Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Ihr Helden.

Kampfferkel hat es bereits angesprochen.
Bedenklich, wenn die Kriterien "nichtdeutsch" und Kriminalität in seiner Statistik korrelieren, aber ein sofort eine Kausalität hergestellt wird, ohne soziale Randbedingen zu beachten.

Nationalität/Herkunft allein macht nicht kriminell.
25.12.2010 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Man muss halt auch die Qualität dazu betrachten. In Berlin haben 80% der Intensivstraftäter nen Migrationshintergrund.
25.12.2010 16:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Warum war das klar, dass sich der Thread in diese Richtung entwicklet?
25.12.2010 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
und wer hat als gesellschaft dann versagt?

ist halt viel einfacher einfach mal alles auf die anderen zu schieben...
25.12.2010 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.12.2010 16:22:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

und wer hat als gesellschaft dann versagt?



Was ist denn das für'n Satz? Mata halt...
25.12.2010 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
 
Zitat von Seppl`

Ein Kumpel von mir, Bodybuilder, wurde auch schon mal direkt vor'm York verkloppt..



Klar, wieso nicht?
25.12.2010 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von The_gonzo

und wer hat als gesellschaft dann versagt?

ist halt viel einfacher einfach mal alles auf die anderen zu schieben...



Es ist kaum möglich als Gesellschaft nicht zu versagen. Du hast dann in entsprechenden Gegenden einen Verfall von Mietpreisen und damit einhergehend eine Verschlechterung der Qualität der Wohnungen (Vermieter wollen ja auch Gewinn machen).
Dann wird da von positiven Entwicklungen gesprochen, wenn man Kreuzberg wieder etwas aufmöbelt, in Wahrheit ändert das aber nichts, weil dadurch ledigleich arme Menschen(das klingt scheisse. das klingt richtig asozial, ich füge mal 'und ihre perspektivlose Abkömmlinge' hinzu) in andere Viertel 'vertrieben' werden, wo sich erneut ein entsprechendes Millieu bildet.
25.12.2010 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Ich empfehle zur Selbstverteidigung meine orbitale Ionenkanone. GPS hab ich immer in der Tasche und die Koordinaten kann ich ohne hinsehen eingeben. Danach brauch ich mich auch nicht mehr um das Stadtviertel von dem Typen zu sorgen, ist gleich mit weg.
Strahlenschutzweste vielleicht dazukaufen.
25.12.2010 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Ich bezweifle, dass man für Ionen eine Strahlenschutzweste braucht.

/klußscheiß
25.12.2010 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Affentütü

/klußscheiß



Respekt.
Kluß muss man erstmal scheißen können.
Schafft nicht jeder.
25.12.2010 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
Da haste recht. Essen, Tastatur bedienen und Klußscheißen gleichzeitig schaffen nur die wenigsten.
25.12.2010 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
betruebt gucken
 
Zitat von Buxxbaum

Man muss halt auch die Qualität dazu betrachten. In Berlin haben 80% der Intensivstraftäter nen Migrationshintergrund.



Wo hast du denn diese Information her?
25.12.2010 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Abtei*

[...] Gefühlt hort/sieht man öfter Mustafa/Achmed in den News statt Otto und Paul. [...]


Merkste was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 25.12.2010 17:43]
25.12.2010 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.12.2010 17:45:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Seppl`

Ein Kumpel von mir, Bodybuilder, wurde auch schon mal direkt vor'm York verkloppt..



Klar, wieso nicht?



Stimmt natürlich.

Wobei bullig aussehende Typen eher nicht so als Opfer genommen werden wie der gemeine Halbhemdnerd - denke ich zumindest.
25.12.2010 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Palim

Nur 1x im Problemviertel von München. Hasenbergl. Sonst nicht.

Man lernt halt daraus. Entweder man kennt jemanden, dann passiert einem das nicht, oder man meidet den Scheiss. Ich meide diese Gegenden.

Ich wäre schon lange dafür, Google Earth mit einem Layer für Ghetto und Problemviertel zu erstellen. Muss ich schon nicht reinfahren.



Arbeite gerade an so einem Projekt. Jedoch bezieht es sich auf Kassel. Natürlich nicht so groß wie München, dafür gibt es das Problem, dass soziale Brennpunkte hier vereinzelt wie Hot Spots auftreten.
Aber Googlemaps bietet mit der Funktion "Meine Karten" alle Werkzeuge um das Projekt wirklich einfach zu realisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 25.12.2010 18:29]
25.12.2010 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Buxxbaum

Man muss halt auch die Qualität dazu betrachten. In Berlin haben 80% der Intensivstraftäter nen Migrationshintergrund.


Wo hast du denn diese Information her?


Selbst wenn sie stimmt, was soo unmöglich nicht ist, müsste sie um soziologische Daten wie soziales Millieu, Bildung etc. und deren Verteilung zwischen "Migranten" und "Ethnodeutschen" bereinigt werden; dann würde sich das vermutlich deutlich relativieren.

Ausserdem gibt es fast keine Urteilsstatistiken vom gericht, sondern nur polizeiliche VERDACHTS- bzw. ANZEIGE-Statistiken; die reflektieren nicht gar nichts, aber eben nicht nur Tat- sondern auch Anzeigeverhgalten, und da ist eben auch oft ein Bias drin.

Also besser man lässt diese ganze Vorurteilsbeladene Vermengung. Schließlich sind auch 95% aller Gewalttäter Männlich - wo führt uns das hin? Breites Grinsen
25.12.2010 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich muss mich wohl mal Toppis Posting anschließen, erschreckend welche Gewalterfahrungen hier schon gemacht wurden. Mein einziger harmloser Beitrag: Ein Typ wollte sich mein Handy "borgen". Natürlich ein altbekannter Trick, wenn er es hat ist er weg. Ich hab nein gesagt und er hat mich dann aus zehn Metern Entfernung beschimpft und mir Schläge angedroht.

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?


bin mehrfach grundlos angegriffen worden. ich ging 1.5 jahre nur mit messer inner tasche aus dem haus.


der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.
25.12.2010 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.


Full ack. Macht 9 mm Schnitt (Wahlweise auch Vokuhila - für mehr props) und geht "WO SIND DIE GEGNAS?!" schreiend durch eure Bauerninzestdorffeldwege. Die einzigen, die euch mit Messer kommen wollen, sind Friseure (Falls Vokuhila - wegen der props). Und eure Mitmenschen. Ihr Opfas. Werdet mal lieber awesome.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 25.12.2010 20:24]
25.12.2010 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich muss mich wohl mal Toppis Posting anschließen, erschreckend welche Gewalterfahrungen hier schon gemacht wurden. Mein einziger harmloser Beitrag: Ein Typ wollte sich mein Handy "borgen". Natürlich ein altbekannter Trick, wenn er es hat ist er weg. Ich hab nein gesagt und er hat mich dann aus zehn Metern Entfernung beschimpft und mir Schläge angedroht.

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?


bin mehrfach grundlos angegriffen worden. ich ging 1.5 jahre nur mit messer inner tasche aus dem haus.


der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.



Manche werden als Opfer geboren.. zum Glück ist das bei mir nicht der Fall.
25.12.2010 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich muss mich wohl mal Toppis Posting anschließen, erschreckend welche Gewalterfahrungen hier schon gemacht wurden. Mein einziger harmloser Beitrag: Ein Typ wollte sich mein Handy "borgen". Natürlich ein altbekannter Trick, wenn er es hat ist er weg. Ich hab nein gesagt und er hat mich dann aus zehn Metern Entfernung beschimpft und mir Schläge angedroht.

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?


bin mehrfach grundlos angegriffen worden. ich ging 1.5 jahre nur mit messer inner tasche aus dem haus.


der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.



Manche werden als Opfer geboren.. zum Glück ist das bei mir nicht der Fall.



du bist es im laufe der zeit geworden? wie kam es dazu?
25.12.2010 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?




dum?

Man kann auch jede Woche 2 Mal Partey machen gehen ohne irgendwie aufs Maul zu kriegen oder mit einem Dildo bedroht und ausgeraubt zu werden.

Außerdem kann das mit dem Messer in der Tasche auch böse nach hinten losgehen wenn der andere meint seines ziehen zu müssen und es drauf ankommen lässt. Da hab ich lieber ein Veilchen als eine perforierte Lunge.
25.12.2010 20:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Man kann auch jede Woche 2 Mal Partey machen gehen ohne irgendwie aufs Maul zu kriegen oder mit einem Dildo bedroht und ausgeraubt zu werden.


25.12.2010 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Jackp0T

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich muss mich wohl mal Toppis Posting anschließen, erschreckend welche Gewalterfahrungen hier schon gemacht wurden. Mein einziger harmloser Beitrag: Ein Typ wollte sich mein Handy "borgen". Natürlich ein altbekannter Trick, wenn er es hat ist er weg. Ich hab nein gesagt und er hat mich dann aus zehn Metern Entfernung beschimpft und mir Schläge angedroht.

du setzt auch selten einen fuß vor die türe, kann das sein?


bin mehrfach grundlos angegriffen worden. ich ging 1.5 jahre nur mit messer inner tasche aus dem haus.


der beste weg wie man sowas vermeidet? hört auf wie ein opfer auszusehen.



Manche werden als Opfer geboren.. zum Glück ist das bei mir nicht der Fall.



du bist es im laufe der zeit geworden? wie kam es dazu?



Ich bin keins und war nie eins.
25.12.2010 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von loliger_rofler


klar passiert das nicht ständig, aber wenn man mal in einem der hier erwähnten hotspots wohnt, dann sieht die sache mal ganz schnell anders aus. besonders, wenn der heimweg zu 95% sicher ist und die letzten 300m zur wohnung lotto sind (bzw waren, das waren die 1.5 jahre)
25.12.2010 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von loliger_rofler


klar passiert das nicht ständig, aber wenn man mal in einem der hier erwähnten hotspots wohnt, dann sieht die sache mal ganz schnell anders aus. besonders, wenn der heimweg zu 95% sicher ist und die letzten 300m zur wohnung lotto sind (bzw waren, das waren die 1.5 jahre)


Dann frage ich mich: Wieso wohnt man freiwillig dort? Gab es wirklich keine andere bezahlbare Wohnung?

¤: Ich mein... Wenn es wirklich so krass ist wie ihr schreibt müsste es schon ein Grund sein umzuziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.12.2010 20:38]
25.12.2010 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Also in Wien hatte ich noch nie meine Probleme. Paar mal brenzlige Situationen, aber die waren meistens wegen Freunden, weil die goschat waren. Oder weil die Freundin meint, sie müsse zu ner Gruppe von 6 Ausländern "Gusch" sagen, nachdem sie "Hey Süße" gesagt haben.

Und in meiner Homet0wn bin ich der G-Star schlechthin. Da kriegen alle eine gebombt, wenn bei drei nicht der Schlüpper und ne Golduhr am Boden liegen.

Aber in Mödling bei uns geht da sowieso nicht so viel, was abziehen und ansteigen anbelangt. Sehr starker Zusammenhalt zwischen den Jugendlichen. Wenn hier einer angemacht wird, hat der Aggressor ziemlich viele Leute im Nacken.
25.12.2010 20:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und ich halts trotzdem für merkwürdig, daß hier so viele nur "bewaffnet" aus dem Haus gehen. Frankfurt Nied, Bahnhofsviertel oder Gallus etc. sind auch keine wirklich tollen Gegenden. Und ich hatte noch NIE in Frankfurt Streß. Und ich bin eigentlich regelmäßig nachts in Frankfurt unterwegs.

Ich würd nichtmal auf die Idee kommen, bewaffnet rumzulaufen. Ich fühl mich eher unwohl, wenn ich wenig Geld in der Tasche hab und keinen Plan habe, wo der nächste Geldautomat ist Breites Grinsen

 
Zitat von Pendelschwinger

Oder weil die Freundin meint, sie müsse zu ner Gruppe von 6 Ausländern "Gusch" sagen, nachdem sie "Hey Süße" gesagt haben.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Gusch!
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.12.2010 20:48]
25.12.2010 20:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

Aber in Mödling bei uns geht da sowieso nicht so viel, was abziehen und ansteigen anbelangt. Sehr starker Zusammenhalt zwischen den Jugendlichen. Wenn hier einer angemacht wird, hat der Aggressor ziemlich viele Leute im Nacken.




sind ja kreuzberger verhältnisse. typisch südländer
25.12.2010 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thema: Schüchterne Buben zerklatschen
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum