Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid



Den Rest schaffste dann selbst...


Sicher?
07.10.2010 23:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Alter...das ist ne Frau und du schreibst ne Anleitung für nen Sexroboter.
07.10.2010 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von nekojin

klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



If I said you had a beautiful body, would you hold it against me?


Mein aufrichtiges Beileid geht übrigens an Xerxes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.10.2010 23:32]
07.10.2010 23:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
...
Breites Grinsen

Danke ich werds mir zu herzen nehmen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 07.10.2010 23:32]
07.10.2010 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gerade wenn es spannend wird, hört der plingster mit seinen Tipps auf. traurig
07.10.2010 23:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



Wenn nicht von Parties, von wo denn dann? Disse, Bar, Mensa, Vorlesung etc? Da ist es ja noch schwerer als Mann was zu reißen.
Ich wette, dass du schon mal mit einem Typ Pling geflirtet hast, weil er witzig war und dir irgendwelchen Scheiß erzählt hat, über den du lachen konntest. Glaubst du ernsthaft, dein Gegenüber hatte da nicht ficken im Kopf?



die meisten gescheiten jungs hab ich bisher über freundeskreise kennengelernt. zum beispiel bei sit ins o.ä.
und nein, ich glaube ich wüsste wenn ich bereits mit einem "pling" geflirtet hätte. zumal ich die tips die er hier grad wieder gibt eher als abstoßend empfinde. bin da aber ehrlichgesagt auch etwas eigen.

//ach ja, randinfo> party sind für mich im übrigen clubs, keine privatparties. je überschaubarer desto besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.10.2010 23:35]
07.10.2010 23:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...



Und da fällt mir wie Schuppen aus dem Haar, warum ich dich einfach nicht mag.
07.10.2010 23:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...



Na wenn DAS mal kein Selbstläufer wird weiss ichs auch nicht Breites Grinsen
07.10.2010 23:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...



Na wenn DAS mal kein Selbstläufer wird weiss ichs auch nicht Breites Grinsen


Breites Grinsen
07.10.2010 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...



Na wenn DAS mal kein Selbstläufer wird weiss ichs auch nicht Breites Grinsen



ich sehe schwarz. ich glaube ich hätte schon beim anfänglichen rumgrabbeln nen rückzieher gemacht
07.10.2010 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Wo auf einmal die ganzen Weiber herkommen. Breites Grinsen
07.10.2010 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke alter. vielen dank. ich kann wieder lachen Breites Grinsen
07.10.2010 23:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Närrischer Tuck
Und da fällt mir wie Schuppen aus dem Haar, warum ich dich einfach nicht mag.



Du hast Schuppen? Das tut mir Leid traurig

--

So, gute nacht Leute. Ich muss jetzt noch bisschen mit meiner HDGGGDL-<3-<3-Prinzessin telefonieren. mit den Augen rollend Du reisst das morgen schon acid, wenn nicht, ruf einfach durch!
07.10.2010 23:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von nekojin

ich sehe schwarz. ich glaube ich hätte schon beim anfänglichen rumgrabbeln nen rückzieher gemacht

das ist ja genau das worum es geht. viele gehen bei sowas auf abstand, die die wollen, lassen es geschehen.

und grad gefunden:

07.10.2010 23:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
"Extra Gratistip". haha Breites Grinsen
07.10.2010 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich werd mit ihr dahin fahren, bisschen was trinken und mit ihr tanzen. Und ich muss dann gucken was der Abend noch ergibt. Mangels Erfahrung und so. peinlich/erstaunt




Gratistips von mir:

- Lass das tanzen sein Wenn du es nicht kannst
- Versuch sie so schnell wie möglich so weit wie möglich von anderen Leuten zu ziehen (vorher abchecken wohin) wo ihr allein oder zumindest ungestört seid
- Überleg Dir vorher gute Gesprächsthemen
- KÖRPERKONTAKT! Händchen halten muss selbstverständlich sein, beiläufig Rücken, Unterarme und Oberschenkel streicheln auch
- Wenn Du siehst dass es vorwärts geht, sie on ist und ihr euch grad gegenüber steht und euch ein beiden Händen hält, dann leg ihre Arme auf Deine Schultern, sie wird sie dir um den Hals legen (Extra Gratistip von mir). Du kannst sie dann an der Taille umarmen und steuern wie weit oder auch wie nah sie an dich randarf Augenzwinkern
- Wenns so weit ist: Zunge rein

Den Rest schaffste dann selbst...



Na wenn DAS mal kein Selbstläufer wird weiss ichs auch nicht Breites Grinsen



ich sehe schwarz. ich glaube ich hätte schon beim anfänglichen rumgrabbeln nen rückzieher gemacht



Also bitte. Bei Pling muss man doch dankbar sein wenn man auserwählt wird
07.10.2010 23:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
missmutig gucken
So, damit ihr euch nochmal über mich lustig machen könnt, hier mein FFFFAIL:

Billiard hat Spaß gemacht, dann wollten wir halt irgendwann gehen. Gespräch ist da schon ziemlich eingeschlafen, sie hat entweder irgendwas im Kopf gehabt oder war zu müde. (letzteres hat sie behauptet, ich glaub das mal.) Als wir ausm Billiardcenter raus waren, ist sie wie selbstverständlich zu ihrem Haus gegangen, hat nichtmal gewartet, ob ich folge und/oder zum Bus abbiege. Hab ich nicht gemacht, hat sie nicht kommentiert, sondern wir haben gequatscht.
Sie schließt die Tür auf und dreht sich in der Tür zu mir. "So..." Ich guck ihr in die Augen und trete leicht näher. (meine Gedanken: PANIKPANIKPANIK! Erschrocken ) Sie so: "ich weiß gar nicht, was ich in der Situation jetzt machen soll" aber immernoch mit so nem leichten verwirrten Grinsen. Sie wird auch langsam rot. Na jedenfalls nehm ich sie (mehr oder weniger) in Arm und beug mich leicht vor.
Sie so: "nein..." in nem freundlichen aber bestimmten Tonfall. (meine Gedanken: FUCKFUCKFUCK! traurig ) naja, sie sich dann lößt und geht ein paar Schritte zurück. "ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll" aber mit nem Grinsen und "Lächeln in der Stimme". sie geht dann halt weiter ins Haus rein und wiederholt das aufm Treppenabsatz. Ich antworte mit dem gleichen Satz. Sie geht hoch.

Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an. Sie geht beim ersten Klingeln ran. Sie klingt nicht genervt, etwas angespannt, verwirrt, aber freundlich teilweise fröhlich/erleichtert. Ich sag, dass ich reden will, wir reden. Zusammenfassung: sie ist von mir verwirrt, ich bin von ihr verwirrt. Ich wisse doch, dass sie nicht die Frau für große Gesten wie Umarmung und so sei. sie wisse nicht, warum ich verwirrt sei, da wir das doch schon geklärt hätten. Wir einigen uns praktisch darauf, dass wir nicht wissen, was der andere denkt. Ich meine dann, dass das wohl ewig so bleibt, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht. Wir beschließen morgen mal in Ruhe darüber zu reden.

Tja. Meine Gedanken dazu:
1. FUCK
2. ganz klar verbockt, weil ich auf den letzten Drücker was reißen wollte, egal ob ich ihre Zeichen nun richtig interpretiert hatte oder nicht
3. puh, ich denke mal egal was morgen ist, wir werden auf jeden Fall danach mindestens bessere Freunde sein, da die Verhältnisse halt klar sind.
4. Chancen? Ich sag so ca. bei 0,0000%.


Mein Plan für morgen: kein Streß machen, sondern dann ruhig und offen mal sagen, dass ich die letzten Wochen sehr toll fand, aber wissen muss, wo ich stehe. Dass ich eine Beziehung mit ihr will.
Sie wird absolut sicher natürlich nein sagen. Bzw., dass das doch schon geklärt sei...
Und dann wiederhole ich meinen Standpunkt und sage ihr, dass ich sie nich unter Druck setzen will, ganz genau verstehe, was jetzt inihr vorgeht und bitte sie, sich Zeit zu nehmen und genau darüber nachzudenken, was ich für sie bin und wie sie sich die Zukunft vorstellt, denn der Schwebezustand sei unerträglich.


...und dann wache ich auf und merke, dass es nicht ganz so einfach laufen wird, weil ich zumindest den Teil mit der Beziehung nicht so leicht über die Lippen kriege. Breites Grinsen
07.10.2010 23:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hier im Thread ist eh jeder der/die, die er gern wär

Pling hingegen traue ich zu, dass die Stories authentisch sind.
07.10.2010 23:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hab auch was gefunden (für die männlichen Leser):

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/pole_audition/

Ich mag die musik! peinlich/erstaunt
07.10.2010 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von nekojin

ich sehe schwarz. ich glaube ich hätte schon beim anfänglichen rumgrabbeln nen rückzieher gemacht

das ist ja genau das worum es geht. viele gehen bei sowas auf abstand, die die wollen, lassen es geschehen.

und grad gefunden:

http://www.abload.de/image.php?img=1286475696998s6y8.jpg



und will ich zu denen gehören die es geschehen lassen? das sind dann plings angebetete mit "stil" und "klasse"...
07.10.2010 23:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Am besten erkundigt man sich vor dem ersten Date(mit A) nochmal telefonisch bei ihrer besten Freundin (B), ob sie auf fisting und anusmassagen während des Verkehrs steht und ob man den Montblancregenschirm lieber doch von der Rücksitzbank nehmen sollte...
07.10.2010 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



Wenn nicht von Parties, von wo denn dann? Disse, Bar, Mensa, Vorlesung etc?

in ihrem Fall? Internet. peinlich/erstaunt

(nicht dass ich das verurteilen würde... Breites Grinsen )

hachja. ich hab gute Laune. SPRING SPRING SPRING!

Und pling ist einfach immer wieder herrlich...ich liebe diesen Thread. So sehr Breites Grinsen
07.10.2010 23:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Das mit dem Körperkontakt ist gar nicht falsch, da hat pling vollkommen recht.

Ganz gut ist der "unzufällige Brust-Streicher", der klappt z.b. besonders gut bei lauter Musik.
Man hält seine Flasche Bier so auf Solar-Plexus Höhe vor sich und beugt sich beim Unterhalten immer ganz dich an ihr Ohr ran, damit man auch alles versteht. Dabei wird ganz unauffällig die Brust touchiert, natürlich nicht absichtlich. Das ist der genau richtige Knopf, den man drücken muss.
07.10.2010 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

hier im Thread ist eh jeder der/die, die er gern wär

Pling hingegen traue ich zu, dass die Stories authentisch sind.



07.10.2010 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von nekojin


//ach ja, randinfo> party sind für mich im übrigen clubs, keine privatparties. je überschaubarer desto besser.


du glaubst gar nicht wieviel normale männer man in nem club kennenlernen kann und das ganz ohne hintergedanken. wenn ich nen kerl im club kennenlern und er nett und witzig ist und man sich auch noch mit ihm unterhalten kann und spaß hat ist es mir relativ egal ob er vielleicht den gedanken hat "oh die würd ich gern flachlegen"
solang er nicht total ätzend rumbaggert kann er ja denken was er will.
vielleicht gehörst du auch einfach zu den leuten die lieber unter freunden bleiben. ich freu mich immer neue leute kennenzulernen und welchen hintergedanken die dabei haben ist mir wurst solange sie es für sich behalten Breites Grinsen
07.10.2010 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von nekojin



klar will ich, dass der mann den ersten schritt macht. in dem sinne bin ich klassisch veranlagt. aber ich hol mir meine männer auch nicht von irgendwelchen parties.
nicht dass es nicht schon einige herrschaften versucht hätten, aber idr find ich das eher abturnend. zumal sich die meisten anscheinend eh erstmal mut antrinken müssen um nen flachen spruch loswerden zu können mit den Augen rollend



Wenn nicht von Parties, von wo denn dann? Disse, Bar, Mensa, Vorlesung etc?

in ihrem Fall? Internet. peinlich/erstaunt

(nicht dass ich das verurteilen würde... Breites Grinsen )

hachja. ich hab gute Laune. SPRING SPRING SPRING!

Und pling ist einfach immer wieder herrlich...ich liebe diesen Thread. So sehr Breites Grinsen



kann doch mal passieren :P
war ja nicht so geplant :x

//jo ditschi, haste gut erkannt. bin aber eh nicht so die partymaus. hab eigentlich auch keine wirklichen partybekanntschaften afair. alle freunde und bekannten die ich hab hab ich irgendwie über kontakte kennengelernt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 07.10.2010 23:44]
07.10.2010 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Spangenkopf

Das mit dem Körperkontakt ist gar nicht falsch, da hat pling vollkommen recht.

Ganz gut ist der "unzufällige Brust-Streicher", der klappt z.b. besonders gut bei lauter Musik.
Man hält seine Flasche Bier so auf Solar-Plexus Höhe vor sich und beugt sich beim Unterhalten immer ganz dich an ihr Ohr ran, damit man auch alles versteht. Dabei wird ganz unauffällig die Brust touchiert, natürlich nicht absichtlich. Das ist der genau richtige Knopf, den man drücken muss.



Bibi hats auch genossen!
07.10.2010 23:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Immerhin hast dus versucht, aber...
 
Zitat von Skgoa


Ein paar Minuten vergehen, in denen ich meinen Mut sammel.
Dann rufe ich sie an.



Kopf gegen die Wand schlagen

----------------------------------------------------

Pling ist aber awesome wie immer Breites Grinsen
07.10.2010 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

hier im Thread ist eh jeder der/die, die er gern wär

Pling hingegen traue ich zu, dass die Stories authentisch sind.



ich bin der, der grade frisch getrennt ist. und nein, das will ich nicht sein!


Augenzwinkern
07.10.2010 23:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

Ganz gut ist der "unzufällige Brust-Streicher"


Hat das keinen feschen Anglizismus?
07.10.2010 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum