlich kommt heut nicht so viel Schnee runter in den Bergen. Ich hab schon wieder so Lust nach der Tour letzten Woche. Muss mal langsam planen wo es die langen Wochenende hin geht.
11.04.2010 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von da Busch




Komm mal ins ICQ, ich will Bilder!
14.04.2010 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
wir wollen bilder.
14.04.2010 19:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Toll nächste Woche ist Kletterkurs und ich ruf schon wie ein Blöder beim DAV an um mich anzumelden. Nie ist einer von denen da... grrr... das ist der letzte Kurs in Gießen für dieses Frühjahr. Scheisse! traurig
14.04.2010 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
 
Zitat von Almi

 
Zitat von da Busch




Komm mal ins ICQ, ich will Bilder!



ICQ geht momentan nicht, ich versuchs die Tage auf den term-ftp zu schieben und sag dir dann bescheid. Scheißrechner ist scheiße.
14.04.2010 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
I sense cheap excuses!
16.04.2010 20:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
wieder zurück vom trip? und das vor dem wochenende? musst du dich erstmal erholen oder hattest du dein ziel schon vorzeitig erreicht?

lust am sonntag was zu machen? soll super wetter werden.
16.04.2010 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Muss noch ein paar Hemden bügeln und so... Und ja, die Wettervorhersage für Sonntag schreit "Fahrradtour", allerdings müsste ich noch jemanden fragen... mit den Augen rollend

Ansonsten mal noch'n Bild:

17.04.2010 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Donnerstag geht's für vier Tage in die Luxemburgische Schweiz

\o \o \o \o packpackpack o/ o/ o/ o/

18.04.2010 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Schöner Topf, steht hier auch!
18.04.2010 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Die erste Tour für dieses Jahr ist geplant \o/

Zwar nur eine zwei Tagesrundtour mit dem Rad durch OWL aber immerhin
18.04.2010 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Almi

Schöner Topf, steht hier auch!



Dann lass niemals Weibsvolk ran!

"Sei bitte vorsichtig mit dem Gas, das ist ganz dünnes Titan, da ist die Wärmeverteilung im Boden schlecht. Brennt schnell an!"

Sprach's und bekam einen wunderschönen schwarzen Fleck in den Boden gebrannt
18.04.2010 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Elke, hast Du Deinen kleinen gelben Dildologger schon mal ein wenig getestet?

Mal wieder einige Bildchen von der Tour, leider is' mein Urlaub heute zu Ende, schnief. traurig



Das war doch mal ein Regelbau, meine Güte hatten die für den Westwall noch Material am Start.



Der Weg ist das Ziel, das wussten schon die ollen Römer.



A propos Weg: Überdimensionierte, offenbar nicht mehr genutzte Straßen im Nirgendwo...



...führen meistens zu Relikten des Kalten Krieges, in diesem Fall zu einer NIKE-Firebase, wie der Kundige sofort erkannt haben wird.



Regen? Pfffft.



Ein nettes Plätzchen für die Nacht.



"...und Berge hier, und Berge dort, zur Reeeeeeeeechten und zur Liiiinken...."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 18.04.2010 23:51]
18.04.2010 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Kochertasche:


Inhalt:

+entsprechendes (trocken)futter, dass ich jetzt natürlich nicht dabeihab.

btw, eckiger topf nur, weil der kocher da inclusive der ganzen utensilien perfekt reinpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.04.2010 23:48]
18.04.2010 23:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Elke, hast Du Deinen kleinen gelben Dildologger schon mal ein wenig getestet?


Leider nur beim Joggen ...

Momentan halte ich mich nur an meinem Schreibtisch auf traurig
20.04.2010 8:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
... Schottland?
War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 21.04.2010 18:06]
21.04.2010 18:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.




Ich war in schottland, fahre auch dieses jahr da wieder hin...
was willst du denn genauer wissen.
21.04.2010 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?




War zweimal an der Ostküste im nördlichen Landesteil.

Nachts durchaus ziemlich kühl, Highlands ziemlich nass (ordentlich hohe Gamaschen sind Gold wert!), Leute nordisch-kühl aber allesamt (!) sehr freundlich. Und: Midgies!
Das einzige was gegen die hilft ist Wind. Mückennetze sind zu grob, schwedische Wundermittel bringen nix. Wir haben dann einen Geheimtrick der schottischen Army-Regimenter genutzt: es gibt da eine recht stark parfümierte Hautcreme zum sprühen, das hält die Biester locker ne halbe Stunde ab. Darüberhinaus beneidet einen die Freundin daheim hinterher um die zarte Haut die man hat Breites Grinsen

Das Zeug stinkt halt schon, aber man ist sehr schnell fatalistisch genug um das zu ignorieren...

Ein geiles Land ist das aber.
21.04.2010 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage Solarlader
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Empfehlungen? Erfahrungen? Meinungen?

21.04.2010 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
=> http://www.wired.com/gadgetlab/2010/04/hp-flexible-wrist-display/
21.04.2010 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

"Ich bin König Obi... und auf der suche nach dem heiligen Solarladegerät!"
21.04.2010 20:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
21.04.2010 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.




Ich war in schottland, fahre auch dieses jahr da wieder hin...
was willst du denn genauer wissen.



Prinzipiell mal alles, da ich noch fast nichts weiß Augenzwinkern Aber primär wäre mal interessant wo es wirklich schön zum wandern ist, auch mal "bergig" (für Schottische Verhältnisse), gerne auch mit schönen Küstenabschnitten (sofern machbar) und wo man eben eine schöne Kulisse hat.

¤: Das mit Gamaschen habe ich schonmal gelesen, und Midgies auch, was auch immer....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 21.04.2010 20:50]
21.04.2010 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.




Ich war in schottland, fahre auch dieses jahr da wieder hin...
was willst du denn genauer wissen.



Prinzipiell mal alles, da ich noch fast nichts weiß Augenzwinkern Aber primär wäre mal interessant wo es wirklich schön zum wandern ist, auch mal "bergig" (für Schottische Verhältnisse), gerne auch mit schönen Küstenabschnitten (sofern machbar) und wo man eben eine schöne Kulisse hat.

¤: Das mit Gamaschen habe ich schonmal gelesen, und Midgies auch, was auch immer....



genrell sehr zu empfehlen, ist der West highland way (da kann man dann gleich auch noch den Ben Nevis mitnehmen.
Hinzu kommt noch, dass entlang des wst highland waus der eine oder andere halb-offizielle campingplatz existiert (ne wiese neben nem pub)

Achja, achte darauf, dass deine ausrüstung sehr wasserdicht ist, insbesondere Rucksack!! und Zelt. Mit etwas pech regnet es nämlich 2 wochen lang ohne größere pause und der wind geht an der schottischen westküste auch ganz schön.
Allgemein zum Wildcampen: es wird oft geduldet (auch wenns eigentlich nicht legal ist) , wenn man allerdings in der nähe von privatgrund oder siedlungen ist sollte man schon nachfragen (und wird mit etwas glück auch gleich noch mit whiskey befülltBreites Grinsen).
Und wie immer sollte man sich beim wildcampen benehmen (keinen müll hinterassen, stelle mit bedacht wählen, kein lärm...).
Achja, wer nach schottland fährt sollte trinkfest sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 21.04.2010 23:12]
21.04.2010 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.




Ich war in schottland, fahre auch dieses jahr da wieder hin...
was willst du denn genauer wissen.



Prinzipiell mal alles, da ich noch fast nichts weiß Augenzwinkern Aber primär wäre mal interessant wo es wirklich schön zum wandern ist, auch mal "bergig" (für Schottische Verhältnisse), gerne auch mit schönen Küstenabschnitten (sofern machbar) und wo man eben eine schöne Kulisse hat.

¤: Das mit Gamaschen habe ich schonmal gelesen, und Midgies auch, was auch immer....



genrell sehr zu empfehlen, ist der West highland way (da kann man dann gleich auch noch den Ben Nevis mitnehmen.
Hinzu kommt noch, dass entlang des wst highland waus der eine oder andere halb-offizielle campingplatz existiert (ne wiese neben nem pub)

Achja, achte darauf, dass deine ausrüstung sehr wasserdicht ist, insbesondere Rucksack!! und Zelt. Mit etwas pech regnet es nämlich 2 wochen lang ohne größere pause und der wind geht an der schottischen westküste auch ganz schön.
Allgemein zum Wildcampen: es wird oft geduldet (auch wenns eigentlich nicht legal ist) , wenn man allerdings in der nähe von privatgrund oder siedlungen ist sollte man schon nachfragen (und wird mit etwas glück auch gleich noch mit whiskey befülltBreites Grinsen).
Und wie immer sollte man sich beim wildcampen benehmen (keinen müll hinterassen, stelle mit bedacht wählen, kein lärm...).
Achja, wer nach schottland fährt sollte trinkfest sein.



Ich trinke nichtmal Bier, also ich glaub im letzten Punkt bin ich total raus traurig
Mein Deuter Rucksack hat nen Regenüberzug, das sollte gegen das Wetter hoffentlich erstmal helfen. Und Zelt müsste ich ohnehin wohl ein neues kaufen.
Die ersten Bilder die ich gerade gesehen habe waren ja ganz schön, nun aber die Frage, ist der WHW nicht zu überlaufen mit Leuten?
Und wo ist der Unterschied ob ich ihn von Nord nach Süd laufe oder andersrum?


¤: Allgemeine Frage: Lieber den kleinen Shop hier um die Ecke nehmen oder bei nem großen (z.B. Woick (wäre hier in der nähe) nehmen - oder gar den Online versand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 22.04.2010 8:32]
22.04.2010 8:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

War den einer von euch schonmal in Schottland?

Ich werde (vermutlich) die erste Julihälfte in Norwegen verbringen, ein bisschen Reisen und Wandern mit nem Kumpel, der allerdings spätestens Mitte Juli wieder zurück muss. Darum hatte ich vor anschließend mit der Fähre nach Schottland überzusetzen und dort noch 2 schöne Wochen zu verbringen. Nun spiele ich mit dem Gedanken die 2 Wochen in Schottland zu wandern, soll ja viele schöne Routen dort geben.

Nun meine Frage: Wer war schon in Schottland, was sollte man unbedingt gesehen habe, auf was lasse ich mich da ein? Wo finde ich gute Infos (Bücher, Webseiten, Foren) zu Routen, Land und Leuten?

Sollte das ganze konkret werden muss ich mir wohl auch noch ein neues Zelt sowie einen Schlafsack zulegen, aber das kommt dann noch.




Ich war in schottland, fahre auch dieses jahr da wieder hin...
was willst du denn genauer wissen.



Prinzipiell mal alles, da ich noch fast nichts weiß Augenzwinkern Aber primär wäre mal interessant wo es wirklich schön zum wandern ist, auch mal "bergig" (für Schottische Verhältnisse), gerne auch mit schönen Küstenabschnitten (sofern machbar) und wo man eben eine schöne Kulisse hat.

¤: Das mit Gamaschen habe ich schonmal gelesen, und Midgies auch, was auch immer....



genrell sehr zu empfehlen, ist der West highland way (da kann man dann gleich auch noch den Ben Nevis mitnehmen.
Hinzu kommt noch, dass entlang des wst highland waus der eine oder andere halb-offizielle campingplatz existiert (ne wiese neben nem pub)

Achja, achte darauf, dass deine ausrüstung sehr wasserdicht ist, insbesondere Rucksack!! und Zelt. Mit etwas pech regnet es nämlich 2 wochen lang ohne größere pause und der wind geht an der schottischen westküste auch ganz schön.
Allgemein zum Wildcampen: es wird oft geduldet (auch wenns eigentlich nicht legal ist) , wenn man allerdings in der nähe von privatgrund oder siedlungen ist sollte man schon nachfragen (und wird mit etwas glück auch gleich noch mit whiskey befülltBreites Grinsen).
Und wie immer sollte man sich beim wildcampen benehmen (keinen müll hinterassen, stelle mit bedacht wählen, kein lärm...).
Achja, wer nach schottland fährt sollte trinkfest sein.



Ich trinke nichtmal Bier, also ich glaub im letzten Punkt bin ich total raus traurig
Mein Deuter Rucksack hat nen Regenüberzug, das sollte gegen das Wetter hoffentlich erstmal helfen. Und Zelt müsste ich ohnehin wohl ein neues kaufen.
Die ersten Bilder die ich gerade gesehen habe waren ja ganz schön, nun aber die Frage, ist der WHW nicht zu überlaufen mit Leuten?
Und wo ist der Unterschied ob ich ihn von Nord nach Süd laufe oder andersrum?


¤: Allgemeine Frage: Lieber den kleinen Shop hier um die Ecke nehmen oder bei nem großen (z.B. Woick (wäre hier in der nähe) nehmen - oder gar den Online versand?



In welche richtung man den West highland way läuft ist traditionssache Breites Grinsen
wie überlaufen der ist kann ich dir so nicht sagen, ich hab den letztes jahr im märz gemacht.... da ist er nicht überlaufen. Ich hab aber auch von Kumpels die den im sommer gelaufen sind nix schlechts gehört.

Der Deuter Regenüberzug ist ganz OK, den hab ich auch.
Achja, zum thema Outdoorladen... wenn man sichs leisten kann und der lokale laden hochleistungsprodukte verkauft, dannn natürlich da kaufen.
welches Zerlt hättest du denn angedacht, so für schottland?
22.04.2010 8:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Pfeil
Hochleistungsprodukte?

Beim Zelt hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht schlau gemacht, da ich mich mit der Materie nicht auskenne. Ebensowenig beim Schlafsack, da ich halt auf dem Gebiet relativ neu bin. Ich werd mich da wohl auch im Laden beraten lassen müssen und hoffen, das die wissen was sie tun
22.04.2010 9:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Flameboy

Hochleistungsprodukte?

Beim Zelt hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht schlau gemacht, da ich mich mit der Materie nicht auskenne. Ebensowenig beim Schlafsack, da ich halt auf dem Gebiet relativ neu bin. Ich werd mich da wohl auch im Laden beraten lassen müssen und hoffen, das die wissen was sie tun




wir beraten gerne...
22.04.2010 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Flameboy

Hochleistungsprodukte?

Beim Zelt hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht schlau gemacht, da ich mich mit der Materie nicht auskenne. Ebensowenig beim Schlafsack, da ich halt auf dem Gebiet relativ neu bin. Ich werd mich da wohl auch im Laden beraten lassen müssen und hoffen, das die wissen was sie tun




wir beraten gerne...


... darauf hoffe ich auch etwas
22.04.2010 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
was sollen denn die haupteinsatzzwecke für deine dinge sein? Und was willst du ausgeben?
22.04.2010 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outdoorthread
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2010 21:46:09 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum