Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Warst du eigentlich schonmal auf ner Demo (also privat)?

Und was macht dir so generell mehr Spaß, Verbrechensbekämpfung/verfolgung oder Handlanger der Politik spielen/den Staat schützen?
17.06.2015 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Lwis


Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.




Zurecht.
17.06.2015 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.


Was dich ziemlich ärgert hä?
17.06.2015 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von krautjork

Warst du eigentlich schonmal auf ner Demo (also privat)?

Und was macht dir so generell mehr Spaß, Verbrechensbekämpfung/verfolgung oder Handlanger der Politik spielen/den Staat schützen?



Ja. Beides.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.




Zurecht.



Warum? Fändest du es auch falsch wenn ich aus Überzeugung auf einer Antifademo im schwarzen Block mitlaufen würde?

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Lwis

Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.


Was dich ziemlich ärgert hä?



Näh, ich bin in der Regel eh viel zu faul um auf Demos zu gehen. Sehe den Scheiss ja schon dienstlich genug.
17.06.2015 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kraut trollt halt nichtmal gut...
17.06.2015 15:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich trolle doch gerade gar nicht? Mata halt...
17.06.2015 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis


 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.




Zurecht.



Warum? Fändest du es auch falsch wenn ich aus Überzeugung auf einer Antifademo im schwarzen Block mitlaufen würde?




Mal ganz davon ab, dass du hier eine rechte, fremdenfeindliche, menschenhetzende und zur Personengewalt aufrufenden Organisation mit der einzigen Bewegung die sich traut, dagegen was zu unternehmen vergleichst:

Ja, fände ich auch. Weil ich mir dann nicht vorstellen kann dass du in deinem alltäglichen Job einigermaßen neutral Situationen bewerten könntest.
17.06.2015 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


Wenn man mich auf der Widerstand Demo sehen würde und das würde Vorgesetzten zu Ohren kommen, würde man sicherlich Druck auf mich ausüben dort nicht mehr hinzugehen.




Zurecht.



Warum? Fändest du es auch falsch wenn ich aus Überzeugung auf einer Antifademo im schwarzen Block mitlaufen würde?




Mal ganz davon ab, dass du hier eine rechte, fremdenfeindliche, menschenhetzende und zur Personengewalt aufrufenden Organisation mit der einzigen Bewegung die sich traut, dagegen was zu unternehmen vergleichst:

Ja, fände ich auch. Weil ich mir dann nicht vorstellen kann dass du in deinem alltäglichen Job einigermaßen neutral Situationen bewerten könntest.



Aber jeder hat doch seine Überzeugungen und Vorurteile. Ich hasse Salafisten. Trotzdem verhalte ich mich ihnen gegenüber im Dienst genau so freundlich wie jedem anderen.

Das sollte man halt abschalten können.

Und zeig mir doch mal die zur Gewalt aufrufenden Aussagen der Organisation, ich hab jetzt auf der Facebookseite immer nur gegenteiliges der Veranstalter gelesen.
Auch gegen Extremismus wird sich ausgesprochen.

Ob das die Veranstalter wirklich so sehen sei mal dahin gestellt, aber ich finde jetzt keine dergleichen öffentlichen Äußerungen.

/e:
Übrigens, die Antifa die einzige Bewegung die was gegen Widerstand Ost/West unternimmt? Nach meinem letzten Stand wurden in Frankfurt 28 Gegendemos und -veranstaltungen angemeldet. Es sei denn du meinst mit "was dagegen unternimmt" Gewalt gegen die Polizei, dann hast du natürlich recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 17.06.2015 16:27]
17.06.2015 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Mal ganz davon ab, dass du hier eine rechte, fremdenfeindliche, menschenhetzende und zur Personengewalt aufrufenden Organisation mit einer linken, demokratiefeindlichen, menschenhetzenden und zur Personengewalt aufrufenden Masse vergleichst


fixed
17.06.2015 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Parax

Mal ganz davon ab, dass du hier eine rechte, fremdenfeindliche, menschenhetzende und zur Personengewalt aufrufenden Organisation mit einer linken, demokratiefeindlichen, menschenhetzenden und zur Personengewalt aufrufenden Masse vergleichst


fixed


Aha. Zu viele Polizeipreseberichte gelesen?
17.06.2015 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Lwis


Und zeig mir doch mal die zur Gewalt aufrufenden Aussagen der Organisation, ich hab jetzt auf der Facebookseite immer nur gegenteiliges der Veranstalter gelesen.




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.06.2015 17:29]
17.06.2015 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

Warum? Fändest du es auch falsch wenn ich aus Überzeugung auf einer Antifademo im schwarzen Block mitlaufen würde?



Also ich fände das auf so vielen Ebenen falsch... egal, sind wir uns wenigstens mal einig. Aber du könntest den linken Lauchs immerhin ein paar Fitness-Tipps geben.
17.06.2015 17:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis


Und zeig mir doch mal die zur Gewalt aufrufenden Aussagen der Organisation, ich hab jetzt auf der Facebookseite immer nur gegenteiliges der Veranstalter gelesen.




http://abload.de/img/unbenannt-12cskd.jpg



Eh... naja.
17.06.2015 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bitte beachten
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Lwis

Warum? Fändest du es auch falsch wenn ich aus Überzeugung auf einer Antifademo im schwarzen Block mitlaufen würde?



Also ich fände das auf so vielen Ebenen falsch... egal, sind wir uns wenigstens mal einig. Aber du könntest den linken Lauchs immerhin ein paar Fitness-Tipps geben.



Mehr Fleisch essen natürlich.

Da sind aber echt mal ein paar miese Lauchs dabei. Ich hab mal mit nem Kollegen einen am 1. Mai von den Gleisen geholt und erst nach 10m bemerkt dass der die Beine angezogen hat und wir ihn tragen.
17.06.2015 17:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Pff, ich bringe auch ohne Fleisch mehr auf die Waage als du.
17.06.2015 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Also ich hatte am Wochenende erst ein 800g-T-Bone-Steak, und in letzter Zeit bekomme ich im Umkreis unglaublich viele Edgebreaks mit. Wobei das auch keine Bewegungslinken sind, die bei ein paar Stiefelnazis sofort nach Frankfurt pilgern.
17.06.2015 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Lwis



Da sind aber echt mal ein paar miese Lauchs dabei. Ich hab mal mit nem Kollegen einen am 1. Mai von den Gleisen geholt und erst nach 10m bemerkt dass der die Beine angezogen hat und wir ihn tragen.



haha, grossartig. Breites Grinsen
17.06.2015 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

[...] Edgebreaks [...] Bewegungslinken [...] Stiefelnazis [...]


Dein Wortschatz fasziniert mich immer wieder aufs neue.
17.06.2015 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Danke, du mich auch.
17.06.2015 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
in diesem kontext macht auch "bauchlinke" endlich sinn.
17.06.2015 19:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

Da sind aber echt mal ein paar miese Lauchs dabei. Ich hab mal mit nem Kollegen einen am 1. Mai von den Gleisen geholt und erst nach 10m bemerkt dass der die Beine angezogen hat und wir ihn tragen.



können wir das auf HTs in Zukunft bitte auch so machen? Du trägst mich hin und wieder heim?

/wenn du möchtest beschimpf ich dich auch dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 17.06.2015 19:27]
17.06.2015 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Lwis

Da sind aber echt mal ein paar miese Lauchs dabei. Ich hab mal mit nem Kollegen einen am 1. Mai von den Gleisen geholt und erst nach 10m bemerkt dass der die Beine angezogen hat und wir ihn tragen.



können wir das auf HTs in Zukunft bitte auch so machen? Du trägst mich hin und wieder heim?

/wenn du möchtest beschimpf ich dich auch dabei



Dafür hat das SGE Trikot beim letzten Mal ein bisschen zu sehr gespannt mein Freund.
17.06.2015 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Dafür ist Sniedel ja nicht gerade groß. Das solltest du doch packen!
17.06.2015 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 17.06.2015 19:49]
17.06.2015 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lwis

/e:
Übrigens, die Antifa die einzige Bewegung die was gegen Widerstand Ost/West unternimmt? Nach meinem letzten Stand wurden in Frankfurt 28 Gegendemos und -veranstaltungen angemeldet. Es sei denn du meinst mit "was dagegen unternimmt" Gewalt gegen die Polizei, dann hast du natürlich recht.
[/b]



Viele der Bewegungen die dort Demos anmelden kann man vermutlich als antifaschistisch durchgehen lassen. Antifaschismus ist ein wenig mehr als "schwarzer Block", der vll. tatsächlich auch nach Ärger mit der Polizei sucht. Da wirst du der Heterogenität der antifaschistischen Bünde/Aktionen/whatever nicht gerecht, wenn du das auf "Gewalt gegen Polizei" runterbrichst.

Und Gewaltaufrufe seitens der Rechten findest du sicher, wenn du dich nochmal auf einschlägigen Seiten rumtreibst (auch Facebookseiten).

Warum gehst du denn dann nicht demonstrieren? Ich finde das könnte man als Hesse schonmal tun, wenn von Rechts derart mobilisiert wird und gewaltbereite Gruppen in der Frankfurter Innenstadt um Aufmerksamkeit buhlen wollen. Das überlässt du dann lieber "den Lauchs" von den linken Gewalttätern, was? Ist halt cooler in 'ner tollen Truppe zu stehen, die sich mehr als einmal schon übel daneben benommen hat und aufgrund von Ausrüstung und Gewaltmonopol mal richtig zulangen kann.

Wir sehen uns dann :*

edit: Wenn dann diesmal wieder ein trauriges Dutzend Rechter oder ein kleines Vielfaches davon aufläuft, knüppelt ihr denen dann auch wieder den Weg frei oder entscheidet ihr das nach Lust und Laune vor Ort?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 17.06.2015 19:51]
17.06.2015 19:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Lwis

Da sind aber echt mal ein paar miese Lauchs dabei. Ich hab mal mit nem Kollegen einen am 1. Mai von den Gleisen geholt und erst nach 10m bemerkt dass der die Beine angezogen hat und wir ihn tragen.



können wir das auf HTs in Zukunft bitte auch so machen? Du trägst mich hin und wieder heim?

/wenn du möchtest beschimpf ich dich auch dabei



Dafür hat das SGE Trikot beim letzten Mal ein bisschen zu sehr gespannt mein Freund.



Das ist halt der robbenschnitt. Das muss so.
17.06.2015 20:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von SkunkyVillage

Aha. Zu viele Polizeipreseberichte gelesen?


Nicht mal. Wenn man "Antifa" hört, denkt jeder normale Mensch erstmal an einen schwarzen Block. Die Antifa ist prinzipiell nach meiner vagen Außeneinschätzung recht bunt gemischt, aber sehr unbekümmert, die lautesten Leute bei sich (den schwarzen Block) auch völlig unwidersprochen laut sein zu lassen. Ich habe keine Ahnung, wieviele da tatsächlich mit dem schwarzen Block sympathisieren würden, aber alleine deswegen halte ich mich von diesem Clownsverein fern. Da bin ich lieber über andere Kanäle Antifaschist. Und eigentlich gebe ich mich nicht mal gerne dieses Label, weil echter echter Faschismus wohl praktisch keine Rolle mehr spielt. Mittlerweile sind das damit assoziierte Ideengemenge, aber mit Faschismus hat z.B. Pegida und AfD wenig zu tun...

Eigentlich habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass jeder, der sich als Anti-irgendwas bezeichnet bereits nicht mehr ernst genommen werden kann, weil mit Anti-irgendwas-ismus eigentlich meist irgendeine Form ideologischer Verblendung einhergeht, die ich nicht im Geringsten unterstützen will.

Die Antiamerikaner/Antiimps hier in NZ sympathisieren z.B. mit ISIS. WTF

You all saw it! That orphanage attacked me!
17.06.2015 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Eigentlich habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass jeder, der sich als Anti-irgendwas bezeichnet bereits nicht mehr ernst genommen werden kann, weil mit Anti-irgendwas-ismus eigentlich meist irgendeine Form ideologischer Verblendung einhergeht, die ich nicht im Geringsten unterstützen will.

Die Antiamerikaner/Antiimps hier in NZ sympathisieren z.B. mit ISIS. WTF


Den Eindruck und die Erfahrungen habe ich mittlerweile auch gewonnen.

Da scheint die Einstellung "Der Feind meines Feindes..." so manchen Irrsinn zu produzieren. Hierzu passt mal wirklich der Gedankengang: So einfach ist das. Einfach beschränkt.
17.06.2015 21:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Wie auch immer du es nennen magst und was auch immer du von selbstgewählten antifaschistischen Labels hältst:



Darauf können die allermeisten wohl verzichten und es ist wohl kaum verkehrt, das eben auch zu zeigen.
17.06.2015 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von schnabel

Viele der Bewegungen die dort Demos anmelden kann man vermutlich als antifaschistisch durchgehen lassen. Antifaschismus ist ein wenig mehr als "schwarzer Block", der vll. tatsächlich auch nach Ärger mit der Polizei sucht. Da wirst du der Heterogenität der antifaschistischen Bünde/Aktionen/whatever nicht gerecht, wenn du das auf "Gewalt gegen Polizei" runterbrichst.




Das stimmt sicherlich, aber auf der Gegenseite sind das natürlich "alles Nazis", wie ich aus dem von dir verbreiteten Banner erfahren habe.
Schön einfach, so ein s/w Weltbild, stimmts?
17.06.2015 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum