Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von [gc]Fide|

Es geht dabei nicht um mich oder die dame, sondern eher darum, ob es wirklich so ausgeprägt ist. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, kann die dame durchaus recht haben.


Ach komm, mit deinen Alibifragen kannste echt jemand anderen anpimmeln.
Sieht doch jeder dass du dich einfach nur als besonderes Glanzlicht deines Bekanntenkreises darstellen willst.



Du kennst weder mich noch meinen Bekanntenkreis, aber mach ruhig weiter. Im gegensatz zu dir, leb ich meine Prodilneurose nicht hier, sondern eher im realen leben aus.
20.09.2011 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Neptun

Ich habs ja schon gesagt: Mir gehts nicht darum es dem Kind detailliert zu erklären oder sonstwas. Aber ich bin der Meinung, dass eine alleinerziehende Mutter sich nach nem Partner umschauen kann, ohne Angst haben zu müssen, damit etwas moralisch verwerfliches zu tun, oder damit ihrem Kind etwas schlechtes zu tun.


Nach nem Partner umschauen ist aber imho halt was anderes als einfach nur Affären zu haben.
20.09.2011 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Du kennst weder mich noch meinen Bekanntenkreis


Ich les ja jeden Tag wieder ne neue Idiotie die aus deinem Bekanntenkreis stammt. Das reicht mir zum "kennen"
20.09.2011 16:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von [gc]Fide|

Es geht dabei nicht um mich oder die dame, sondern eher darum, ob es wirklich so ausgeprägt ist. Wenn man sich mal Statistiken anschaut, kann die dame durchaus recht haben.


Ach komm, mit deinen Alibifragen kannste echt jemand anderen anpimmeln.
Sieht doch jeder dass du dich einfach nur als besonderes Glanzlicht deines Bekanntenkreises darstellen willst.


Gleich kommt doch eh wieder eine Standard-Fidel-Antwort.
Echt, kann ich direkt ein Template erstellen.

Du nervst.

/e: ach wie herrlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 20.09.2011 16:49]
20.09.2011 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Neptun

Ich habs ja schon gesagt: Mir gehts nicht darum es dem Kind detailliert zu erklären oder sonstwas. Aber ich bin der Meinung, dass eine alleinerziehende Mutter sich nach nem Partner umschauen kann, ohne Angst haben zu müssen, damit etwas moralisch verwerfliches zu tun, oder damit ihrem Kind etwas schlechtes zu tun.


Nach nem Partner umschauen ist aber imho halt was anderes als einfach nur Affären zu haben.

Vor allem, weil sie wusste, dass da von seiner Seite aus nur Sex angedacht war. Von solchen Späßen sollte man sich halt als alleinerziehende(r) Mutter (oder Vater) verabschieden, wenn man nicht möchte, dass das Kind einen Knacks bekommt.

Und ja, ich hätte es besser gefunden, wenn ich von den 10 Typen 9 Stück nicht kennengelernt und in der Zeit wo anders gewesen wäre. Ich hätte es aber noch besser gefunden, wenn meine Mutter sowas an einem Samstag gemacht hätte, als ich eh bei meinem Vater war.

Es ist nunmal einfach so, dass man seinen Zeitplan nach dem Kind richten muss, sobald man Vater/Mutter ist. Wer damit nicht klar kommt, der hätte es sich einfach mal vorher überlegen sollen. Und das ist nicht spießig sondern in meinen Augen normal für ein Kind, dass nicht mit völlig verdrehten Wertvorstellungen aufwachsen soll.
20.09.2011 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Neptun

Ich habs ja schon gesagt: Mir gehts nicht darum es dem Kind detailliert zu erklären oder sonstwas. Aber ich bin der Meinung, dass eine alleinerziehende Mutter sich nach nem Partner umschauen kann, ohne Angst haben zu müssen, damit etwas moralisch verwerfliches zu tun, oder damit ihrem Kind etwas schlechtes zu tun.


Nach nem Partner umschauen ist aber imho halt was anderes als einfach nur Affären zu haben.


Von rumhuren hat aber niemand geredet... ich beziehe mich stets auf "normale, vernünftige" Umstände. Und auch unter solchen Umständen kommt es vor, dass nur ne Affäre zurückbleibt, wenn sich nichts weiteres entwickelt hat.
20.09.2011 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Neptun
Von rumhuren hat aber niemand geredet... ich beziehe mich stets auf "normale, vernünftige" Umstände. Und auch unter solchen Umständen kommt es vor, dass nur ne Affäre zurückbleibt, wenn sich nichts weiteres entwickelt hat.

WTF?
 
Zitat von TroTro

Hmpf, ich bin so unglaublich blöde. Hab momentan eine... nennen wir es mal Affäre in der es nur um Sex geht. Das war von vornherein klar, da er Kinder nicht mag. Der gute Mensch wohnt nun auch nicht gerade um die Ecke

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 20.09.2011 16:59]
20.09.2011 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich glaub neptun hat das irgendwie falsch verstanden. ich seh auch kein problem darin wenn alleinerziehende sich nach einem partner umschauen. daran ist natürlich nichts verwerflich. ich find es nur nicht ok wenn ich als mutter eigentlich nur auf sex aus bin und eben alle paar wochen einen neuen mann mit nach hause nehm und das kind das eben auch mitbekommt. ich persönlich würde einfach nicht wollen das mein kind das mitbekommt. dann halt am wochenende wenn der papa das kind hat oder die großeltern oder sogar unter der woche wenns schon im kindergarten ist.

/na also dann ist das wohl geklärt. aber "normale umstände" im pot ist halt so ne sache Breites Grinsen

im übrigen bezog ich mich auch nicht komplett auf trotro.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 20.09.2011 17:03]
20.09.2011 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Fabsn

WTF?[/b]


Also ich hab mich in den letzten Posts nichtmehr explizit auf TroTros Fall bezogen sondern allgemein über das Thema gesprochen. Genauso wie du in deinem längeren Beitrag zu dem Thema.
Dass es dämlich war von ihr, sich auf den Typen einzulassen, ist klar... ihrer Selbst willen.

 
Zitat von ditschi

ich glaub neptun hat das irgendwie falsch verstanden. ich seh auch kein problem darin wenn alleinerziehende sich nach einem partner umschauen. daran ist natürlich nichts verwerflich. ich find es nur nicht ok wenn ich als mutter eigentlich nur auf sex aus bin und eben alle paar wochen einen neuen mann mit nach hause nehm und das kind das eben auch mitbekommt. ich persönlich würde einfach nicht wollen das mein kind das mitbekommt. dann halt am wochenende wenn der papa das kind hat oder die großeltern oder sogar unter der woche wenns schon im kindergarten ist.

/na also dann ist das wohl geklärt. aber "normale umstände" im pot ist halt so ne sache Breites Grinsen

im übrigen bezog ich mich auch nicht komplett auf trotro.


Ich hab nichts falsch verstanden. Ich hab mich auf deine anfänglichen Aussagen zu dem Thema bezogen, und die waren relativ eindeutig konservativ genug, sodass ich etwas dazu zu sagen hatte. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.09.2011 17:09]
20.09.2011 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine aussagen waren aber nicht auf normale menschen bezogen sondern auf die mütter die eben gern mal ihren spaß mit männern haben und das halt die kids mitbekommen wie se ein und ausgehen.
und konservativ würde ich es nicht nennen nur weil ich nicht möchte das mein kind alle 4 monate einen neuen mann kennenlernt weil ich der meinung bin DER ist es diesmal aber wirklich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 20.09.2011 17:15]
20.09.2011 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Okay.

Festzuhalten ist dabei: TroTro gehört warhscheinlich nicht zu den Leuten die regelmäßig "eben gern mal ihren Spaß mit Männern haben" sondern einfach doof genug sind um sich auf Männer einzulassen "die eben gerne mal ihren Spaß mit Frauen haben". Obwohl sie sich dann selbst doof findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.09.2011 17:18]
20.09.2011 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ja deswegen hab ich ja vorhin noch geschrieben das sich meine meinung jetzt nicht komplett auf trotro bezieht Augenzwinkern sie hat einfach nur den anstoss dazu gegeben. sie hat ja selber auch noch geschrieben das sie nicht oft wechselnde männer hat.
ich bin ja immer für leben und leben lassen, was nicht heißt das ich keine meinung dazu habe Augenzwinkern
20.09.2011 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das war bestimmt schon mal hier...

The Good Wife No One Can Get
http://www.youtube.com/watch?v=CkoMbxHQmuM&feature=fvwp&NR=1
20.09.2011 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von smoo

Das war bestimmt schon mal hier...

The Good Wife No One Can Get
http://www.youtube.com/watch?v=CkoMbxHQmuM&feature=fvwp&NR=1



Hmmm... nettes Video aber am Ende kommt ne Ad, die irgendwas von PERVERT PRIEST faselt. Hmmm, dabei bin ich nicht mal mit meinem Rechner bei yt. Sonst hätte ich das ja verstehen können
20.09.2011 18:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?
20.09.2011 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von ChrisR

Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?



Eine Frage, die für uns nicht zu beantworten ist. Ich würd sie mitnehmen. Wenn dus nicht verantworten kannst, lass es.
20.09.2011 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
I'd do it. Aber ist halt nicht so pralle.
20.09.2011 19:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ChrisR

Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?



Nimm sie.

Wenn sie ihren Freund nicht mehr hat!

Denk immer dran wie du dich als Freund fühlen würdest.
20.09.2011 19:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von ChrisR

Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?



Nimm sie.

Wenn sie ihren Freund nicht mehr hat!

Denk immer dran wie du dich als Freund fühlen würdest.

20.09.2011 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
So ist es, wenn du der Freund wärst, hätteste auch keinen Bock drauf betrogen zu werden.

Ihr das sagen, dass du ja auch wollen würdest, aber erst muss sie Klarheit schaffen. Dann ist der Ball bei ihr und entweder sie meint es ernst und zieht es durch oder eben nicht.
20.09.2011 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von ChrisR

Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?



Nimm sie.

Wenn sie ihren Freund nicht mehr hat!

Denk immer dran wie du dich als Freund fühlen würdest.


Ihre Sache wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht.
Aber dräng sie zu nichts.
20.09.2011 20:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von ChrisR

Servus Leute,

hab am Donnerstag beim weggehen ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, hab mich den ganzen Abend mit ihr super verstanden & sie zum Schluss noch heimgebracht als wir die letzten waren, die übrig geblieben sind!

Sie wär auch voll mein Typ, versteh mich mit ihr super usw ABER sie hat zzt nen Freund. Also war das Thema für mich erledigt. Sie hat mir dann am nächsten Tag noch geschrieben das sie es voll schön fand und ob sie nicht mal vorbei kommen kann, damit ich ihr ein paar Urlaubsfotos zeigen kann. Vorhin war sie da, von 2 Uhr bis eben! Ham uns auch wieder super verstanden usw aber es ist nichts weiter passiert und 5 min nachdem sie gegangen war schrieb sie mir ne SMS, dass sie es voll schön fand und ob ich mir mit ihr mehr wie nur Freundschaft vorstellen könnte ...

Hm, what should I do?



Nimm sie.

Wenn sie ihren Freund nicht mehr hat!

Denk immer dran wie du dich als Freund fühlen würdest.


Ihre Sache wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht.
Aber dräng sie zu nichts.




Ist dann übrigens auch ne Gelegenheit zu testen ob du ihr wirklich was bedeutest oder nur temporäre Ablenkung wärst. Augenzwinkern
20.09.2011 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Wenn du nur auf ne Affäre aus bist, würd ich persönlich wahrscheinlich zuschlagen... aber raten würde ich dazu nicht. peinlich/erstaunt

Wenn du dir aber auch nur annähernd was längerfristiges vorstellen könntest, dann würd ich schon dringend dazu raten, das ganze vernünftiger anzugehen. Also sie mal zur Rede zu stellen und abzuwarten, was sie über ihren Freund zu sagen hat. Dann kannst du abschätzen, wie ernst die ganze Sache ist und ggf. auch lieber komplett verzichten, wenn du merkst dass das von ihrer Seite irgendwie annähernd unüberlegt wirkt.
20.09.2011 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
Auf Affäre hab ich eigentlich nicht so Bock, wollte schon was ernstes!

Sie hat jetzt grad geschrieben, dass sie schon länger überlegt hat Schluss zu machen und ich war jetzt wohl der ausschlaggebende Grund! Aber sie kennt mich eben noch von früher, das ich eben viel unterwegs war und nicht so der Beziehungstyp war und deswegen wollte sie mich erstmal fragen was ich überhaupt denke!
20.09.2011 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jaja, immer die nächste Liane in der Hand haben, hm? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.09.2011 20:38]
20.09.2011 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Klingt doch gut - wenn sie sich tatsächlich so sicher gibt, dann gibts ja auch keinen Grund etwas zu überstürzen. Lass sie Schluss machen und werdet glücklich. Augenzwinkern [/optimismus]

/e:
außerdem: what he said. Aber so läuft das nunmal manchmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 20.09.2011 20:40]
20.09.2011 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Jaja, immer die nächste Liane in der Hand haben, hm? Augenzwinkern



Ja, das hab ich mir auch irgendwie gedacht!

Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich sie mag und mir auch was mit ihr vorstellen kann aber sie sollte schon vorher ihre Beziehung beenden, bevor sie etwas neues Anfängt, da ich nicht die zweite Geige spiele!
20.09.2011 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Naja, wer weiß was in ihrer Beziehung noch abgeht. Evtl. gar nichts mehr.. Da würde ich das Lianenmanöver nicht ganz so eng sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 20.09.2011 20:57]
20.09.2011 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
grad dann brauch sie die liane doch gar nicht mehr..manche menschen sind einfach komisch. bevor se allein sind wird lieber die beziehung die keine mehr ist aufrecht erhalten.
20.09.2011 21:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Stimmt. Manche Menschen können einfach schwer loslassen oder haben Angst alleine zu sein. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.
20.09.2011 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum