Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.

Das ich bei ihr ohnehin längst unten durch wäre und das einzige was ich noch machen kann ist schonmal abschließen. Oder direkt Schluss machen und so Zeit und Stress sparen.

"Monatsplan" machts höchstwahrscheinlich nur schlimmer, wenn ich den cancel stell ich sie vor ne Entscheidung, ohne das sie die Chance bekam ihre Gefühle durchzuchecken. Und da sie sehr drum bat sie erstmal selbst versuchen zu lassen ihn zurechtzuweisen, wirds durch Einschmichen evlt noch schlimmer

Die Beziehung war genau 2 Wochen perfekt und makellos
Die 2 Wochen danach, wo er noch keinen Kontakt zu ihr aufnahm
23.07.2012 2:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


Oder vielleicht einfach mal den Sack rausholen, Arsch zusammenkneifen und diesem anderen Spacko richtig ins Gesicht zu pissen?
Deine ganze "ach, dann ists halt so" Einstellung trieft nur so vor Weicheiertum, sorry, das findet niemand sexay traurig
23.07.2012 2:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
betruebt gucken
Genug Zeit, es klar zu machen hattest du, genug Zeit, um zu zeigen wer jetzt ihr Typ ist und wer nicht. Genutzt hast du davon 0. Selber Schuld, wenn es demnächst dann zu Ende geht.
23.07.2012 2:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


Ja und nein. Jeder sagt was anderes und insbesondere sagt nicht jeder, dass der Zug abgefahren ist.

Grab him! - And risk the grappling rules?
23.07.2012 2:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


Ja und nein. Jeder sagt was anderes und insbesondere sagt nicht jeder, dass der Zug abgefahren ist.

Grab him! - And risk the grappling rules?




This. Wenn es so gut lief als der Typ nicht versucht hat dazwischenzufunken dann stell den Zustand endlich mal wieder her. Dir hat hier glaub ich lediglich JEDER gesagt dass der Zug nach dem Monat vermutlich abgefahren sein dürfte, oder im Besten Fall nur wenig bringt. Das ist ein kleiner Unterschied!
23.07.2012 2:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von -WC|Trasher-

Die Klunte scratchen!

da hast du es, tuck!



Aber nur, wenn keine glattrasierten Schamlumpen vorzufinden sind?

Danke, ich glaub ich hab jetzt das Leben verstanden und darf sterben. Breites Grinsen



Alter,.. ich bin mit dem Lesen erst auf Seite 19 und fall um Breites Grinsen
23.07.2012 2:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

"Monatsplan" machts höchstwahrscheinlich nur schlimmer, wenn ich den cancel stell ich sie vor ne Entscheidung, ohne das sie die Chance bekam ihre Gefühle durchzuchecken. Und da sie sehr drum bat sie erstmal selbst versuchen zu lassen ihn zurechtzuweisen, wirds durch Einschmichen evlt noch schlimmer



Und schon wieder nimmt du übermäßig Rücksicht. Himmel, die Tante macht das nicht mal so wirklich geschickt, daß du dir denkst "ach, armes armes hascherl". Sie hält sich nur ganz plump alle Optionen offen.

Und makellos war diese Beziehung nie, das solltest du dir auch mal vor Augen halten. Nichtmal gut war sie, wenn so ein Horst so einfach dazwischen kommt. Das muss nicht mal zwangsweise mit dir zu tun haben, sondern mit ihr, und niemand anderem. Ne "vernünftige" Frau steht auch ohne daß du sie "zwingst" zu ihrem Freund, da können hundert andere so viel wollen.
23.07.2012 7:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.
23.07.2012 7:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von TroTro

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Was studierst du denn eigentlich?



Ich studiere soziale Arbeit.



mal das Szenario in Erwägung gezogen, dass die Nageltusse am Ende mehr verdient als Du?
23.07.2012 8:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von TroTro

 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

Was studierst du denn eigentlich?



Ich studiere soziale Arbeit.


ich studiere momentan steam.

(was ist denn soziale arbeit für ne studienrichtung? oder ist das eher so "FH-studieren"?)


ja. "studieren".

 
Zitat von nekojin

Ohne dass es jetzt zu hart klingen soll, aber ich kenne nur Leute mit ziemlich harten Macken, die diesen Studiengang wählen.


haha, ich auch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.07.2012 8:23]
23.07.2012 8:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Gibts eigentlich irgendnen Weg, rauszufinden ob die Freundin treu ist, ohne zu stalken? Mata halt...



Phenolphtalein-Teststreifen.

Verändert er die Farbe, geht sie fremd.
23.07.2012 8:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.



Also wenn du mit der Selbstmitleidsschiene hier grad ein "awwwww *patpat* wird alles wieder gut" erwartest kennst du das pOT echt schlecht Breites Grinsen

Wenn du echt glaubst dass das die Essenz von dem ist, was jeder dir gesagt hat, kann ich dir echt nur empfehlen die letzten Seiten nochmal gut nachzulesen.
23.07.2012 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.



Ich zähle zwei "wird schon werden, auch wenn du dich wie ein Emo verhälst" vs. drölf "Lass dir mal Eier wachsen und mach klaren Tisch, du wirst total verarscht".

Wenn ich das schon lese "Oooooh, ich muss ihr erstmal Zeit geben, damit sie sich über ihre Gefüüüühle klar werden kann!". Wahrscheinlich noch einmal die Haarsträhne aus den Augen gewischt, während diese Zeile geschrieben wurde.
Was soll denn in sonem Monat bitte passieren, wenn man sich nicht sieht? Wenn ihr in einem Monat Beziehungspause etwas klar wird, dann höchstens, dass sie mal wieder gerämst werden möchte. Da ist dann eher die Frage, ob sich jemand anders anbietet (was ja der Fall sein wird) oder ob sie nichts findet und sich dann mit dir zufrieden gibt. Paar Monate später kommt dann wieder jemand neues, der ihr interessanter erscheint.

Mal ehrlich: Was für eine Zukunft hat sowas? Gab es ernsthaft schonmal eine Beziehung, die einen guten Ausgang genommen hat, wenn eine Frau noch so übel an dem Ex hängt? Hinzu kommt, dass du sogar schon betont hast, ihr den Ex ausgespannt zu haben - offensichtlich hat sie es mit Rücksicht und Wertschätzung anderer nicht so, wenn sie ihn für dich verlassen hat und jetzt überlegt, wieder dich für ihn zu verlassen. Der beste Ausgang wäre eigentlich, dass die Tussi beide Leute verliert und sich mal klar machen muss, dass sie keine Prinzessin ist, die mit allen Mä...Jungs rumspielen kann. Aber da beide Jungs wie Dackel bei einem Leckerli angerannt kommen, wenn sie mal was will, wird das ja sowieso nicht passieren.
23.07.2012 9:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Meine Lebensgefährtin studiert soziale Arbeit. traurig
Und immer wenn ich darüber einen blöden Spruch lasse, ist sie eingeschnappt. Breites Grinsen
23.07.2012 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



Mal ganz davon abgesehen, dass Mr. 4 sich wohl wirklich sehr ungünstig verhalten hat, finde ich dieses ständige "Alpha"-Gerede immer selten dämlich und eindimensional. Rangiert irgendwo zwischen Mario Barth Sprüchen und "War schon in der Steinzeit so"-Begründungen.
23.07.2012 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



Mal ganz davon abgesehen, dass Mr. 4 sich wohl wirklich sehr ungünstig verhalten hat, finde ich dieses ständige "Alpha"-Gerede immer selten dämlich und eindimensional. Rangiert irgendwo zwischen Mario Barth Sprüchen und "War schon in der Steinzeit so"-Begründungen.

23.07.2012 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



Mal ganz davon abgesehen, dass Mr. 4 sich wohl wirklich sehr ungünstig verhalten hat, finde ich dieses ständige "Alpha"-Gerede immer selten dämlich und eindimensional. Rangiert irgendwo zwischen Mario Barth Sprüchen und "War schon in der Steinzeit so"-Begründungen.



Vollste Zustimmung. Aber ich brauche halt wirklich kein Alpha/Beta-Schema um mir bei der Story an den Kopf fassen zu müssen...
23.07.2012 11:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ^caLa

Meine Lebensgefährtin studiert soziale Arbeit. traurig
Und immer wenn ich darüber einen blöden Spruch lasse, ist sie eingeschnappt. Breites Grinsen



Meine ist bei jedem Studie Spruch den ich bringe ein geschnappttraurig Dabei haben die alle ein Fünkchen Wahrheit drinpeinlich/erstaunt
23.07.2012 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Sie erfüllen aber auch immer zu gut das Klischee. Die ganzen Steilvorlagen kann man nicht sausen lassen. Breites Grinsen Ich tu's immer wieder.
23.07.2012 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



In meinem Abijahrgang war einer, der immer total ungeschickt war, einen lustigen flausigen Bart hatte und etwas komisch geredet hat, so dass man ihn mit vielen "baaaaa..."-Lauten imitiert hat.

Er hat dann in Hannover studiert und ich in Göttingen.
Habe da dann ein Mädel kennengelernt die ich ganz nett fand.
Hab sie dann besser kennengelernt und war dann auf einmal auch leider Gottes im Emailverteiler ihrer lustigen Fun-Emails. Natürlich liest man als interessierter Mensch auch mal die Namen aufm Verteiler und schockschwerenot, ich lese auf einmal des Freaks ziemlich eindeutigen weil seltenen Namen.

Um mich abzusichern, habe ich einen ehemaligen gemeinsamen Mitschüler, auch in Gö, angehauen, der mit ihm befreundet war, ob er das sein könnte. "natürlich" sagte er, "ich habe ihn ihr ja sogar vorgestellt." "er findet sie ganz nett".

Ich habe daraufhin, arschig wie ich bin, die lustigen Karikaturen meiner ehemaligen Mitschüler - starring that guy - eingescannt und der Perle zugeschickt. Sie fand das ganze auch zum Kugeln, und irgendwann sind wir dann zusammengekommen.

(das war zwar kurz und kacke, aber das tut ja nix zur Sache.)

der typ jedenfalls hatte meines erachtens nie wieder ne freundin, und ich hab vor 2 jahren auf xing gesehen, dass er sich zur frau umoperieren lassen hat. true story.

jetzt meine frage an dich, apophis:

willst du dieser typ sein, der sich von einem menschen wie havoc illuminatus entmannen lässt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 23.07.2012 11:37]
23.07.2012 11:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist soziale Arbeit denn auch bitte für ein Quatsch? "Soziale Arbeit" wird in anderen Fächern als Schlüsselqualifikation vorausgesetzt mit den Augen rollend
23.07.2012 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen
23.07.2012 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.



das würde ich nicht so sagen. ich denke nur, dass dudich wie ein vollwertiger partner verhalten solltest und dich nicht unter sie stellen. vielleicht ist dieser monat ganz gut. da kannst du dir auch mal in ruhe gedanken darüber machen was du möchtest. und du solltest auch nicht eure zukunft nur von ihrer laune abhängig machen.

und man kann es nicht oft genug sagen. bei einer sache sind wir uns alle einig: sei mehr mann und nicht so eine pussy.
23.07.2012 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Der Gottkaiser

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jeder hier sagt irgendwie was anderes, aber zusammengefasst sagt halt fast jeder, das der Zug eh abgefahren ist.


lappen wie du sind der grund, warum frauen alphas wollen.



Mal ganz davon abgesehen, dass Mr. 4 sich wohl wirklich sehr ungünstig verhalten hat, finde ich dieses ständige "Alpha"-Gerede immer selten dämlich und eindimensional. Rangiert irgendwo zwischen Mario Barth Sprüchen und "War schon in der Steinzeit so"-Begründungen.


Na das hat mit Mario-Barth-Küchentischpsychologie eher nichts zu tun. In vielen Umfragen rangiert bei Frauen nun mal ganz oben bei den Partnerwahlkriterien, dass sie bei Männern besonders attraktiv finden, wenn ...

... "er weiß was er will", also Selbstbewusstsein hat und seine Anliegen kommunizieren kann.

... "man sich bei ihm anlehnen kann", er also zuverlässig, konsistent ist und nicht immer gleich einknickt. Übrigens: Anlehnen kann man sich bei niemand, der einen Monat von der Bildfläche verschwindet.

... "er mich sicher und geborgen fühlen lässt". Das muss jetzt nicht der Obermuskelmacker sein, aber zumindest Selbstsicherheit und Gelassenheit gegenüber den Turbulenzen des Lebens ausstrahlen, das ist schon drin für jemanden, den nichts aus der Bahn haut. Dazu gehört ausdrücklich weder chronisch eifersüchtig klammern, noch völlig planlos sich vom Ex in die Parade reinreden lassen.

Ob man jetzt diese Eigenschaften "alpha" nennt, männlich oder wie auch immer ist relativ zweitrangig. Ich kann aber einen gewissen Anspruch einer Frau an einen Partner durchaus nachvollziehen und würde jede verstehen, die sich enttäuscht von einem Mann abwendet, der in diesen Bereichen rummemmt. Das ist einfach unattraktiv, fertig, genau wie wir Männer eine Frau unattraktiv fänden, die sich gehen lässt und statt Charme nur Mauligkeit zu bieten hat.
23.07.2012 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von postalschrulla
sei mehr mann und nicht so eine pussy.



Und das würde ich nichtmal geschlechterbezogen so meinen, einer Frau in der Lage würde ich ebenso raten "mehr Mann" zu sein und mal den Arsch hoch zu bekommen.

Ich bin ja ein großer Verfechter "Man kann auch mit dem/der Ex gut befreundet bleiben", selbst wenn da noch Gefühle da sind kann das gut gehen. Aber wenn der/die Ex die neue Beziehung nicht respektiert und dann noch dazu kommt dass der betroffene Partner sich so rumscheuchen lässt, dann muss entweder der Ex weg oder die Beziehung, ganz einfach.

Wenn Mr. 4 ihr halt dann noch das Gefühl gibt "Ach ja, mach doch was du willst, ist mir doch eigentlich auch egal..." dann ist es ja wohl nicht überraschend dass das ihr nicht die Sicherheit gibt dem Kerl auch mal Nein zu sagen wenn sie die schon vorher nicht hatte.
23.07.2012 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Na das hat mit Mario-Barth-Küchentischpsychologie eher nichts zu tun. In vielen Umfragen rangiert bei Frauen nun mal ganz oben bei den Partnerwahlkriterien, dass sie bei Männern besonders attraktiv finden, wenn ...



Ich will die Kriterien da gar nicht bewerten, aber ehrlich gesagt ist es mir so denkbar egal was die Durchschnittsfrau gerne vom Durchschnittsmann hätte das glaubst du gar nicht...
23.07.2012 11:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von postalschrulla
sei mehr mann und nicht so eine pussy.



Und das würde ich nichtmal geschlechterbezogen so meinen, einer Frau in der Lage würde ich ebenso raten "mehr Mann" zu sein und mal den Arsch hoch zu bekommen.



ich hatte letztens eine unterhaltung darüber, dass deutschland männlich ist. und man sich hier selbst als frau wie ein mann verhalten muss um anerkannt zu werden...
23.07.2012 11:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Havoc Illuminatus




WTF...? Breites Grinsen


Aber im Quadrat Breites Grinsen
23.07.2012 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Zu der sozialen Arbeitsleistung von Apohis:

"Hey Macker, willst du dort auf dem Boden schlafen? Ja? Brauchst du 'ne Decke? Hier fang! Gut. Hey ich wollte morgen in Ruhe mit meiner Freundin frühstücken. Wir machen das so. Wäre ganz cool, wenn du nicht stören würdest. Und jetzt hau dich in die Falle."

Gibt es da nach mehr zu reden? Auf alles weitere "Jajaja, stell dich nicht so an, digga" in einem gutgelaunten, lauten Ton.

Wo ist das Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 23.07.2012 11:51]
23.07.2012 11:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von postalschrulla

ich hatte letztens eine unterhaltung darüber, dass deutschland männlich ist. und man sich hier selbst als frau wie ein mann verhalten muss um anerkannt zu werden...



Ich finde diese "wie ein Mann/wie eine Frau"-Labels sind einfach das Problem. Ist es "männlich", selbstsicher zu sein? Eine Frau, die selbstsicher ist, ist also automatisch "männlich"? Finde ich reichlich albern so zu denken...
23.07.2012 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum