Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Wird das jetzt ein Germanistik-Seminar? Es geht ums Klatschen!
28.12.2010 18:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Dude-01

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von RapeItShare

Wenn man nicht aussieht wie ein Opfer kommt man ganz gut durchs leben.


Das is ja immer ne super Aussage. Wer verprügelt wird, ist selber schuld - was sieht er auch anders aus, als die Spasten, die ihn verprügeln.




Wo war das meine Aussage? Ich hab lediglich gesagt, dass du weniger angemacht wirst, wenn du nicht wie ein "Opfer" aussiehst. Gerade Statue, kräftiger gebaut, markantes Gesicht.


Ok, kräfig gebaut und einigermaßen gerade Statue hat wohl jeder. Aber die Aussage ist einfach müll? Wenn ich angemacht werde, weil ich nicht wie der letzte Vietnamsoldat aussehe bin ich also selber schuld? Das ist idiotisch. Ich kann doch niemanden die Schuld dafür geben wie er aussieht.



Wo hab ich was von "selber Schuld" geschrieben?! Lies mal richtig! Ich habe lediglich gesagt, dass das Äußere dafür sorgen kann, dass man nicht dumm angemacht wird.

Beispiel: Irgendein verlassener Bahnhof nachts um halb drei. Eine Gruppe bestehend aus 3 Leuten, die auf Stress aus sind, taucht auf. Jemand wartet auf seinen Zug, ist alleine am Bahnsteig. In welchem Fall wird dieser Jemand nun eher von der Gruppe angepöbelt? Wenn er so aussieht:

http://www.planet-beruf.de/typo3temp/pics/8d3f918851.jpg

oder wenn er so aussieht:

http://hallo.news352.lu/images/edito_agence/gimg_985740.jpg


Mehr wollte ich nicht sagen.


Dann tuts mir leid, dass ich das falsch verstanden habe. Für mich kam es so rüber als wären die Leute selber Schuld dafür!
Ich gebe dir recht, dass jemand der in seinem karierten Rollkragenpulli eher angemacht wird als jemand der in einer Lederjacke da steht. Warum? Weil er für den Angreifer weniger gefährlich wirkt. ABER meiner Meinung ist es völlig wurscht was man trägt, wie man rüberkommt etc. Sobald derjenige auch wirklich Schläge verteilen will und nicht nur groß darüber redet, sollte klar sein das es egal ist wie man aussieht.
28.12.2010 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Wird das jetzt ein Germanistik-Seminar? Es geht ums Klatschen!



28.12.2010 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
28.12.2010 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da waren doch grad noch mehr posts Mata halt...
28.12.2010 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Alkoholiker*

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?


bin mehrfach grundlos angegriffen worden. ich ging 1.5 jahre nur mit messer inner tasche aus dem haus.


der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.



Natürlich, ich bin schließlich P0tler mein Tag besteht aus WOW und Pizzaservice. mit den Augen rollend

Es mag ja durchaus sein, dass du mehrfach grundlos angegriffen wurdest, das ist aber nicht der Normalfall. Ich bin oft genug draußen und keineswegs in Bereichen die man als gute Gegend bezeichnen würde. Ok, 3 Uhr Nacht im Bermudadreieck oder im 10ten Bezirk ist schon länger her aber auch da gab es nie ernsthafte Schwierigkeiten. Was natürlich nicht ausschließt, dass es Probleme geben kann. Es ist allerdings noch nicht so weit, dass jeder der noch keine ernsthaften Gewalterfahrungen vorweisen kann ein Kellerkind ist.

Vielleicht seh ich aber auch nur nicht aus wie ein Opfer mit den Augen rollend

mich hat dein erster text zur falschen annahme irregeführt, dass du nicht so wirklich weißt, was in manchen gegenden vor sich geht. aber da ich falsch lag, ist ja jetzt alles geklärt.

narf das sollte ein edit werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.12.2010 18:57]
28.12.2010 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von BlixaBargeld


Das zeigt meiner Meinung nach, auf welch hohem Ross du sitzt. Glaube mir, viele der Kids haben Sachen erlebt, die du dir selbst in deinem Japan-Manga Kopf nicht vorstellen kannst. Ich konnte es auch nicht, bis ich es in diversen Heimen erlebt habe. Bis ich erlebt habe, welche Auswirkungen so etwas haben kann. Aber klar, die wollen es ja nicht anders und sind gerne so, wenn du dann besser schlafen kannst, du hast Recht...



Junge hast du ne Ahnung über mich...nämlich keine!

Das du als Sozialarbeiter, der größtenteils nur mit dem Moloch zu tun hat, eine einseitige Sicht der Dinge hat, steht nach deinen Postings ausser Frage.

Ich bin eins von zwei Kindern einer allein erziehenden Mutter (Mit 5 die Trennung). Ich war 4 1/2 Jahre auf einer Hauptschule, wo der Sohn eines Boxers bestimmt hatte, ob wir Hausaufgaben machen oder nicht. Zahnspangen waren dafür da in die Lippe geboxt zu werden...

Mein erstes Fahrrad hatte ich mit 16, zuvor bin ich den spielenden Dorfkindern hinterher gerannt.

Es gibt zwei Sorten von Menschen auf einem Roß. Die, die mit der Treppe in voller Königspracht draufsteigen, und die die in der Wildnis ein Pferd mit bloßen Händen gezähmt haben...Zur ersten Sorte gehöre ich sicherlich nicht.

Und ich verwechsle hier nicht rechtfertig mit legitimiern. Das jemand aufs Maul bekommt ist kein Grund gegen andere unschuldige gewaltätig zu werden. Da Spielen ganz andere Faktoren die entscheidende Rolle, wie z.B. das allgemeine Werteempfinden oder eine höhere Resignationsbereitschaft.
30.12.2010 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Madda, wenn du nicht so doof wärst, würdest du Blixa zustimmen. Denn wie wir von Kampfferkerl gelernt haben, gibt es keine Leute, die andere Ansichten vertreten, sondern nur arrogante von sich selbst eingenommene Leute, die zu blöde sind, die Wahrheit zu erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2010 12:25]
30.12.2010 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Wird das jetzt ein Germanistik-Seminar? Es geht ums Klatschen!



Germanistik-Seminare sind schlimmer.
30.12.2010 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
War bisher 3x in so einer Situation.
Das erste Mal aufm Weinfest als Teenager als es die Hip Hopper und die Metaller gab und man saß da mit so nem Metaller auf ner Mauer und plötzlichen kamen 3 (?) Hip Hopper von hinten angerannt und haben dem einen paar verpasst und nen vollen Weinkanister übergezogen und sind dann abgehauen. Das ging alles irgendwie sau schnell und paar haben eingegriffen aber im Endeffekt war alles nach 5s vorbei. Doof nur, dass man die Typen kannte und dann halt die Polizei vorbeigeschickt hat. Keine Ahnung was da dann bei rausgekommen ist.

Zweite Mal saß ich im Zug (Mittags) und zwei Plätze weiter saß ein besoffener Penner der die ganze Zeit rumgeschrien hat "Ich bin der Henker!!1" und so Krams. An einem Bahnhof wollte dann ein ausländischer Mitbürger (relativ groß und nen halbes Tier) aussteigen, wird von dem Typ wieder mit "Ich bin Dein Henker! Was willst du? Komm nur her!" angeschwallt woraufhin der Ausländer zu ihm hinging "Redest du mit mir?" sagt, ihm die Faust ins Gesicht schlägt und dann den Kopf vom Penner auf sein Knie haut. Das hat sich irgendwie alles in Zeitlupe abgespielt aber war auch sau schnell vorbei. Hab nichts gemacht, war viel zu perplex.

Drittes Mal (selber Bahnhof wie das mit dem Penner peinlich/erstaunt) warte ich abends alleine auf den Zug und auf dem anderen Bahngleis läuft nen altes Pärchen (Rentner vermutlich) entlang Richtung Ausgang. Von weiter vorne laufen 3 Jugendliche übers Gleis (also von meinem auf deren Bahnsteig) und laufen denen entgegen. Der Renter sagt irgendwas zu seiner Frau und meckert (alte-Renter-meckern-über-die-verdorbene-Jugend-Style) die Typen an (vermutlich weil sie über das Gleis gelaufen sind, war zu weit weg als dass ichs hätte hören können) und die Typen gehen dann auf den Rentner los und fangen Ihn an rumzuschubsen. Da hab ich eingegriffen, dass ich rübergebrüllt hab was der Scheiss soll und ob sie spinnen. Daraufhin haben Sie die Leute in Ruhe gelassen, sind weiter und rufen mir rüber, dass der Alte seinen Kumpel nicht anmachen soll. Das wars.

Nunja, ich denke dass ich in Zukunft auch eher eingreifen würde wenn sowas ist als früher. Kommt sicher auf die Situation etc an aber man sollte sich so nen Scheiss halt nicht gefallen lassen. Generell geh ich so Situationen aber auch aus dem Weg indem ich eben Problemviertel meide oder eben nicht alleine durchlauf.
30.12.2010 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Rechtfertigen beudetet

[1] richtig ist

Ob du jetzt dumm bist, nicht lesen oder kein deutsch kannst, darfst du dir nach eigenem Ermessen aussuchen.
30.12.2010 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
amuesiert gucken
Der Vergleich mit dem Pferd in der Wildnis ist fein. Si tacuisses ...




Crutschie ... always a CT
30.12.2010 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hab auch mal grundlos betrunken eine Kopfnuss gekriegt, Nase gebrochen. vorm Gerichtssaal haben mir dann noch andere Zeugen erzählt, was er noch so krankes getrieben hat.
Ein Securitymann wurde von ihm auf einer Kirmes mit nem Fleischmesser angegriffen, seinen Nachbarn hat er versucht mit einen Hammer abzuwerfen usw.
Möge er jetzt friedlich hinter Gittern schmoren
30.12.2010 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -=sonix=-

Hab auch mal grundlos betrunken eine Kopfnuss gekriegt, Nase gebrochen. vorm Gerichtssaal haben mir dann noch andere Zeugen erzählt, was er noch so krankes getrieben hat.



Buttsecks?
30.12.2010 14:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich wurde mal in ner Kneipe von 4 völlig besoffenen Russland-Deutschen angegriffen. Ich war selber völlig hacke, darum weiss ich garnicht mehr, was da so wirklich los war.
Bin reingekommen, plötzlich lag ich aufm Boden und wurde getreten, höchstens 3, 4 sec lang, dann wurden die 4 unter Einsatz von Billard Queues von 2 anderen Gästen vertrieben.
Ende vom Lied, da die Jungs sich an dem Abend schon mehr geleistet hatten, waren Haftstrafen für alle.

Anderes Mal hat mich aufm Kiez ein Kerl angesprochen, wollte Geld haben. Er war nicht sichtbar bewaffnet, ein bissel angetrunken, und sehr aggressiv. Nachdem ein Faustschlag seinerseits ins Leere ging, hab ich mich gewehrt. Hier hat dann der berühmte Tritt ins Knie geholfen, und ich bin abgehauen.

Ansonsten gerate ich selten in solche Situationen, was wohl an knapp 2m Körpergröße und einer recht breiten Statur liegt.
Und wenn doch, hab ich das meistens mit Worten regeln können.
30.12.2010 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

und einer recht breiten Statur



Mata halt...

wait .....
ausm Hackfressen habe ich dich nicht grade "breit" in Erinnerung!
30.12.2010 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von AndRaw

und einer recht breiten Statur



Mata halt...

wait .....
ausm Hackfressen habe ich dich nicht grade "breit" in Erinnerung!



Doch, den ganzen Tag. =)
30.12.2010 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 15:11:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Breites Grinsen
Großartig!

Doch, ich hab ziemlich breite Schultern, was nur bei meinen früher getragenen extrem weiten Klamotten nicht sichtbar war.
Mittlerweile sieht das anders aus.

Außerdem hab ich in den letzten 14 Monaten sehr viel Sport gemacht.
Irgenwo müssen meine 92 kg ja her kommen, wenn ich überhaupt nicht dick bin.
30.12.2010 15:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 15:15:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh mann Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
30.12.2010 15:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Hast ja viel dazu gelernt. Breites Grinsen
30.12.2010 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
ahaha!
30.12.2010 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von AndRaw

Breites Grinsen
Großartig!

Doch, ich hab ziemlich breite Schultern, was nur bei meinen früher getragenen extrem weiten Klamotten nicht sichtbar war.
Mittlerweile sieht das anders aus.

Außerdem hab ich in den letzten 14 Monaten sehr viel Sport gemacht.
Irgenwo müssen meine 92 kg ja her kommen, wenn ich überhaupt nicht dick bin.



Du machst ja auch seit vielen Jahren Kampfsport, das kannst du ruhig erwähnen.
30.12.2010 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wozu, macht doch eh einer von euch Klappspaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 30.12.2010 15:26]
30.12.2010 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hab bis ich ~18 war regelmäßig aufs Maul bekommen. Hatte eine unfassbar große Klappe und 50kg Kampfgewicht, beste Kombination der Welt. Mehr als ein Nasenbruch, ein Daumenbruch, Fraktur einiger Zehen, paar Hämatomen und blauen Augen ist aber Gott sei Dank nicht dabei rausgekommen. Bin wohl immer an ziemliche Pussies geraten!


Lass mich raten?

Und nun übste neue Wrestling-Griffe an den Kindern auf dem Spielplatz, da dich das mental kaputt gemacht hat?
30.12.2010 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hab bis ich ~18 war regelmäßig aufs Maul bekommen. Hatte eine unfassbar große Klappe und 50kg Kampfgewicht, beste Kombination der Welt. Mehr als ein Nasenbruch, ein Daumenbruch, Fraktur einiger Zehen, paar Hämatomen und blauen Augen ist aber Gott sei Dank nicht dabei rausgekommen. Bin wohl immer an ziemliche Pussies geraten!


Lass mich raten?

Und nun übste neue Wrestling-Griffe an den Kindern auf dem Spielplatz, da dich das mental kaputt gemacht hat?


Its super effective Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.12.2010 15:35]
30.12.2010 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 15:37:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.12.2010 15:38:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hab bis ich ~18 war regelmäßig aufs Maul bekommen. Hatte eine unfassbar große Klappe und 50kg Kampfgewicht, beste Kombination der Welt. Mehr als ein Nasenbruch, ein Daumenbruch, Fraktur einiger Zehen, paar Hämatomen und blauen Augen ist aber Gott sei Dank nicht dabei rausgekommen. Bin wohl immer an ziemliche Pussies geraten!




warum wunderts mich nicht?
und grosse klappe und breite statur tut weniger weh
30.12.2010 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum