Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

snacken


ich hasse dich so sehr.

http://media.tumblr.com/tumblr_ln30v8elsr1qafrh6.png



was denn? peinlich/erstaunt
20.09.2011 15:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mal ne kleine Frage an alle hier im Thread vertretenen Geschlechter. Ich wurde nun mehrmals darauf angesprochen, dass es ungewöhnlich sei, wenn Kerle von sich aus das Thema Verhütung bzw. Kondome ansprechen. Das ging so weit wie "N Kerl, der selbst Kondome vorschlägt und mitbringt, das ist nicht normal!"

Also ich finde das überaus normal, bzw. das sollte eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen. Sind wir kerle in der Regel wirklich so asi und Rücksichtslos?

Oder war das nun der subjektive Eindruck von Frauen, die einfach die falschen Kerle trafen?
20.09.2011 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sowas kann doch echt nur von dir kommen, oder? Bei deinem Umgang frage ich mich nichtmal mehr, sondern nimms einfach hin.
20.09.2011 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Du solltest aufhören im letzen Asilager zu fischen und dann zu fragen ob das normal ist... mit den Augen rollend
20.09.2011 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Und sich dann über dumme Kommentare wundern.
20.09.2011 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hahaha Breites Grinsen
20.09.2011 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Was macht die Frauen zu asis, wenn sie der Meinung sind, dass Kerle da n Defizit haben?
20.09.2011 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich finds persönlich auch ziemlich bescheuert, dass das Thema Verhütung so als "Frauensache" angesehen wird. Das geht für mich beide Parteien was an. Mir wirds persönlich auch nie in den Sinn kommen, von meiner Freundin zu verlangen die Pille zu nehmen, wenn sie das nicht will. Ganz im Gegenteil, ich würde sogar davon abraten. Ich wollte auch nicht täglich einen solchen Hormoncocktail in mich reinstoffen und mich den ganzen Nebenwirkungen aussetzen (siehe z.B. auch ein paar Seiten hier vorher, die Sache mit der Migräne beim Weggehen... das da die ganzen Jahre von den Beteiligten niemand auf die Idee kommt, dass das evtl. von der Pille kommt, ist für mich irgendwie absolut unverständlich).

/Edit: Ändert natürlich nichts daran, dass Frauen, die die von Fidel gepostete Meinung vertreten, irgendwie einen Schaden haben müssen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 20.09.2011 16:13]
20.09.2011 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

hey wie wäre es denn dann gleich mit der Wahrheit, anstatt hier die eigenen Gefühle zu kaschieren und zu unterdrücken?


B**, komm mal kurz her! Ich will dir jemanden vorstellen! Das ist der Klaus. Wir haben son bisschen lockeren Sex, weil ich zurzeit auf ne ernsthafte Beziehung nicht klarkomme. Wenn du älter wirst, verstehst du das bestimmt auch!

Weiterer wichtiger Punkt, der hier leider komplett ausgelassen wurde: Wenn man seinem Kind schon ein lockeres, ungebundenes Sexualleben vorlebt, sollte man ihm aber auch versuchen klarzumachen, dass Sex (so gut wie) immer Konsequenzen hat und gerade der "casual" Sex sehr viel mehr Reife und möglicherweise auch Erfahrung voraussetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 20.09.2011 16:13]
20.09.2011 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DarkKaidel

Ich finds persönlich auch ziemlich bescheuert, dass das Thema Verhütung so als "Frauensache" angesehen wird. Das geht für mich beide Parteien was an. Mir wirds persönlich auch nie in den Sinn kommen, von meiner Freundin zu verlangen die Pille zu nehmen, wenn sie das nicht will. Ganz im Gegenteil, ich würde sogar davon abraten. Ich wollte auch nicht täglich einen solchen Hormoncocktail in mich reinstoffen und mich den ganzen Nebenwirkungen aussetzen (siehe z.B. auch ein paar Seiten hier vorher, die Sache mit der Migräne beim Weggehen... das da die ganzen Jahre von den Beteiligten niemand auf die Idee kommt, dass das evtl. von der Pille kommt, ist mir irgendwie absolut unverständlich).



Da gebe ich Dir auf der einen Seite recht, auf der anderen seite KANN (nicht muss) die Pille auch sehr positive Nebeneffekte für die Frau haben. So finde ich, dass wenn man in einer festen Partnerschaft ist und nach einem erfreulichen HIV-Test von BEIDEN gemeinsam entschieden wird, mit hilfe der Pille zu verhüten, dass das in ordnung ist. Mehr noch: So eine Pille kostet im Normalfall richtig asche und ich denke dass der mann sich da mal beteiligen kann, schließlich profitiert er ziemlich davon.

Ich hab mal 2 Jahre Pillenplaner für meine Freundin gespielt. Da sie recht vergesslich ist, haben wir ne redundante Planung geführt. Lieber zu oft dran erinnern, als zu wenig Breites Grinsen

P.S. Das war von ihr auch so gewünscht.
20.09.2011 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich wette Fidel kannte als Kind auch so einen Klaus.

 
Zitat von [gc]Fide|

Was macht die Frauen zu asis, wenn sie der Meinung sind, dass Kerle da n Defizit haben?



Wer nur Asis kennt kennt die nicht grundlos sondern weil sie im eigenen Biotop gehäuft auftreten.
20.09.2011 16:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wette Fidel kannte als Kind auch so einen Klaus.

 
Zitat von [gc]Fide|

Was macht die Frauen zu asis, wenn sie der Meinung sind, dass Kerle da n Defizit haben?



Wer nur Asis kennt kennt die nicht grundlos sondern weil sie im eigenen Biotop gehäuft auftreten.



Wette verloren Augenzwinkern
Wieder mal.
Du nervst.
20.09.2011 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Da gebe ich Dir auf der einen Seite recht, auf der anderen seite KANN (nicht muss) die Pille auch sehr positive Nebeneffekte für die Frau haben.


Mann muss kein Gummi benutzen? mit den Augen rollend









Ein großer Prozentsatz von Frauen nimmt die Pille gegen Regelbeschwerden..
20.09.2011 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Leb damit.

/e: Zwipos haben in der Regel Beschwerden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.09.2011 16:20]
20.09.2011 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
Diesen Monat is wieder ganz schlimm traurig

3 Pillen täglich!
20.09.2011 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Leb damit.

/e: Zwipos haben in der Regel Beschwerden.



Kann ich gut, Du springst halt auf meine Posts an, dass passt so Was mich ein wenig wundert ist, dass ich gerade Dir die Häppchen schon hinwerfe, aber Du ziehst immer die falschen Schlüsse. Da müssteste doch zumindest bald mal nen Zufallstreffer landen.
20.09.2011 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaub du nimmst dich zu wichtig.
20.09.2011 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Aber die Hupen, vergesst doch keiner die Hupen. Pille macht Hupen größer. Fast immer. Und fester. Fast immer.
20.09.2011 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von [gc]Fide|

Da gebe ich Dir auf der einen Seite recht, auf der anderen seite KANN (nicht muss) die Pille auch sehr positive Nebeneffekte für die Frau haben.


Mann muss kein Gummi benutzen? mit den Augen rollend









Ein großer Prozentsatz von Frauen nimmt die Pille gegen Regelbeschwerden..




Eben wegen der Regelbeschwerden und wegen der besseren Planbarkeit und dass man in einer festen monogamen Zweierbeziehung eben auf ein Kondom verzichten kann.
20.09.2011 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Fabsn

Aber die Hupen, vergesst doch keiner die Hupen. Pille macht Hupen größer. Fast immer. Und fester. Fast immer.



Auch kleine Brüste haben was für sich! Finde ich peinlich/erstaunt
20.09.2011 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Im Verhältnis zu meinem Bauch wirken meine Brüste sehr klein.



Ist bei mir auch so traurig
20.09.2011 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Das war doch eh wieder ein Standard-Fidel-Posts.
Echt, kann ich direkt ein Template erstellen.


Mal ne Frage an alle hier: Mein Bekanntenkreis hat ne These aufgestellt, die so bescheuert ist, dass selbst ein 8-jähriger den Facepalm nicht unterdrücken kann.
Ich natürlich nicht, schließlich liegt die korrekte Verhaltensweise für jeden Halblobotomierten auf der Hand; Bitte bestätigt mich in meinem Verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 20.09.2011 16:35]
20.09.2011 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

 
Im Verhältnis zu meinem Bauch wirken meine Brüste sehr klein.



Ist bei mir auch so traurig



Wie findet man sowas?
Die arme tut mir ja schon leid, aber nicht wegen der kleinen Titten, sondern weil es sie anscheinend echt fertig macht.

Naja und Lactoseintoleranz is halt auch immer scheisse (lol).
Kenne nur wenige Leute damit, aber es ist halt immer ne Umstellung bzw. n Mehraufwand lactosefreie Sachen zu kochen, wenn man nicht dran gewöhnt ist. Auch wenn es mitlerweile ja eine große Auswahl an diesen Prdoukten gibt (Minus-L usw.).
20.09.2011 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg

Das war doch eh wieder ein Standard-Fidel-Posts.
Echt, kann ich direkt ein Template erstellen.


Mal ne Frage an alle hier: Mein Bekanntenkreis hat ne These aufgestellt, die so bescheuert ist, dass selbst ein 8-jähriger den Facepalm nicht unterdrücken kann.
Ich natürlich nicht, schließlich liegt die korrekte Verhaltensweise für jeden Halblobotomierten auf der Hand; Bitte bestätigt mich in meinem Verhalten.




Es geht dabei nicht um mich oder die dame, sondern eher darum, ob es wirklich so ausgeprägt ist. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, kann die dame durchaus recht haben.
20.09.2011 16:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Im Verhältnis zu meinem Bauch wirken meine Brüste sehr klein.



Ist bei mir auch so traurig




Bei 1,71m und 54kg einen Bauch zu haben ist aber auch schon ne Leistung.. meine Mitbewohnerin wiegt 1-2kg weniger und ist 5cm kleiner und hat geschätzt 0g Fett am Bauch Mata halt...

Klar, andere Verteilung oder so, aber da muss man schon ordentlich Pech haben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 20.09.2011 16:39]
20.09.2011 16:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Max_Weinberg

Das war doch eh wieder ein Standard-Fidel-Posts.
Echt, kann ich direkt ein Template erstellen.


Mal ne Frage an alle hier: Mein Bekanntenkreis hat ne These aufgestellt, die so bescheuert ist, dass selbst ein 8-jähriger den Facepalm nicht unterdrücken kann.
Ich natürlich nicht, schließlich liegt die korrekte Verhaltensweise für jeden Halblobotomierten auf der Hand; Bitte bestätigt mich in meinem Verhalten.



Breites Grinsen

---

Ansonsten um was zur Diskussion beizutragen:

Thema Mann vs. Verhütung:
Ich finde es normal, wenn der Mann (mit) an die Verhütung denkt - geht ja schließlich auch um die eigene Gesundheit.

Thema Verhütung in der Beziehung:
Also ich beteilige mich finanziell an der Pille meiner Freundin. Schließlich haben wir ja beide was davon...
20.09.2011 16:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Neptun

Befürwortest du also auch Klapperstorch-Aufklärung?

Dass man einem Kind "erwachsene Beziehungskonzepte" nicht im Detail erklären kann ist wohl klar. Aber man sollte zumindest nichts falsches vorzugaukeln. Kindern sehen und lernen eh von alleine.



Es ging mir dabei nicht ums Ficken.


Ich weiß, und ich meinte das damit auch nicht... kam in meiner Antwort vielleicht falsch rüber, wenn ich nochmal drüber lese.

 
Zitat von Fabsn

Ich bin selbst Scheidungskind.
....
Rückblickend hätte ich davon gerne nur den kennengelernt, mit dem sie länger als ein paar Monate was hatte.
...
Der beste Tipp war eigentlich, das Kind übers Wochenende zu Familienangehörigen zu schicken.


Dann hätte deine Mutter dich oft zu Verwandten schicken müssen, oder? Bist du sicher, dass dich das auf irgendeine weise "besser" beeinflusst hätte? Ich kenne auch solche Fälle, und denen sagt man dann nicht selten nach "die schiebt ihr Kind ab und verbringt lieber Zeit mit ihrem neuen Stecher".

 
Zitat von Max_Weinberg

B**, komm mal kurz her! Ich will dir jemanden vorstellen! Das ist der Klaus. Wir haben son bisschen lockeren Sex, weil ich zurzeit auf ne ernsthafte Beziehung nicht klarkomme. Wenn du älter wirst, verstehst du das bestimmt auch!


Ich habs ja schon gesagt: Mir gehts nicht darum es dem Kind detailliert zu erklären oder sonstwas. Aber ich bin der Meinung, dass eine alleinerziehende Mutter sich nach nem Partner umschauen kann, ohne Angst haben zu müssen, damit etwas moralisch verwerfliches zu tun, oder damit ihrem Kind etwas schlechtes zu tun.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn ditschi sagt "ein Kind sollte sowas nicht mitbekommen", dann ist das spießiger als es sein müsste. Gibt ja auch nicht nur schwarz und weiß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.09.2011 16:40]
20.09.2011 16:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Was macht die Frauen zu asis, wenn sie der Meinung sind, dass Kerle da n Defizit haben?


naja, die kerle sind ja dann asis, wenn die frauen dann diesen eindruck gewinnen da in ihrem umfeld der grossteil der männer diese meinung vertreten, heisst das ja, dass in diesem umfeld ein hoher anteil asis rumschwirrt, was widerum den schluss zulässt, dass das niveau der frauen, welches sich in diesem umfeld rumtreiben, auch nicht sonderlich hoch sein kann
20.09.2011 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

Was macht die Frauen zu asis, wenn sie der Meinung sind, dass Kerle da n Defizit haben?


naja, die kerle sind ja dann asis, wenn die frauen dann diesen eindruck gewinnen da in ihrem umfeld der grossteil der männer diese meinung vertreten, heisst das ja, dass in diesem umfeld ein hoher anteil asis rumschwirrt, was widerum den schluss zulässt, dass das niveau der frauen, welches sich in diesem umfeld rumtreiben, auch nicht sonderlich hoch sein kann



Mhm, geb ich dir auf der einen seite recht, andererseits soll sich das Phänomen wohl durch alle gesellschaftlichen Kreise ziehen.

btw.: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158550/umfrage/kondomverwendung-alleinlebender-seit-1989/
20.09.2011 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Es geht dabei nicht um mich oder die dame, sondern eher darum, ob es wirklich so ausgeprägt ist. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, kann die dame durchaus recht haben.


Ach komm, mit deinen Alibifragen kannste echt jemand anderen anpimmeln.
Sieht doch jeder dass du dich einfach nur als besonderes Glanzlicht deines Bekanntenkreises darstellen willst.
20.09.2011 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum