Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
beefloke

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von caschta

Ich denke es hat vorallem mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Dem muss man aber endlich mal ein Ende setzen.


Dumme und intolerante Menschen bleiben dumm und intolerant. Da helfen auch 70 Jahre nichts. Gibt keinen Grund, das gut zu finden.

quake.



Du bist intolerant gegenüber den hart arbeitenden Menschen, die den Kindergarten finanzieren müssen. Ich finde die Politik und Polizei muss endlich mit aller Härte gegen dieses Madentum vorgehen.

In diesem Sinne: Petri Heil und fette Beute, Lwis!

18.06.2015 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Parax

Hat dich denn hier wer als Nazi oder Faschist bezeichnet?



Ja, ich.
Mehrfach.
18.06.2015 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von trohbtm




Und tatsächlich, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der "rechts" nicht pauschal böse war, sondern einfach nur eine andere Meinung als die der "linken". Denn damals wurden die begriffe "rechts" und "Nazi" noch nicht zu einem - um in der hier üblichen, blumigen Sprache des Threads zu bleiben - braunen Brei verkocht. Würde mich ernsthaft interessieren ob ihr da überhaupt noch differenziert bzw. wo ihr die "rote Linie" zieht.



Das ist doch Unsinn.

Hier geht es doch gar nicht um das politische Rechts der traditionellen Familienwerte wie z.B. die CDU/CSU sondern hier geht es um das "Die kulturbereichernden Ausländer klauen und nehmen und liegen uns auf der Tasche"-rechts. Wie z.B. PEGIDA, Widerstand West/Ost´, oder "Alle Gegendemonstranten sind linke arbeitslose Zecken".

Und wer so denkt, der muss damit rechnen, in den braunen Brei gemischt zu werden.

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Parax

Hat dich denn hier wer als Nazi oder Faschist bezeichnet?



Ja, ich.
Mehrfach.

,
Du bist ja auch politische Spiegelbild von ihm, auch im Negativen.


/E: Was zum.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.06.2015 22:06]
18.06.2015 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich habe hier so den Eindruck, daß die "Linken" nicht nur die "Rechten" als Gegner, haben, sondern auch die Polizei als Gegner sehen und entsprechend behandeln.



Äh... du hast dich mit der Antifa bisher nicht weiter auseinandergesetzt oder?
18.06.2015 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da bin ich sehr froh drüber.

ZwiPo's sind alles Nazis! verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 18.06.2015 22:07]
18.06.2015 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von beefloke

Ich finde es echt lachhaft wie einige hier mit den Antifas sympathisieren. Alle Antifas, die ich kenne, sind entweder arbeitslose Totalversager oder Demotouristen, die keine Ahnung von dem haben gegen was die da demonstrieren.
Diese Antifabande sollte man mal zum Beseitigen der ganzen Schäden verdonnern, die sie beim "friedlichen" Demonstrieren so anrichten. Das einzige was beid en Demos friedlich abläuft, sind wir, die friedlich denen ihr Hartz4 in den Arsch schieben.

Wäre ich in einem Dilemma und müsste wählen, ob ich zwischen Rechten, Wirtschaftsflüchtlingen und Antifas leben müsste, wären selbst die Wirtschaftsflüchtlinge noch ganz klar vor den Antifas.


dito, seit die hier bei der letzten NPD-Demo (~50 NPDler waren dann da) durchgezogen sind geh ich nur noch zu Demos um mir anzusehen wie die Polizei die Affen zusammenknüppelt. Das macht mich glücklich.
18.06.2015 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Hm, lauter Kartoffeln auf den letzten Seiten.
18.06.2015 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von beefloke

Ich finde es echt lachhaft wie einige hier mit den Antifas sympathisieren. Alle Antifas, die ich kenne, sind entweder arbeitslose Totalversager oder Demotouristen, die keine Ahnung von dem haben gegen was die da demonstrieren.
Diese Antifabande sollte man mal zum Beseitigen der ganzen Schäden verdonnern, die sie beim "friedlichen" Demonstrieren so anrichten. Das einzige was beid en Demos friedlich abläuft, sind wir, die friedlich denen ihr Hartz4 in den Arsch schieben.

Wäre ich in einem Dilemma und müsste wählen, ob ich zwischen Rechten, Wirtschaftsflüchtlingen und Antifas leben müsste, wären selbst die Wirtschaftsflüchtlinge noch ganz klar vor den Antifas.



Woher würdest du denn antifas kennen? Troll doch woanders trollbubi.
18.06.2015 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von trohbtm

Und tatsächlich, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der "rechts" nicht pauschal böse war, sondern einfach nur eine andere Meinung als die der "linken". Denn damals wurden die begriffe "rechts" und "Nazi" noch nicht zu einem - um in der hier üblichen, blumigen Sprache des Threads zu bleiben - braunen Brei verkocht. Würde mich ernsthaft interessieren ob ihr da überhaupt noch differenziert bzw. wo ihr die "rote Linie" zieht.




"Rechts" hat schon immer alles vom hochkonservativen, preußischen Industriellen bis zum SS-Mann aus München umfasst.

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von LordOfTheBeat**
Definiere bitte "rechts als solches".



Ja super – mal eben so die Königsfrage lässig aus dem Ärmel geschlunzt. Da streiten sich Politolgie-Seminare mit Herzblut stundenlang drüber, und ich soll das jetzt mal eben so zusammenfassen. Das wird nicht leicht.

1) Vorneweg

Es gibt keine „Definition“ von „Rechts“. „Rechts“ ist ein veränderliches Schlagwort, das, wie ich aufzeigen werde, den jeweiligen politischen Kontexten unterliegt und auch in ihnen per
Definitionem vage bleibt
. „Rechts“ ist ein bewusst pauschalisierender Sammelbegriff für eine politische durchaus nicht immer homogene Gruppe.

2) Historischer Kontext

Bereits die französische Deputiertenkammer teilte sich 1789 gemäß ihrer Sitzordnung in „Links“ und „Rechts“. Damals bezog sich der Begriff nicht auf konkrete Inhalte, wie es auch noch keine konkreten Parteien gab, sondern mehr auf „Gesinnungsgemeinschaften“ – die „Linken“ umfassten dabei alle diejenigen die viel und/oder schnell im Staat verändern wollten, die „Rechten“ hingegen wollten mehr oder weniger bewahren oder restaurieren.

Die demokratischen Bewegungen des 19. Jahrhunderts übernahmen diese Einteilung in die Parlamente. Partei war auch da noch „[…] Gesinnungsgemeinschaft, also beispielsweise die progressive, fortschrittliche oder demokratische Partei […] der folgerichtig die rechte Partei gegenüberstand (bzw. gegenübersaß), die das bewahrende, konservative, teilweise auch restaurative bis reaktionäre Element verkörperte.“ (1)

Hier wird also deutlich: Die Begriffe sind per definitionem vage, weil sie von Anfang an Gruppierungen verschiedener politischer Provenienz umfasst haben und somit verschiedene Werte inkorporierten.

3) Altkonservativer Wertekanon

Im 19. Jahrhundert war die Aufteilung zumindest noch relativ klar – „rechts“ umfasste die konservativen Schattierungen Diese zerfielen in der Realpolitik in verschiedene Splitterungen (Ständekonservative, Hochkonservative, Nationalkonservative, Sozialkonservative etc.) – z.B. war jemand, der sich einen Kaiser wünschte (heute das Urbild eines Konservativen) ein DEUTLICH anderer Konservativer als diejenigen, die die Fürstensouveränität konservieren wollten. Sie hatten jedoch einen gemeinsamen Wertekanon, und das verband sie zu „den Konservativen“ und damit zu „den Rechten“

- so verteidigten sie ein organisches Staatsbild gegen das mechanische der Liberalen,
- setzten auf Tradition als unumstürzbaren Urwert,
- unterfütterten ihr Weltbild christlich-religiös und Legitimierten Macht von dort und nicht vom Leviathan
- Verachtung für das kapitalistische System als gesellschaftszersetzende Erscheinung
- Ablehnung von Technikgläubigkeit
- Ablehnung einer pluralistische, partikularisierten Gesellschaft
- Überhöhung von Eigentum, besonders die Bindung an den Boden als Gegenmittel zum Gesellschaftszerfall
- Tugend des Dienstes
- Trilaterales Autoritätsverständnis
- Autoritäres Staatsverständnis (Adel als gottgegebene Leistungselite, König als dessen Destillat)
- Freiheit muss Begrenzung finden

Das sind im Kern die Werte, die das klassische „Rechts“ ausmachen. Vieles davon ist ist bis heute erhalten geblieben, aber die Gewichtungen haben sich verschoben. (2)

4) Konservative Revolution

Nach dem Zusammenbruch des Kaiserreiches 1918 übernahmen die „Linken“ das Ruder. Die Konservativen sahen sich mit dem Problem konfrontiert, dass nichts mehr zu bewahren da war – denn wenn sie weiter politisch ihre Standpunkte vertreten wollten, mussten sie sich ja nun plötzlich GEGEN den Staat stellen – aus den Verteidigern wurden plötzlich Angreifer!
Daraus ging das Konzept der „Konservativen Revolution“ hervor – ein an sich sinnloser Begriff, da ja die Konservativen DEFINIERT waren durch die Ablehnung von Umsturz. Hier mussten sie also einen Teil ihres Kanons adaptieren und anpassen.

Mit der KR ging ein Radikalisierungsprozess einher. Neben den klassischen Konservativen tauchten nun extreme Rechte auf – dies war nur möglich, weil die KR plötzlich das dynamische Element in die „Rechte“ getragen hatte. Diese neuen Rechten verbanden einen großen Teil des altkonservativen Kanons mit völkischen Ansichten, Rassenwahn etc. und gaben so dem Begriff „Rechts“ ganz neue Bedeutungen – sie nahmen „Rechts“ und erweiterten und radikalisierten es.

5) Und was heisst das jetzt?

Auch wenn Nazis oder Völkische mit den altkonservativen Ideen teils gebrochen haben, so habe sie sie doch zu einem Gutteil übernommen und/oder bauen darauf auf. Und weil der Konservativismus so diese neuen Formen immer weiter nach rechts hervorgebracht hat, umfasst der Begriff „Rechts“ heute all jene, die

- große Teile des altkonservativen Wertekanons teilen oder
- große Teile der Ideen der Konservativen Revolution teilen oder
- große Teile völkischen oder nationalistischen Ideen teilen
- große Teile der nationalsozialistischen Ideologie teil


Es gibt KEINE klare Trennlinie – die Übergangszone verläuft traditionsgemäß in einem schwammigen Bereich innerhalb de Liberalen (die genau deshalb bis zum Zweiten Weltkrieg ZWEI Parteien hatte – die eher linken Freidemokraten und die eher rechten Nationalliberalen.)

(1)v. Alemann, Ulrich: Das Parteiensystem der Bundesrepublik Deutschland, Bonn 2001. S. 13.
(2) vgl. Mannheim, Karl: Konservatismus, Frankfurt a.M. 1984.
vgl. Lenk, Kurt: Rechts, wo die Mitte ist, Baden-Baden 1994.
vgl. Kaltenbrunner, Gerd-Klaus (Hg.): Rekonstruktion des Konservatismus, Freiburg 1972.



Das zeigt, dass das Wort in der Praxis kaum noch nutzbar ist, weil immer zuviel im Topf drin ist. Die Diffusität ist nicht nur unschön, sie kann wirklich schädlich sein, wie das Beispiel der AfD zeigt:

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Virtus

AfD erfreulich stark. Sauber.







Faschisten



Euch geht's auch echt zu gut, oder? Es ist wirklich idiotisch, wie momentan jedermann mit Begriffen wie "Faschisten", "Neonazis", "NPD light" und dergleichen um sich wirft.

Sage ich das als AfD-naher Bürger? Im Gegenteil. Ich komme aus dem dunkelroten Lager und wäre der erste, der R2G auf Landes- und so schnell wie möglich auf Bundesebene begrüßen würde.

Aber genau aus der Erfahrung der Verdammung, die alle linken Sozialdemokraten, sei es nun mit SPD oder Linke-Parteibuch kennen halte ich derlei Vorgehen für gefährlich und vor allem für strunzdämlich.

Der Linken und dem linken SPD-Flügel wurde immer wieder mit der Kommunismus/SED-Keule eins übergezogen, also mit einer hysterischen Übertreibungsetikettierung, die nur auf Bauchgefühl und nicht aus sachlichen Argumenten ruhte. Das war niciht nur unfair, das schlecht für die politische Hygiene und für die Republik.

Und jetzt machen wir das gleiche mit der AfD, wenn wir sie als Faschisten und Neonazis bezeichnen. Es gibt noch mehr Adjektive und Nomen in der politischen Wissenschaft. "Nationalkonservativ" oder "bürgerlich-konservativ" sind solche Begriffe, die man nutzen kann. Die sind wesentlich präziser und weniger hysterisch.

Halte ich die Weltsicht der AfD für rückwärtsgewandt und falsch? Ja. Finde ich, dass man ihren Argumenten paroli bieten sollte? Unbedingt. Sind sie deswegen Nazis? NEIN! Und auch keine Faschisten. Sie sind einfach kleinbürgerlich-protektionistische Nationalkonservative, die Angst vor der Moderne und der Welt haben.

Bieten ihre Thesen das POTENTIAL für Rassimus und Abkapselung? Sicher. Sagen nicht wenige ihrer Funktionäre und Wähler dumme Sachen, die ausländerfeindlich und nationalistisch sind? Na klar.

Aber die Thesen der Linke bieten auch das Potential für viel Schwachsinn, und die Äußerungen vieler Einzelpersonen sind bodenlos. Dennoch will ich dafür nicht alle Linken in Deutschland in Sippenhaft genommen wissen.

Aber wenn ich das nicht will, muss die Regel für alle Parteien gelten.

Also hört endlich auf, euch hinter albernen Etiketten zu verstecken und führt die Auseinandersetzung mit den Blauen. Eine rechtskonservative Partei ist eine genau so normale Sache wie eine sozialistische Partei - deswegen kommt morgen genau so wenig das Vierte Reich wie die DDR 2.0

Hergottsackzement.



Das als Antwort, wie ich abgrenze und definiere.

Merkt man, dass ich die Suchfunktion mag? Sie erspart mir, Dinge immer wieder neu zu schreiben. Breites Grinsen
18.06.2015 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Da kommt der Historiker durch: Dauernd alte Zitate. Und wenn die von einem selbst sind - umso besser.

E: Und um mal mein Schweigen als Mitglied einer Mehrheit zu brechen: Mir ist schnurzegal, Nazis oder Antifa marodierend durch die Gegend ziehen und Personen verletzen und Sachgegenstände beschädigen/zerstören. Das finde ich falsch, da muss die Polizei als Ausführendes Organ mit Gewaltmonopol tätig werden. (Ganz ekliges Beispiel ist auch der Angriff oder die Behinderung von Rettungskräften - absolutes NoGo!)
Und wenn jetzt eine Gruppe Rechtsradikaler/Wutbürger/Whatever eine Demo anmeldet, und sie den Gesetzen entspricht, dann dürfen sie sie auch durchführen. Meistens finde ich deren Aussagen auch hochgradig Scheiße.
Aber dann kann man eine Gegendemo aufmachen und bunt und laut die eigene Meinung vertreten (im Rahmen der Gesetze). Von mir aus auch gerne mit Sitzstreik und wegtragen lassen.
Aber wer Gewalt anwendet, um eine Meinung zu unterdrücken, die ihm nicht passt disqualifiziert sich in meinen Augen genauso.

Und nur weil ich es Falsch finde, wenn der schwarze Block einer "linken Gegendemo" Autos und Straßen zerlegt finde ich deswegen die Nazidemo nicht gut.
Ich hab genug "Ihr Deppen habt doch Lack gesoffen, zieht ab", dass es für beide Lager reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.06.2015 22:39]
18.06.2015 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da kommt der Historiker durch: Dauernd alte Zitate. Und wenn die von einem selbst sind - umso besser.



Irgendwann muss das Geleistete doch mal verwendbar werden! In Zeiten von Bologna schielen auch GeiWis auf Nutzanwendung und Verwertbarkeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.06.2015 22:32]
18.06.2015 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da kommt der Historiker durch: Dauernd alte Zitate. Und wenn die von einem selbst sind - umso besser.


Wie soll er denn sonst seinen Foren-h-Index pushen?
18.06.2015 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von caschta

Dass rechts auf Anhieb negativ gesehen wird und links eher positiv kennt man auch aus keinem anderen Land.

Ich denke es hat vorallem mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Dem muss man aber endlich mal ein Ende setzen. Diese extreme Linkstoleranz in dem Land ist nicht gesund.


ach komm, 70 jahre blindheit auf dem rechten auge und überwiegend konservative regierungen haben das land auch nicht in den abgrund gestürzt. und wie gut das mit dem wegschauen klappt sieht man prima an nsu oder dem oktoberfestattentat.
18.06.2015 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beefloke

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von beefloke

Ich finde es echt lachhaft wie einige hier mit den Antifas sympathisieren. Alle Antifas, die ich kenne, sind entweder arbeitslose Totalversager oder Demotouristen, die keine Ahnung von dem haben gegen was die da demonstrieren.
Diese Antifabande sollte man mal zum Beseitigen der ganzen Schäden verdonnern, die sie beim "friedlichen" Demonstrieren so anrichten. Das einzige was beid en Demos friedlich abläuft, sind wir, die friedlich denen ihr Hartz4 in den Arsch schieben.

Wäre ich in einem Dilemma und müsste wählen, ob ich zwischen Rechten, Wirtschaftsflüchtlingen und Antifas leben müsste, wären selbst die Wirtschaftsflüchtlinge noch ganz klar vor den Antifas.



Woher würdest du denn antifas kennen? Troll doch woanders trollbubi.



wenigstens bin ich kein nazi mehr sondern nur noch ein troll
18.06.2015 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von caschta

Dass rechts auf Anhieb negativ gesehen wird und links eher positiv kennt man auch aus keinem anderen Land.

Ich denke es hat vorallem mit der deutschen Vergangenheit zu tun. Dem muss man aber endlich mal ein Ende setzen. Diese extreme Linkstoleranz in dem Land ist nicht gesund.


ach komm, 70 jahre blindheit auf dem rechten auge und überwiegend konservative regierungen haben das land auch nicht in den abgrund gestürzt. und wie gut das mit dem wegschauen klappt sieht man prima an nsu oder dem oktoberfestattentat.




Außerdem ist die Aussage eh Unsinn. UKIP, FRont national, Partij voor de vrijheid, und die FPÖ werden auch in ihren Heimatländern negativ angesehen,muss ist kein deutsches Phänomen,
18.06.2015 22:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von beefloke

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von beefloke

Ich finde es echt lachhaft wie einige hier mit den Antifas sympathisieren. Alle Antifas, die ich kenne, sind entweder arbeitslose Totalversager oder Demotouristen, die keine Ahnung von dem haben gegen was die da demonstrieren.
Diese Antifabande sollte man mal zum Beseitigen der ganzen Schäden verdonnern, die sie beim "friedlichen" Demonstrieren so anrichten. Das einzige was beid en Demos friedlich abläuft, sind wir, die friedlich denen ihr Hartz4 in den Arsch schieben.

Wäre ich in einem Dilemma und müsste wählen, ob ich zwischen Rechten, Wirtschaftsflüchtlingen und Antifas leben müsste, wären selbst die Wirtschaftsflüchtlinge noch ganz klar vor den Antifas.



Woher würdest du denn antifas kennen? Troll doch woanders trollbubi.



wenigstens bin ich kein nazi mehr sondern nur noch ein troll



Entweder das oder halt ziemlich beschränkt. Selbst beim konservativen Teil des Forums sorgen deine Beiträge nicht für viel Gegenliebe. Das ist einfach nur polemisches Geschreibsel (siehe dein "Sexualgestörten"-Post).
19.06.2015 0:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von beefloke

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von beefloke

Ich finde es echt lachhaft wie einige hier mit den Antifas sympathisieren. Alle Antifas, die ich kenne, sind entweder arbeitslose Totalversager oder Demotouristen, die keine Ahnung von dem haben gegen was die da demonstrieren.
Diese Antifabande sollte man mal zum Beseitigen der ganzen Schäden verdonnern, die sie beim "friedlichen" Demonstrieren so anrichten. Das einzige was beid en Demos friedlich abläuft, sind wir, die friedlich denen ihr Hartz4 in den Arsch schieben.

Wäre ich in einem Dilemma und müsste wählen, ob ich zwischen Rechten, Wirtschaftsflüchtlingen und Antifas leben müsste, wären selbst die Wirtschaftsflüchtlinge noch ganz klar vor den Antifas.



Woher würdest du denn antifas kennen? Troll doch woanders trollbubi.



wenigstens bin ich kein nazi mehr sondern nur noch ein troll



Hab ich dich mal als Nazi bezeichnet? Wäre mir nicht erinnerlich. Möglich ist es aber, auch ich poste manchmal besoffen.
19.06.2015 0:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beefloke

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Hab ich dich mal als Nazi bezeichnet? Wäre mir nicht erinnerlich. Möglich ist es aber, auch ich poste manchmal besoffen.


Na dann, schlaf deinen Rausch jetzt gut aus und morgen können wir in alter Frische weitermachen!
19.06.2015 0:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
19.06.2015 0:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War hier schon. Was daran "rioting" sein soll konnte natürlich keiner erklären.
19.06.2015 1:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von beefloke

 
Zitat von The_gonzo

Hab ich dich mal als Nazi bezeichnet? Wäre mir nicht erinnerlich. Möglich ist es aber, auch ich poste manchmal besoffen.


Na dann, schlaf deinen Rausch jetzt gut aus und morgen können wir in alter Frische weitermachen!



Ich bin eigentlich gerade nüchtern. Kannst du mir ein Beispiel aufzeigen indem ich dich als Nazi bezeichnet habe oder nicht?
19.06.2015 1:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011




Wieder was, was Engländer einfach besser können als Einwanderer!
19.06.2015 1:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Terrik





Weil die Franzosen einen weiteren Zaun um das Hafengelände in Calais gebaut haben und der Zugang für Illegale erschwert wurde versuchen diese nun verstärkt auf der Autobahn im fahrenden Verkehr auf die Ladenflächen und in die Stauräume einzusteigen um so nach England. Laut no_borders network gab es dadurch in Calais Neujahr schon 13 Tote.
Mit rioting hat das wenig zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 19.06.2015 1:21]
19.06.2015 1:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Parax


[..] FPÖ werden auch in ihren Heimatländern negativ angesehen,muss ist kein deutsches Phänomen,


Wenn es so weiter geht könnte es für die aber auch in den Bund gehen, also so negativ sie auch angesehen wird, sie wird fleißig gewählt.
19.06.2015 7:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von RushHour

Toles Gelaber hier von Leuten die nie selber auf der Strasse sind und dabei Zeit, Kraft, Geld, Phantasie und ihre Gesundheit einsetzen, wenn Nazis irgendwo mal wieder eine Hitlerfanparty zelebrieren und dabei ganz legal Menschen mit anderer Hautfarbe oder Gesinnung zu Tode ängstigen und die schweigende Mehrheit nasebohrend dabei zuguckt. Ganz tolle Leistung. Wie bei der Fussballübertragung während des Chipsessens der besser Schiedsrichter sein, das ist hier grad das Niveau.



Heftiger Typ


Er hat doch Recht.


Nein. Hat er nicht.

Um Qualifikation abzusprechen bedarf es schon mehr als keine direkte, persönliche Erfahrung aus erster Hand nachzuweisen. Oder muss ein Psychiater/Psychologe erst alle Geisteskrankheiten durchleben, bevor er helfen kann? Oder, wo wir gerade dabei sind, der Linke mit den Rechten und umgekehrt marschiert sind, um deren Denke und Selbstverständnis nachzuvollziehen?

Man wird kaum bis nie nur am Text und Argument in einer Diskussion arbeiten - aber das ist mir zu plump.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
19.06.2015 7:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
19.06.2015 9:43:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
War deine Sperrung nicht einer an Lwis gerichtete Aufforderung zum Selbstmord via Dienstpistole geschuldet, nachdem er meinte, irgendwelchen assigen Weibern aus einem Video sollte man Judensterne annähen?

Was ganz anderes an erazor wegen Sprachgebrauch.

http://www.migazin.de/2014/05/12/rassismus-vor-gericht/

Ernstgemeint: Warum ist der Begriff Rasse auf S.2 der Polizistin in dem Zusammenhang problematisch und warum sollte das Wort Neger und dessen spezifische Bedeutung in dem Fall nicht diskutiert werden? Ich war bei der Verhandlung dabei und errinnere mich an den Auftritt der Sachverständigen. Es ginbg eigentlich darum, ob das russische Wort für Neger für Polen eine andere Bedeutung haben kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.06.2015 9:59]
19.06.2015 9:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
OT: Irgendwie hat der Konsum des Internets gemacht, dass ich Artikel mit "Fakt ist: ..." automatisch nicht mehr so ernst nehme wie ich sollte.

Das ist Fakt.
19.06.2015 10:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Sehr gut Breites Grinsen
19.06.2015 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dumme und intolerante Menschen sind aber auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der viele Gehälter finanziert und Jobs sichert. Ohne solche Menschen würden z. B. Waffenindustrie und Baubranche deutlich weniger Umsatz machen und ein Panzermuseum gäbe es dann auch nicht.

Mir fehlt in dieser Diskussion echt ein bisschen die Dankbarkeit für gewaltsame Unruhestifter und Kriegstreiber.
19.06.2015 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 288 289 290 291 [292] 293 294 295 296 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum